Der Fluss [1]

Green-River
Verfügbare Informationen zu "Der Fluss [1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razaco - Shareefa - Anonymous - Ruffian - La rosa negra - Toboe - Jenna - Nobody - Solvero - Rajah - Namibia - Hope - Lyra
  • Forum: Green-River
  • Forenbeschreibung: Ist umgezogen auf www.greenriver.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Wiese
  • Antworten: 132
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluss [1]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluss [1]"

    Re: Der Fluss [1]

    Razaco - 27.06.2008, 14:44

    Der Fluss [1]
    [...]



    Re: Der Fluss [1]

    Shareefa - 04.07.2008, 21:24


    Leisen Schrittes bewegte sich mein Körper über das hohe Gras.
    Niemand war hier zu sehen, somit versteckte ich mich nicht.
    Langsam trat ich an den Fluss heran.
    Es gefiel mir hier sofort...
    Vorsichtig knickte ich meine Vorderfüße leicht ein und begann gierig zu trinken. Seit Tagen endlich frisches Wasser.
    Ich spürte förmlich wie das kalte Wasser meine Kehle hinunter floss.
    Aufmerksam spitzte ich meine Ohren und begann etwas zu wittern.
    Es roch nach Frischfleisch! Und schon lief mir das Wasser im Mund zusammen. Da es nur ein Hase sein konnte, wartete ich ersteinmal kurz ab. Als 'Alleinjäger' musste man sehr viel gewitzter sein...
    Wie ein Adler durchbohrte mein Blick die Wiese und schon bald verriert der, mächtig große Hase, durch rascheln sein Versteck.
    Na so ein großer kommt mir jetzt gelegen... dachte ich amüsierend und spannte meinen Körper an. Vorsichtig und leise wie nie schlich ich mich heran.
    Anschließend ging alles ganz schnell.
    Sofort stürzte ich los und sprang von hinten auf meine Beute. Schnell war er tot und ich hatte mein Essen.
    Aufgeregt hechelte ich und schlif den Hasen ersteinmal ein wenig weg. Zufrieden ließ ich mich auf einem kleinen Felsen nieder und begann hungrig zu fressen.
    Nachdem ich satt war, ließ ich den wenigen Rest liegen und begann mir das Blut von den Pfoten zu lecken. Anschließend trank ich nochmal ein paar Schlücke und legte mich dann dösend in die Wiese, wobei mir die angenehm warme Sonne auf meinen gefüllen Magen schien.



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 04.07.2008, 22:21


    Der Wiße Wolf kam langsam hier heran getrabt und sah sich um. Er witterte eine Fähe und versuchte sie ausfindig zu amchen, doch sah er ncihts. Er lief weiter und entdeckte schließlich, weit hinten einen Umriss. Er hatte lange keine Gesellschaft gehabt, und vermisste es seh, da er ein Wolf war, der eigentlich nie alleine sein konnte. Er rannte schließlich schnell auf sie zu und wurde einiege Meter vor ihr langsamer, dann blicb er stehen und sah sie freundlich an " Schönen abend mylady" sagte er höflich und lächelte sanft, mit seinem Teddybär lächeln.



    Re: Der Fluss [1]

    Shareefa - 04.07.2008, 22:25


    Ich schreckte hoch als ich die eiligen Schritte eines Tieres vernahm. Es konnte nur ein Wolf sein...
    Aufmerksam und interessiert schaute ich ihm entgegen.
    Ein weißer Wolf stand schließlich vor mir. Er erschien mir als klein und jung und in seinem Gesicht machten sich merkwürdige Farben breit. Was er wohl hier suchte? Mit gespitzten Ohren antwortete ich:
    "Oh, hallo, mit wem habe ich denn die Ehre?" Listig senkte ich leicht meinen Kopf und sah ihn vertrauenswürdig an. Meine dunklen Augen waren direkt auf ihn gerichtet.



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 04.07.2008, 22:29


    (die farben sind eig nimmer da xDD die hate er nur, als er noch bei den menschen war aba egal :D:D)
    "Hikuru, oder Ru. Und wie ist dein name?" fragte er freundlcih ihm entging nicht, das sie ihn für ziemlich jung hielt, doch er war eigentlich schon 6. NA ja war sechs fpr einen Wolf ein Alter? Man könnte sagen, er war in seinen besten JAhren. Er musterte sie neugierig. Sie sah freunlich und vertrauenswürdig aus. UNd da seine größte schwäche schneller vertrauen war, fiel er drauf rein, falls sie es nicht ernst meinte..



    Re: Der Fluss [1]

    Shareefa - 04.07.2008, 22:34


    [okay xD]

    "Ein passender Name irgendwie, Ru..." Meinte ich gelassen und fügte hinzu: "Mein Name ist Shareefa." Dabei dachte ich mir den Rest...
    "Sag, wo kommst du her?" Fragte ich anschließend gezielt und schaute kurz in die Umgebung. Hier war sonst niemand, nur Ru und Ich und sonst war es wie ausgestorben, sicher gab es hier noch die ein oder anderen schönen Plätze...
    Ich setzte mich zufrieden hin und kratzte mich hinter den Ohren, dann wartete ich geduldig ab. Es schien nicht schwer zu sein, das Vertrauen zu bekommen...



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 04.07.2008, 22:37


    Von weit her, aufgewachsen bin ich in einem Indianerdorf, das überfallen und niedergefackelt wurde. Ansonsten, ahbe ich den rest meines lebens bisher auf der Umherreise verbracht" erzählte er munter und fröhlich, während er sich hinsetzte und es sich bequem machte. "Und du, shareefa?" fragte er lieb und lächelte wieder.



    Re: Der Fluss [1]

    Shareefa - 04.07.2008, 22:42


    "Ich komm aus einem schönen Tal, doch dies ist nun Vergangenheit, wie es nun mal ist, wenn man dann 'erwachsen' ist will mein ein eigenes Rudel gründen, bisher ist daraus aber noch nicht viel geworden. " Erzählte ich und schmunzelte dabei. Anschließend musste ich feststellen, wie naiv ich damals eigentlich war, aber bereut habe ich es nicht. Fragend sah ich den Weißen an. Immernoch hatte ich meine Rolligkeit gut unter Kontrolle und kümmerte mich nicht weiter darum.
    Mit leicht zusammengepitzten Augen legte ich mich hin und bewegte meinen Schwanz hoch und runter. Mit dem Rücken zur Sonne ließ es sich hier angenehm liegen im Gras und da hin und wieder ein kühles Lüftchen wehte, waren die Temperaturen perfekt.



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 04.07.2008, 22:44


    "Ah, klingt interessant" meinte er lächelnd und schaute hoch in den Himmel. es war ein schöner Tag, und schönes Wetter. Er genoss die Sonne, die sein weißes Fell wärmte. Sein Blick war entspannt und friedlich., Iwe sollte er auch ander sein? Er konnte gar nicht anders. Er hatte einmal versucht, böse zu sein, doch war er jämmerlich daran geschitert..



    Re: Der Fluss [1]

    Shareefa - 05.07.2008, 11:57


    Mein studierender Blick nahm jede Regung des Wolfes wahr, selten hatte ich einen solchen friedfertigen Rüden getroffen, doch auch er genoss das Wetter.
    Ruhig legte ich meinen Kopf auf die Vorderpfoten und döste leicht. Vorher fragte ich Ru noch etwas: "Bist du schon lange hier, in diesem Gebiet?" Es war nicht zu überhören, dass heute einmal die Freundlichkeit mit mir durchging, doch warum gleichgültig sein, so machte es sehr viel mehr Spaß und es war interessanter, wie jeden immer anzugeifen und abweisend zu reagieren.



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 06.07.2008, 12:08


    HIkuru :
    "nein, ich bin noch nicht sehr lange hier, genauer gesagt, erst seit heute. und du?" fragte er höflich und löächelte. Gelassen putzte er sich seine weißen Vorderpfoten.



    Re: Der Fluss [1]

    Shareefa - 06.07.2008, 12:49


    "Geht mir genauso, doch es tut den Anschein, als seien hier noch eine menge einzelne Wölfe, denn von einem Rudel wurde hier in der Nähe in keinem Tal gesprochen. Merkwürdige Situation, wenn soviele Wölfe alleine jagen..." Erklärte ich, da ich mir darüber schon so einige Gedanken gemacht hatte. Vielleicht war dies hier ein Tal, in welchem alle Zuflucht suchten und die EInzelgänger waren meißt nicht gut gesannt, ausgestoßene, verbannte...Ob hier mal ein Rudel entstehen würde? Viele Gedanken darüber schwirrten in meinem Kopf ohne eine Antwort zu kriegen. Dennoch interessierte es mich sehr, was für Rüden hier noch umher laufen.
    Missmutig blickte ich in den Himmel, blau war er, ohne jegliche Wolke und die Sonne stach von hinten warm auf meinen Rücken.
    Zufrieden atmete ich einmal stark aus, rollte den Schwanz ein und streckte meine Vorderpfoten von mir.
    Meine schwarze Nase war kühl und nass und ich begann bald zu schwitzen. Der leichte Schweißfilm auf meiner haut war jedoch noch nicht sehr stark und auch mein atem ging ruhig und gleichmäßig.
    Aufgeweckt spielte ich mit meinen wohlgeformten Ohren und genoss die Ruhe hier.



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 06.07.2008, 13:06


    (ich dacht immer Wölfe können nicht schwitzen, die hecheln doch immer :? ?)
    "Ja, schon.. " murmelte der Weiße. Er schaute sich in der Gegend um, es war sehr still hier und irgendwie, wollte er gerade alleine sein. Er wusste nciht ewarum, denn das wollte er selten. Er stand auf und streckte sich ausgiebig. Dann sah er die Fähe noch einmal freundlich an "ICh glaube, cih gehe dann mal" sagte er höflih " Auf wiedersehen" und mit diesen Worten verschwand er, wie ein Weioßer Schleier. Er rannte über die Wiese und war nun völlig weg.
    :arrow:



    Re: Der Fluss [1]

    Shareefa - 06.07.2008, 13:14


    [ja, aber die bilden doch trotzdem einen Schweißfilm oder? ^^ ich weiß es grad nich x)]

    Fragend sah ich Ru hinterher, doch ich akzeptierte es.
    "Wir sehen uns bestimmt wieder..." Rief ich ihm hinterher und rappelte mich auf. Es wurde mir langsam zu warm hier und ich wollte unter die schützenden Bäume.
    Bevor ich los lief trank ich noch ein paar Schlücke Wasser.
    Anschließend rannte ich mit raumgreifenden Sprüngen davon, irgendwo in den Wald, vielleicht würde ich ja dort jemanden finden.

    :arrow: ma sehn



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 07.07.2008, 19:40


    Irgendwie, einsam rante der Schwarze über die Wiese. Er lies seine muskeln spielen und dachte nach. Er dachte an seine Schwester, an Sanuye, an viele und vor allem, an - Lydia. wie es ihr wohl ging? Ob sie die Geburt gut überstanden hatte? Er schüttelte den KOpf und rante stur weiter. Die Wiese war riesig , nahezu Kilometer weit. Er spürte, dass die Grenze, diesen Geietes nicht weit war und rannte drauf los. Schon bald hatte er sie überschritten und ernahm Witterung auf. Viele fremde Gerüche waren hier, auch die, von anderen Wölfen ! Er sah sich wieder um. NIcht weit von ihm, vernahm er den Geruch eines starken Rüden. Wieder flackerten seine Augen böse auf und er schlich sich an den Typen ran. Hier war er in keinem festen Gebiet, und keiner der Wölfe, die er kannte, die dort lebten, wo er lebte, konnten ihm etwas anhängen. Als er nahe genug an das Tier herangekommen war, sprang er es an. Er biss es kräftig und hielt ihn fest. Der andere wehrte sich und knurrte heftig. Diego knurrte ebenfalls und bellte agressiv. Ein Kampf entstand und beide Rüden schienen gleichstark zu sein.
    Gegenseitig schlitzten sie sich auf und zerstückelten sich. Nach kurzer Zeit, hatte Diego viele Schrammen und Fleischwunden. DOch der andere ging auch nicht leer aus., Ihm fehlte bereits ein Ohr und auch er hatte viele üble Wunden. Schließlich schaffte es der <Schwarze die Oberhand zu bekommen und hielt den anderen, grauen wolf, am Boden. Er schaute ihn noch einmal hinterhältig an, dann zischte er "Sag leb wohl". ein fieses Grinsen durchfuhr Diegos Gesicht und er biss zu. SChlitzte die Kehle der anderen Wolfes auf. NAch ein paar MInuten, war der fremde tot. Diego grinste zufrieden. Endlich spürte er wieder den tot. So lange schon waren ihm seine Opfer entkommen, doch nun hatte er Gückgehabt. Er hörte von weit schwarze Raben krächzen. Ja, seine Freunde. Die Krähen. Aasfresser, die bei Abergläubischen Wesen, den tod sympolisierten. Diego lachte finster auf, dann schaute er die Leiche noch einmal an und drehte sich um. Er rannte weg. Als er woeder in seinem Gebiet war, drehte er sich um und schaute zurück. Unzählige Raben zerstückelten nun den toten Wolf. Den ganzen Leichnahm würde wohl niemand mehr sehen. feuerrot glühten seine Augen, und Diego rannte zurrück, an den Anfang der Wise. Dort legte er sich hin, und leckte sich das Blut vom Körper. Die Wunden sahen schlimm aus, doch er lies sich davon nicht stören.
    NAch einieger Zeit ging er aber wieder. :arrow:



    Re: Der Fluss [1]

    Ruffian - 26.08.2008, 18:41


    In einem schnellen Tempo hatte der Rüde diesen Ort erreicht. Er blieb stehen und sah sich um und blickte sich auch nach Rosa um. Ob sie ihm gefolgt sei? Er hoffte es.



    Re: Der Fluss [1]

    La rosa negra - 27.08.2008, 17:45


    Als ich hier am fluss an kamm schaute ich mich nach ruffi um...
    Als ich ihn sah , ging ich schnell zu ihm...
    ich küsste ihn und sagte "hey"
    dann lächte ich in suss an und sette mich hin....



    Re: Der Fluss [1]

    Toboe - 27.08.2008, 18:17


    Ruffi:

    Der Rüde sah das seine Fähe kam und lächelte. Nun waren sie ja ein Paar und er würde alles für sie tun. "Ich liebe dich" sagte er und gab auch ihr einen Kuss.



    Re: Der Fluss [1]

    La rosa negra - 31.08.2008, 09:27


    ich legte mich hin plötzlich schmertze alles am meine bauchhöhle... ich jaulte leise und qualvoll auf... dann sah ich zu ruffi und saagte leise "sie kommen..." ich brauchte nur sehr leise herraus qaber man konnte es donch hören wan man zugehört hat...
    Jetzt setzte diewehen ein und es tat noch mehr war ich praaste immer dan wen die wehebauch feste war... ich presste immer und wieder und ancheingerzeit presste sich stärker als die vorrigen mal und dann war schon ei kleiner welpe raus doch ich spürte noch ein kommen. Desweg presste ich immer weiter und weiter.... bis der andere auch drausen war....
    Ich dache es wäre vor bei doch es kam noch ein welüpe und so presste ich wieder und wieder doch dies mal ging es leicht als wie bei den anderen. Ich schaute alle wepen nach einader an und legte mich dan zu ihnen. Ich legte sie alle nacheinader trocken... dann schaute ich zu ruffio nd fragte ihn dan "wen sollen wir den dusty nennen???" ich schaute ihn fragte an und lächtete einmal und schaute dan wieder zu den kleinen welpen, ich dachte *sie sind ab jetzt mit ruffi mein ein und alles und das werden sie auch immer bleiben* dann schaute ich zuruffi und war euinfach nur glücklich ihn zu haben...



    Re: Der Fluss [1]

    Ruffian - 31.08.2008, 10:23


    Ruffi schritt zu Rosa und legte sich neben sie hin. Es waren also schon die Welpen dachte er sich und blieb bei ihr liegen. Aber es ging alles so schnell als die Welpen da waren sagte Ruffian nur "Den kleinen da" sagte er und stupste einen Welpen mit seiner Nase an. Er war glücklich denn jetzt hatte er eine Familie und wollte sie auch nie wieder her geben.



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 18:08


    Der Wlpe merkte, dass er angestupst wurde und er quikte kurz auf. Seine Umgebung war auf einmal so anders. Es war heller, auch wenn er es durch seine geschlossenen Augen kaum erkennen konnte. Außerdem war es so viel kühler. Er war nass und er fror. Was war geschehen? Wo war die schützende Wärme? Auf einmal spürte er einen Druck in sich. Es war, als vererngete sich seine Brust. Er war verzweifelt, was war los? Er überlegte was er amchen sollte und Panik stieg in ihm auf. Er lauschte der Umgebung und hörte regelmäßige Luftzüge. Was war das? Immer noch panisch wälzte er sich umher. Dann verstand er. Er öffnete sein Maul und atmete tief durch. NUn war er nicht mehr dem ersticken nahe und es ging besser. Er wälzte sich immer noch leicht und qiekte, da er mit der Situation nicht klar kam. Was war los??



    Re: Der Fluss [1]

    La rosa negra - 01.09.2008, 19:43


    ich ginste zu dusty und stupste ihn leicht an und sagte mit leise und warmer stimme zu ihm "_Hey ruhig kleiner dusty..." ich legte mich nben ihm un min zu wärmen den es wurde langsam kälte ich schaute zu ruffi und war frogh das r mir mit den kleinen half.... ich schaute immer wieder zu den anden und fragte ihn dan "wie sollen die anden heißen???" ich schaute kurz zu eine der kleine fähen und nahm sie vorschtig ins maul ud legte ich auch vorsichtig neben dusty... unbd das glich machte ich auch mit der anderen kleinen Fähe...



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 20:57


    Der kleine Brummelte zufrieden, als er ihm bekannte Gerüche aufnahm und wärme spürte. Er schnurrte noch einmal, dann war er eingeschlafen.



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 03.09.2008, 19:20


    Am nächsten Morgen wachte der kleine auf und sah sich um. Er schütellte sich und nieste einmal. Tapsig lioef er um seine Mutter herum und piekste ihr dann gegen die NAse.. Warum schlief sie denn??



    Re: Der Fluss [1]

    La rosa negra - 04.09.2008, 16:16


    Als dusty mich anstupste machte ich meine augen auf und fragte "was hast du den mein kleiner?" ich hob mein kopf und schaute ihn fragten an..
    ich lächte dan achte icht einmal auf die anderen beiden und leckte ihnen einmal über die schnautzen.. dan schaute ich zu dusty...



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 05.09.2008, 12:51


    "HUnger" meinte der kleine und schmatzte, Dann legte er den KOpf schief und sah seine Mutter fragend an. Er wusste nciht, wie er das leere Gefühl im Magen wegbekommen sollte und suchte vergebens nach einer Möglichkeit,.



    Re: Der Fluss [1]

    La rosa negra - 05.09.2008, 15:23


    ich legte mich auf die seite und sagte "sag an meine zitzen am bauch dan wir dein bauch voll und du hast keine durst mehr...."
    ischaute ihn an und legte nur meine kopf aufg den boden und wartete das er trinken...
    ich dachte dann an die kleine welpen....



    Re: Der Fluss [1]

    Anonymous - 06.09.2008, 14:06


    Dustyy::
    Der kleine legte den KOpf schief und dachte nach. Doch anscheinend schien er zu dem Entschluss zu kommen, das seine Mutter wohl recht hatte. Er tat wie ihm geheißen. Nach einieger Zeit merkte er, wie sich sein Magen füllte und er freute sich, als er satt war. Nun kuschelte er sich eng an seine Mutter und sah sie an. "Was ist eigentlich mit den anderen??" fragte Dusty in einer sehr kindlichen Sprache.



    Re: Der Fluss [1]

    Jenna - 06.09.2008, 21:16


    Ich sdhaute zu den anden und sagte ddann leise "sie schlaffen an scheind noch...
    ich zog die zwei an mich und wärmte sie...
    ich schaute zu dusty und putzte ihn einel gründlich den war hatte überall milch...



    Re: Der Fluss [1]

    La rosa negra - 10.09.2008, 20:32


    ich sagte zu ruffi..." ich bin mal kurz mir was zu fressen hohlen....

    :arrow: lichtung



    Re: Der Fluss [1]

    Nobody - 18.09.2008, 19:46


    rosa
    ich schaute mich nach nobody um er war direkt hinter mir...
    ich sagte zu ihm "nim zu ihn ich duetet auf eine der drei welpen...
    ich nahm die anderen beiden und fragiet ihn dan "wo hin geht es?"

    Nobody
    "zum wasser fall" sagte ich nur nam den kleine und lief los...

    Rosa
    "ich küsste ruffi einmal liebe voll und sagte leise "ich bin beim wasserfall die kleine kommen mit..."
    ich nahm die beiden und lief nobody hinter her

    :arrow: wasserfall



    Re: Der Fluss [1]

    Solvero - 28.09.2008, 13:39


    Ich war lange gelaufen bis ich hier ankam. Ich war lange umher geirrt. Ich schaute mich um und merkte das manche Blumen schon am verblühen waren. Ich lief langsam weiter und schaute mich um, und lächelte leicht. Dann lief ich weiter und verlies diesen Ort wieder.

    :arrow: Wiese



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 18:54


    Rajah kam bei dem kleinen Fluss an. Aufmerksam sah er sich um. Sie waren allein. Zum Glück. Er sah sich nach Namibia um und setzte sich wartend an den Rand des flusses.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 19:02


    Namibia kam ein bisschen später an als rajah doch das war auch gut so.
    Sie shclich sich an ihn ran und sprang dann auf ihn drauf und lachte laut...
    Leckte ihm dann über die wange und grinste...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 19:04


    "Mein gott hast du mich erschreckt!" lachte Rajah und stupste sie verspielt an. Er grinste frech und leckte ihr über die Schnauze. Dann sah er sich etwas um und trank ein paar schlucke aus dem kleinen Fluss und sah dann wieder zu Namibia und lächelte süß. Er seuzfte glücklich und schmiegte sich dann an namibia an.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 19:06


    "hmm... vielleicht wollte ich das ja auch."meinte sie und leckte ihm auch über die schnauze.
    Merkte dann das sie rollig war und fragte sich ob rajah es auch merken würde.
    Wahrscheinlich eher nicht..!



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 19:08


    Rajah merkte, dass Namibia etwas nachdenklich wurde und stupste sie ruhig an. "Was ist los?", fragte er sie, merkte dann aber doch langsam, dass sie rollig war. Er grinste lieb und sah sie an.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 19:27


    "hmmm... auch nix." meinte sie und lächelte süß.
    "hab nur so gedacht das du langweilig bist, brauch was neues." meinte sie und grinste.
    Natürlich war das ja nur spaß...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 19:28


    Rajah grinste frech. "So? Wenn das so ist kann ich ja gehen." Er drehte sich um und ging eine schritte von ihr weg, blickte dann aber wieer zurück und grinste sie frech an.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 19:32


    "oke, tschüss.." meinte sie und grinste.
    Legte sich dann ins gras und duckte sich so gut es ging und schlich ihm nahc und sprang dann auf ihn drauf und legte sich dann neben ihm hin...
    "ich liebe dich"



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 19:33


    Rajah lächelte und legte seinen Kopf sanft auf ihren Rücken. "Ich dich auch." sagte er leise und küsste sie sanft.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 19:34


    "und du weißt ja das ich dich nie gehen lassen könnte.." meinte sie und leckte ihm über die wange und sah ihn verfürherisch an.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 19:36


    Rajah nickte. "Und ich könnte dich niemals verlassen." sagte er sicher. "Du bedeutest mir alles, ich kann nicht ohne dich leben." sagte er und erwiderte ihr Lächeln. Er sezte sich auf und lächelte. "Meine Liebe zu dir kann man nicht in Worte fassen.", sagte er sanft und sah sie verliebt an.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 19:39


    Namibia lächelte glücklich und nickte.
    "ja meine liebe zu die ist unbeschreiblich.Sowas kann man einfach nicht in worte fassen." meinte sie und sah ihn lieb an.
    Nie würde sie ihn verlassen wollen einfach NIE.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 19:41


    Rajah seufzte glücklich. "Ich bin so froh dich gefunden zu haben. Du hast mich verändert, ohne dich wäre ich ein nichts.", sagte er leise.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 19:42


    "ja bestimmt.." meinte sie und grinste.
    Sie war zwar rollig doch wollte sie gerade keine jungen haben sie wollte erstmal eine zeit lang nur mit rajah alleine sein.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 19:44


    Rajah legte sich dicht neben sie und sah sie verliebt an. Er genoss es, mal wieder mit ihr alleine zu sein. Er legte ihr übers fell und kabberte sanft an ihrer schulter.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 19:58


    Namibia schloss die augen und entspante sich...
    Sie fand es einfach wundervoll sie und rajah...
    Nie mehr wollte sie sich von ihm trennen...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 08.10.2008, 19:59


    Rajah scloss ebenfalls die augen und lauschte der natur.
    Zufrieden ließ er ein wohliges Grummeln hören und lehnte sich etwas an namibia.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 08.10.2008, 20:04


    Namibia öffnete die augen und sah lieb zu rajah und biss ihm leicht in die nase und grinste.
    Legte sich dann ganz ins gras und schloss die augen und lauschte rajah´s gleichmäßigem atem und der natur.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:16


    Rajah erwachte am nächsten Morgen. Liebevoll leckte er Namibia über die Nase und stand auf. Er ging zuM Fluss und ging ein paar Schritte hinein, ließ seine Beine umspülen und trank ein bisschen. Er genoss die angenehme Kühle und schloss leise aufseufzend die augen.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:18


    Namibia erwachte und merkte das rajah weg war.
    Sah ihn aber dann am see...
    Sie stand auf und ging zu ihm hin und setzte sich hinter ihn da sie nicht ins wasser wollte.
    "guten morgen."meinte sie und sah in den himmel der wunderschön klar war.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:19


    Rajah öffnete die Augen und sah sich um. Er sah Namibia am ufer sitzen und lächelte. "Guten morgen. Gut geschlafen?", fragte er lieb, und senkte dien Kopf ein wenig. Seine Nase berührte die Wasseroberfläche. Er hob ihn wieder und schüttelte sich.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:21


    "ja klar sehr gut so gar und du?" fragte sie und streckte sich ausgiebig und trank dann auch ein bisschen.
    Sah dann wieder zu rajah und dann wieder in den himmel und schloss die augen.
    Ja es war schon ein bisschen kühler geworden aber das störte sie nicht sie hatte ja ein dickes fell..



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:23


    "Ja ich auch.", sagte Rajah lächelnd und folgte ihrem Blick in den Himmel. Er lauschte ein paar Sekunde den Gräuschen der Natur und drehte sich dann langsam auf. Er rutschte kurz weg, fand aber schnell wieder halt und richtete sich mehr auf. Er ging aus dem wasser und stupste Namibia lächelnd an und schaute ihr in die Augen.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:27


    "freut mich.Ich frag mich wie die kinder geschlafen haben ohne uns zwei.?" meinte sie und merkte das sie immer noch rollig war.
    Ja, vielleicht zwei welpen das würde oke sein aber nicht nochmal vier.
    Sie grinste zu rajah und gab ihm einen kuss...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:28


    Rajah grinste. "Gute Frage.", meinte er. "Ob sie überhaupt gemerkt haben, das wir weg gegangen sind?", fragte er eher sich selbst als Namibia. Er setzte sich hin und begann, seine Pfoten abzulecken.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:30


    "hmm... ja das stimmt auch wieder."
    Sie ging zu ihm hin und stubste ihn zärtlich an.
    "wie wärs mit noch mehr welpen vielleicht zwei oder drei oder vier?" fragte sie ihn und leckte ihm zärtlich über die schnauze



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:31


    Rajah sah sie lächelnd an.
    "Warum nicht,", meinte er dann grinsend. "Nochmal so ein paar Rabauken, wird doch lustig." Er lachte, und küsste Namibia sanft. "Wenn du es auch willst, mit dir immer.", sagte er dann wiedr leise.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:34


    "hmm... ja klar will ich warum denn nicht." meinte sie und ging verfüherisch um ihn rum und stubste ihn zärtlich an.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:35


    Rajah stand auf und lächelte. "Na dann.", meinte er grinsend und trat langsam immer sie. Er wartete, ob sie bereit war.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:36


    Namibia grinste und war bereit für alles....
    Sie war bereit für die welpen und war auch shcon richtig froh irgendwie.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:39


    Rajah stand nun direkt hinter und, stupste sie sanft an und kniff ihr frech in den Hintern. Er grinste sie lieb an, lekcte ihr dann übers Fell und deckte sie.
    Anschließend atmete er durch und leckte Namibia sanft über die nase während er sie verliebt anlächelte.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:44


    Namibia lächelte glücklich und schmiegte sich dann an ihn ran als er sie gedeckt hatte..!
    Sie lächelte glücklich und leckte ihm dann sanft über die schnauze...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:45


    Rajah genoss ihre Nähe und lächelte glücklich. Er sagte nichts und schloss nur die Augen. Er lehnte sich etwas gegen sie und lauschte der Umgebung.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:49


    Namibia ging ein paar schritte auf die seite und grinste.
    Ließ sich dann ins gras fallen und sah zu rajah...
    "meinst du es wird junge geben?"



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 09.10.2008, 20:50


    Rajah öffnete die Augen und sah sie an. "Das hoffe ich sehr." meinte er lächelnd und legte sich ebenfalls hin. Er legte seinen Kopf auf den Boden und schielte durch die Grashalme zu namibia.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 09.10.2008, 20:52


    "hmm... das hoff ich doch auch.Aber wenn dann nicht mehr vier." meinte sie und grinste...
    Sie ging zu ihm hin und schmiegte sich eng an ihn ran und zog ihm sanft am ohr.



    Re: Der Fluss [1]

    Hope - 10.10.2008, 18:54


    Rajah:

    Rajah lächelte und schloss genüsslich die Augen. Schweigend lauschte er ihrer gleichmäßigen Atmung und sagte nichts.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 10.10.2008, 21:22


    NAmiba knurrte der magen und sie sah lieb zu rajah.
    "Hast du auch hunger?"fragte sie ihn lieb und gab ihm einen kuss und sah sich nach was essbarem um..



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 10.10.2008, 21:24


    Rajah hob den Kopf. "Mh, nein eigentlich nicht." er stand auf. "Aber, möchtest du etwas? Ich kann dir etwas jagen.", sagte er gutmütig und grinste.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 10.10.2008, 21:33


    Namibia nickte und setzte sich auf.
    "ja gerne wenn du möchtest?" fragte sie ihn und wartete mal ab was er sagen würde.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 10.10.2008, 21:40


    Rajah nickte. "Warte hier.", sagte er, lächelte einmal lieb und stand auf. Er entfernte sich ein wenig von Namibia und blickte sich aufmerksam nach einer geeigneten Beute um. Bald hatte er ein junges Reh entdeckt und leckte sich grinsend die Zähne. Perfekt, dachte er und duckte sich ins hohe Gras. Langsam schlich er sich näher. Allerdings sollte er diesmal keinen Erfolg haben. Als er noch ein paar Meter entfernt war, entdeckte ihn das Reh und ergriff mit großen Sprüngen die Flucht. Rajah sprang ihm ein paar meter nach und blieb dann stehe. Er schüttelt wütend den Kopf und sah sich dann weiter um. Ein Grummeln drang aus seiner Kehle, als er einen kleinen hasen entdeckte. Besser als gar nichts. Wieder näherte er sich leise und diesmal hatte er Glück. Er sprang auf das wehrlose tier zu und brach ihm das Genick. Zufrieden brachte er seine Beute zurück zu Namibia und legte sie vor ihr ab. "Hat etwas länger gedauert." sagte er entschuldigend und setzte sich mit einem abwartenden Blick vor Namibia.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 21:49


    nami sah ihm nach und grinste.
    Als er wieder kam stubste sie ihn sanft an.
    "nicht so schlimm..." meinte sie und sah ihn an.
    Nahm dann den hasen und ass sofort davon.
    Es blieb aber noch ein bisschen was übrig da sie keinen hunger mehr hatte.
    "willlst du noch?" fragte sie ihn und sah ihn lieb an.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 21:52


    Rajah schüttelte den Kopf. "Nein, danke, ich habe keinen Hunger.", sagte er lächelnd und leckte Namibia über die Wange und grinste dann. "glaubst du, es wird wieder Junge geben?" fragte er sie.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 22:03


    "hmm... so wie es aussieht ja." meinte sie und grinste.
    "Denn bis jetzt hab ich noch nichts bemerkt das ich keine junge in mir haben sollte, ich denk schon das wir junge bekommen"
    Sie stand auf und ging zu ihm hin und legte sich dicht neben ihm hin.
    "ich liebe dich."



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 22:05


    Rajah war sehr erfreut darüber. Ich schmiegte sich dicht an sie. "Ich liebe dich auch.", sagte er sanft und schloss kurz die augen. dann öffnete er sie und sah sich aufmerksam um.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 22:07


    Namibia grinste und war auch sehr glücklich darüber.
    Bald würden wieder kleine welpen um sie und rajah herrumtollen...
    "hmm.. ich freue mich schon auf die kleinen."



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 22:09


    "ja, ich mich auch.", stimme rajah ihr glücklich zu. "es ist so ungewohnt ruhig ohne kleine welpen um einen herum.", sagte er und lachte. Aber in wirklichkeit genoss er im moment diese ruhe, er hatte sie vermisst.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 22:11


    "hmm.. ja aber bald nicht mehr." meinte sie und schloss die augen und genoss die stille und nähe von ihm.
    Lange hatte sie dies vermisst.
    "hier haben wir uns kennengelernt!"



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 22:16


    Rajah seufzte leise. Er hatte ihre letzten Worte gar nicht mitbekommen. Er hing still seinen gedanken nach und nahm alles um ihn herum kaum noch wahr. Nur die Nähe von Namibia. Schweigend dachte er über die vergangene Zeit nach. Als die Jungen geboren wurden, die Zeit danach, als Namibia von den Menschen gefangen wurde und als sie unerwartet wieder frei kam. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, wie ein ganzes Leben. Es war, als hätte er keine andere Vergangenheit gemacht. Ob ihm das gefiel, wusste er selbst nicht, denn immer würde ihn seine Vergangenheit einholen. Und immer wieder fürchtete er, es würde wieder so kommen wie damals. Ja... damals hatte er auch eine Fähe so geliebt wie er Namibia nun liebte. Und er dachte, es würde nie etwas zwischen ihnen kommen. Doch damals hatte er sich geirrt.
    Er dachte immer, er würde nie wieder Vertrauen zu jemanden fassen können, aber als er namibia getroffen hatte, da war es um ihn geschehen und er vertraute ihr blind.
    Rajah hatte die augen wieder geschlossen und lauschte still der Natur um sie herum.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 22:23


    "hey bist noch bei der sache ich habe gesagt das wir uns hier ineinander verliebt haben und seit dem an immer zusammen waren." meinte sie und grinste.
    zwickte ihm dann leicht in die seite und sah ihn an.
    "an was denkst du denn?" fragte sie ihn und setzte sich auf und streckte sich doch ließ sich dann wieder ins gras fallen und sah ihn an..



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 22:25


    Rajah öffnete die Augen und schielte zu Namibia. "Was? Oh, tut mir Leid, ich war grade mit den gedanken woanders.", meinte er entschuldigend und grinste. "Ich hab nur an so belanglose Sachen gedacht, du weißt schon...", sagte er ausweichend. Er sprach nicht gerne über seine Vergangenheit, genauso wenig dachte er gern über sie nach.



    Re: Der Fluss [1]

    Ruffian - 11.10.2008, 22:28


    Ruffi wachte auf und sah das Rosa nicht hier war und stand auf. Er streckte sich und machte sich mal auf die Suche.

    :arrow: weg



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 22:29


    "hmm... achso, du hast über deine vergangenheit nachgedacht.Gibs zu ich kenn dich doch.Aber ich habe auch vorhin gesagt das wir uns hier ineinander verliebt haben und das ist zwar schon lange her aber ich liebe dich immer noch so sehr wie bei der ersten begegnung." meinte sie und grinste.
    Gab ihm dann einen kuss und dachte an früher wie sie ihn kennengelernt hatte und wie sie sich in ihn verliebt hatte.
    Ja es war wunderschön gewesen doch waren auch schlechte zeiten dabei wie die gefangenschaft von ihr bei den menschen und auc immer wieder dachte sie an ihre mutter...
    Sie schüttelte den gedanken weg und sah dann wieder lieb zu rajah.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 22:33


    Rajah sah sie an. Seine Lippen bildeten ein liebes Lächeln. "Du kennst mich eben zu gut.", gestand er. "Ich weiß, ich liebe dich auch, genauso wie bei unserer ersten Begegnung, sogar noch mehr. Aber meine Vergangenheit wird mich einfach immer wieder einholen..." sagte er leise, ein bisschen traurig. Aber er verwarf die schlechten Gedanken schnell wieder und rieb seinen Kopf an ihrem.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 22:36


    "hmm... tja so bin ich halt ich kann mir alles merken oke auch nciht alles." meinte sie und lachte.
    Rieb dann ihrem kopf an seinem und leckte ihm über die schnauze.
    "deine vergangenheit war nicht gerade toll das was ich bis jetzt weiß, aber es gibt bestimmt auch noch mehr, was ich noch nicht weiß oder?" fragte sie ihn und wartete mal ab.
    "du musst aber nicht darüber reden nur wenn du willst, ich zwinge dich zu gar nix oke!"



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 22:43


    Was sie nicht von ihm wusste.... in gedanken wiederholte er ihre Worte und dachte über sie nach. Dann schüttelte er leicht den Kopf und sah sie an. "Damals war alles perfekt.... Zumindest schien es so." Begann er leise und legte seinen Kopf auf den kalten Boden. "Damals habe ich eine Fähe geliebt... genauso wie ich dich jetzt liebe. Und ich dachte, es würde nie etwas zwischen uns kommen. Doch dann war da dieser andere Rüde. Sie verliebte sich in ihn. Sie kam eines Tages an und sagte, es sei aus, sie liebte mich nicht mehr. Eiskalt hatte sie das gesagt, es brach mir damals das Herz und ich war hasserfüllt. Meine freunde und meine familie bekam es vorerst zu spüren, immer mehr wendeten sich alle von mir ab. Ich wurde ein Außenseiter. Irgendwann erfuhr ich schonungslos, dass sie Welpen von diesem verfluchten Rüden bekommen sollte. Ich griff ihn an... und ich tötete ihn. Vor ihren augen und vor den Augen meiner damaligen Familie. Man hat mich verachtet, angegriffen und davon gejagt. Selbst meine Eltern hätten mich getötet, wäre ich dageblieben." Er brach kurz ab und seufzte leise. "Und ich bin da weggegangen. Mein scheinbar perfektes Leben war auf einmal in sich zusammen gebrochen...." Er brach ab und schwieg.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 23:04


    Sie hörte ihm aufmerksam zu und senkte den kopf.
    Sie wusste nicht was sagen, was sollte sie dazu auch sagen es war schrecklich was er da erzählte.
    "das tut mir leid." meinte sie und leckte ihm über die wange und schmiegte sich an ihn und sah ihm in die augen.
    bei ihm war es wenigstens ein bisschen besser als bei ihr.
    Bei ihr wurde die mutter genau vor ihren augen getötet da war seine vergangenheit nicht so sehr so schlimm wie ihre vergangenheit.
    Sie sah in den himmel und seuftze.
    Ihre mutter würde glücklich sein das namibia so war, so fürsorglich und hilfsbereit und liebevoll..
    Doch ihre mutter war auch so und sie war genau wie ihre mutter und würde sie ncoh leben würde sie sich darüber freuen aber da sie tot war leider nicht.
    Sie liebte ihre mutter trotzdem sehr.
    Sie seuftze leise traurig und sah dann wieder zu rajah.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 23:05


    Rajah sagte nichts und sah sie auch nicht an. "Ich weiß, dass du auch keine gute Vergangenheit hattest." sagte er leise. "Wenn du darüber reden möchtest....", begann er, brach aber ab und wartete, was sie sagen würde.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 11.10.2008, 23:11


    "hmm.. ja aber ich möchte nicht darüber reden ist das oke für dich." fragte sie ihn und schmiegte sich an ihn und musste gähnen.
    "tut mir leid ich bin tot müde wie wärs wir schlafen jetzt und morgen ist schon alles wieder anders?" fragte sie ihn und legte ihren kopf auf ihre pfoten und schlief sofort ein.
    Ohne eine antwort von rajah zu warten..



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 11.10.2008, 23:13


    Rajah nickte. "Das verstehe ich.", sagte er lächelnd. "Schlaf gut.", sagte er sanft, ohne zu wissen, ob sie ihn noch gehört hat. Er kuschelte sich an sie und legte den Kopf wieder auf seine Pfoten, aber ohne einzuschlafen. Lange Zeit dachte er nach, hing trüben gedanken, aber auch schönen gedanken, schweigsam nach, bis auch ihn die Müdigkeit überkam und er einschlief....



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 12.10.2008, 19:21


    Namibia erwachte und sah sich um.
    Rajah schlief noch sie grinste und leckte ihm liebevoll über die wange.
    Stand dann auf und streckte sich.
    Trottete langsam zum fluss und trank einige schlücke, setzte sich dann ans ufer und sah über den fluss...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 12.10.2008, 19:47


    Rajah erwachte ebenfalls und sah Namibia am Fluss. Er blieb aber liegen, drehte sich auf den rücken und streckte die beine in die luft, während er müde gähnte.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 12.10.2008, 19:49


    Namibia merkte wie rajah wach wurde und ging zu ihm hin und setzte sich dann neben ihm hin.
    "guten morgen du!" meinte sie lieb und leckte ihm liebevoll über die schnauze...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 12.10.2008, 19:50


    Rajah blickte vom Boden zu Namibia hinauf und grinste. "Guten Morgen." sagte er lieb und drehte sich auf den Bauch. Er setzte sich auf und atmete tief ein und aus. Er lächelte Namibia lieb an, stand auf, trank ein paar schlucke am fluss und sah dann aufmerksam zu namibia.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 12.10.2008, 21:10


    "und gut geschlafen?" fragte sie ihn lieb und sah ihm dann nach...
    stand dann auf und ging ihm nach bis zum fluss und setzte sich neben ihn und schmiegte sich eng an ihn ran.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 12.10.2008, 21:11


    "Ja, sehr gut und du?" fragte Rajah sie und lächelte. Er blieb am ufer des flusses stehen und setzte sich hin. Er sah über den fluss hinweg in den wald hinein und dann wieder zu namibia.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 12.10.2008, 21:16


    "haja neben dir doch immergut." meinte sie und sah auf ihren bauch der eine leichte rundung zeigte.
    sie lächelte glücklich und leckte ihm sanft über die schnauze und schmiegte sich eng an ihn ran.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 12.10.2008, 21:17


    Rajah folgte ihrem Blick und lächelte dann ebenfalls glücklich. "ich freu mich auf die kleinen.", meinte er. "Auch wenn ich diese ruhe manchmal vermissen werde." er lachte auf und legte namibia dann sanft über die wange.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 12.10.2008, 21:19


    "hmm... ja aber bis die kleinen noch nicht da sind haben wir ja noch genügend zeit für uns." meinte sie lieb und legte sich dann hin...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 12.10.2008, 21:25


    Rajah nickte - "Ja zum Glück." stimmte er ihr zu und legte sich neben sie. "Was möchtest du denn jetzt machen?", fragte er und wartete ab.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 12.10.2008, 21:28


    "hmm.. ich weiß nicht mit dir solange alleine sein bis die kinder da sind" meinte sie glücklich und sah ihn lieb an



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 12.10.2008, 21:31


    Rajah grinste und nickte. Er schmiegte sich dicht an sie heran. "Manchmal fehlt mir richtig ein Abenteuer.", meinte er nach einiger zeit und kicherte leise.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 13.10.2008, 21:24


    "hmm ja mir auch doch das kann ich ja jetzt wohl vergessen..." meinte sie und grinste.
    "Aber vielleicht können wir wenn sie ausgewachsen sind ein abenteuer starten." sie grinste frech und schloss die augen und hörte der natur und rajahs gleichmäßigem atem zu...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 14.10.2008, 09:36


    Rajah grinste frech zurück. "Ich wette, die Kleinen sind schon Abenteuer genug.", meinte er und leckte Namibia über die Wange. Er schwieg ebenfalls und lauschte ihrer Umgebung.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 16.10.2008, 20:24


    "hmm... ja das werden sie erstmal sein..." meinte sie und grinste.
    "aber freue ich mich schon auf die kleinen." Sie schloss die augen und lauschte der natur



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 16.10.2008, 20:26


    "Ja ich mich auch.", sagte Rajah. Er stand auf und ging zum Fluss. Er lauschte kurz aufmerksam und trank dann ein paar schlucke. Er betrachtete seine Umegbung und wandte sich dann wieder um. Er sah zu Namibia und lächelte.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 16.10.2008, 20:28


    Namibia sah ihm nach und stand dann auch auf...
    Man sah schon einen kleinen runden bauch...
    Doch musste man genau hin schauen.
    Oder man würde denken sie hätte einfach in sich zu viel reingestopft...
    Was ja nicht stimmte.
    Sie setzte sich hin und sah sich in der gegend um doch ihre blicke blieben an rajah hängen...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 16.10.2008, 20:29


    Rajah ging zu ihr und leckte ihr über die wange.
    Dann lächelte er sie verführerisch an und lief langsam um sie herum. Grinstens kniff er ihr in die Schulter und zog sanft an ihrem Ohr, ohne seine Blicke von ihren wunderschönen augen abzuwenden.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 16.10.2008, 20:32


    namibia sah ihm nach und wandte ihre blicke nicht mehr von ihm ab.
    Doch musste sie da sie einen leichten tritt bekam.
    Doch grinste sie schnell wieder.
    "Also die kleinen sind ganz schön aufgeweckt."meinte sie und lachte.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 16.10.2008, 20:33


    Rajah grinste zurück. "Die wollen bestimmt bald raus.", meinte er lachend und blieb stehen. Er legte seine Pfote auf ihr eund sah ihr verliebt in die Augen. Seine Lippen bildeten ein liebes Lächeln.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 16.10.2008, 20:34


    "hmm... ja bestimmt." meinte sie und sah kurz auf den boden und dann wieder zu ihm als er seine pfote auf ihre legte.
    Sie schmiegte sich eng an ihn ran und gab ihm einen kuss...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 16.10.2008, 20:36


    Rajah küsste sie zurück und zog seine Pfote wieder zurück.
    Ihm war jetz nicht nach schmusen. Er sprang auf und umrundete Namibia wieder,
    als wenn er eine Beute umrundete. Er machte sich ganz flach und knurrte spielerisch. Er grinste dabei immer fröhlich weiter und wandte den Blick nicht von ihr ab.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 16.10.2008, 20:39


    Etwas überrascht sah sie ihn an und schaute verdutzt.Hatte sie was falsch gemacht?

    Sie legte sich ins gras und sah ihm nach ohne einen blick von ihm zu wenden...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 16.10.2008, 20:43


    Rajah stellte sich auf die Beine. er sah nun richtig bedrohlich aus und fletschte die Zähne. Aber er machte natürlich nur Spaß. Er kam wieder auf alle vier Pfoten hinunter und blieb direkt vor ihr stehen und sah grinsend auf sie hinhab.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 16.10.2008, 20:53


    Namibia sah ihn an und schloss dann die augen und interessierte sich nicht dafür was er machte...!
    Sie gähnte und schlief dann ohne vorwahnung ein.

    (sry muss off)



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 19.10.2008, 12:17


    Rajah beobachtete namibia während sie schlief. Er war nicht müde. Er ging ein wenig umher, entfernte sich etwas von ihr und kam dann wieder her. Gelangweilt gähnte er und sah zum Mond hinauf. Dann legte er sich neben Namibia, blieb aber wach und betrachtete die Sterne.



    Re: Der Fluss [1]

    Lyra - 26.10.2008, 14:26


    Ich kam etwas auser Atem hier an. Meine Wunden fingen wieder an weh zu tun aber das wollte ich in diesem Moment nicht wissen. Ich lief zum Ufer und trank dann leckte ich mir die Wunden und lief einmal ins Wasser und dann wieder raus. Ich rannte zurück so schnell ich konnte und ignorierte die Schmerzen.

    :arrow: wiese



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 15.11.2008, 18:44


    Namibia erwachte und sah sich um.
    Rajah war noch wach und sie lächelte ihn lieb an.
    Leckte ihm liebevoll überdie wange und stand dann auf.
    Sie ging zum fluss und trank ein bisschen was.
    Setzte sich dann hin und betrachtete ihn spiegelbild im fluss...



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 15.11.2008, 18:45


    Auch Rajah erwachte wenig später. Er hob den Kopf und sah sich um. Er entdeckte Namibia am Fluss. Er rührte sie nicht und sah ihr nur zu. Schließlich setzter er sich auf und lächelte nur sanft in Namibias Richtung oder etwas zu sagen.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 15.11.2008, 18:54


    Namibia bemerkte das rajah wach wurde.
    Doch sie wollte nicht zu ihm, sie wollte abstand.
    Sie stand auf und ging mit ihrem dicken bauch ein wenig umher.
    Trottete am flussufer entlang und sah sich ein bisschen um.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 15.11.2008, 18:56


    Rajah sah ihr schweigend nach. Er wusste, dass sie ihn bemerkt hatte, aber er ließ sie. Auch er stand auf, lief eine kleine Runde und sah sich aufmerksam um. Er heulte Namibia kurz zu um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Ich werde uns mal etwas jagen" sagte er und verschwand im Wald.

    Er hatte schnell seine Beute ausgemacht und schlich sich mit seiner alten Taktik langsam näher. Er sprang auf den Hasen zu, packte ihn und tötete ihn... kurz und schmerzlos.

    Er brachte ihn zurück zum Fluss, legte ihn ab, fraß ein bisschen und ließ den Rest für Namibia. Er stand auf, ging zum Flussufer und trank ein paar schlucke. Er sah zu der Fähe.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 15.11.2008, 19:01


    Namibia sah ihm nach und nickte.
    Ging dann weiter.Sie hatte keinen hunger.
    Sie ging ein bisschen schneller und war irgendwann im hohen gras nicht mehr zu sehen.

    Sie ging wieder zum fluss und legte sich hin.

    Was ist nur los mit mir?Ich fühle nicht mehr das gleiche für ihn wie am anfang,Warum? sie seuftzte traurig und schloss die augen.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 15.11.2008, 19:03


    Rajah stand noch immer am Flussufer und beobachtete Namibia. Sie verhielt sich anders... abweisend. Einfach seltsam. Sein Blick wanderte zu seinem Spiegelbild im Wasser. Liegt es an mir? Dachte er und schüttelte kurz den Kopf, während sein Blick wieder nach oben zu der Fähe wanderte.
    Er ging ein paar Schritte auf sie zu. "Hast du keinen Hunger?", fragte er knapp. Seine Stimme war genauso sanft und ruhig wie immer, aber ein kalter ton schwang darin mit. Warum, wusste er nicht.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 15.11.2008, 19:07


    Namibia shcloss die augen und bemerkte nicht das rajah kam.
    Sie öffnete sie wieder als er sie fragte."nein, danke" meinte sie und drehte den kopf weg.

    Wie soll ich ihm das nur erklären? fragte sie sich und schloss die augen.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 15.11.2008, 19:09


    Rajah betrachtete sie erneut schweigend. Schließlich fasster er sich ein Herz und stupste sie sanft an. "Stimmt etwas nicht?" Sein fragender Blick ruhte auf der jungen Fähe, die ihren Kopf von ihm abgewendet hatte. blöde Frage... dachte er es ist doch offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. er seufzte, setzte sich und wartete auf eine Antwort.



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 15.11.2008, 19:12


    "rajah... ich.. ich brauh ein wenig zeit oke." meinte sie und sah ihn lieb an.
    "ich muss nachdenken.Über.. Naja unsbeide.Irgendwas ist zwischen uns oder es ist was bei mir das..." sie brach ab.Sie stand auf und ging weg.
    Sie konnte es nicht.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 15.11.2008, 19:15


    Rajah sah er geschockt nach. Aber er lief ihr nicht nach. Er gab ihr Zeit. Er würde ihr alle Zeit der Welt geben. So viel sie brauchte. Einige Sekunden lang sah er schweigend nach. Wandte dann den Kopf ab und ließ ihn kurz durch die Umgebung schweißen. Gut gemacht, Rajah. dachte er verärgert Das hast du ja wieder klasse hinbekommen! Er schüttelte den Kopf. Er gab sich die Schuld, es lag bestimmt an ihm. Dachte er zumindest. Er stand auf und ging ein paar schritte in die entgegen gesetzte Richtung und betrachtete still den Fluss und folgte mit den Augen seinem Lauf...



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 15.11.2008, 19:19


    Namibia blieb kurz vor dem wald stehen.
    "ich kann es einfach nicht." sie schüttelte den kopf und sah sich um.
    Sie legte sich nieder und seufzte traurig.
    sie konnte nicht zu ihm.
    Sie hatte kaum mehr gefühle für ihn.
    Sie wusste nicht mehr was machen.



    Re: Der Fluss [1]

    Rajah - 16.11.2008, 18:22


    Rajah blickte kurz zu Namibia, schüttelte den Kopf und stand auf. Er seufzte leise, kaum hörbar. Egal was sein sollte, er hoffte es würde wieder gut werden. Aber bis dahin hatte er nicht vor, hier herum zu sitzen und immer wieder nur traurige, verletzte Blicke zu der Fähe zu werfen. Sie wird mir folgen, wenn sie sich für mich entscheidet... dachte er. Er starrte kurz zu Namibia. "Entschuldigung" schien sein Blick zu sagen, als er aufstand und im Wald verschwand....

    :arrow: Kalte Quelle



    Re: Der Fluss [1]

    Namibia - 16.11.2008, 18:27


    Namibia hatte schlecht geschlafen und merkte das sie ihn vermisste, doch wo war er?
    Sie stand auf und ging an den platz zurück wo sie waren.
    Doch da war er nicht sie nahm seine spur auf und ging ihm nach.

    --> nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green-River

    Wasserfall (1) - gepostet von Bonnie am Freitag 27.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluss [1]"

    Blablaland - gepostet von svenskasinnet am Sonntag 23.04.2006
    AoL - gepostet von p0p0v2k3 am Mittwoch 05.07.2006
    Wo ist das Turnier der Meister hin? - gepostet von Fallara am Freitag 28.07.2006