Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StoniE - Nami - Wohlstandskind - lili1 - hello_kitty - Der Mann vom Mond - jonny
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?"

    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 28.03.2006, 21:01

    Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?
    Sooooooo..... es ist soweit....
    nachdem ich den 26.3.06 als Termin "verpennt" habe, starte ich heute mal die Umfrage zur Wahl des neuen Adminpaares ^^
    Also... nachdem ich mich vor Bewerbungen kaum retten konnte(. . .) steht nun die große Frage an: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins? Denn mehr haben sich leider/glücklicherweise nicht gemeldet...
    Ich hab da keine bedenken.... und der Caesar, denke ich, hat auch keine(hab dat hier mit ihm noch nich abgesprochen aba... egal)
    Nun müsst IHR nur noch euer OK gaben und dann ist alles geritzt...
    Termine der "Schlüsselübergabe" werden noch bekannt gegeben!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Nami - 29.03.2006, 20:30


    wir sind uns wohl alle einig, wa??
    *gut so is*



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 29.03.2006, 21:02


    naja... 5 leute von 132 sind noch n bissl wenig... aber egal...
    bis jetzt haben sie ihren "regierungsauftrag"
    denk auch nicht, dass sich das noch ändern wird...



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Nami - 30.03.2006, 18:04


    StoniE hat folgendes geschrieben: naja... 5 leute von 132 sind noch n bissl wenig.
    da hast du wohl recht. aba wir sind ja nich so viele aktive schreiber.
    wie lange geht denn die wahl??



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 30.03.2006, 20:28


    habsch vergessen reinzuschreiben... sry
    10 tage seit gestern!! ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Wohlstandskind - 31.03.2006, 03:33


    Akzeptiert!!!! :D



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 31.03.2006, 22:45


    =) ich würde es gerne machen ^^ *nichtabstimmumergebnisnichtzuverfälschen* ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 01.04.2006, 16:47


    ich würde es ok finden....obwohl jonny in letzter zeit selten hier ist!!!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 01.04.2006, 19:56


    stimmt, jonny ist wirklich nur noch selten hier. Wahrscheinlich hat auch er im mom sehr viel zu tun. Das ist ja au bei mir der fall. Deshalb komm ich meist erst zum ende der woche on



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Nami - 02.04.2006, 10:54


    na die 10ner haben doch jetz auch bald prüfung. vllt is er deshalb so beschäftigt.



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 02.04.2006, 11:17


    stimmt natürlich....das habe ich ja auch vollkommen vergessen!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Wohlstandskind - 02.04.2006, 16:22


    aber davon abgesehen waren die alten admins doch auch kaum hier.... oder irre ich mich?!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 02.04.2006, 17:42


    njo, früher net. das war erst dieses jahr, wo caesar un stonie seltener on waren bzw. weniger geschrieben haben. on waren se bestimmt ^^

    Nami hat folgendes geschrieben: na die 10ner haben doch jetz auch bald prüfung. vllt is er deshalb so beschäftigt.
    das meinte ich ja au ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 02.04.2006, 19:50


    Zitat: aber davon abgesehen waren die alten admins doch auch kaum hier.... oder irre ich mich?!


    hast recht.. ich versuche so oft wie möglich reinzuschauen... aber oft habe ich zu den themen nichts zu sagen (z.b.offtopic) und zum anderen ist zur zeit ziemlich viel los inna schule, und der ausbildungs- bzw duale studienplatz kommt auch nicht zu mir... ich muss zu ihm ^^

    was mit caesar is ... ka
    aber er wird sich schon mal melden ^^

    aso... admin sein is net schwer... und zeitaufwendig auch net.. (ausser wenn leute meinen, Spamaktionen organisieren zu müssen)..



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 02.04.2006, 20:20


    wie das mit den früheren war weiß ich net,da war ich noch nicht hier!!!aber das war ihm gegenüber auch nicht als vorwurf gemeint oder so....er soll das trotzdem werden....war nur mal eine feststellung!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Wohlstandskind - 02.04.2006, 20:54


    StoniE hat folgendes geschrieben: Zitat: aber davon abgesehen waren die alten admins doch auch kaum hier.... oder irre ich mich?!


    hast recht.. ich versuche so oft wie möglich reinzuschauen... aber oft habe ich zu den themen nichts zu sagen (z.b.offtopic) und zum anderen ist zur zeit ziemlich viel los inna schule, und der ausbildungs- bzw duale studienplatz kommt auch nicht zu mir... ich muss zu ihm ^^

    was mit caesar is ... ka
    aber er wird sich schon mal melden ^^

    aso... admin sein is net schwer... und zeitaufwendig auch net.. (ausser wenn leute meinen, Spamaktionen organisieren zu müssen)..

    Ich vergebe dir^^ gibt ja auch wichtiegere Dinge!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 02.04.2006, 22:01


    thx :n57: ;-)



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 03.04.2006, 18:22


    *gg* wir probsen doch alle so häufig wie möglich hier zu sein ^^ heute hatte ich sogar ma zeit. kommt au net oft vor *gg+



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 04.04.2006, 19:00


    ist das bei euch auch so,dass wenn ihr schreibt und das absenden wollt,ihr euch dann neu einloggen müsst?!?!?also obwohl ihr schon eingeloggt seit?
    warum ist das so?
    das nervt!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Nami - 05.04.2006, 18:30


    manchmal. das nervt wirklich!!!
    kann man was gegen machen??
    admins ihr seid gefragt!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 05.04.2006, 19:54


    deshalb hab ich es ja auch hierhin geschrieben!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 08.04.2006, 14:24


    hmmm... ich hab das problem nicht... keine ahnung... sry



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Der Mann vom Mond - 08.04.2006, 20:46


    habt ihr einen automatischen login eingestellt, das wenn ihr das forum öffnet sofort eingeloggt seid, dann sollte es die probleme eigentlich nich geben



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 09.04.2006, 13:26


    die gibt es au so eigentlich net...

    Nami hat folgendes geschrieben: manchmal. das nervt wirklich!!!
    kann man was gegen machen??
    admins ihr seid gefragt!!

    hö? muss ich ma drauf achtn. bis dato hatte ich das prob net



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 12.04.2006, 13:26


    ich habe das problem öfter mal!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 12.04.2006, 17:32


    also ich konnte jetzt 3 tage nicht aufs forum zugreifen und hab mich deshalb nicht gemeldet.. sorry
    ich hab keine ahnung woher das problem kommt, aber jetzt isses wieder in ordnung...



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 12.04.2006, 17:36


    sooo.. jonny und lili1 sind jetzt eure neuen admins.. caesar und ich, wir haben zwar noch den status aber machen nicht mehr wirklich was...

    also viel spass euch mit den neuen bossen!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 13.04.2006, 18:21


    ich konnte auch eine weile nicht rauf...woran lag das!?!?das hat echt genervt!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 14.04.2006, 10:29


    erstmal vielen dank =) *froi* ich hoffe ihr seid mit uns zufrieden ^^

    hm... in den letzten tagen hatte es nur etwas länger zum laden gebraucht. Ansonsten kam ich imma rein =)

    Wer weiß worans liegt, dass das forum ab und zu rumspinnt...



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 14.04.2006, 15:23


    ich wünsch euch viel glück und vorallem spaß....weiß jonny schon von seinem glück??

    es hat ne weile geladen und dann kam ich gar nicht rein!!war voll schrottig!!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 14.04.2006, 15:31


    dangö ^^ njo, ich hab ihn scho ne weile nicht mehr im forum gesehen. Vermutlich nicht, es sei denn ihm wurde es in der schule mitgeteilt.

    seltsam... ich hab dann meist die geduld verlohren und bin dann direkt aufn link (wenn sie nicht innerhalb von sowieso automatisch weitergeleitet werden klicken sie bitte HIER) gegangen und dann hat alles ganz normal gefunzt. Hab aber auch keine idee, woran des liegen könnte.

    Wo wir schon ma beim thema sind. Wie kommts eigentlich, dass jetzt immer werbung eingeblendet wird wenn man on kommt? Liegt des an nic.de.vu (da kann mans ja abstellen) oder hat das der forenbetreiber eingeführt?



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 14.04.2006, 17:25


    puh... z.Z. hat hier scheinbar jeder ein anderes problem... also ich komme jetzt wieder perfekt rein, und werbung sehe ich auch nicht... k.A. sry...



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 14.04.2006, 18:43


    *gg* die werbung kommt nur am anfang und stört auch nicht sonderlich. mir wars nur aufgefallen ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 15.04.2006, 18:57


    mit der werbung stimmt....aber nerven tuts nicht,da man es ja einfach wegklicken kann!!!aber bei mir hat dann nicht mal der "klicken die HIER" link geholfen....hieß dann einfach "die seite kann gerade nicht angezeigt werden!"
    ist ja nun aber auch vorbei.... :wink:



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Nami - 15.04.2006, 19:32


    na dann sag ich mal auch herzlichsten glückwunsch an die neuen admins.
    ich denk mal die wahl war fair, auch wenns keine auswahl gab ^^

    ich bin zufrieden.
    man is nich auf die seite gekommen??
    *nich mitbekommen hab*
    war aba auch beschäftigt... osterstress >.<



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 16.04.2006, 19:36


    bei mir ist es übrigens immernoch,dass ich - obwohl ich eingelogt bin und jetzt sogar schon auf automatisch einloggen geklickt habe - dann komischer weise wie rausgeschmissen werde....das nervt...und trotz automatischem einloggen,muss ich mich wenn ich hier rauf komm,wieder einloggen!!!ist doch alles kacke!!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    StoniE - 17.04.2006, 22:29


    jetzt weiss ich endlich welche werbung ihr meint... aber ka woher dat kommt.(war nicht anders zu erwarten) aber diese werbung kommt ja inzwischen schon auf jeder website *grml* kann man nix machn... inet is net umsonst fast kostenlos(da sieht man mal den unterschied der beiden wörter)



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 18.04.2006, 16:00


    ach...hab mich schon dran gewöhnt!!!nervt gar nicht mehr!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 23.04.2006, 16:17


    sorry, dass ich so lange net mehr da war. War im Urlaub ^^

    Njo, mit der werbung stört mich auch nicht sonderlich. hab mich nur gewundert, warum das so plötzlich auftauchte.

    Funzt das mit dem einloggen jetzt eigentlich wieder? (bei mir tauchte das phänomen ja zum glück nicht auf *g*)



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 24.04.2006, 17:08


    so da ich doch heute kurzerhand erfahren habe das ich admin bin, hab ich doch mal ganz schnell den weg hierher gesucht um mich mal wieder bemerkbar zu machen...

    njoa hatt nen bisschen was zu tun in letzter zeit, aber ich denk mal das ich meinem "job" als admin vielleicht doch etwas ernster nehme als den des moderators und werde mich deshalb bemühen regelmäßig vorbeizuschauen

    de jonny ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 24.04.2006, 20:35


    *gg* schö dass du wieder vorbei schaust ^^
    10. ist mom stressig wegen prüfungen, oder?



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 24.04.2006, 20:44


    kommen noch sin aber bei der vorbereitung ....
    und an test mangelts auch nich ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 24.04.2006, 20:47


    *gg* tja, bei uns fings um diese zeit auch an stressig zu werden. obwohl, vorher mangelte es auch nicht ;)

    Habe herrn putzger übrigens bescheid gesagt, dass wir die neuen admins sind. nicht wundern, wenn er dich darauf mal anspricht =)



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 24.04.2006, 20:51


    ich will ja denn ab der 11. eigentlich auch informatik machen, habs zumindest als kurs gewählt, mal gucken ich reinkomme



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 24.04.2006, 20:52


    bestimmt. Bei uns gibts glaube ich 4 infokurse. da kommste bestimmt rein

    (aber vorkenntnisse wären auf jeden fall ganz praktisch. Ich wär ohne teilweise echt aufgeschmissen gewesen *gg*)



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 24.04.2006, 20:55


    joa weiß nich hatte bis jezz kein info :oops: :o

    is das sehr schlimm



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 24.04.2006, 20:58


    nein. Das erfährst du erst am anfang der 11. klasse. Dann geht das große anstehen los um kurse zu tauschen *gg*

    aber bei mir hatte eigentlich alles jut geklappt.
    Die einzigsten probleme könnte auftauchen wenn:
    -deine gewünschten lks nicht aufgemacht werden
    -du in psycho, spanisch oder ein anderes beliebtes fach reinmöchtest
    aber ansonsten ist das eigentlich nicht so tragisch. ^^
    und in der ersten schulwoche kannst du definitiv noch tauschen, wenn dir etwas überhaupt nicht gefällt



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 24.04.2006, 21:01


    joa in psycho und spanisch will ich rein ^^

    mal gucken obs klappt noch 3 jahre zwangsfranzösich wären nicht besonders schön



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 24.04.2006, 21:03


    *gg* dann viel glück.
    Hast du auch ne begründung geschrieben? teilweise hilft die auch weiter ^^

    njo, wirste ja sehen obs klappt.
    bei uns gibts 2 spanisch kurse, 2 fraunzösischkurse und soweit ich weiß einen russischkurs

    allerdings kommen in spanisch meistens hauptrangig die neuzugänge ohne französischkenntnisse rein

    njo, muss dann off... cui ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 24.04.2006, 21:05


    begründung hab ich insgesamt wahrscheinlich so ne dreviertelseite geschr. für die 2 fächer



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 26.04.2006, 15:25


    info kurse werden immer aufgemacht und vorkenntnisse brauchst du nicht....ich hatte auch keine und hatte seitdem immer ne 2 aufm zeugnis!!!

    und bei uns in spanisch waren zwar auch neuzugänge,aber eher wenige....so mittel (9 neue und 14 alte!!) und im anderen spanisch kurs sind auch eher wenig neuzugänge!!!

    psycho war bei uns auch sehr heiss begehrt und ich ärger mich immernoch,dass ich nicht drin geblieben bin!!!
    bieten sie bei euch eigentlich noch EW an jonny?haben sie das bei euch gemacht lili?



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 26.04.2006, 16:22


    was ist EW ?

    DSP, pädagogik und recht gibs noch und halt die standartsachen aber sonst nichts weiter



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 27.04.2006, 17:50


    EW= Erziehungswissenschaften bzw Pädagogik =)

    hello_kitty hat folgendes geschrieben: info kurse werden immer aufgemacht und vorkenntnisse brauchst du nicht....ich hatte auch keine und hatte seitdem immer ne 2 aufm zeugnis!!!

    und bei uns in spanisch waren zwar auch neuzugänge,aber eher wenige....so mittel (9 neue und 14 alte!!) und im anderen spanisch kurs sind auch eher wenig neuzugänge!!!

    psycho war bei uns auch sehr heiss begehrt und ich ärger mich immernoch,dass ich nicht drin geblieben bin!!!
    bieten sie bei euch eigentlich noch EW an jonny?haben sie das bei euch gemacht lili?

    nun ja, bei uns setzen die lehrer ne menge voraus und man muss sich vom prinzip her das meiste allein im unterricht beibringen. Die mädels von uns (mom sind wir nur noch drei) haben nicht so wirklich vorkenntnisse gehabt un kommen deswegen auch nicht ganz so gut klar. Aber das prob dürfte jonny ja nicht haben ^^

    njo, ursprünglich wurde es angeboten aber dann nicht aufgemacht. Warum weiß ich nicht. vll haben es nicht genug gewählt

    jonny hat folgendes geschrieben: begründung hab ich insgesamt wahrscheinlich so ne dreviertelseite geschr. für die 2 fächer

    *gg* hoffentlich wird die begründung auch anerkannt ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 27.04.2006, 20:56


    lili1 hat folgendes geschrieben: *gg* hoffentlich wird die begründung auch anerkannt ^^


    ich denk mal für spanisch schon, aber bei psychologie... hm.. weiß nich so wirklich ....
    mal sehen



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 27.04.2006, 20:58


    lili1 hat folgendes geschrieben: nun ja, bei uns setzen die lehrer ne menge voraus und man muss sich vom prinzip her das meiste allein im unterricht beibringen. Die mädels von uns (mom sind wir nur noch drei) haben nicht so wirklich vorkenntnisse gehabt un kommen deswegen auch nicht ganz so gut klar. Aber das prob dürfte jonny ja nicht haben ^^


    selber beibringen?wie bescheuert....bei uns im info kurs sind 6 mädels und 4 davon hatten keine vorkenntnisse und wir haben das alle super gemacht und zwar ohne probleme.....aber ich denke auch nicht,dass jonny da probleme hat!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 27.04.2006, 21:01


    so viel weiß ich ja nu auch nich....
    kann zumindest keine programmiersprache etc.

    nur halt so die grundsachen, die reichen hoffentlich



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 29.04.2006, 13:40


    programmiersprache lernt ihr!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 29.04.2006, 15:02


    umso besser das ich sie nich kann sonst würd ich mich ja langweilen ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 02.05.2006, 17:04


    *g* oder du hilfst deinen leidensgefährten ;)

    jonny hat folgendes geschrieben: so viel weiß ich ja nu auch nich....
    kann zumindest keine programmiersprache etc.

    nur halt so die grundsachen, die reichen hoffentlich
    njo, bekommste aber auch hin. Konnte html au net. hab nur auf meiner hp im quelltext vorher mal nachgeguckt un dann ging das auch ^^ (ansonsten kann ich dir bei html auf jeden fall weiterhelfen. Bei javascript wirds schwieriger *g* ansonsten steht auch alles bei selfhtml ^^)

    hello_kitty hat folgendes geschrieben: lili1 hat folgendes geschrieben: nun ja, bei uns setzen die lehrer ne menge voraus und man muss sich vom prinzip her das meiste allein im unterricht beibringen. Die mädels von uns (mom sind wir nur noch drei) haben nicht so wirklich vorkenntnisse gehabt un kommen deswegen auch nicht ganz so gut klar. Aber das prob dürfte jonny ja nicht haben ^^


    selber beibringen?wie bescheuert....bei uns im info kurs sind 6 mädels und 4 davon hatten keine vorkenntnisse und wir haben das alle super gemacht und zwar ohne probleme.....aber ich denke auch nicht,dass jonny da probleme hat!!
    tja, da siehts bei uns leider anders aus... Wir müssen das soweit alles selber rausfinden. Nur wenn wir das nach zig stunden noch net raus habn sagt er uns die lösung...



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 03.05.2006, 15:43


    lili1 hat folgendes geschrieben: tja, da siehts bei uns leider anders aus... Wir müssen das soweit alles selber rausfinden. Nur wenn wir das nach zig stunden noch net raus habn sagt er uns die lösung...

    bei wem hast du denn informatik ?



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 05.05.2006, 07:35


    da tipp ich doch mal glatt auf putzger oder linde....du hast doch montags 8./9. bei linde oder?



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 05.05.2006, 15:03


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: da tipp ich doch mal glatt auf putzger oder linde....du hast doch montags 8./9. bei linde oder?

    linde macht informatik?!?!
    ne nich wirklich oder?!?
    ******



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Wohlstandskind - 05.05.2006, 21:21


    ich finde er ist einer der nettest Maenner auf deer welt, kann nur stoff nicht so gut rueberbringen....



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 06.05.2006, 21:46


    ich finde ihn unfähig...für vieles,aber er mag nett sein...keine ahnung
    und ja jonny,er macht info!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 07.05.2006, 02:19


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: ich finde ihn unfähig...für vieles,aber er mag nett sein...keine ahnung
    und ja jonny,er macht info!

    och nöö ey
    ich dachte ich hab dann nich mehr bei ihm... hoffentlich hab ich kein info bei ihm



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 07.05.2006, 16:12


    also ich glaube die beiden jahrgänge vor die (also wir aufjedenfall) hattem nicht bei linde!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 07.05.2006, 17:57


    soll das heißen es besteht die große möglichkeit das er uns unterrichtet



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Wohlstandskind - 07.05.2006, 18:58


    jonny hat folgendes geschrieben: soll das heißen es besteht die große möglichkeit das er uns unterrichtet

    tja augen zu und durch^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 07.05.2006, 20:16


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: jonny hat folgendes geschrieben: soll das heißen es besteht die große möglichkeit das er uns unterrichtet

    tja augen zu und durch^^


    och nöööö



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 08.05.2006, 17:25


    jonny hat folgendes geschrieben: soll das heißen es besteht die große möglichkeit das er uns unterrichtet

    ich denke ja...



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 08.05.2006, 17:26


    ok ich find mich mit dem gedanke nab, nich mehr bei ihm zu haben



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 08.05.2006, 17:29


    du verwirrst mich!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 08.05.2006, 17:31


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: du verwirrst mich!

    ich dachte ich hätt ab nächstes jahr nicht mehr bei ihm, aber da ihr jetzt alle erzählt habt das er informatik unterrichtet und ich informatik gewählt hab, wird das wohl heißen das ich doch noch bei ihm unterricht haben werde



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 08.05.2006, 17:43


    jonny hat folgendes geschrieben: hello_kitty hat folgendes geschrieben: du verwirrst mich!

    ich dachte ich hätt ab nächstes jahr nicht mehr bei ihm, aber da ihr jetzt alle erzählt habt das er informatik unterrichtet und ich informatik gewählt hab, wird das wohl heißen das ich doch noch bei ihm unterricht haben werde
    es gibt aber auch noch putzger, göppner und perl und vll frau meyer (wird die so geschrieben) für sie ist er glaube ich eingesprungen (babyjahr)

    jonny hat folgendes geschrieben: hello_kitty hat folgendes geschrieben: ich finde ihn unfähig...für vieles,aber er mag nett sein...keine ahnung
    und ja jonny,er macht info!

    och nöö ey
    ich dachte ich hab dann nich mehr bei ihm... hoffentlich hab ich kein info bei ihm
    zua not kannst du vll dann dennoch wechseln. Wenn du zb andere kurse nehmen möchtest. Außerdem sind wir sein erster jahrgang. Dann hat er auch nen bissl mehr routine im stoff ^^

    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: ich finde er ist einer der nettest Maenner auf deer welt, kann nur stoff nicht so gut rueberbringen....
    er ist nett, aber teilweise merkt man halt, dass er in info noch nicht so ganz bewandert ist. Nun ja, solange ich gute noten bekomm und ich mitm stoff was anfangen kann isses mir egal =)

    hello_kitty hat folgendes geschrieben: da tipp ich doch mal glatt auf putzger oder linde....du hast doch montags 8./9. bei linde oder?
    genau ^^ gut gemerkt *gg*

    jonny hat folgendes geschrieben: lili1 hat folgendes geschrieben: tja, da siehts bei uns leider anders aus... Wir müssen das soweit alles selber rausfinden. Nur wenn wir das nach zig stunden noch net raus habn sagt er uns die lösung...

    bei wem hast du denn informatik ?

    bei herrn linde. Njo, zum glück war die klausur heute in ordnung ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 10.05.2006, 16:32


    da ich kein extra thread aufmachen wollte :
    ihr müsst die nächsten 2 tage erst mal ohne mich auskommen ^^, wegen unserer abschlussfahrt, aber ich denke mal ihr werdet das verkraften ^^ is ja eh nich so viel los.
    meld mich dann hiermit sozusagen ab*heheheh*

    in diesem sinne
    fleißig schreiben und have fun( wie ich *gg*)

    jonny



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 10.05.2006, 18:35


    *g* dann viel Spaß bei deiner bzw eurer Abschlussfahrt ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 10.05.2006, 19:41


    lili1 hat folgendes geschrieben: *g* dann viel Spaß bei deiner bzw eurer Abschlussfahrt ^^

    joa werden wir bestimmt haben ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 11.05.2006, 17:56


    *gg* denke ich auch ^^ hoffentlich bleibt das wetter so schö, dass ihr das richtig genießn könnt *g*



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 11.05.2006, 20:20


    ja kleener auch von mir viel spaß!!amüsier dich gut!!!

    hab dich jetzt auch verstanden :wink:



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 13.05.2006, 13:01


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: ja kleener auch von mir viel spaß!!amüsier dich gut!!!

    hab dich jetzt auch verstanden :wink:

    so dann meld ich mich hiermit mal wieder an^^
    kann bloß sage nwar geil ............

    hoff mal bei euch in der schule auch so *heheheheh*



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 13.05.2006, 17:05


    *gg* hätte schlimmer sein können ;)
    mom hält man es bis auf die ungewohnte wärme gut aus *gg*



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 13.05.2006, 19:37


    war gut? dann ist gut :wink:



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 13.05.2006, 20:11


    *gg* jops ^^
    zum glück habn wir montag frei -> art kurzferien ^^ auch mal ganz schön. Bald haben wirs ja geschafft, dann sind sommerferien ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 13.05.2006, 21:25


    jaa...und in der nächsten woche fallen bei mir wahrscheinlich von 38stunden die woche fallen vielleicht 18stunden aus....also wäre doch mal ne angenehme woche....aber mit einer klausur! :(



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 14.05.2006, 16:24


    18h ausfall? wow, wie kommt denn das?
    hm... ich glaub ich schreibe keine Klausur nächste woche *gg*



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 15.05.2006, 10:59


    ich schreib französisch....na die lehrer sind die ganze woche über in irgendwelchen prüfungen und da kann passieren das so viel ausfällt!!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 18.05.2006, 18:06


    ok... stimmt scho. Hatte jetzt auch scho etwas öfter ausfall. ist aber auch mal ganz schön. kann man mal ausschlafen *gg+ (obwohl, mein stundenplan ist in der hinsicht gar nicht so übel ^^)



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 19.05.2006, 21:13


    es sind 15 stunden ausgefallen....außer mittwoch bin ich die woche nie zur ersten gefahren!!!am donnerstag sogar erst zur 6.stunde und dann hate ich nur noch kunst und sport....war toll!und heute erst zu 4.stunde!!!! :D



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 20.05.2006, 18:11


    *gg* tja, ist ja fast wie ferien ^^ am freitag musste ich erst zur 4. stunde kommen. war auch mal ganz schö ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 20.05.2006, 19:54


    stimmt ich habe dich gesehen...kam da auch grad mit dem bus an!!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 21.05.2006, 15:54


    *gg* stimmt ja, du bist ja vor mir gelaufen ^^ ich hab gedacht du hast mich net bemerkt, ansonsten hätte ich ja mal gewunken =)



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 21.05.2006, 17:36


    habs leider auch zu spät gemerkt!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 21.05.2006, 19:01


    *gg* macht ja nichts, wir laufen uns ja öfters übern weg ;)



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 22.05.2006, 17:34


    ja...stimmt...dafür das ich dich vorher nie gesehen habe,sehe ich dich jetzt voll oft!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 22.05.2006, 18:13


    *lölz* das ist wahr ^^ liegt vermutlich daran, dass wir uns jetzt kennen und wohl einfach mehr drauf achten ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    Wohlstandskind - 23.05.2006, 21:09


    Habt ihr Admins euch eigentlich schon irgendwas ueberlegt was man so veraendern koennte???



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    jonny - 23.05.2006, 21:32


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: Habt ihr Admins euch eigentlich schon irgendwas ueberlegt was man so veraendern koennte???

    nö nich wirklich...
    aber was könnten wir denn deiner meinung nach verändern?



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 24.05.2006, 19:56


    haben wir dafür aber nicht auch ein anderes thema?also ich weiß nicht... :wink:



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 25.05.2006, 12:57


    jops, dafür gibts nen extra thema.
    Einiges wurde ja schon verändert. Design kann ja inzwischen jeder selbst wählen und andere vorschläge kamen nicht. Ich bin soweit mitm forum zufrieden und habe im mom keine ideen, was man ändern könnte. Bin aber für vorschläge jeder Zeit offen ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 25.05.2006, 22:11


    lili1 hat folgendes geschrieben: jops, dafür gibts nen extra thema.
    Einiges wurde ja schon verändert. Design kann ja inzwischen jeder selbst wählen und andere vorschläge kamen nicht. Ich bin soweit mitm forum zufrieden und habe im mom keine ideen, was man ändern könnte. Bin aber für vorschläge jeder Zeit offen ^^

    aber in nem anderem thema!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 27.05.2006, 11:57


    Sowieso, wollte das nur ergänzend sagen



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 27.05.2006, 20:38


    achso...na dann! :D sorry!



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    lili1 - 28.05.2006, 15:39


    schon gut ;) hätte es ja auch anders formulieren können ^^



    Re: Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?

    hello_kitty - 28.05.2006, 18:26


    gut...dann wäre das aus der welt geschafft.... :wink:

    zurück zum thema



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    SCHULBALL DIESMAL RICHTIG !!!!!!!! - gepostet von Unbekannter Weißer am Mittwoch 29.03.2006
    Die Havarie - gepostet von PJdervierte am Donnerstag 15.03.2007
    schulball 2007 - gepostet von StoniE am Montag 15.01.2007
    Ae , ue , oe sz - gepostet von Daemon Agarhen am Mittwoch 25.10.2006
    Logo für´s Schulfest - gepostet von jonny am Dienstag 02.05.2006
    biete nachhilfe!!!!! - gepostet von kueken90 am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins?"

    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Der "wollt-ich-mal-loswerden" Thread - Princess Carwash (Mittwoch 30.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    Was wollt ihr? - mhumsi (Mittwoch 26.12.2007)
    Ihr wollt zu uns ? - xantas (Mittwoch 13.06.2007)
    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)
    Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ???? - Rapter (Montag 05.06.2006)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)