Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nimor - Schlafmütz - julz - Der Sumpfling
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?"

    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    Nimor - 29.03.2006, 00:58

    Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?
    Was soll man nicht mit Scheren in den Händen?
    Laufen?
    Richtig.
    Und was noch?
    Watch:
    http://www.youtube.com/watch?v=nhgELQgj7Qo

    ^^



    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    Schlafmütz - 29.03.2006, 15:57


    Was anderes hat der auch nicht verdient. 8)

    (Kannt ich aber schon, muahaha.)



    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    julz - 29.03.2006, 16:53


    Autsch^^ Aber selber Schuld



    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    Der Sumpfling - 29.03.2006, 17:22


    naja.. wenn ich jemanden mit Wasser besprühe rechne ich eigentlich nicht damit eine Schere in den Arm gerammt zu bekommen.. ^^



    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    julz - 29.03.2006, 20:31


    Aber wenn man nix andres findet und wütend ist?^^



    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    Der Sumpfling - 29.03.2006, 20:56


    Dann sollte man sich zusammenreißen ...

    wenn man nichts anderes als eine Shotgun findet und wütend ist rechtfertigt das meiner Meinung nach auch noch nicht deren Einsatz... ^^



    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    Schlafmütz - 29.03.2006, 22:02


    Ich mit meinem pädagogisch und psychologisch geschulten Auge sehe aber sofort, dass die drei Hoschis eine Bande von Taugenichtsen und obercoolen Gangstern sind. Der Scherenwerfer schließt sich selbst aus und setzt sich in seine Ecke. Er hat all die Schuljahre den Hass gelagert und nun haben die verdammten Lehrer ihn - ausgerechnet ihn - in das Zimmer mit den Gangstern gelegt. Die Wut muss ja irgendwann raus. Ich finde das ist ganz okay.



    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    Nimor - 29.03.2006, 23:23


    lol Daniel^^



    Re: Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?

    julz - 30.03.2006, 16:05


    Der Sumpfling hat folgendes geschrieben: Dann sollte man sich zusammenreißen ...

    wenn man nichts anderes als eine Shotgun findet und wütend ist rechtfertigt das meiner Meinung nach auch noch nicht deren Einsatz... ^^ Oki, hast gewonnen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Nächster Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 05.04.2007
    Lylia hatte Geburtstag - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 06.12.2006
    Junge, fies wat spielen ... Junge! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    Nazi Oma? - gepostet von Anonymous am Freitag 16.12.2005
    Für Sebastian und Daniel ... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.02.2006
    Sponge Bob GOES --> D&D <-- !!! - gepostet von Schlafmütz am Sonntag 23.04.2006
    Wacken 2006 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.02.2006
    Samstag spielen? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sollte man NICHT mit einer Schere machen?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)