Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Yamina - käsekille - Tete - chrissi - Lost
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Arbeiten / Hausaufgaben
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b"

    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    Matze - 03.04.2006, 12:57

    Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b
    Also Leute, wie fandet ihr diese Arbeit jetzt?

    war doch viel leichter als die erste.

    ich hab ne 1

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    Yamina - 03.04.2006, 13:37


    ne was????????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    wow! glückwunsch!!!! :bravo:



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    käsekille - 03.04.2006, 21:29


    naja leichter nid umdedingt leichter fand ich sie jetzt nicht! auf die letzte hab ich mich nur einfach kein stück vorbereitet, weil er gesagt hat das wir nid lernen brauchen :n137:
    nach dem ich dann ne 4 zurück bekommen hab, dacht ich dass en bissel aufpassen im unterricht un so nid schlecht wärn...gute taktik von ihm echt :)
    also morgen werden wir ja sehen was wir haben :!: und englisch bekommen vll auch noch



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    Yamina - 04.04.2006, 13:04


    Ja klar tanja, an deiner note hat man ja gesehn dass du sie nicht leichter fandest :P
    Ich glaub ich lern ma mit dir, dann bekomm ich auch so ne tolle note :wink:
    Weiß noch jemand den schnitt von der ersten arbeit??



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    käsekille - 04.04.2006, 21:33


    hhhaaaaaaaaaaallo! ich hab ne 1plus... so toll ist desja auch nid, aber trotzdem ich f reu mich



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    Matze - 05.04.2006, 14:29


    :bravo: herzlichen glückwunsch

    :n10: und ich ???

    nur ne 1 8)



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    Tete - 05.04.2006, 21:23


    wie du findests nich so toll, kk?

    naja, ich hab ne 2-3 und hab ca ne halbe stunde gelernt. bin voll auf zufrieden damit, die arbeit war ja auch nich schwer.
    der schnitt war bei der b-klasse 2,7. war das die letzte arbeit für dieses jahr? dann is meine 3 gesichert. will aber keine 3, ich will ne 2!! 3 is mir zu schlecht! will ne 2, was ich eigendlich glaub ich nicht mehr schaffen werd, aber ich werd mein bestes geben!



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    käsekille - 06.04.2006, 14:54


    Tete hat folgendes geschrieben: wie du findests nich so toll, kk?

    naja, ich hab ne 2-3 und hab ca ne halbe stunde gelernt. bin voll auf zufrieden damit, die arbeit war ja auch nich schwer.
    der schnitt war bei der b-klasse 2,7. war das die letzte arbeit für dieses jahr? dann is meine 3 gesichert. will aber keine 3, ich will ne 2!! 3 is mir zu schlecht! will ne 2, was ich eigendlich glaub ich nicht mehr schaffen werd, aber ich werd mein bestes geben!
    ja ich freu mich schon en weng :oops: :bravo:
    ach ja un tete, ich glaub das wir schon noch ne arbeit schreiben! fänd ich jedenfalls nid schlecht!!! und ne 2 will ich auch nochs chaaffen..



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    chrissi - 06.04.2006, 17:45


    ich hab ne 2 gehabt :D
    bin eigentlich ganz zufrieden !!
    ich hoff nur das ich noch ne 2 als entnote krieg
    die andere arbeit war halt net soooooooo gut :cry:

    matze hiiiiiiiiiiiilf mit nächstesmal au^^



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    Matze - 06.04.2006, 18:57


    chrissi hat folgendes geschrieben: ich hab ne 2 gehabt :D
    bin eigentlich ganz zufrieden !!
    ich hoff nur das ich noch ne 2 als entnote krieg
    die andere arbeit war halt net soooooooo gut :cry:

    matze hiiiiiiiiiiiilf mit nächstesmal au^^


    sagt wer?^^

    mfg matze

    ps.: was zahlst du?^^



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    Lost - 06.04.2006, 21:57


    toll. so wies aussieht habt ihr sogar physikunterricht und lernt was. bei herr lukanov kann man das echt vergessen. also wenn ich in die schule geh will ich auch was lernen.



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    Matze - 07.04.2006, 14:25


    aha lost is also 8c :-D

    aber wer?

    ja dann müsst ihr ihm des sagen



    Re: Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b

    chrissi - 07.04.2006, 20:18


    zum thema hilf mir:

    DES SAG ICH 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b - gepostet von Matze am Montag 03.04.2006
    SCHOOL'S OUT Oberstufenfete am 21. Juli - gepostet von silvstar am Sonntag 28.05.2006
    frohe ostern!!! - gepostet von käsekille am Dienstag 11.04.2006
    Umfrage Spinnen: Angst oder Sympathie? - gepostet von Studentin am Sonntag 09.07.2006
    Tote Hose - gepostet von DaDude am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die 2. Physikarbeit der Klassen 8a und 8b"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Klassen Foren... - Ratnick (Freitag 24.08.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)
    klassen verarschungen - Snjuer (Freitag 15.06.2007)
    Grundstück - bartimaeus_15_ (Freitag 16.09.2011)
    reitweisen und klassen - Jessi (Montag 11.09.2006)
    Klassen HP! - evafurch (Donnerstag 18.10.2007)