Bewerbung für Kara

Heldentwinks - Raid Group
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moulinex - Mandia
  • Forum: Heldentwinks - Raid Group
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Website der Raid Group Heldentwinks
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Kara
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Kara"

    Re: Bewerbung für Kara

    Moulinex - 27.06.2008, 18:58

    Bewerbung für Kara
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neulich ingame von "Arkonor" angesprochen worden ob ich nicht mit in Kara raiden möchte. Natürlich würd ich mir die Ini mal gerne von innen anschauen:-)! Leider hab ich bisher noch keine Raid-Erfahrungen sammeln können:-( Aber ich denke jeder fängt mal an!

    Mein Char auf Lothar heißt: Moulinex. Ist ein 70er Eismage. Ich bin teilweise epic-equipt(9 Teile bisher...der rest ist blau). Mein Dmg liegt derzeit bei ca. 760 ungebuffed. Starten würde ich somit gerne erstmal bei einem 10er run nach Kara...sofern ihr sowas noch raided?

    Hier etwas zu meiner Person:
    Name: Michael,
    Alter: 40 Jahre,
    Wohnort: Köln,
    Beruf: Polizei,
    ich spiele den Mage jetzt fast schon ein ganzes Jahr...mit Unterbrechungen versteht sich:-) Der Char ist auf "Lothar" geparkt:-)

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir eine Entscheidung über die möglich Teilnahme mitteilen würde!?

    Bis dahin...einen netten Gruß aus Köln
    Michael



    Re: Bewerbung für Kara

    Mandia - 29.06.2008, 11:36


    hiho Moulinex ich würde sehr gerne mit dir raiden gehen =) und würde dich darum bitte dich auf dieser seite zu registrieren und auf dem raidplaner
    http://srv2.playerhost.net/stonehengesmyst/portal/portal.php
    andere seite deshalb weil wir jetzt bei dieser raidgruppe mitgehen da wir da einen größeren memberpool zur verfügung haben.

    mfg Mandia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heldentwinks - Raid Group



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Kara"