Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

the L word Online Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laluna - Cher - Ally - Chakram
  • Forum: the L word Online Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum von thelwordonline.de.vu
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?"

    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Laluna - 31.03.2006, 13:39

    Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?
    Hallo erstmal an alle,

    ich bin heute nun zum ersten Mal hier und schon hab ich eine Frage an euch :lol:
    In L word tragen Shane, Alice usw. immer diese T-shirts mit der Taube drauf. Weiß jemand von euch, von wem diese sind?
    Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand antwortet :D

    Laluna[/b]



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Cher - 02.04.2006, 13:05


    hm, meinste so blaue shirts mit ner weißen taube? das wäre einfach das symbol für frieden (freidenstaube). ode rmeinst du etwas anderes? Haste du vielleicht ein Bild?



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Laluna - 03.04.2006, 13:49


    Das die Taube für den Frieden steht, weiß ich ja auch *SMile aber von wem sind sie denn. Viele tragen sie in der Serie in den verschiedensten Farben.
    Hätte ja auch sein können, dass sie als Merchandise Artikel erhältlich wären.
    Schade, wenn nicht ... ich mag auch so ein Shirt *motz :lol:

    Danke Cher für Deine Antwort :wink:



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Cher - 03.04.2006, 15:35


    hm, kein Plan ob die direkt vonna Firma sind. Ich hab die erste Staffel auf DVD, sind sie dort zu sehen?



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Laluna - 03.04.2006, 16:28


    Ja sind sie .. musst mal genau schauen Dana Shane und Alice tragen sie auch. In der zweiten Staffel hab ich nicht so drauf geachtet



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Cher - 03.04.2006, 20:35


    hast du schon die zweite staffel? ich dachte die kommt erst im november oder so raus?



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Laluna - 03.04.2006, 21:16


    Hab die US Version :) .. Solang hätte ich das nicht ausgehalten *lach



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Ally - 04.04.2006, 13:37


    @ Cher:
    Also die Deutsche - VErsion kommt im November auf den Markt???
    Sicher?



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Cher - 04.04.2006, 20:11


    Ally hat folgendes geschrieben: @ Cher:
    Also die Deutsche - VErsion kommt im November auf den Markt???
    Sicher?

    hm, sagt zumindest meine freundin...kan auch sein das sie september kommt. irgendwas in dem dreh...
    aber ncoh dieses Jahr!
    moment ich google mal...

    http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90171342.asp&agent=619&urlmapped=true

    hey, kann evtl schon früher kommen :D



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Chakram - 10.04.2006, 12:27


    @Laluna: Diese T-Shirts macht Leisha Haileys Freundin :). Folgende Info hab ich von der FAQ der offiziellen Seite www.thelwordonline.com:

    22. Where do those t-shirts with the doves on the sleeve come from?
    -------------------------------------------------------------------
    The fact that this is really a frequently asked question is really amusing. Someone managed to find out that Leisha Hailey's girlfriend makes these shirts. The cast started wearing them in the show and they've taken
    on a life of their own. As far as we know these t-shirts are only available for retail sale through Fred Segal, an exclusive shop in LA.

    Gruß Chak



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Laluna - 10.04.2006, 14:29


    Hallo Chak

    Vielen Dank für Deine Antwort :) und vielen Dank, dass ich hier in Deinem Forum sein darf.

    Laluna



    Re: Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?

    Chakram - 10.04.2006, 15:39


    Hi Laluna,

    bitte gern geschehen ;).

    Hier im Forum ist stets jede/r willkommen. Ich freu mich ja auch über jeden User, der sich mit anderen "L Word"-Fans austauschen mag bzw. sich über die Serie unterhalten möchte :).

    Also haut rein :D.

    Gruß Chak



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum the L word Online Forum

    "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7? - gepostet von Chakram am Samstag 07.01.2006
    DVD der 3. Staffel - gepostet von Piety am Dienstag 04.07.2006
    Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel - gepostet von Chakram am Dienstag 02.05.2006
    Leisha ist die Nr. 1... - gepostet von Chakram am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer weiß von wem die T-Shirts mit der Taube drauf sind?"

    T-Shirts drucken Brandaktuell !!! - Donnerwamp (Donnerstag 24.08.2006)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    X-WAVES T-SHIRTS!!!! WICHTIG!!! - Ric (Montag 21.08.2006)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    T- Shirts - Cheffin (Mittwoch 09.05.2007)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    Von wem am angegriffen wurde - RCJ157 (Montag 08.05.2006)
    Unsere T-shirts! - mina90 (Mittwoch 15.11.2006)
    wem kann ich meine restlichen rohstoffe überlassen? - Please (Donnerstag 29.03.2007)