Rennen mit von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeugen 28.06

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "Rennen mit von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeugen 28.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hairslotrace
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: Renntermine Hairslotrace
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rennen mit von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeugen 28.06
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rennen mit von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeugen 28.06"

    Re: Rennen mit von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeugen 28.06

    hairslotrace - 26.06.2008, 23:21

    Rennen mit von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeugen 28.06
    hallo rennbahnfahrer,
    Samstag den 28.06.2008 wieder Rennabend

    diesmal werden die Fahrzeuge (Ascari für Sonntag) von mir zur Verfügung gestellt, um für den Sonntag einen super Grip haben !!!
    die Fzg. sind ohne Magnet und mit blei ausgewogen und geschmiert.
    die Achsen, Felgen und der Motor wurden verklebt, ansonsten ist alles original belassen worden, auch die Reifen :twisted:
    die haben aber einen tadellosen Grip, aber es muss doch ab und zu auch Reifen gereinigt werden!!!

    Training ab 19.00h

    Start 20.00h

    Startgeld 5.-€

    bis dann,
    lg, christoph

    ps: ist ja auch gleich ein Training für Sonntag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    frankydean meets slotdevils - gepostet von KaRo am Donnerstag 07.06.2007
    Wenn Elektrotechniker Langeweile haben ... - gepostet von ReinhardG am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rennen mit von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeugen 28.06"

    Wohnraum - gepostet von Brater am Montag 22.05.2006
    Zwillinge möchten gern von Berlin nach Köln - gepostet von Fränze am Montag 10.07.2006