Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???

Welcome!!!!
Verfügbare Informationen zu "Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkpaki - .Chrissy<3 ya* - Anonymous
  • Forum: Welcome!!!!
  • Forenbeschreibung: Enjoy and have fun!!!!
  • aus dem Unterforum: Nonsense
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???"

    Re: Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???

    darkpaki - 27.03.2006, 20:39

    Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???
    Was wollte ihr machen wenn ihr die Schule abgeschlossen habt/ was macht ihr wenn ihr schon die Schule fertig habt?



    Re: Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???

    .Chrissy<3 ya* - 27.03.2006, 20:51


    Ja leider noch Schule und danach maybe Tierarzthelferin oder pferdewirtin,mal schaun



    Re: Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???

    Anonymous - 28.03.2006, 21:06


    welche schule?^^ naja ich bin kochlöffelschwinger nennt man auch Koch oder Azubi (arsch zum bierhollen) naja werd das aber nicht mein leben lang machen köche haben ne lebenserwartung von 50 = No thx wollte schon was länger leben ist zu streßig Radiomod oder entertainer wär schon geil aber naja schwer reinzukommen aber mal schauen .. aber eins werd ich bestimmt nie das ist von Papa Harz IV leben so far

    MarC



    Re: Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???

    darkpaki - 28.03.2006, 21:08


    ^^ okay ich werd einfach auch mal was zu mir sagen. Mein momentanes Ziel ist es nach dem Abitur, was ich hoffentlich bestehen werde, eine Ausbildung zum Offizier bei der Bundeswehr anzufangen oder bei der Polizei. So das wars ^^



    Re: Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???

    Anonymous - 03.04.2006, 18:54


    Also ich werd später groß und stark und natürlich reich! und toll und fußballer...



    Re: Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???

    darkpaki - 03.04.2006, 18:59


    L O L



    Re: Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???

    .Chrissy<3 ya* - 03.04.2006, 19:02


    Steffen logg dich ein :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome!!!!

    Lasst uns zählen .. - gepostet von .Chrissy<3 ya* am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was wollt ihr später mal machen /macht ihr nach Schule ???"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)