Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nup273 - prinzessin - Geistergewitter - bag habits - IM307 - sonne2002 - majou - Ingi82 - couch-baer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF"

    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    nup273 - 26.06.2008, 11:18

    Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF
    Da ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Lucky7 bin, stellt sich mir nun ein neues Problem: ich brauche ein Portemonnaie was reingeht und auch noch ein bißchen Platz für andere Sachen lässt. Bislang habe ich nur das CashMere, das passt ja überhaupt nicht hinein...Ich denke Pay Bag wäre zu volumniös für die kleine Tasche. MM oder NP hab ich noch nie besessen. Meint ihr die passen gut hinein?? Am Besten wäre vermutlich das MM Kleingeldfach, aber das wird eine ganz schöne Herausforderung nehme ich an...



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    prinzessin - 26.06.2008, 11:35


    Ohh ja, da sprichst du ein gutes Thema an. Ich habe ja die gleiche Tasche und da passt beim besten Willen kein gängige GG&L Geldbörse rein.
    Ich habe so ein kleines Oilily Kosmetikbeutelchen als 'Party-Geldbörse' genommen. Es ist schön Flach und sogar der Perso passt rein.
    Ich mache nachher mal ein Foto.



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    Geistergewitter - 26.06.2008, 11:35


    ich würde sagen evtl. der Johnny Cash? der ist doch schön klein. Der MM wird zu groß bzw. breit sein



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    bag habits - 26.06.2008, 12:03


    wie wärs mit dem kleingeldfach vom mm?
    da geht zwar nicht so viel rein, aber als "partygeldbörse" ist das wirklich toll! kann ich nur weiterempfehlen...



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    nup273 - 26.06.2008, 12:07


    Johnny Cash hatte ich auch schon überlegt, der passt da gut rein.

    Kleingeldfach vom MM find ich super, nur bekommt man das sicher nicht so leicht :? Ich beobachte gerade diverse MM...vielleicht habe ich ja Glück



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    IM307 - 26.06.2008, 13:39


    Wie wäre es denn mit der kleinen Pouch aus der Reisekollektion? Die ist doch nur ein kleines bisschen größer als das MM Fach!



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    sonne2002 - 26.06.2008, 13:42


    nup273 hat folgendes geschrieben: Johnny Cash hatte ich auch schon überlegt, der passt da gut rein.

    Kleingeldfach vom MM find ich super, nur bekommt man das sicher nicht so leicht :? Ich beobachte gerade diverse MM...vielleicht habe ich ja Glück

    *dauemndrück*....das benutze ich bei meiner briquette auch! :-)



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    majou - 26.06.2008, 13:47


    ... jetzt haste ja einen money maker! :wink: :lol:
    sonst hätte ein dir ein angebot gemacht... aber so! glückwunsch!!!



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    nup273 - 26.06.2008, 13:48


    Dank dir sonne...hat geklappt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Aber IM: den/das Pouch gucke ich mir trotzdem mal an.

    Wie siehts denn aus mit dem NP - das müsste doch auch gehen, oder?? :n169:



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    sonne2002 - 26.06.2008, 13:52


    aber dann ist die tasche auch bald voll...:-(



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    Ingi82 - 26.06.2008, 13:52


    nup273 hat folgendes geschrieben: Dank dir sonne...hat geklappt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Aber IM: den/das Pouch gucke ich mir trotzdem mal an.

    Wie siehts denn aus mit dem NP - das müsste doch auch gehen, oder?? :n169:

    Ja, der geht auch. Aber im Moment laufen die Pay Bags und Johnny Cash bei ebay als Auktionen net so gut. Letztens ist einer für 20,- weggegangen.



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    nup273 - 26.06.2008, 13:53


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: aber dann ist die tasche auch bald voll...:-(

    eeeeigentlich brauche ich ja nur das Kleingeldfach, vielleicht werde ich den Rest ja bei ebay wieder los :lol:



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    sonne2002 - 26.06.2008, 13:54


    welchen bekommst du denn???

    GLÜCKWUNSCH!!!



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    couch-baer - 26.06.2008, 13:56


    Also der NP passt auch rein...habs grad mal ausprobiert...und man bekommt sicher auch noch einen Lippenstift und ein kleines Schlüssel Etui mit rein... :mrgreen:



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    majou - 26.06.2008, 13:57


    dann braucht nup jetzt also ne np! :mrgreen:



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    nup273 - 26.06.2008, 13:58


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Also der NP passt auch rein...habs grad mal ausprobiert...und man bekommt sicher auch noch einen Lippenstift und ein kleines Schlüssel Etui mit rein... :mrgreen:

    und das würd mir ja reichen! Ich probier erstmal den MM aus und falls wir keine Freunde werden, warte ich bis 2/08 - da kommt was NP Ähnliches raus!



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    majou - 26.06.2008, 14:01


    ach echt?! ich bin gespannt... so die perfekte börse hab ich auch noch net gefunden... aber die np kommt dem doch schon sehr nah!



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    couch-baer - 26.06.2008, 14:03


    Der Purcy ist doch perfekt....(jedenfalls für mich) :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    nup273 - 26.06.2008, 14:23


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: welchen bekommst du denn???

    GLÜCKWUNSCH!!!

    phantom/morgana :n109:



    Re: Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF

    nup273 - 27.06.2008, 10:01


    so, kann auf den Friedhof - hab schon zu viel gefunden :oops: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Fuchsschwanz - gepostet von DarkSoul am Montag 19.02.2007
    hallo aus RLP! - gepostet von Aline am Mittwoch 30.04.2008
    6ix - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Suche eine sweet sally und eine helle loveboat - gepostet von nadine82024 am Sonntag 06.05.2007
    Puffy Punchbag ERLEDIGT - gepostet von Nakuna am Samstag 21.07.2007
    Moneymaker in dunkelblau - gepostet von majatuck am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Portemonnaie für Lucky7 FRIEDHOF"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Yeah... - MiXeR (Sonntag 02.10.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)