Ich brauche Eure Hilfe....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche Eure Hilfe...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieluka - missfits - Steffilein - deichkind - Bunny 3500 - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche Eure Hilfe....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche Eure Hilfe...."

    Re: Ich brauche Eure Hilfe....

    dieluka - 26.06.2008, 19:38

    Ich brauche Eure Hilfe....
    Mich sprechen potentielle Käufer bei ebay immer darauf an, das es die Midrange ja im Laden neu für 85€ gibt und ob man da vom Preis noch etwas machen könnte...
    Jetzt farge ich mich...im Laden??? Die gibt es in dieser Kollektion doch gar nicht mehr...oder spinn' ich?



    Re: Ich brauche Eure Hilfe....

    missfits - 26.06.2008, 19:42


    Midrange 1/2008: 89,90 Euro. :wink:



    Re: Ich brauche Eure Hilfe....

    Steffilein - 26.06.2008, 19:46


    War die nicht bei dieser Functional-Serie dabei :n169:



    Re: Ich brauche Eure Hilfe....

    deichkind - 26.06.2008, 19:47


    Steffilein hat folgendes geschrieben: War die nicht bei dieser Functional-Serie dabei :n169:

    Genau, die Midrange ist neu aufgelegt worden.



    Re: Ich brauche Eure Hilfe....

    dieluka - 26.06.2008, 19:53


    Okay...aber zumindest heisst sie nicht mehr Midrange, oder? :wink:



    Re: Ich brauche Eure Hilfe....

    Bunny 3500 - 26.06.2008, 19:55


    dieluka hat folgendes geschrieben: Okay...aber zumindest heisst sie nicht mehr Midrange, oder? :wink:
    Doch ,,Hab grad mal nachgeschaut.... :wink:



    Re: Ich brauche Eure Hilfe....

    losmausos6 - 27.06.2008, 08:55


    Najaaaa indirekt: Auf dem Etikett steht ein Code und nicht "Midrange". Es spielt ja keine Rolle, was die Tasche heute kostet, sondern wie der Neupreis damals war. Schließlich kann man das Modell nur noch von privat kaufen. Und das allein rechtfertigt den Preis. :wink: Zudem sind die alten Midranges ganz anders verarbeitet als die neuen, dort ist das Nylon leichter und dünner. Die schönen Applikationen in versch. Farben gibt es auch nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    l´ate collette-GESCHLOSSEN - gepostet von majatuck am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche Eure Hilfe...."

    Corrado - gepostet von Magic am Sonntag 23.04.2006
    Hiho! - gepostet von Vigi am Dienstag 16.05.2006
    Auslosung Perfekt !! 1. Runde im Peterstaler Pokal 06/07 - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Freitag 07.07.2006