Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickismam - Schweizerin - lovemycanoodle - Tigerente73 - difficile - prinzessin - wolfwalkerin - Carrie Heffernan - Sabe88 - missfits
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?"

    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    Vickismam - 26.06.2008, 16:31

    Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?
    Bin beim überlegen, ob ich statt der HSF eine 6ix in carbon/dutch holen soll? :n169:
    Was soll ich tun bitte helft mir!!



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    Schweizerin - 26.06.2008, 16:35


    Aaalso, da mir die KK eh nicht so gefallen und es da ja auch ein paar Materialprobleme gibt (Risse) würd ich die Sporty 6ix nehmen! Die ist soooo schön!



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    lovemycanoodle - 26.06.2008, 16:37


    ich stimme da mal zu!außerdem find ich die formen bei kk auch nicht so gut gelungen! die 6ix ist perfekt von der größe (zumindest für mich) und sieht total toll aus :)



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    Tigerente73 - 26.06.2008, 16:41


    Ganz klare Entscheidung : 6ix :n108: :n108:



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    difficile - 26.06.2008, 16:46


    auch 6ix! :mrgreen:



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    prinzessin - 26.06.2008, 17:28


    Die 6ix :n108:
    Ich war für kurze Zeit ja auch mal angetan von KK, aber als ich dann selbst eine hatte (auch die Happens so fast), musste ich feststellen, dass die Tasche von der Fom her irgendwie unpraktisch ist, vor allem, weil sie keinen Schultergurt hat :?
    Die 6ix ist vor allem farblich etwas neutraler :P Ich denke, da wirst du länger Freude dran haben und dich nicht so schnell satt sehen.



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    wolfwalkerin - 26.06.2008, 17:36


    Ich wäre auch für die 6ix.
    Die KK gefallen mir gar nicht :oops:



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    Carrie Heffernan - 26.06.2008, 17:44


    6ix, ganz klar! SN mag ich zwar nicht so, aber wesentlich mehr als kk!



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    Sabe88 - 26.06.2008, 18:01


    Ich find die 6ix auch viiiiellll schöner :8):



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    Vickismam - 26.06.2008, 18:44


    So jetzt ist es vollbracht. Hab sie umgetauscht und es war die richtige Entscheidung.
    Danke für euren Rat. Foto werd ich gleich mal einstellen :lol:



    Re: Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?

    missfits - 26.06.2008, 19:37


    Vickismam hat folgendes geschrieben: So jetzt ist es vollbracht. Hab sie umgetauscht und es war die richtige Entscheidung.
    Danke für euren Rat. Foto werd ich gleich mal einstellen :lol:

    gute Entscheidung, die 6ix ist in allen Lebenslagen perfekt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wieviele GGL´s habt ihr denn so? - gepostet von Taschenjunkie am Freitag 16.03.2007
    catchall----verkauft!!!! - gepostet von brigitte am Dienstag 20.03.2007
    RÖSLE Normleiste mit Einzelhaken-> Friedhof!! - gepostet von beverly*boyer am Sonntag 09.09.2007
    Welche ist die Größte?? - gepostet von Luxia am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Happens so fast oder 6ix Sportsnylon?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)