1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa"

    Re: 1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa

    moon - 27.03.2006, 00:15

    1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa
    Autor Thema: 1. Team Treffen (Gelesen: 270 mal) « vorheriges nächstes »
    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « am: 11.02.2005 - 19:45:03 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hey Leute!!!

    Ich habe da eine Vorschlag für das erste Team Treffen. Wir sollten alle zu moon fahren. Es ist zwar nicht zentral gelegen. Dennoch finde ich es richtig, bei ihm vorbeizuschauen, da er sich auch für dieses Team eingesetzt hat und es auch ins Leben gerufen hat!

    Und das ganze würde dann im April geschehen. Es ist sinnvoller, sich vor dem Forum Treffen schon mal zu treffen. Denn kenne ich schon mal ein paar Leute...

    Zu dieser Zeit dürfte es auch keine Probleme mehr geben mit Glatteis oder ähnlichem.

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    australia
    D32a (2G) Fahrer/in
    Global Moderator
    Hauptberuflich


    7.893 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #1 am: 12.02.2005 - 01:29:54 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Na soviel Platz wird er wohl haben...

    moderate Grüße australia

    Wozu für Leute schreiben-die nicht lesen???(australia)
    Erstmal informieren-dann posten.

    A... vom Dienst für jeden.
    Qualität vor Quantität !!!
    Gespeichert



    EclipseDOHC
    Urgestein


    767 Beiträge


    1. Team Treffen
    « Antwort #2 am: 12.02.2005 - 16:42:57 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    finde ich eine sehr gute idee, wobei ich sagen muss das ich nicht weiß, ob ich da kann, da meine prüfungen ab april losgehen...werde es jedoch auf jedenfall probieren...was sagtn moon überhaupt dazu?*g* ach egal, leute, wir laden uns selber ein


    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #3 am: 12.02.2005 - 16:57:30 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Bin nur mal gespannt, wieviele da zusammenkommen. Solange da nicht 20 Leute aufkreuzen kann wohl jeder für einen Tag die Leute beschäftigen!!! Man muss ja nicht die Bude rocken! Es wird dann wohl kein Winter mehr sein, so das man auch mal draußen was machen kann!!!

    Ich schneide es deshalb schon jetzt an, das wir im April auch ein geeignetes Datum finden, wo alle können! Momentan habe ich noch kein WE im April was vor. Wer weiß, wie lange das noch so ist

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #4 am: 13.02.2005 - 12:10:07 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    ja so viel platz werd ich wohl haben.

    einen genauen termin werden wir da noch fest legen sobald wir alle unsere sommerbereifung drauf haben.

    ich werd tigerfan aus göttingen noch bescheid sagen. da er ja so selten im internet ist.

    für den ablauf werd ich mir noch was einfallen lassen. der harz ist ja ein wunderschönes plätzchen. grillen harzrund fahrt usw.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.141



    BurnZ
    Neuling


    4 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #5 am: 23.02.2005 - 23:10:14 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Team Niedersachsen...

    Würde euch ja gerne auch auf dem Treffen verstärken,
    habe allerdings jeden Samstag Uni-Vorlesungen...

    Aber vielleicht sind ja auch freie Tage dabei..

    Würde mich freuen

    BurnZ

    Meistens ist es anders als man(n) denkt...
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #6 am: 24.02.2005 - 10:48:00 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo,

    freut mich das interesse an dem ersten treffen besteht.
    wir werden gemeinsam einen termin absprechen der hoffentlich jedem gerecht wird.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    217.6.249.106



    australia
    D32a (2G) Fahrer/in
    Global Moderator
    Hauptberuflich


    7.893 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #7 am: 24.02.2005 - 12:28:12 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Da sich ja keiner um die Genehmigungen für neue Mitglieder kümmert,könnt ihr euch auch in einer Bushaltestelle treffen,denn mehr Platz is ja nicht nötig

    moderate Grüße australia

    Wozu für Leute schreiben-die nicht lesen???(australia)
    Erstmal informieren-dann posten.

    A... vom Dienst für jeden.
    Qualität vor Quantität !!!
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #8 am: 25.02.2005 - 22:02:37 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    @ australia Ist leider halteverbot... Aber der Ansatz war nicht schlecht :no:

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    tigerfan
    D22a (1G) Fahrer/in
    Aktiver User


    100 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #9 am: 01.03.2005 - 12:09:38 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallöchen ihr lieben leut
    -> Wir wollen uns hier mal ganz kurz vorstellen:Tigerfan(Heike) Fahrerin und besitzerin des guten stückes,(gummispender) TOM schrauber und gelegentlicher fahrer und quäler des gefährts(toms statement:einer muß das teil ja mal so bewegen wie es der entwickler sich gedacht hat also richtig DREHZAHL). Dafür haben wir einen anderes Thema
    Wir würden auch gern zum Treffen erscheinen auch wenn wir uns so selten im forum melden , soll besser werden!
    MOON: wenn das wetter es zulässt bringt TOM sein "BABY" auch mal mit.
    wir verbleiben erstmal so und warten auf die bekanngabe eines termins,und hoffen zeit zu haben.
    einen lieben gruß an ALLE!!
    HEIKE und TOM

    Suche Neuen Schutzengel meiner streikt!!
    Oder er ist mit einem Eclipse leider zu Langsam
    Das Zweite ist von Mir das Teil ist langsamer als Mein Mopped
    XX mit Über 180 PS
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #10 am: 04.03.2005 - 14:20:04 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo tigerfan (Heike & Tom),

    schön das ihr auch dabei seit.

    in zwei wochen werden wir den termin hier im forum besprechen für das erste treffen.
    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    217.6.249.106



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #11 am: 06.03.2005 - 18:38:11 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi all,

    also ich würde mich auch freuen wenn wir uns schonmal vordem forum treffen treffen würden damit man sich schonmal besser kennenlernt. Hatte beim forum treffen leider eine nicht so schöne bekantschaft gemacht da ich noch sehr neu wahr und keinen kannte.

    gruß denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #12 am: 06.03.2005 - 18:50:12 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    @ cs-Paisy Das sehe ich auch so! Ist besser schon ein paar zu kennen. Dann braucht man beim Forum treffen nicht so viele neue Leute kennen lernen!!!

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #13 am: 11.03.2005 - 23:03:14 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    So, jetzt mal ein Vorschlag von mir!
    :meld: Am Wochenende 16/17 April 2005 wär doch was zu machen...

    @ moon Was sagst du dazu?!? Passt das dir? Oder doch eins davor oder danach?
    Ich finde, es wird langsam Zeit, dass der Termin bekannt wird, zum besseren Planen!!!

    Das klappt schon :bigthumpup:

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #14 am: 12.03.2005 - 10:08:04 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo,

    ja wird zeit, also mir passt vom 29.03.2004 - 14.04.2004 ganz gut. wenn wir uns in diesem zeitraum eingigen würden wäre das ganz gut da sind nämlich Osterferien.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/



    Re: 1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa

    moon - 27.03.2006, 00:16


    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #15 am: 12.03.2005 - 10:22:31 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    16/17 April 2005 würde aber auch gehn seh ich grad.
    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #16 am: 12.03.2005 - 13:10:26 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ende März anfang april würde ich auch gut finden!

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #17 am: 12.03.2005 - 13:15:38 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    @ cs-Paisy Erzähl mal, an welchen WE's du Zeit hast!

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #18 am: 12.03.2005 - 13:29:50 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also jetzt mal ganz ehrlich ich bin arbeitslos zurzeit seid einem monat damit hat sich die frage glaube ich geklärt. Arbeitslose und Rentner haben doch nie zeit.

    nee aber im ernst ich würde es schön finden wenn das trefffen schon bald wäre falls dann zwischen märz anfang april doch welche absagen sollten damit man ausweichmöglichkeiten hätte um es nach hinten zu verschieben. weil anfang mai ist ja schon das forum treffen auch noch.

    hoffe du verstehst wie ich das meine.

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #19 am: 12.03.2005 - 14:04:45 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Is Klar!

    Mal schauen, wer sich noch dazu meldet! Und wie schon mal erzählt, das wird noch was vor dem Forum treffen! :driven: So, jetzt geben wir mal GAS

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #20 am: 13.03.2005 - 16:03:30 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bete das der sche*** schnee dann abgehauen ist. damit ich alles vorbereiten kann. und mein auto wieder sommer fit bekomme.

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #21 am: 20.03.2005 - 12:35:09 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    wollte mal fragen ob es denn jetzt schon einen termin gibt konnte bisher leider keinen vorschritt sehen.

    mfg denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #22 am: 20.03.2005 - 15:14:46 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Wollen wir denn nicht jetzt mal einen termin abmachen? Wie wäre es denn am 03.04.2005 das ist ein sonntag. Und als ort schließe ich mich speed-dragon an der am anfang schrieb das wir zu moon fahren sollten da er viel dafür getan hat. ich finde wir sollten langsam mal in die puschen kommen sonst wird dat nichts. wie sieht ihr denn das?

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #23 am: 21.03.2005 - 20:41:08 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also bis jetzt haben wir folgende möglichkeiten.
    speed dragon hat am
    Am Wochenende 16/17 April 2005 zeit.
    Ich habe vom 29.03.2004 - 17.04.2004 zeit.

    dann passe ich mich erstmal dem termin von speed dragon an. (16/17)
    cs-Pasy hat am 03.04.2005 zeit. über diesen termin ließe sich auch was machen.
    wir warten noch auf die anderen, das die sich noch dazu äußern könne.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    EclipseDOHC
    Urgestein


    767 Beiträge


    1. Team Treffen
    « Antwort #24 am: 21.03.2005 - 20:54:23 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    moin,

    hm...also ich kann sagen, dass ich erst ab mitte mai zeit habe, da ich zur zeit prüfungen habe und froh bin, wenn ich das alles so packe, ich lerne erzieher, dafür ist eine erste ausbildung (sozialassistent) nötig die mich im mom voll platt macht...hab also im mai 3 schriftliche und 1 praktische prüfung und naja...ich weiß nichmal, ob ich zum großen treffen komme

    das mag hier jetzt wie ne dumme ausrede klingen, die ist es jedoch auf keinen fall, ich hab einfach viel zu lernen, eben stoff aus 2 jahren schule, dass ist nicht wenig...zudem kommt, dass es irgendwie ziemlich weit von mir weg ist und ich im mom nur bafög beziehe, dass einfach ne Schei... situation...

    jedoch stimmt ich euch zu, dass es sinnvoll ist, sich als das Team Niedersachsen vorher schon einmal zu sprechen, also müsste das ja im april sein und wenn ich kenie zeit hab, dann isses halt so...ihr solltet euch dann auf jedenfall trotzdem treffen...


    Gespeichert



    tigerfan
    D22a (1G) Fahrer/in
    Aktiver User


    100 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #25 am: 21.03.2005 - 21:26:00 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallöchen!!!
    also der 16/17.4. würde uns gut passen ,am 2./3.4. haben wir leider keine zeit.
    wir hoffen das es klappt und wir euch wieder treffen können.

    Gruss HEIKE und TOM

    Suche Neuen Schutzengel meiner streikt!!
    Oder er ist mit einem Eclipse leider zu Langsam
    Das Zweite ist von Mir das Teil ist langsamer als Mein Mopped
    XX mit Über 180 PS
    Gespeichert



    BurnZ
    Neuling


    4 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #26 am: 21.03.2005 - 22:31:37 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also, (mal Stellung nehm)

    Zeit hätte ich jeden Samstag ab 16 Uhr bis Sonntag...
    Habe nämlich Schule und meine Ferien beginnen
    erst im Juli/August....

    Weiss auch nicht wie eure Plannung mit den Tagen so aussieht?
    Fr/Sa/So? Oder nur Sa/So?

    Könnte sonst einen Block ausfallen lassen, wäre dann gegen 12 Uhr auf der
    Bahn...

    Ansonsten klingt für mich der 9/10 April nicht schlecht.

    Greez BurnZ

    Meistens ist es anders als man(n) denkt...
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #27 am: 24.03.2005 - 20:50:50 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo,

    also ich lege jetzt mal den 16-04-05 (Samstag) fest. da die meisten zu diesesem zeitpukt zeit haben. bis dahin müsste ich meinen hof fertig haben.

    Ort des Treffen: 37441 Bad Sachsa, Pfaffenwiese 8
    Tel: 0176/23333413

    zum ablauf: harztour, grillen, eventuell basteln am fahrzeug wenn jemand möchte. weiter vorschläge nehme ich gern entgegen.

    wer kommt?
    wer kommt zu zweit? wegen alkohol.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #28 am: 25.03.2005 - 07:57:23 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin dabei.
    ob alleine oder mit anhang gebe ich dir nochmal bescheid.

    gruß denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #29 am: 25.03.2005 - 21:58:27 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hab grad ne pin bekommen.
    tigerfan ist auch dabei (2 Personen)

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/



    Re: 1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa

    moon - 27.03.2006, 00:17


    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #15 am: 12.03.2005 - 10:22:31 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    16/17 April 2005 würde aber auch gehn seh ich grad.
    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #16 am: 12.03.2005 - 13:10:26 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ende März anfang april würde ich auch gut finden!

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #17 am: 12.03.2005 - 13:15:38 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    @ cs-Paisy Erzähl mal, an welchen WE's du Zeit hast!

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #18 am: 12.03.2005 - 13:29:50 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also jetzt mal ganz ehrlich ich bin arbeitslos zurzeit seid einem monat damit hat sich die frage glaube ich geklärt. Arbeitslose und Rentner haben doch nie zeit.

    nee aber im ernst ich würde es schön finden wenn das trefffen schon bald wäre falls dann zwischen märz anfang april doch welche absagen sollten damit man ausweichmöglichkeiten hätte um es nach hinten zu verschieben. weil anfang mai ist ja schon das forum treffen auch noch.

    hoffe du verstehst wie ich das meine.

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #19 am: 12.03.2005 - 14:04:45 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Is Klar!

    Mal schauen, wer sich noch dazu meldet! Und wie schon mal erzählt, das wird noch was vor dem Forum treffen! :driven: So, jetzt geben wir mal GAS

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #20 am: 13.03.2005 - 16:03:30 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bete das der sche*** schnee dann abgehauen ist. damit ich alles vorbereiten kann. und mein auto wieder sommer fit bekomme.

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #21 am: 20.03.2005 - 12:35:09 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    wollte mal fragen ob es denn jetzt schon einen termin gibt konnte bisher leider keinen vorschritt sehen.

    mfg denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #22 am: 20.03.2005 - 15:14:46 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Wollen wir denn nicht jetzt mal einen termin abmachen? Wie wäre es denn am 03.04.2005 das ist ein sonntag. Und als ort schließe ich mich speed-dragon an der am anfang schrieb das wir zu moon fahren sollten da er viel dafür getan hat. ich finde wir sollten langsam mal in die puschen kommen sonst wird dat nichts. wie sieht ihr denn das?

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #23 am: 21.03.2005 - 20:41:08 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also bis jetzt haben wir folgende möglichkeiten.
    speed dragon hat am
    Am Wochenende 16/17 April 2005 zeit.
    Ich habe vom 29.03.2004 - 17.04.2004 zeit.

    dann passe ich mich erstmal dem termin von speed dragon an. (16/17)
    cs-Pasy hat am 03.04.2005 zeit. über diesen termin ließe sich auch was machen.
    wir warten noch auf die anderen, das die sich noch dazu äußern könne.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    EclipseDOHC
    Urgestein


    767 Beiträge


    1. Team Treffen
    « Antwort #24 am: 21.03.2005 - 20:54:23 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    moin,

    hm...also ich kann sagen, dass ich erst ab mitte mai zeit habe, da ich zur zeit prüfungen habe und froh bin, wenn ich das alles so packe, ich lerne erzieher, dafür ist eine erste ausbildung (sozialassistent) nötig die mich im mom voll platt macht...hab also im mai 3 schriftliche und 1 praktische prüfung und naja...ich weiß nichmal, ob ich zum großen treffen komme

    das mag hier jetzt wie ne dumme ausrede klingen, die ist es jedoch auf keinen fall, ich hab einfach viel zu lernen, eben stoff aus 2 jahren schule, dass ist nicht wenig...zudem kommt, dass es irgendwie ziemlich weit von mir weg ist und ich im mom nur bafög beziehe, dass einfach ne Schei... situation...

    jedoch stimmt ich euch zu, dass es sinnvoll ist, sich als das Team Niedersachsen vorher schon einmal zu sprechen, also müsste das ja im april sein und wenn ich kenie zeit hab, dann isses halt so...ihr solltet euch dann auf jedenfall trotzdem treffen...


    Gespeichert



    tigerfan
    D22a (1G) Fahrer/in
    Aktiver User


    100 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #25 am: 21.03.2005 - 21:26:00 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallöchen!!!
    also der 16/17.4. würde uns gut passen ,am 2./3.4. haben wir leider keine zeit.
    wir hoffen das es klappt und wir euch wieder treffen können.

    Gruss HEIKE und TOM

    Suche Neuen Schutzengel meiner streikt!!
    Oder er ist mit einem Eclipse leider zu Langsam
    Das Zweite ist von Mir das Teil ist langsamer als Mein Mopped
    XX mit Über 180 PS
    Gespeichert



    BurnZ
    Neuling


    4 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #26 am: 21.03.2005 - 22:31:37 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also, (mal Stellung nehm)

    Zeit hätte ich jeden Samstag ab 16 Uhr bis Sonntag...
    Habe nämlich Schule und meine Ferien beginnen
    erst im Juli/August....

    Weiss auch nicht wie eure Plannung mit den Tagen so aussieht?
    Fr/Sa/So? Oder nur Sa/So?

    Könnte sonst einen Block ausfallen lassen, wäre dann gegen 12 Uhr auf der
    Bahn...

    Ansonsten klingt für mich der 9/10 April nicht schlecht.

    Greez BurnZ

    Meistens ist es anders als man(n) denkt...
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #27 am: 24.03.2005 - 20:50:50 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo,

    also ich lege jetzt mal den 16-04-05 (Samstag) fest. da die meisten zu diesesem zeitpukt zeit haben. bis dahin müsste ich meinen hof fertig haben.

    Ort des Treffen: 37441 Bad Sachsa, Pfaffenwiese 8
    Tel: 0176/23333413

    zum ablauf: harztour, grillen, eventuell basteln am fahrzeug wenn jemand möchte. weiter vorschläge nehme ich gern entgegen.

    wer kommt?
    wer kommt zu zweit? wegen alkohol.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #28 am: 25.03.2005 - 07:57:23 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin dabei.
    ob alleine oder mit anhang gebe ich dir nochmal bescheid.

    gruß denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #29 am: 25.03.2005 - 21:58:27 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hab grad ne pin bekommen.
    tigerfan ist auch dabei (2 Personen)

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/



    Re: 1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa

    moon - 27.03.2006, 00:17


    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #15 am: 12.03.2005 - 10:22:31 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    16/17 April 2005 würde aber auch gehn seh ich grad.
    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #16 am: 12.03.2005 - 13:10:26 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ende März anfang april würde ich auch gut finden!

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #17 am: 12.03.2005 - 13:15:38 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    @ cs-Paisy Erzähl mal, an welchen WE's du Zeit hast!

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #18 am: 12.03.2005 - 13:29:50 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also jetzt mal ganz ehrlich ich bin arbeitslos zurzeit seid einem monat damit hat sich die frage glaube ich geklärt. Arbeitslose und Rentner haben doch nie zeit.

    nee aber im ernst ich würde es schön finden wenn das trefffen schon bald wäre falls dann zwischen märz anfang april doch welche absagen sollten damit man ausweichmöglichkeiten hätte um es nach hinten zu verschieben. weil anfang mai ist ja schon das forum treffen auch noch.

    hoffe du verstehst wie ich das meine.

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #19 am: 12.03.2005 - 14:04:45 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Is Klar!

    Mal schauen, wer sich noch dazu meldet! Und wie schon mal erzählt, das wird noch was vor dem Forum treffen! :driven: So, jetzt geben wir mal GAS

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #20 am: 13.03.2005 - 16:03:30 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bete das der sche*** schnee dann abgehauen ist. damit ich alles vorbereiten kann. und mein auto wieder sommer fit bekomme.

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #21 am: 20.03.2005 - 12:35:09 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    wollte mal fragen ob es denn jetzt schon einen termin gibt konnte bisher leider keinen vorschritt sehen.

    mfg denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #22 am: 20.03.2005 - 15:14:46 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Wollen wir denn nicht jetzt mal einen termin abmachen? Wie wäre es denn am 03.04.2005 das ist ein sonntag. Und als ort schließe ich mich speed-dragon an der am anfang schrieb das wir zu moon fahren sollten da er viel dafür getan hat. ich finde wir sollten langsam mal in die puschen kommen sonst wird dat nichts. wie sieht ihr denn das?

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #23 am: 21.03.2005 - 20:41:08 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also bis jetzt haben wir folgende möglichkeiten.
    speed dragon hat am
    Am Wochenende 16/17 April 2005 zeit.
    Ich habe vom 29.03.2004 - 17.04.2004 zeit.

    dann passe ich mich erstmal dem termin von speed dragon an. (16/17)
    cs-Pasy hat am 03.04.2005 zeit. über diesen termin ließe sich auch was machen.
    wir warten noch auf die anderen, das die sich noch dazu äußern könne.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    EclipseDOHC
    Urgestein


    767 Beiträge


    1. Team Treffen
    « Antwort #24 am: 21.03.2005 - 20:54:23 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    moin,

    hm...also ich kann sagen, dass ich erst ab mitte mai zeit habe, da ich zur zeit prüfungen habe und froh bin, wenn ich das alles so packe, ich lerne erzieher, dafür ist eine erste ausbildung (sozialassistent) nötig die mich im mom voll platt macht...hab also im mai 3 schriftliche und 1 praktische prüfung und naja...ich weiß nichmal, ob ich zum großen treffen komme

    das mag hier jetzt wie ne dumme ausrede klingen, die ist es jedoch auf keinen fall, ich hab einfach viel zu lernen, eben stoff aus 2 jahren schule, dass ist nicht wenig...zudem kommt, dass es irgendwie ziemlich weit von mir weg ist und ich im mom nur bafög beziehe, dass einfach ne Schei... situation...

    jedoch stimmt ich euch zu, dass es sinnvoll ist, sich als das Team Niedersachsen vorher schon einmal zu sprechen, also müsste das ja im april sein und wenn ich kenie zeit hab, dann isses halt so...ihr solltet euch dann auf jedenfall trotzdem treffen...


    Gespeichert



    tigerfan
    D22a (1G) Fahrer/in
    Aktiver User


    100 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #25 am: 21.03.2005 - 21:26:00 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallöchen!!!
    also der 16/17.4. würde uns gut passen ,am 2./3.4. haben wir leider keine zeit.
    wir hoffen das es klappt und wir euch wieder treffen können.

    Gruss HEIKE und TOM

    Suche Neuen Schutzengel meiner streikt!!
    Oder er ist mit einem Eclipse leider zu Langsam
    Das Zweite ist von Mir das Teil ist langsamer als Mein Mopped
    XX mit Über 180 PS
    Gespeichert



    BurnZ
    Neuling


    4 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #26 am: 21.03.2005 - 22:31:37 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also, (mal Stellung nehm)

    Zeit hätte ich jeden Samstag ab 16 Uhr bis Sonntag...
    Habe nämlich Schule und meine Ferien beginnen
    erst im Juli/August....

    Weiss auch nicht wie eure Plannung mit den Tagen so aussieht?
    Fr/Sa/So? Oder nur Sa/So?

    Könnte sonst einen Block ausfallen lassen, wäre dann gegen 12 Uhr auf der
    Bahn...

    Ansonsten klingt für mich der 9/10 April nicht schlecht.

    Greez BurnZ

    Meistens ist es anders als man(n) denkt...
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #27 am: 24.03.2005 - 20:50:50 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo,

    also ich lege jetzt mal den 16-04-05 (Samstag) fest. da die meisten zu diesesem zeitpukt zeit haben. bis dahin müsste ich meinen hof fertig haben.

    Ort des Treffen: 37441 Bad Sachsa, Pfaffenwiese 8
    Tel: 0176/23333413

    zum ablauf: harztour, grillen, eventuell basteln am fahrzeug wenn jemand möchte. weiter vorschläge nehme ich gern entgegen.

    wer kommt?
    wer kommt zu zweit? wegen alkohol.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #28 am: 25.03.2005 - 07:57:23 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin dabei.
    ob alleine oder mit anhang gebe ich dir nochmal bescheid.

    gruß denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #29 am: 25.03.2005 - 21:58:27 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hab grad ne pin bekommen.
    tigerfan ist auch dabei (2 Personen)

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/



    Re: 1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa

    moon - 27.03.2006, 00:18


    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #30 am: 26.03.2005 - 13:50:55 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    So jetzt mal eine kleine Liste, wer am 16.04.05 dabei ist:

    Moon
    Tigerfan (2 Personen)
    Speed-Dragon (1 Person evtl. auch 2)
    cs-paisy (1 Person evtl. auch 2)

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #31 am: 26.03.2005 - 15:34:13 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hi, sorry das ich hiermit die liste unterbreche aber wieviele user gibt es denn im team niedersachsen und besteht die möglichkeit die alle mal an zu texten und darauf nochmal aufmerksam zu machen? nur so eine idee damit wir ein paar mehr werden.

    gruß denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #32 am: 27.03.2005 - 00:05:30 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    @cs . Paiysy

    ich habe jeden per pin informiert der im niedersachsen club ist. ist doch silbst versätndlich.
    mfg.

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    australia
    D32a (2G) Fahrer/in
    Global Moderator
    Hauptberuflich


    7.893 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #33 am: 27.03.2005 - 00:37:51 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Die PIN ist für die EC Karte usw-das andere ist eine P(rivate) N(achricht).

    moderate Grüße australia

    Wozu für Leute schreiben-die nicht lesen???(australia)
    Erstmal informieren-dann posten.

    A... vom Dienst für jeden.
    Qualität vor Quantität !!!
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #34 am: 27.03.2005 - 10:50:55 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    @australia

    lach


    @moon

    sorry das wußte ich net, war ja nur so eine idee damit doch ein paar mehr kommen. aber dann ist ja gut.

    gruß denis

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #35 am: 27.03.2005 - 14:02:09 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    pin

    ich war besoffen.
    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #36 am: 31.03.2005 - 17:06:08 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo,

    hier gibts nähere infos:

    das treffen findet ab 13.00 uhr bei mir statt. wie gesagt auf wunsch fange ich euch ab, damit ihr euch nicht verfahrt. ich sponsere ne kiste einbecker den grill mit kohle, teller und besteck.

    das essen müsste ihr entweder selbst mit bringen oder wir kaufen es bei mir in der stadt ein.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.141



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #37 am: 03.04.2005 - 22:33:13 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hey Leute!!!

    Ich habe ein großes Problem... In diesem Beitrag beschrieben

    Jetzt bin ich mit dem Auto von Vatern unterwegs und werde dann am 15.04 nach Hause fahren und mein Auto abholen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr am 16.04 feiern wollt und ob ihr auch am nächsten Tag noch was macht. Am Sonntag kann ich dann auch vormittags bei euch vorbeischauen.

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #38 am: 03.04.2005 - 23:25:28 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    das mit deinem auto ist echt blöd gelaufen. da fühlt man richtig mit weil es mir auch fast passiert wäre.

    also an übernachtung hatten wir nicht gedacht. (ich habe kein bett frei)
    stehe aber nächten morgen gern wieder zur verfügung.

    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/
    195.93.60.138



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #39 am: 06.04.2005 - 22:03:26 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mal eine Anfrage, ob es auch am 17.04.2005 geht! Denn durch den Schaden kann ich erst Sonntag fahren. Samstag hole ich ihn ab. Wenn das nicht geht, müsst ihr euch ohne mich treffen, ist ja auch nicht so wild. wir werden uns noch öfter treffen...

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #40 am: 07.04.2005 - 00:23:13 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    es wäre aber schade wenn du nicht kommen würdest denn wer weiß wann es wieder mal ein treffen im kleinen kreis gibt.

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #41 am: 07.04.2005 - 18:54:19 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also auch Sonntag?!? - Ich schon dabei, alles so hinzudrehen, dass ich am Samstag vorbeischauen kann! Mal einen Tag Urlaub nehmen und dann schaffe ich das vielleicht. Genaueres weiß ich aber erst nächste Woche!!!

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    Paisy
    D32a (2G) Fahrer/in
    Alter Hase


    468 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #42 am: 07.04.2005 - 20:11:52 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    also ich bin auch sonntag dabei auf jedenfall.

    Grüße Paisy



    das leben kann schneller vorbei sein als man es denkt, lebe deinen tag denn es könnte der letzte sein.
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #43 am: 10.04.2005 - 12:07:22 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Gut, das mit Sonntag hat sich erledigt!

    Am Samstag bin ich mit dabei!!! Es hat alles geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe!!! Ich erscheine dann alleine.

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #44 am: 10.04.2005 - 23:22:37 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    gut dann @ alle. es bleibt beim samstag.
    übrigens wird es ein plan änderung geben. die harzrund fahrt wird wahrscheinlich ausfallen. weil es im oberharz geschneit haben soll. aber keine angst hier unten ist bomben wetter. eine rundfahrt werden wir aber auf jeden fall starten.
    mfg

    Mein Eclipse

    http://moon-eclipse1.magix.net/



    Re: 1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa

    moon - 27.03.2006, 00:19


    tigerfan
    D22a (1G) Fahrer/in
    Aktiver User


    100 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #45 am: 14.04.2005 - 10:44:06 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallöchen
    wann und wo wollen wir uns den nun treffen.
    was ist geplant,sollen wir etwas mitbringen.
    GRUß HEIKE und TOM

    Suche Neuen Schutzengel meiner streikt!!
    Oder er ist mit einem Eclipse leider zu Langsam
    Das Zweite ist von Mir das Teil ist langsamer als Mein Mopped
    XX mit Über 180 PS
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #46 am: 14.04.2005 - 18:30:14 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von: moon hat am 24.03.2005 - 21:50 Uhr
    hallo,

    also ich lege jetzt mal den 16-04-05 (Samstag) fest. da die meisten zu diesesem zeitpukt zeit haben. bis dahin müsste ich meinen hof fertig haben.

    Ort des Treffen: 37441 Bad Sachsa, Pfaffenwiese 8
    Tel: 0176/23333413

    zum ablauf: harztour, grillen, eventuell basteln am fahrzeug wenn jemand möchte. weiter vorschläge nehme ich gern entgegen.




    Zitat von: moon hat am 31.03.2005 - 17:06 Uhr
    hallo,

    hier gibts nähere infos:

    das treffen findet ab 13.00 uhr bei mir statt. wie gesagt auf wunsch fange ich euch ab, damit ihr euch nicht verfahrt. ich sponsere ne kiste einbecker den grill mit kohle, teller und besteck.

    das essen müsste ihr entweder selbst mit bringen oder wir kaufen es bei mir in der stadt ein.

    mfg


    Falls noch weitere Fragen sind, hier meine Handy Nr.: 0173/2053790

    Damit sollte alles geklärt sein. Wer Sonderwünsche hat, bringt sich ebend etwas mit, wie er lustig ist :messer_gabel: :think: :beer:

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    tigerfan
    D22a (1G) Fahrer/in
    Aktiver User


    100 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #47 am: 15.04.2005 - 00:26:48 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallöächen
    sorry, wir wollten ja nur wissen ob es dabei geblieben ist.
    somit ist alles geklärt,danke für die antwort.
    dann bis samstag!!
    GRUß HEIKE und TOM

    Suche Neuen Schutzengel meiner streikt!!
    Oder er ist mit einem Eclipse leider zu Langsam
    Das Zweite ist von Mir das Teil ist langsamer als Mein Mopped
    XX mit Über 180 PS
    Gespeichert



    australia
    D32a (2G) Fahrer/in
    Global Moderator
    Hauptberuflich


    7.893 Beiträge



    1. Team Treffen
    « Antwort #48 am: 17.04.2005 - 12:24:08 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich darf mal drauf hinweisen,daß es kein anderer lesen kann in eurem Bereich.Stellt es doch unter Rückblick ein,wenn ihr andere von eurem Treffen berichten wollt.

    moderate Grüße australia

    Wozu für Leute schreiben-die nicht lesen???(australia)
    Erstmal informieren-dann posten.

    A... vom Dienst für jeden.
    Qualität vor Quantität !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Email - gepostet von bandit am Montag 10.07.2006
    Bilder vom 3 Treffen - gepostet von bandit am Sonntag 07.05.2006
    bilder laden - gepostet von Ronny am Samstag 28.04.2007
    Der Paisy - gepostet von Paisy am Samstag 21.07.2007
    nochmal Mickys D32...aber von ihm selbst :D - gepostet von Micky am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1 Treffen Bei Moon in Bad Sachsa"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)