Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Kreatives von mir und meinen anderen caras^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akim Parasch - Leila Krum - Lex Lorenore - Anonymous - Thomas Grisham - Vivien Tomethy - Johanna Davids - Violette Valentine - Isabella Swan - Steven Martin Cawliend - Blaine Stannard - Melinda Brooks - Dean Krum - Lola-Joan Reese - Andrew Conner - Adriana Ramos - Philip Atwood - Bethany Galeotti - Luzilia Nicoline Petrocci - Rose Weasley
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreatives von mir und meinen anderen caras^^"

    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 25.06.2008, 21:40

    Kreatives von mir und meinen anderen caras^^
    Link
    naja hab ich selber gemacht vllt gefällts jemand vllt. auch nich^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 02.07.2008, 12:02


    Und noch eins nur diesmal über nen Film der Sowas von toll is un au voll traurig is^^
    Link



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 21.07.2008, 20:46


    auch ma ein set aus langeweile von mir^^





    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 22.07.2008, 15:51


    ich finds recht gelungen, bloß ist der Übergang in der sig sehr hart - da unterscheiden sich die farben total. oder war das absicht?
    was benutzt du denn für ein programm?



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 22.07.2008, 19:08


    öhm also ich benutz da monetan Photoimpact 12 und pain und naja da gelingen mir die übergängennich ganz so gut



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 23.07.2008, 16:35


    Es ist trotzdem echt hübsch geworden! (Zur Not fahr ich da immer mit dem Weichzeichner drüber bzw. färb es neu ein)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Thomas Grisham - 23.07.2008, 16:37


    mann ihr kennt euch da alle voll aus...ich check das ganze ja überhauptnicht



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 23.07.2008, 16:52


    alles Übung :)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 25.07.2008, 20:15


    juchuuu...ich kanns...zumindest so halbwegs...



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 26.07.2008, 13:59


    sieht doch schon gut aus :)
    bisschen groß vielleicht, aber sonst echt okay :)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Vivien Tomethy - 26.07.2008, 14:05


    ja ich weiß aber mit den bäumen is das nicht viel anders gegangen...:D...das von vivi is cooler....:D



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 26.07.2008, 14:07


    du kannst das bild auch auf ne neue Ebene einfügen, die deine Wunschgröße hat, und dann musst du nich alles skalieren ;D



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Vivien Tomethy - 26.07.2008, 14:08


    stimmt...:D danke für den Tipp



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 26.07.2008, 15:06


    büdde :kuh: mensch, wieso setz ich da jetz ne kuh rein??



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 26.07.2008, 15:10


    weil die kuh toll is^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 26.07.2008, 15:27


    jop, stimmt x)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 29.07.2008, 20:51


    und mal wieder was neues^^ was wenn bella / lizzie bei lex die aviperson von lex ändern(shane West) *ganz doll lieb gugg*^^ zum set von lex wird^^






    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Johanna Davids - 29.07.2008, 20:58


    cool ;)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 29.07.2008, 21:00


    und eindeutig besser wie das unterwäschemodel XD hab leider zuspät gemerkt das der tüp das is von dem aktuellen gibts kaum ein bild in dennen der ein T-shirt und eine normale hose anhat XD



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 02.08.2008, 14:36


    Die Liebe

    ist

    wie ein Tornado

    Überal wo sie war

    herrscht

    Chaos, Trauer und Frustration






    Er wird Kommen

    und wenn er da ist

    wird er dir

    alles nehmen

    was dir,

    lieb und wichtig erscheint.



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 23.08.2008, 18:29







    naja sie sind zwar nix bessonderes aber besser als nix hab ich für mein forum gemacht

    @ bella wenn du willst kannst du die auch hier nutzen

    @domi kannst auch in deinem forum nutzen wenn du willst^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 23.08.2008, 18:54




    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 24.08.2008, 13:06


    Please don`'t go away
    I need you now
    but you let me stay
    alone and I miss you so

    But you're away
    and you distroy
    my haerd
    course you died

    naja meine dichtkunst und mein englisch lassen zu wünschen übrig aber hey es gibt beinah einen sinn O.o



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 24.08.2008, 14:01








    naja gestern abend(nacht/ heute horgen um drei XD) war mir langweilig und da die möglichkeit besteht das jesse dieses forum in naher zukunft verlässt und das einige veränderungen für vio hat hab ich mir gedacht mach ich da mal ein paar dinge die ich evtl. in mein set aufnehmen werde



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 24.08.2008, 14:40


    Nur mal so zu info über kommis/kritik und so würd ich mich freuen^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 24.08.2008, 22:29


    ich find deine Ideen echt toll +-*
    ich kommentier jetzt mal das Neueste:
    Das Ava/Baner oder wasauchimmer von Vio finde ich schön, hätte die Schrift jedoch nicht unbedingt so grellpink gemacht. kann aber auch sein, weil ich pink hasse ^^"

    Das zweite find ich schön, sehr stimmig, cooler effekt und Avril <33
    Die sig wirkt leider etwas überladen, weiß nciht, die idee mag ich echt gerne, aber dass Jesses Kopf auf einmal da drinne hönt.. die Stimmung hast du aber gut rübergeracht, mit dem bild und souw.. Wie gesagt würd ich weniger schrift drauftun, aber sonst schön (und ich bin kein fan großer sigs, wie man evtl merkt, aber das ist jetzt ECHT geschmackssache ;D)
    beim zweiten auch ;) aber avril halt <33 es ist schön
    das dritte ist wirklich *___________________________________________________________*
    :D Obwohl Avril da sehr sehr viel..Schinke draufhat o.o aber cool *-*

    genügend an kommentatoration (dieses wort hab ich grad erfunden xDDD) ?
    lg



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 24.08.2008, 22:44


    juhu japp thx*knuddel und keks geb*



    mein forums header nur bin ich zu doff ihn als hader dort hinzubringen und deshalb is er nur bei story und so zeug drüber



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 25.08.2008, 17:30




    so hab die Pinke schrift zwar nich mehr weg beckommen aber immerhin konnte ich es ein wenig überdecken^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 25.08.2008, 22:38



    und mein erster eincolorungs versuch^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Isabella Swan - 25.08.2008, 22:39


    Sieht cool aus *_*
    Ich mag colorieren, früher hab ich's oft gemacht aber etzt eher weniger...sollt ich auch mal wieder machen xD



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 25.08.2008, 22:42


    *freu uznd keks geb*dange lol colorieren hört sich ähnlich an wie KalorienXD
    colorieren macht dick XD



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 31.08.2008, 15:31


    so hab jetz auch mal wieder an viedeo bei youtube reingestellt^^
    Link



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 24.09.2008, 21:35





    ein set für Will wenn er es will



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Steven Martin Cawliend - 28.09.2008, 02:37




    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 18.10.2008, 12:20





    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 29.11.2008, 21:43





    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 05.12.2008, 17:14


    Hab auch ausnahmsweiße mal was kreatives für die Schule gemacht^^ ein Deckblatt zum Thema unseres Aktuellen Lernzirkels( Thema= Sterben Tod & Auferstehung)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 14.12.2008, 16:07





    naja ein Set von miener lieblingsschauspielerin ^^ mir gefällts XD



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 17.12.2008, 15:53



    un noch mal was für die Schule diesma was von Geschichte *dort vortrag halten muss* -.-



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 17.12.2008, 19:08




    naja meine erste Manipulatipn nich gut aber fürn anfang nich schlecht oder?



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Blaine Stannard - 17.12.2008, 19:11


    nett, nur das Vio's Koeprer iwie zu dick wirkt, bzw. als habe sie keinen Hals
    aber fuer den Anfang nich schlecht *Plaetzchen geb*



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 19.12.2008, 00:00




    Ich hab zwar keine Ahung wiedie teile eißen hb sie abe trotzdm mal gemacht



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 19.12.2008, 14:20


    icons nennen sie sich (:
    mir gefällt das erste und das dritte besonders.
    und mir gefällt das set von hayden richtig gut (:



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 19.12.2008, 14:27


    ui thx ^^ Xd & thx für deine meinung °.^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 19.12.2008, 17:20


    Icons basteln macht spaß^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Melinda Brooks - 19.12.2008, 17:29


    also, die beiden sachen für die schule finde ich gut. die icons finde ich echt toll.
    bei dem von hayden schließe ich mich mai an und bei dem von vio blaine.
    xD
    *ja, ich habe auch eine eigene meinung. xD*



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 19.12.2008, 17:57


    juhu endlic ma auch kommis über das was ich für schule mach XD

    ja deine meinung deckt leicht die von anderen O.o



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 19.12.2008, 19:11


    und noch mehr icons XD



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Steven Martin Cawliend - 22.12.2008, 04:39






    ja auch ich hab so Hader Gebasstelt sogar gleich 2 *um die uhrzeit hat man sowieso nix besseres mehr zu tun* Abgesehen von Schlafen & da ich nich müde bin warum dann gleich schlafen gehn XD



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Isabella Swan - 22.12.2008, 13:03


    Die Icons sind witzig, nur die Schrift ist manchmal etwas zu gross / eintönig..

    Der erste Header ist schön düster (muahahahahaha)
    Aber der zweite gefällt mir persönlich nicht so gut, die Schrift ist i-wie unpassend (kein anderes wort gefunden habz) und es wirkt etwas fad (Sorry :()



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 22.12.2008, 13:47


    ok bei denn nächsten*versuch ich das mit der Schrift besser zu machen^^

    ja denn find ich auch toll*nur stehn meine bei der umfrage nich zur auswahl*

    & denn anderen find ich auch nich ganz so toll*un musst dich nich entschuldigen is ja deinen Meinung^^*



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 03.01.2009, 23:47



    naja mir war langweilig... und ich hatte lust zu basteln da seht ihr ja was dabei rauskommt



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 03.01.2009, 23:55


    Huhu...ich finds schön...aber ich hab mal ne andere frage du hast ne eigenne seite?? könnte ich vllt. mal den Link haben`??



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 04.01.2009, 00:17


    wie meinst du meine HP*an der ich mal endlich arbeiten sollte da außer der RS Cara Page nie etwas aktualisiert wird XD*
    Hier Bitte

    http://www.taigth-mcgonnigal.piczo.com/?cr=3

    oder was für eine Seite meinst du?



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 04.01.2009, 00:20


    ja die meinte ich...werde mich mal ein bisschen umschauen...



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 04.01.2009, 00:21


    ok viel spaß^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Dean Krum - 06.01.2009, 14:47






    (mist ich weiß nich welches besser ist -.-



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 06.01.2009, 17:09





    gweradvl in Bastel tmmungbn *hocdeu naja mieht ja was dabei rauskommt



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Isabella Swan - 06.01.2009, 17:16


    Hey ^^

    .x Dean Set
    Der neue ava find ich nciht so schön wie den anderen, da ich ihn einfach zu dunkel finde. (Dem anderen würde ein rahemn auch stehen *g*)
    BEi den Siggis find ich die erste besser, nur die Schrift ist nicht so gut lesbar und auch das Pic ist ein bissl gross, aber die Bilder sehen toll aus *__*

    .x Jeff Hardy Set
    Ist eigentlich hübsch und auch mal ne neue Schrift :) aber mir zu gross (ich weiss ich bin schlimm lol, aber ist ja Geschmackssache) Ausserdem stért mich das weisse in der lkinken Ecke etwas..



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 06.01.2009, 17:39


    naja das mit der schrift das man sie nich genau erkennen kann ismir leider ersim nachhinein aufgefallen >-<

    das weiße am linken eck hab ich eigendlich nur hingemahweiles sont so leer ist*het ich es doch nur weggelassen -.-

    & dasmit er Größe da has recht is geschmcksache*wobei ich so langsam uch die kleinen mehr mag als die großen *gg*



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lex Lorenore - 11.01.2009, 06:32




    ja mir war eben langweilig^^*geh jetz aber auch ins bett*bis später *gähn*wieso bin ich denn jetz nur so müde? -.-



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Lola-Joan Reese - 12.01.2009, 00:34


    boah das find ich ja mal cool ^^
    mir gefallen die bilder total die da drauf sind.. supa ^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Steven Martin Cawliend - 07.02.2009, 19:22


    thx*kekse geb* ich fand in titanc sah Kate winslet am besten aus*blond steht ihr nich ganz so sehr*meiner meinung nach XD



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 15.02.2009, 18:34


    ja hab was neues *gg*:










    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 18.02.2009, 23:33


    Mein Halloween & mein Weihnachts leila Set bin mal gespannt welches ihr besser findet^^







    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Andrew Conner - 19.02.2009, 17:17


    oooooooooooh, das weihnachtsset ist voll süß =)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Adriana Ramos - 19.02.2009, 18:26


    japs ich bin auch für christmas ^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Isabella Swan - 20.02.2009, 20:01


    Das Christmas Set ist schöööön, Rahmen beim Halloween Set stört mich dieser Nebel aber ist auch schön :)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 25.02.2009, 16:18


    Ui thx für die kommis*knuffel & kekse verteil*


    Memo an mich selbst nich mehr so viel neben dafür aber süße bilder benutzen

    & sry Bella ich hab beim weihnachts set denn rahmen vergessen & dannach fand ich es so toll das ich dachte dann lass ich ihn gleich weg*is auch gleich weniger arbeit ;-)*



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Isabella Swan - 25.02.2009, 16:30


    Du musst dich nicht entschuldigen, jeder macht ja seine Sets wie er will ;)
    <knuff



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 25.02.2009, 16:31


    ich hab so tolle rahmen ich wollt da ja ein hinmachen nur leider würden die weihnachtsrahmen die ich hab das bild versaun :-(



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 26.02.2009, 14:37


    Du...

    Wer ist es der mir sagt
    Wie es weiter geht?
    Wer ist es der weiß
    Wie es sieht in meim innern aus?
    Wer ist es
    Denn ich so sehr vermiss...
    Auch wenn er ers 5minuten weg is?

    Das alles bist Du

    Du bist es wo meinem leben
    Sinn & zweg geben
    Du bist es

    Du machst auch
    denn schlimmsten tag erträglich
    Du zauberst mit
    all deim tun ein lächel in mein Gesicht

    Ja das alles bist du...
    Die person die ich liebe ja das bist... du


    Ok ich lass es mit dem dichten lieber kommt nur mist raus >.<



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 28.02.2009, 03:04








    & hier jetzt auch weihnachts sets für Vio^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 28.02.2009, 19:19


    In letzter zeit is mir irgneidwie voll oft langweilig naja hier seht ihr denn header der dabei rauskam^^



    Und hier auch noch mit rahmen°.^ weil bella ja so ein rahmen fan is XD



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 28.02.2009, 21:06




    So für diese Woche hab ich genug gebasstelt*mir für denn rest der Woche bastelverbot geb*



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 03.03.2009, 18:47


    Ein Jörn Schloinvoigt Set das ich einfach ma so gebastelt hab^^


    & Das neue Akim Set:



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Thomas Grisham - 03.03.2009, 19:48


    hallöchen...
    hmm...also das jörn set sieht geil aus nur mir wäre es persönlich etwas zu hoch...also die siggi...aber das ist ja bekanntlich ansichtssache...
    sonst gefällt mir das echt gut...

    beim akim set...tja...irgendwie gefällt mir die farbe vom hintergrund und die farbe von der schrift nicht so...also das blaue fände ich total gut aber im zusammenhang mit dem hintergrund gefällt es mir nicht so gut...:)

    keksteller hinstellt....



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 03.03.2009, 19:56


    Ui kommis^^ Juhu also danke schon mal dafür & vllt kann ich das mit der Schriftfarbe ja noch ändern°.^ *keks nehm* danke*kuchen mitgeb^^



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Thomas Grisham - 03.03.2009, 20:19


    also jetzt hast du es geändert...also bei dem was du drinnen hast...
    sieht toll aus...



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 03.03.2009, 21:19


    Ui freut mich wenn es dir jetzt Gefällt^^*ich finds auch besser^^*



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 05.05.2009, 15:39


    Hab mir n paar neue DVD's gekauft und fand die filme so toll das ich da gleich ma was dazu gebastelt hab :^^











    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Steven Martin Cawliend - 05.05.2009, 22:39


    Hier ein Kleiner Vorgeschmack auf die sets die nach dem Plot meine Charas Zieren werden ;-)







    Naja mir gefallen sie wie ihr sie findet weiß ich nich drum sagt es doch einfach ;-)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Philip Atwood - 06.05.2009, 16:11


    ich find sie klasse =)



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Dean Krum - 06.05.2009, 16:30


    thx :kicher: *keks geb*^^*schnell noch für die restlichen was bastel*



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Anonymous - 12.05.2009, 22:14


    ich mag die Effekte auf deinem neuen Dean-Set total... also es gefällt mir rund und um *g* :kicher:



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Dean Krum - 15.05.2009, 18:31


    Ui thx *rot werd & keks geb *



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Akim Parasch - 21.07.2009, 18:08





    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Bethany Galeotti - 21.07.2009, 19:52


    mag mir einer ein set machen ????? dringend kann soetwas leider nicht selber hier die bilder ;



    https://www.buddytv.com/battleimages/usr3067641/3067641_560d572b-98e4-48d0-a6f2-c81ec3a89b53-bethany-joy-galeotti.jpg
    http://i231.photobucket.com/albums/ee128/shay_bay54/BethanyJoy.jpg?t=1248074748
    http://ed.img.v4.skyrock.net/ed1/bethany-joy-galeotti-84/pics/2236898229_2.jpg
    http://42.img.v4.skyrock.net/42f/scott-james-sawyer-davis/pics/1057426424_3.jpg


    auf den ava sollte wenn möglich der name stehen und auf der sig
    pride and prejudice



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 24.07.2009, 13:42






    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Luzilia Nicoline Petrocci - 28.07.2009, 23:27





    Naja hab ein neues Programm ausgetestet... selbst damit, beckomm ich nix hin -.- ich glaub ich gebs auf ich bin eben zu doof um sets zu besteln -.-

    EDIT:(1Uhr 19)



    Emma Watson Set ohne Text*beckommt vllt noch ein doch im mom, bin ich einfach zu faul mir ein einfallen zu lassen bzw. mir einen zu suchen



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 29.07.2009, 07:27





    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Steven Martin Cawliend - 04.08.2009, 15:03


    Naja, hab wie bei dem Emma watson set (auf seite 6)meine screens benutzt um hier ein Daniel Redcliff set & ein Emma Thompson(Proffessor Sybill Trewlaney) set zu machen






    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 04.08.2009, 20:40


    un nochmal 2 screen sets:






    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Leila Krum - 20.10.2009, 21:51




    So Jetz seht ihr mal, wieso ich lieber am PC Bastel als im Reallife



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Rose Weasley - 23.10.2009, 13:16


    Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Hast das echt selbst gemacht?



    Re: Kreatives von mir und meinen anderen caras^^

    Violette Valentine - 23.10.2009, 13:32


    thx :-) Naja war mit so merkwürdigen bastelschablonen, :_)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Kreatives von mir und meinen anderen caras^^"

    Nich wirklich wichtig, aber man kann mal drüber reden ... - gepostet von Alpa Gun am Donnerstag 27.07.2006