Chinta und Yorae

Kami-Gakari no
Verfügbare Informationen zu "Chinta und Yorae"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elo Naj - Seitootora - Koaru - Keyest - Anonymous
  • Forum: Kami-Gakari no
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Schwarze Liste
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chinta und Yorae
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chinta und Yorae"

    Re: Chinta und Yorae

    Elo Naj - 26.03.2006, 23:06

    Chinta und Yorae
    Hmm ich wunder mich warum ist auf der Schwarzenliste nich Chinta aufgeführt O.o .



    Re: Chinta und Yorae

    Seitootora - 26.03.2006, 23:09


    Der richtet sich bald eh selber zu Grunde.
    Und was passiert wenn ich gegen meine Teamkamerad angehen habe ich gespührt und wäre beinahe meinen Genintitel losgeworden.



    Re: Chinta und Yorae

    Koaru - 30.03.2006, 14:15


    in wie fern soll er sich selber zu grunde richten?....man könnte ja nen kleinen jagt trupp zusammen stellen die ihn auseinander nehmen ^^



    Re: Chinta und Yorae

    Keyest - 30.03.2006, 22:14


    nein koaru
    erstens wäre es zu auffällig wenn wir zusammen jagd auf chinta machen würden
    und zweitens richtete er sich insofern selbst zugrunde, als dass er viel scheiße baut und sich selst damit schadet
    du wirst noch sehen, bei chinta heißt es abwarten



    Re: Chinta und Yorae

    Koaru - 30.03.2006, 22:19


    warten ist nicht meine stärke.... :twisted:



    Re: Chinta und Yorae

    Keyest - 30.03.2006, 22:22


    aber du siehst es doch, chinta ist schon kein genin kmehr, und er ist selbst schuld!!



    Re: Chinta und Yorae

    Seitootora - 31.03.2006, 16:16


    Wichtige Durchsage : Yorae Mitglieder sind automatisch in die DRITTE Stufe des Schwertes zu setzen. Es gibt wenige Ausnahmen. Diese werden noch bekannt gegeben. Horcht unauffällig herum welche Mitglieder bereit sind Yorae zu verlassen.
    Nichtsdesto trotz : Sie sind allesamt Dorfverräter und untreu, da sie ein eigenes Dorf gründen wollen! NACH MÖGLICHKEITEN : RAUSHOLEN. ANSONSTEN : MACHT SIE FERTIG[/b]



    Re: Chinta und Yorae

    Koaru - 01.04.2006, 19:46


    alle?! man ist das ne arbeit hmm ausnahmen gibt es auch ...ausnahmen im sinen von zweites bzw drittes schwert oder im sinne von nichts von den dreihen



    Re: Chinta und Yorae

    Seitootora - 01.04.2006, 21:26


    Chinta z.b. ist KEIN Schwert. Der Char ist aus Yorae raus und auf demn Weg der Bessereung
    Caja ist nichts von allen dreien.[/b]



    Re: Chinta und Yorae

    Koaru - 05.04.2006, 13:43


    Das finde ich net fair *schmoll* warum nur Chinta drittes *gg* der ist noch 2 Nummern zu groß für die meisten ^^ok Caja nichts antun nicht ma erstes schwert oki^^



    Re: Chinta und Yorae

    Koaru - 12.04.2006, 07:52


    Mal so ne FRage gibt es auch ausnahmen mit dorfverat?wenn zum beispiel spieler a spieler b helfen will und dadurh dann dorfverat begeht?



    Re: Chinta und Yorae

    Seitootora - 13.04.2006, 17:36


    Dorfverrat ist Dorfverrat.

    Und wie ich das sehe
    Auch wenn dein "Freund" bei Yorae ist. Helfen ist nicht

    rausholen aus der Orga ok...aber sonst wird nicht geholfen oder unterstützt.



    Re: Chinta und Yorae

    Keyest - 13.04.2006, 20:21


    meine ich auch!!
    aber ist es auch dorfverrat wenn man einfach nicht zu einem jounin (oder ähnlichem) geht und das eindringen einer person meldet
    man verrät sein dorf ja nicht, nur wenn man etwas verschweigt, was nicht von belang ist...

    zumindest ist das ne gute ausrede xD



    Re: Chinta und Yorae

    Anonymous - 21.04.2006, 23:42


    Koaru hat folgendes geschrieben: Mal so ne FRage gibt es auch ausnahmen mit dorfverat?wenn zum beispiel spieler a spieler b helfen will und dadurh dann dorfverat begeht?

    Angenommen Georg W. Bush hat kein Geld für die nötigen Langstreckenraketen um Deutschland zu beschießen.
    Russland hilft den U.S.A aber und das MIT DEM WISSEN, was die Vereinigten Staaten vorhaben.
    Ist dies auch ein Verbrechen, oder nur Hilfeleistung und deswegen zu mindern?

    Kannste dir selbst beantworten ;)



    Re: Chinta und Yorae

    Koaru - 24.04.2006, 16:06


    hm ok die bedingungen wären net sooo heftig gewesen aber ich habe es verstanden XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kami-Gakari no

    Trainingspartnerschaften - gepostet von Seitootora am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chinta und Yorae"