Mein erster Tag

Reitgestüt Destiny
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - julia20
  • Forum: Reitgestüt Destiny
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laura
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    Laura - 24.06.2008, 10:49

    Mein erster Tag
    Heute sollte es also wahr werden. Ich freute mich schon riesig, weil ich sooo lange auf mein erstes eigenes Pferd gespart hatte. Nun hatte ich sogar so viel Geld zusammen, um mir auch noch einen Stall bauen zu lassen und mir eine eigene Weide dazu zu kaufen.
    Lange schaute ich mich auf dem Reitgestüt Destiny um, um mir die ganzen Pferde anzusehen. Schnell viel mir ein brauner, kecker Hengst auf, der auf der Weide herum tobte. Ich stand am Zaun und lockte ihn an. Neugierig sah er zu mir hinüber und trottete dann auf mich zu. Ich sah ihn mir nun genau an. Ja er war wirklich hübsch, der könnte was für mich sein.
    Ich machte mich schließlich auf den Weg, um die Besitzerin des Gestüts zu finden. Ich wollte mehr über den Hengst erfahren. Schließlich fand ich sie und erfuhr, dass es sich um einen Berberhengst namens Nuro handelte. Wir redeten noch eine Weile, dann schlug ich einen Proberitt vor und wir machten uns gleich auf den Weg. Julia, so hieß die Besitzerin, zeigte mir die Sättel und Trensen und Stricke. Ich schnappte mir einen und machte mich auf den Weg zur Weide.
    "Nuro" rief ich, als ich am Zaun stand und sah wie der Hengst die Ohren spitzte und total zutraulich auf mich zu kam. Ängstlich schien er ja gar nicht zu sein. Ich hackte den Strick ein und führte ihn von der Weide. Dann striegelte ich ihn kurz und sattelte und trenste dann auf, um ihn in der Halle eine Runde Probe zu reiten. Er hatte sehr schöne Gangarten, war total brav und gehorchte auf die kleinsten Hilfen. Schnell hatte ich mich entschieden: Er war der Richtige.
    Nachdem ich ihn wieder auf die Weide gebracht hatte, regelte ich mit Julia den Rest und schließlich gehörte Nuro mir. Nun sollte also mein neuen Leben beginnen.



    Re: Mein erster Tag

    julia20 - 30.06.2008, 12:48


    Schöner Bericht :) 3 Punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reitgestüt Destiny



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    wichtige Tipps zum Spielen - gepostet von [BrSa] Der Erste am Donnerstag 20.04.2006
    kriegsminister crushy informiert - gepostet von crushy am Donnerstag 18.05.2006
    neueste shonen-ai - gepostet von tatigirl am Freitag 09.06.2006
    UT - gepostet von gorgoroth am Dienstag 25.07.2006