Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase... - Blue Raptor - realbws
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08"

    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    Hase... - 24.06.2008, 18:10

    Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08
    So Leute, da das Event immer näher rückt, will ich euch nochmal daran erinnern, dass diesen Sonntag das Jahrestreffen der Opelfreunde Würzburg auf dem Gelände der GVO (Nürnberger Str.) stattfindet.

    Soweit ich weiß sind Gäste herzlich willkommen (auch wenn sie keinen Opel fahren,denn was noch nicht ist, kann ja noch werden :glupsch2 )

    Auf jeden Fall weiß ich, dass Mike ( mit Tatjana ) das Treffen am Sonntag auch ansteuern wird und ich denke, dass Paddy und ich dort auf jeden Fall auch mal vorbei schauen werden.

    Wer hat denn noch Bock sich das ganze mal anzuschauen? Einfach mal melden und vll mal mit Angabe von Zeit. Vielleicht kann man das arangieren, dass man da zusammen hin geht.

    MfG Jenny



    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    Blue Raptor - 24.06.2008, 18:54


    ja also ich bin auf jeden Fall dabei. Starzeit so gegen 10/11. Naja und bleiben werde ich je nach Stimmung und Leutte



    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    realbws - 24.06.2008, 19:48


    Tach, bin auch mit Dabei, auch ohne Opel ;)



    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    Blue Raptor - 24.06.2008, 20:18


    jipiehhhhh :big_give5
    wer weiß, vielleicht haben wir nächstes Jahr noch paar mehr Blitze



    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    Hase... - 24.06.2008, 20:33


    wen willst du damit ansprechen? Benne?



    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    Blue Raptor - 25.06.2008, 12:36


    ne ne, vielleicht neue Mitglieder/innen



    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    realbws - 30.06.2008, 20:43


    Fazit: Totaler Reinfall, war dieses Jahr nichts besonderes...



    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    Hase... - 01.07.2008, 08:08


    Fazit: :big_schlafen Fands total zum gähnen. War ja mal garnichts los als wir um kurz nach 13 Uhr dort erschienen sind. Mein dad hat aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass dann bei der Pokalvergabe nochmal voll gewesen sein muss und danach alle direkt abgehauen sind. ...



    Re: Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08

    Blue Raptor - 01.07.2008, 12:15


    naja mit Ellwangen ist es auf keine Fall zu vergleichen. Ich glaube ich war auch einer der wenigen die aus dem Coupe Forum dort waren. War halt unvorteilhaft, daß das Gelände so aufgeteilt war...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen der Opelfreunde Würzburg am 29.6.08"

    Mein Account - gepostet von derPro(VitaminB5) am Freitag 19.05.2006
    Herzlich Willkommen, manu-01 - gepostet von Whitebuffalo am Freitag 09.06.2006