Neue Spiele-Squads

Tactical-Gamers Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Spiele-Squads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TGC | ~L$ L4rrY 7~ - TGC | ~KicKz~ - TGC | ~s!r!0us~
  • Forum: Tactical-Gamers Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von Tactical-Gamers Clan
  • aus dem Unterforum: andere Spiele
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spiele-Squads
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spiele-Squads"

    Re: Neue Spiele-Squads

    TGC | ~L$ L4rrY 7~ - 25.03.2006, 23:17

    Neue Spiele-Squads
    :D sers leutz :D

    ich hätte da die idee unserem clan ehre zu machen, da wir ein "multigaming"-clan sind, wir aber nur cs zoggn. Also wäre es toll wenn sich ideen von euch finden würden welche games wir noch zoggn könnten. Ich würde WC3 vorschlagen.

    mfg

    Larry :wink:



    Re: Neue Spiele-Squads

    TGC | ~KicKz~ - 26.03.2006, 10:26


    Ja wäre scho ned schlecht aber das muss sich wahrscheinlich wieder die hälfte des clans kaufen und wenn wirs dann haben sind wir voll die noobs weil wirs ja noch ned können Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen



    Re: Neue Spiele-Squads

    TGC | ~L$ L4rrY 7~ - 26.03.2006, 12:20


    ja toll cs musste man auch erst lernen "ausrufezeichen" "ausrufezeichen" "ausrufezeichen"



    Re: Neue Spiele-Squads

    TGC | ~s!r!0us~ - 03.04.2006, 18:35


    öm ja ... ich hätte da auch ne idee ... also ... wc3 is gut ... ich habs^^ ... kann es aba nich ... aber ich hab kein Bock n anderes Spiel zu zoggn!!! ... da mein skill in CS dabei verloren gehn würde

    anderer vorschalg zu wc3 --> wir müssen ja nich wc3 zoggn, sondern wir suchen WC3 spieler und nehmen sie in unseren Clan auf, so werden wir größer und Multigaming clan!!! So können wir das auch in anderen Spielen machen ... ich meine die von zB DkH hamm auch nich nur ein paar spieler die alles zoggn, und so jeder andere multigaming clan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tactical-Gamers Forum

    Guild Wars - gepostet von TGC | Kickz am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spiele-Squads"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)