Forum ist doch tot.

Claire's Drachenforum
Verfügbare Informationen zu "Forum ist doch tot."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spooner - Claire - Santana - Kruin - Reyson - Florian - Anonymus - Elfen Kaiser
  • Forum: Claire's Drachenforum
  • Forenbeschreibung: Gemütliche Plauderstube mit dem Kernthema: Drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum ist doch tot.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum ist doch tot."

    Re: Forum ist doch tot.

    Spooner - 24.06.2008, 07:12

    Forum ist doch tot.
    so schauts aus.



    Re: Forum ist doch tot.

    Claire - 24.06.2008, 15:30


    Ja ich weiß, hab aber ehrlich gesagt neben Beziehung und Freunden wenig Zeit dafür, aber wenns dich stört trage doch was dazu bei.



    Re: Forum ist doch tot.

    Santana - 24.06.2008, 20:01


    Is halt ein Forum für Zwischendurch... *freu3*



    Re: Forum ist doch tot.

    Kruin - 24.06.2008, 20:17


    also ich bin jeden tag hier



    Re: Forum ist doch tot.

    Santana - 24.06.2008, 20:17


    Ich auch...xD



    Re: Forum ist doch tot.

    Kruin - 24.06.2008, 20:23


    ich glaube wir haben einfach zu wenig zu tun xD



    Re: Forum ist doch tot.

    Santana - 24.06.2008, 20:25


    Das kann auch sein...XD
    In der Schule is nix los und bei der Hitze bleib ich lieber in der kühlen Wohnung...xD



    Re: Forum ist doch tot.

    Reyson - 21.07.2008, 17:36


    njo ich hab den link vom forum verloren aber jetzt wiedegefunden. ich kann mal versuchen öfter on zu kommen.



    Re: Forum ist doch tot.

    Santana - 21.07.2008, 20:01


    man kann auch einfach clairesforum.iphpbb.com eingeben...xD



    Re: Forum ist doch tot.

    Reyson - 28.07.2008, 11:16


    xD ja aber das kann man auch vergessen xD



    Re: Forum ist doch tot.

    Spooner - 28.07.2008, 15:59


    ihr seid taeglich on -> posted mehr!



    Re: Forum ist doch tot.

    Claire - 08.08.2008, 09:53


    Ej Leute war in Italien und fahr nächste Woche in die Schweiz für 2 Wochen, dazwischen muss ich viel für Prüfungen lernen :/
    Hab also a net wahnsinnig viel Zeit mich ums Forum gscheit zu kümmern, ich überlasse das mal der Santana *freu3*

    @Santana
    Bist jetzt Super-Mod und hast mehr Rechte^^
    Wenn du Fragen hast, entweder anrufen, msn oder Netlog *kuh*



    Re: Forum ist doch tot.

    Kruin - 09.08.2008, 15:43


    so bin back in black ^^

    war 2 wochen in italien habs vergessen mitzuteilen



    Re: Forum ist doch tot.

    Santana - 10.08.2008, 20:27


    Claire hat folgendes geschrieben: Ej Leute war in Italien und fahr nächste Woche in die Schweiz für 2 Wochen, dazwischen muss ich viel für Prüfungen lernen :/
    Hab also a net wahnsinnig viel Zeit mich ums Forum gscheit zu kümmern, ich überlasse das mal der Santana *freu3*

    @Santana
    Bist jetzt Super-Mod und hast mehr Rechte^^
    Wenn du Fragen hast, entweder anrufen, msn oder Netlog *kuh*
    Okay, mach ich. *freu3*



    Re: Forum ist doch tot.

    Florian - 03.10.2008, 19:43


    So ne Frage: Warum keien Werbund auf Gismos?? o.O
    Durch die Tatsache des Hdr- und Drachen RPG's würden denke ich schon paar Leute reinschneien :)



    Re: Forum ist doch tot.

    Anonymus - 03.10.2008, 23:32


    Ja, und hier gleich Werbung für Gismos, wobei beide 08/15 Foren sind, die eh fast nur die Alteingesessenen interessieren und sowieso nur durch die RPGs Individualität bekommen..



    Re: Forum ist doch tot.

    Florian - 04.10.2008, 14:26


    Klingt komisch... is aber so =T



    Re: Forum ist doch tot.

    Kruin - 08.10.2008, 13:41


    weiss nich wo ichs hinschreiben soll aber ich bin bis montag in bern



    Re: Forum ist doch tot.

    Elfen Kaiser - 25.12.2008, 12:20


    ich versuch die anze zeit zwei freunde zu überreden in einem der beiden foren mitzuwirken, problem der eine ist gw suchti und farmt die ganze zeit und der zweite ist zu vergesslich -.-



    Re: Forum ist doch tot.

    Florian - 17.07.2009, 17:51


    Elfen Kaiser hat folgendes geschrieben: problem der eine ist gw suchti und farmt die ganze zeit

    Könnte man fast meinen du meinst mich -.-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Claire's Drachenforum

    das warten hat ein ende - gepostet von Spooner am Donnerstag 24.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Forum ist doch tot."

    the hash - gepostet von kathleen am Dienstag 16.05.2006
    Homeparty - gepostet von Me Myself and I (kaufbar) am Mittwoch 07.06.2006
    HOR - gepostet von mani am Samstag 08.07.2006