fehler oder so?

Iliran-Forum
Verfügbare Informationen zu "fehler oder so?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Limette_Deathbringer - Terabite - Lador
  • Forum: Iliran-Forum
  • Forenbeschreibung: In diesem Forum geht es um unser Rollenspiel "Iliran" (http://www.iliran.de.vu). Stellt so viele Fragen wie ihr wollt, wir werden versuchen, sie euch so gut es geht zu beantworten.
  • aus dem Unterforum: Iliran
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fehler oder so?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fehler oder so?"

    Re: fehler oder so?

    Limette_Deathbringer - 24.06.2008, 18:34

    fehler oder so?
    Deine Seite funtzt net mehr also die iliran seite net das forum sonder das andere!!!!



    Re: fehler oder so?

    Terabite - 25.06.2008, 09:11


    ...funktioniert doch alles... oder was meinst Du? Also unter www.iliran.de.vu scheint alles zu gehen... drück Dich mal noch genauer aus!

    Danke und bis bald, Terabite



    Re: fehler oder so?

    Lador - 25.06.2008, 13:27


    Ja, das stimmte schon, Terabite. Der Server von meinem Freund war eine Weile down (wie lange weiß ich selbst nicht genau). Jetzt müsste er eigentlich wieder gehen. Ich habe übrigens auch die Seite aktualisiert!

    MFG Lador



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iliran-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "fehler oder so?"

    Video-clips - gepostet von kathleen am Dienstag 16.05.2006
    Vergeben - gepostet von little Tess am Sonntag 11.06.2006
    Piefke - gepostet von mani am Sonntag 09.07.2006
    Neuer Leader - gepostet von Underwourths am Dienstag 25.07.2006