TH und ich (Berühmtsein nervt)

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "TH und ich (Berühmtsein nervt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - Anonymous - Monster - Labile.Soul - annamaus - BillLoverin - Jule - BILLtheBEST
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 232
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH und ich (Berühmtsein nervt)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH und ich (Berühmtsein nervt)"

    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 26.03.2006, 18:12

    TH und ich (Berühmtsein nervt)
    TOKIO HOTEL UND ICH!

    Stuttgart, Tokio Hotel in der Stadt und ich hatte frei!
    Ich war seit kurzem der neue Shooting Star
    So wie Tokio Hotel letztes Jahr.
    Ich hatte sie damals bei The Dome kennen gelernt!
    Ich war ganz neu und sie die Idole auch für mich…also nutzte ich die Gelegenheit und lerne sie kennen.

    Total normal und nett wie sie beschrieben wurden waren sie tatsächlich. Und weil ich ja jetzt auch dazu gehörte war es für mich und die 4 kein Problem uns anzufreunden.
    Sie erzählten mir wie es bei ihnen war, als ich ihnen dann berichtete, dass ich sie total toll fand und ihre Musik liebte,
    fing Bill natürlich gleich mit seiner Nena Geschichte an…
    wie er sie damals beim Cometen traf. Da ich das natürlich alles verfolgte konnte ich voll mitreden! Ich hatte das Gefühl das freute ihn das er jemand hatte den er jetzt kannte und der ihn kannte.
    Nun zu heute:
    Heute Abend spielen sie in der Schleyerhalle und ich hatte Backstage karten weil sie wollten das ich mit ihnen ein wenig Zeit verbringe (so viel sie nun mal hatten).
    Also ich verbrachte schon morgens Stunden vor dem Spiegel da ich ja unbedingt total Hübsch sein wollte.

    Ich wusste sie würden wahrscheinlich gestresst sein.
    Das kannte ich ja von mir selbst…von einem Termin zum Nächsten rennen das bringt selbst den Ruhigsten Typ zum Schwitzen.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Anonymous - 26.03.2006, 20:17


    weeeeeeeeeeeeeiteeeeeeeeeeeeeeeeeer!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 26.03.2006, 20:28


    joooo



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 26.03.2006, 20:30


    Als ich dann zu ihnen ins Hotel kam hatten sie an der Rezeption einen Zettel für mich hinterlegt hatten das ich ihre Zimmernummer wusste und und und.
    In der Aula begegnete ich Zacki. Er kannte mich mittlerweile schon da wenn Bill telefonierte fast immer ich and der anderen Leitung war.
    „Hey Marie wie geht’s?“ Tom mein Liebling! Er kam schon auf mich zugelatscht. Bill und co. im Schlepptau…
    Ich freute mich immer die Jungs zu sehen weil sie sehr gute freunde von mir geworden waren! Sie verstanden mich wenn ich mal übers Showbiz reden musste. Bei meinen anderen Freunden kam das immer ziemliche Protzig rüber.
    Doch so meinte ich es nie! Ich war glücklich darüber so einen guten Start zu haben aber ich hatte noch nie damit angegeben! Und die Jungs wussten das auch!
    So gingen wir in ihr Zimmer, ok in Bills Zimmer.
    Und man sollte es nicht glauben da die Jungs erst vor 2 Stunden Eingetchekt hatten doch das Zimmer sah aus wie bei mir nach 2 Monaten (na ja Wochen)! Überall
    Klamotten Cola und Red Bull dosen, Chips…

    „Tja du weißt ja ich fühl mich überall daheim“
    Ja das wusste ich bei Bill ging das schnell
    Mit ihm verstand ich mich super! Er war für mich wie en Bruder!
    Gustav war für mich der Casper der immer einen Witz reißt und der immer und überall dabei war.
    Georg war für mich der coole der dir immer half und immer nen Spruch drauf hatte.
    Und Tom ja Tom war für mich der größte, er war für mich bester Freund und Schwarm, klar er war einer der größten Machos die ich kannte, doch auch der süßeste!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Anonymous - 27.03.2006, 14:09


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Tom is ja auch geil... :twisted: :lol: ...Loooooooooooooooooooooooooooooos schnell weiter schreiben...SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL :!: :!: :!:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 27.03.2006, 14:17


    jaja




    Und ich merkte jedes Mal, dass er mich auch mochte sehr sogar und das freute mich total!
    „Ne Cola oder ein Red Bull?“ „Tom wollte eigentlich Barkeeper werden!“ „Und Georg Stripper“
    Ja das waren sie Tom und Georg wie leben und lieben…

    „Ein Red Bull bitte! Ja Jungs wie sind unser Plan heute aus?“
    „Also 3 ist Sound chek und jetzt ist 11, also 4 stunden Zeit!“ Gustav voll organisiert, er wollte halt alles Perfekt machen!
    „Gehen wir doch Schoppen ich brauch ein neues Oberteil“
    „Und ich ne Kappe!“
    „Ja die Twins wie immer Shopping süchtig“
    „Ne nur Klamotten Notstand!“ „HAHA ich lach mich tot!
    3 Koffer dabei und dann noch nicht mal den halben Schrank leer haben!“
    „Is doch ejal komm leuts wir haben nicht den ganzen tag zeit“
    „Mädels anziehen und noch mal aufs Klo wir reiten“
    Ich sag doch Gustav macht immer Witze.
    „Wohin gehen wir? Ohne 200 Autogramme zu schreiben?“
    „Das wird schwer! Obwohl die Fans Campen ja eh vor der Halle!“
    „Stimmt! Also packen wir´s“ Und weg waren wir unterwegs in Stuttgart City!
    „Also ich will in den Hip Hop laden da!“
    „Ich auch!“
    „Ich nicht ich hab kein bock auf XXL Kleider ich brauch was Freakiges“ Klar Bill braucht mal wieder ne
    Extra Wurst! Aber das ist auch Liebenswert an ihm!
    Und ich hab meine Zeit mit Tom! Jetzt muss nur noch die G-Unit mit machen! „Komm Gusti wir gehen einen Trinken“ „Jo George Let´s go“
    „Also Marie komm“ „Ja ich komme doch schon du Drängler!“

    „Wie findest du das T-Shirt?“ „Langweilig! Aber das ist gut warte…hier dein Größe!“ „Ja das ist gut!“
    „Und die Kappe dazu“ „Hallo bist du unter die Umstyler gegangen?“



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 27.03.2006, 14:21


    cool schnell weiter =)



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Anonymous - 27.03.2006, 14:35


    weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer...=)



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 27.03.2006, 17:43


    „*G* ach Tom ich bin froh das es dich gibt“ scheiße hab ich das jetzt echt gesagt? AHH ich meine doch euch!!
    „Ich mag dich auch total gerne!“
    Hää was soll denn das jetzt heißen?
    „Äh ja“
    „Was peinlich berührt“
    „Wieso?“
    „Du hast so rote backen!“
    „ECHT???“ /Spiegel such/
    Oh Gott ich seh ja aus wie die Tomate persönlich!
    „Sorry“
    „Du bist echt süß! Alle sind voll nervös wenn ich mit ihnen rede und du wirst rot!“
    Toll da will ich voll cool rüberkommen und dann werd ich rot! WIE PEINLICH!
    „Ich find das voll Peinlich!“
    Tom lacht vor sich hin.
    „Ja ja lach du mich nur aus! Wenn Ashley Olsen vor dir steht dann will ich dich mal sehen!“
    „Bin ich für dich wie Ashley Olsen“
    „Wie meinst du das?“
    „Ja die ist ja sozusagen mein Dream-Girl“
    Toll jetzt könnte Ichs ihm ja sagen wenn er schon fragt



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 27.03.2006, 17:50


    weidääääääääääääääär



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 27.03.2006, 18:56


    echt??? :lol: :lol:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 27.03.2006, 18:56


    gefällt die euch?



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 27.03.2006, 18:58


    ja und jetzt schnell weiter^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 27.03.2006, 19:02


    **G** ok

    Wenn doch nur nicht so Schüchtern wäre!
    „Ja“
    „Hm was Ja“
    „Frag nicht so doof“
    Da legte er seinen Arm um meine Schultern und guckte mich an…als Bill reinplatzte:
    „Leute ich hab mir so ein geiles T-Shirt gekauft hey ihr werdet neidisch sein!!!! Ach was ist denn hier los?“
    Er musterte uns und zog die Augenbraue hoch.
    „Darf ich sie nich mal umarmen?“
    „Doch, doch“
    Toll Bill checkte natürlich alles und ich wurde bestimmt noch roter wie vorher!
    „Wo ist der Rest eigentlich“ „Was trinken!“ Ich versteckte mich hinter einem Ständer voll XXL Hosen, so rot wie ich wahrscheinlich war durfte mich Bill nich auch noch sehen!
    „Suchen wir sie halt oder?“
    „Ja ich komm gleich!“
    Oh Gott wie sollte das weitergehen mit mir und Tom!
    Ich war ja total verknallt in ihn! Was mach ich denn jetzt? Wenn er mich auch toll finden würde (was aber zu fast 0% möglich ist) könnte ich ihn ja den Fans nicht wegnehmen!
    „Marie!?“
    „Äh ja Bill ich komm doch“
    „Also wir kennen hier ja nix was machen wir jetzt?“
    „Wie wär’s wenn wir sie anrufen, Bill?
    „Ach ja hey manchmal bin ich so blöd das ist der Hammer!“
    „Manchmal?“
    Tja so kassiert man Schläge von Bill *G*
    Da merkte ich wie Tom seinen Arm schon wieder um mich rumlegte. Was mir ein lächeln auf dem Gesicht zauberte!
    „Wo seit ihr? Ja erklär dann kommen wir dahin! Marie? Die kennt sich doch in Stuttgart au net so gut aus! Ok ja bleibt halt dort! Tschüss! Also die sind in so ner Bar!“
    „Toll hier gibt’s 100 Bars“
    Da flüsterte mir Tom ins Ohr: „Ich muss nachher mal mit dir unter 4 Augen reden!“ Ich nickte nur und dann war das erledigt. Doch in echt machte ich mir die ganze Zeit darüber Gedanken! Wollte er was von mir ich meine war er auch in mich verliebt oder was!
    SO ETWAS UNGEWISSES MACHT MICH VERRÜCKT!!!
    Um 2 holte und dann Zacki ab. Und wir fuhren zur Halle.
    Als wir dann im Backstage Raum hockten ging Tom nach draußen und ich spürte ich müsste hinterher.
    Und tatsächlich da stand er und grinste mich an.
    „Also was gibt’s“
    Oh was war denn das für ein Satz irgetwie kam jetzt wieder voll die coolio Marie in mir raus!
    „Also kann es sein das…..“ Jaa??? „ Ja das..“
    JAAAAA????? Sprich „Ähm ja verstehst Dus nich was ich mein ich bin im reden schlecht!“ „Haha du und schlecht im reden? Ne ich versteh nix!“ „Ja kann das sein…das du was…für mich empfindest?“ Ja super die Wahrheit oder eine Coole antwort? Was mach ich jetzt? Die Wahrheit ist die bessere Lösung dann hab ich es entweder verschissen oder viel gewonnen: NO RISK NO FUN!!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 27.03.2006, 20:35


    will die antwort lesen ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 27.03.2006, 20:43


    ja heute no?



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 27.03.2006, 20:46


    wenn du lust hast weiterzuschreibn.... ich muss eh bald los



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 27.03.2006, 21:44


    jo ich hab 27 seiten von der story die geht no en weile.....*G*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 28.03.2006, 07:12


    is doch gut so ;D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 28.03.2006, 13:36


    weiter schnell die is soooo geil



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 16:13


    “Ja das kann gut sein“ Ha geil-freche antwort und aussage ha krass! „Ja und das heißt was?“ Ach tom stell dich doch nicht sooo an! „ Ja ich find dich voll nett ja und auch mehr..“ Hey warum ist so was soo schwer?
    Da nahm er meine Hand und gab mir einen Kuss. Keinen Großen aber er bedeutete mir jede menge! „Eigentlich haben wir ja keine Zeit für eine Beziehung..“
    „Ja glaubst du das weiß ich nicht! Und deine Fans und..“
    „Ja und das Management…. Ich weiß ich weiß aber wenn es geheim bleibt…dann könnt es ja klappen!“ „Glaubst du?“
    „Ich hoff es!“ Und ich bekam noch einen Kuss aber was für einen bis dann mal wieder Bill vor uns stand und guckte wie ein Auto!
    „Noch nie 2 Menschen beim Küssen gesehen? Bill vom Küssen kann man nicht schwanger werden!“
    Was würde ich nur ohne Georg machen echt!
    Da muss er halt zum Sound chek! „Ich guck mal raus zu den Fans ok?“ „Ja klar aber pass auf das da dann keiner mitkommt!“ „Ich bin ja nicht doof und lass hier no en paar andere Weiber rein!“ „Ja bis heute Abend bist du unsere einzige!“ „Oh Gustav du bist süß!“ „Ähm?!“
    „Tom nicht so eifersüchtig! Wer hat hier anscheinen schon 25 Frauen gehabt!“ „HAHA ich könnt mich heut noch über die Story Totlachen!“ „Ja ja Georg von so vielen Träumst du halt noch!“
    „Jetzt kommt ich will Proben!“
    „Und schon ging’s los Jung und nicht mehr Jugendfrei!
    Ich finde das Lied passt total zu ihnen!
    Hey die Halle ist echt mega Groß! Ok für 17.000
    Und so viele standen bestimmt auch vor dem Gebäude!
    Eine Menge die Durch de Monsun vor sich hersummten.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 28.03.2006, 18:31


    weiter,weiter schnell die is sooooooooooooooooooooooo geil



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 18:36


    echt des freut mich total!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 28.03.2006, 18:37


    schreibst du gleich weida :?: :?:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 18:47


    ja ich hab doch 27 seite ich stell glei was rein



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 28.03.2006, 18:49


    bill guggte wie ein auto *lol*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 18:54


    Total falsch versteht sich! *G*
    Na ja und dann schien ein paar Mädel als sie mich aus der halle kommen sahen!

    Da sah ich die ganzen Plakate: Tom ich liebe dich oder
    Sag mir wann sag mir wo Tom, ich werde da sein!

    Da wusste ich, ich konnte Tom den Fans nicht wegnehmen!
    Es würde rauskommen und dann würden sie mir auch Morddrohungen machen so wie Ann-Kathrin damals!
    Da war ich mit dem Mann meiner Träume zusammen und dann, dann fällt mir auf das kann ich nicht bringen!
    Da ging ich wieder in die Halle und hörte ihnen zu!
    Es klang total cool wie Bill dass alles sang!
    Da fingen sie mit Gegen meinen Wille an. Obwohl das Lied gar nichts mit der Jetzigen Situation zutun hatte ging mir alles durch den Kopf! Wie Tom mir seinen Arm umlegte, wie er mir einen Kuss gab, die Plakate alles!
    Und dann war der Soundchek aus und Tom kam zu mir gerannt! Er grinste wie ein Honigkuchenpferd!
    Total süß! Ach ich liebte ihn so ich konnte nicht wegen den Fans Schluss machen! Zumindest noch nicht jetzt!
    Das ging nicht ich war viel zu glücklich!
    „Freust du dich auf heut Abend? Ich spiel nur für dich“
    Oh da war es wieder „Nein du spielst für die Fans!“
    „Soll ich nicht für dich spielen?“
    „Doch aber, hey die Fans sind doch wichtiger!“
    „Na ja eigentlich nicht aber..“ Ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund ich wollte mir das jetzt nicht anhören!
    „Tom komm mal wegen Frei im Freien Fall ich verspiel mich bei dem einen Griff immer!“ rief ihn Georg
    „Ja ich komme! Is doch ok oda?“



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 28.03.2006, 18:59


    weiter die macht mich süchtig



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 28.03.2006, 19:01


    mich auch ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 19:04


    *freu* juhu ihr mögt meine story



    „Hey ich bin doch nicht deine Nanny is doch kein Problem!“
    Da setzte sich Bill zu mir! „Hey Marie was ist los ich merk doch das da was nicht stimmt!“
    „Ach Bill können wir woanders hingehen?“
    „Ja komm gehen wir hinter die Bühne!“
    Und dann erzählte ich Bill alles…meine Bedenken mit den Fans…
    „Ich versteh dich!“
    „Ja und jetzt? Ich liebe Tom total aber ich kann das nicht machen! Hallo die bringen mich doch um!“
    „Stimmt!“
    „Haha Witzbold!“
    „Aber Tom ist auch verliebt das merke ich! Aber das er sich darüber keine Gedanken macht wundert mich!“
    „Vielleicht denkt er ja das gleiche!“
    „Kann gut sein.“
    „Bill….“
    Ich legte meinen Kopf auf seine Schultern,
    da kam Gustav rein
    „Hä flotte dreier Beziehung oder was?“
    „Depp! Ach was das darf man ja auch mal machen oder?“
    „Ja klar wenn das dein Liebster nicht falsch versteht!“
    Mein Liebster das Thema Nummer 1..2..3..4 *G*
    Da kam David rein „Hey Jungs wo ist der…ach schon wieder Damenbesuch? Und Tom ist nicht da? *G*
    Hast du die Backstagekarte gewonnen? Nein halt ich kenn dich doch?!“
    „Ja ich bin auch in den Charts! *G*“
    „DAS IST MARIE!“
    „Achso wusste ich doch, sorry! Wo sind Tom und Georg?“
    „Die üben Griffe“ „Bei wem? *G*“
    „Haha ja an…..“ da stieß ihn Bill Gustav in die Seite! Und ich konnte mir denken weswegen!
    Wahrscheinlich wollte er vermeiden, dass David aus mir und Tom ein Medienpaar macht!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 28.03.2006, 19:06


    weitäääääääääär



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 19:09


    ihr seit ja echt süchtig....



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 28.03.2006, 19:11


    maries storys unsre droge!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 19:14


    *G* ok ich stell heut no 3 seite rein die müsst ihr euch aufteilen...



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 19:18


    Obwohl ja klar war das das nur in der Bildzeitung stehen würde und die Fans mich dann umbringen wollen!!!!!!
    Super! Na ja also wo waren sie tatsächlich?
    Mal gucken! „Ich komm gleich wieder!“ Flüstere ich Bill ins Ohr. Da ging ich die Gänge entlang da war die Küche und da, da war das Esszimmer und in dem Esszimmer saßen Tom und Georg und Redeten, nur über was?
    Mal zuhören!

    „Ach Gorgi was mach ich denn, echt! Glaubst du das war richtig?“
    „Mit Marie oder was meinst du?“
    „Ja genau!“
    „Ja du magst sie wirklich?“
    „Ja echt sie ist wirklich süß und nett und hübsch…ja ich bin in sie verliebt!“
    „Ja was spricht dann dagegen?“
    „Die Fans…hast ja gesehen was die mit Ann-Kathrin gemacht haben!“
    „Ja die Presse muss es ja nicht erfahren!“
    „Super das ist echt leicht! Die sehen uns nur nebeneinander laufen und dann ja dann behaupten sie es gleich…“
    „Ja aber gebe der liebe doch eine Chance!“
    Da fiel mir ein Karton um und sie sahen natürlich wie ich da stand…
    „Ähm, Hi!“
    „Hast du alles mitbekommen?“
    „Jo“
    „Ähm Georg könntest kurz…“
    „Bin schon weg!“

    „Und?“
    „Ach Tom!“
    Da setzte ich mich auf seine Schoß und er strich mir durchs Haar.
    Da schwiegen wir eine Weile vor uns hin!
    Bis mir die Tränen kamen ich wollte ihn nicht verlieren
    „Nein nicht weinen, komm das bin ich nicht wert!“



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 28.03.2006, 19:19


    wie süüüß ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 19:31


    gell *G*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.03.2006, 21:33


    Soooo also es geht weiter
    ja ähhh des wird en bissel pervers jetzt *G* ähhhh ja denkt dran in der story bin ich 14!!!!!


    „Es darf doch nicht wegen anderen in die Brüche gehen! kannst du noch mal hier weg? Ich mein ins Hotel oder so!“
    „Nein leider nicht aber, ähm wo übernachtest du heute?“
    Da fing er an zu grinsen aber versuchte es zu unterdrücken, dass ich ja nichts Falsches dachte!
    „Ja bei dir oder?“
    „Schön“ Da fing er an zu lachen. Ich lachte mit.
    „Komm wir gehen zu den anderen.“
    Ich liebte ihn wirklich so ein süßer lieber Junge gibt es nicht oft! Und dann auch noch mit so einem Süßen Arsch…. *G*
    „Ich ruf meine Mum and das ich heute Nacht nicht nach hause komme!“
    „Oh wenn ich das meiner Mum immer gesagt hätte das ich nicht heimkomme, dann hätte sie mich gekillt!“
    „*G* Ja Tom war jedes Wochenende in nem anderen Bett!“
    „Jetzt sei halt still! Bill echt *G*“
    Dann war auch schon Blog27 dran, die Jungs rannten nur noch rum, hüpften und waren so aufgeregt wie ich sie noch nie gesehen hatte!
    „Jetzt Jungs richtet euch 10 Minuten dann geht’s Los!“
    „Ja jetzt stress nicht Gustel!“
    „Ahh ich bin sooo aufgeregt, wie immer“ „Jungs das wird
    so geil viel glück!“
    Ich hörte die Musik und dachte nur an eins:
    Was würde im Hotelzimmer passieren?
    Würden wir miteinander schlafen?
    Ich weiß es nicht! Ich war ja noch Jungfrau ja und er schon ne weile nicht mehr!
    Könnte ich ihm das sagen…Ja müsste ich ja dann versteht er mich. Oder würde er überhaupt mit mir schlafen wollen?
    Ja wir hatten ja noch 2 Stunden Zeit!
    Sie waren so gut! Ich konnte die Mädels gut verstehen,
    wie sie in Tom verknallt waren, war ich ja auch!

    Da kamen sie wieder total verschwitzt und überglücklich!
    Tom gab mir einen Kuss.
    Hey es war so ein geiles Gefühl von ihm geküsst zu werden! Oh nein es hatte mich so erwischt wie schon lange nicht mehr!

    „Gehen wir noch in die Hotelbar was trinken?!“ Bill war voll erschöpft aber voll aufgedreht. Und Gustav war noch schlimmer!
    Der rannte nur rum und grinste!

    „Jo let´s go!“ Da grinste Tom mich an und steckte mir was in die Hosentasche.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 29.03.2006, 14:01


    na was steckte er dir in die hosentasche ?????????? :D :D schnell weiter die is so geil ich brauch mehr drogen und weiße schokolade auch ne ???



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 16:43


    aba imma doch ^^ nenn mich einfach melly ich glaub des is kürzer ^^

    un des gilt für alle hier ;D

    na was griggsu innier hosentasche gesteckt marie? :twisted:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 29.03.2006, 17:18


    *G* tja....*G*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 17:23


    mach weitääääär dann seh ichs ja ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 29.03.2006, 17:29


    *G* okok



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 29.03.2006, 17:31


    Ich konnte mir denken was es war deswegen holte ich es nicht raus.
    Und wie erwartet es war ein Kondom… Ja und da war mir klar, ich wollte ihn!
    Da saßen wir im Hotel und ich war so aufgeregt die Jungs fingen plötzlich an sich eine Zigarette anzuzünden alle außer Gustav. Da schauten sie mich an und warteten meine Reaktion ab. Doch ich sagte nix, im Gegenteil ich nahm mir auch eine! Da schauten sie noch komischer,
    weil sie nie dachten das ich rauchen würde.
    Ich rauchte ja auch nicht oft nur wenn ich es brauchte so wie jetzt weil ich so nervös war!
    „Hey ich bin echt froh“ Bill schaute mich an.
    „Wieso?“
    „Ja wegen dem Rauchen ich dachte du wärst jetzt voll sauer!“
    „Ich kann ja nichts sagen“ Da fingen wir alle an zu lachen.
    „Jetzt gebt mir auch eine! Das kann man sich ja nicht so angucken!“
    Da lachten wir noch lauter.
    Plötzlich nahm Tom meine Hand und drückte sie.
    Ich wusste natürlich genau was das heißen sollte!
    Da standen wir auf, und Bill guckte schon wieder wie ein Auto!
    Weil er genau wusste was wir jetzt machen wollten!
    Da waren wir einen Tag zusammen und schon bekam er mich rum, es kam mir selber komisch vor.
    Doch ich wusste was ich tat und ich wollte es!



    Da gingen wir aufs Hotel Zimmer.
    Ich setzte mich aufs Bett.
    „Ich schließ das Zimmer besser ab oder?“
    “Ja is wohl besser so.“
    Ich war so höllisch aufgeregt.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 29.03.2006, 18:41


    weiter was jetzt wohl kommt ????????



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 18:47


    is doch klaa ^^

    aba wie es wird ;D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 29.03.2006, 18:49


    en bissel pervers



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 29.03.2006, 18:52


    ok dann weiß ich ja bescheid :wink:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 18:52


    na dann erst recht weiter *lol*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 29.03.2006, 18:55


    genau weiter schnell



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 18:59


    bin schon ganz süchtig ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 29.03.2006, 19:04


    melly und ich brauchen nachschub



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 19:05


    imma määäääääähr ^^

    wie heißt du eigtl? anna? sry bin zu faum um im profil zu guggn ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 29.03.2006, 19:08


    jop bei dir is melly aba nur ne abkürzung oda ?



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 19:09


    ja mein spitzname ^^ heiß eigtl melinda, kannst mich nennen wie du willst



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 29.03.2006, 19:10


    also leuts hier geht weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    „Du Tom…“
    „Willst du nicht?“
    „Doch, aber…“
    „Marie komm was ist los?“
    „Ich, ähm ich ja ich bin…“
    „Du bist noch Jungfrau oder?“
    „Ja genau!“
    „Das ist doch nicht schlimm! Hallo es gibt immer ein 1es mal und ich freu mich das das mit mir ist!“
    Hää war, dass Tom da neben mir? So kannte ich ihn ja überhaupt nicht! Doch die Seite gefiel mir, so liebevoll und nett gar nicht so Macho wie sonst!

    Da fing er an mich zu küssen…
    Und dann geschah es!
    Und es war wunderschön!

    Am Nächten morgen, wurde ich dadurch wach wie ich Tom aufstand.
    „Wohin geht’s du?“
    „Nur Duschen! Bleib liegen!“
    „Na gut!“

    Da lag ich da und überlegte, hatte ich gestern Abend etwas überstürzt? Nein es war genau richtig!
    “Hey da bin ich wieder!“
    „Und?“
    „Es war schön gestern Nacht! Für dich auch?“
    „Auf jeden fall es hätte nicht besser sein können!“
    Da gab er mir einen Kuss, und flüsterte mir ins Ohr:
    „Ich liebe dich! Und dass hab ich noch zu niemand gesagt!“
    „Ich liebe dich auch, wirklich!“
    Da küsste ich ihn und er kam zurück zu mir ins Bett…

    Bis es an der Tür klopfte und Bill von draußen schon rief: „Wie müssen los! Kommt halt mal wir fahren in einer viertel stunde!“
    „Oh scheiße ich richt mich noch kurz!“
    „Ja bis gleich!“



    Und dann räumten wir unser Hotelzimmer!
    Was ich echt schade fand! Da waren wir ungestört!
    Aber jetzt mussten sie weiter in eine andere Stadt raus aus Baden Württemberg und ich sah sie nicht mehr!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 19:12


    ooh ich heul gleich *schnief*

    weiteeeeeeer damit ich nich heulen muss ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 29.03.2006, 19:22


    ja weiter boah hat einer ein taschentuch für mich ? die is sooooooo hamma ey



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 19:23


    aba pervers fand ichs nich...

    *heul* weitääääääääääär damit ich nich heulen muss



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 29.03.2006, 19:30


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ganz schnell ich muss heute noch was lesen



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 29.03.2006, 20:08


    Oh gott leuts!!! NET HEULEN!!!!!!!!!!!!


    Das hatte doch keine Zukunft!
    Mein Taxi stand schon da. Und ich wollte nicht einsteigen, Tom umarmte mich. Und er ließ mich nicht los.
    „Wann sehen wir und eigentlich wieder?“
    „In einer Woche beim Dome!“
    „Hey das halten wir ja durch!“
    Und dann musste ich gehen, die andern umarmten mich auch noch kurz und dann ging ich.

    Daheim angekommen war ich allein daheim.
    Es war nur ein Zettel auf dem Tisch bin bei Oma!
    Freu mich dich mal wieder zu sehen!
    Lass aber keinen rein ich musste heute schon wieder die Presse abwimmeln!

    Da klingelte mein Handy! Ich hatte eine Sms bekommen!
    Von Tom:
    „Ich vermisse dich so sehr!! Jetzt schon ist das normal?
    Ist ja auch egal! Love you! Tom“
    Oh Gott Tom du bist so süß!
    Ich dachte echt die Woche würde nie vorbei gehen!
    Doch das tat sie und ich war schon wieder Beim Dome.
    Ich freute mich total!!! Endlich alle wieder sehen!
    Natürlich auch Tom aber ja ich freute mich auch auf Bill-Georg und Gustav.
    Doch ich konnte sie nicht entdecken! Bis Plötzlich mir jemand die Augen zuhielt.
    Es war Bill
    „Hi Marie wie geht’s?“
    „Bill Hi! Ich hab euch überall gesucht!“
    „Ja wir sind erst vor 1er Stunde gekommen!“
    Da setzte ich mich mit Bill ins Catering.
    Dort quatschten wir.
    Eine ganze weile!

    Da fiel mir auf das ich Tom noch gar nicht gesehen hab!
    „Wo ist der rest?“
    „Ähm ich denke in der Garderobe! Gehen wir halt mla hin oder?“
    „Ja klar gerne!“
    Dann lieben wir durch das Riesen Gebäude!
    Bis Bill mir ins Ohr flüsterte:
    „Gehen wir ein Rauchen?“
    „Oh ja gerne aber wir müssen irgendwo hin wo uns keiner sieht! Weil du weißt ja ich bin doch erst 14! Und wenn mein Manager mich Rauchen sieht, Killt der mich!“
    „Klar mich darf auch keiner sehen! Auf jeden fall kein
    Kamerateam!“
    Da suchten wir uns eine Ecke wo wir dachten das uns keiner sieht!
    Bis plötzlich Tom und Georg vor uns standen.
    „Hä was macht ihr denn hier?“
    „Ähm ja rauchen!“
    „Wie auch!“ Da fingen wir an zu Lachen!
    Da umarmte mich Tom, und flüsterte mir ins Ohr.
    „Ich hab dich voll vermisst!“
    Dann gab er mir einen Kuss auf die Backe.
    Ich freute mich total! Weil er so lieb zu mir war!
    Als wir fertig waren gingen wir in ihre Garderobe weil
    Sie hatten eine Größere wie ich!
    Es war voll schön mit ihnen zusammen zu sein!
    Weil die Jungs einfach so cool und nett waren!
    Da gingen Tom und ich nach draußen Wir küssten uns und redeten! Es war so schön mit uns beiden!
    Wir verstanden uns echt super!
    Da klingelte sein Handy!
    Es war Simone seine Mama!
    „Hi Mama, äh ja es ist jetzt ein bisschen schlecht!
    Ja, Ja sie heißt Marie-Claire! Ne sie ist keine Französin!“
    Ich musste grinsen!
    „Ja Mama ich sag grüße, ok also Telefonieren nachher!“
    „Also wie gehört! Grüße!“
    „Ja danke! Deine Mama scheint voll cool zu sein!“
    „Ja kann man schon sagen! *G*“
    „Glaubst du sie würde mich mögen?“
    „Sie mag nur keine Tussis! Und das bist du überhaupt nicht! Und ich glaub da findet sie super!“
    „Hattest du bis her nur Tussen?“



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 29.03.2006, 21:27


    jaja tom, imma nur tussen gehabt? ;D

    du bist natürlich keine des wissma doch :mrgreen:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 29.03.2006, 22:01


    Ja eba *G*
    no ein teil heute!!!!!

    „Äh ne, aber viele Mädels insgesamt! Und manche waren auch nur ne Nacht da! Ja du kannst dir ja denken für was!“
    „Hat da deine Mum keinen stress gemacht?“
    „Ne gar nicht! Ich hatte mein 1es mal ja auch bei mir zuhause! Ja und meine Mutter hat uns dann am Nächsten morgen gesehen!“
    „Und? Was hat sie gesagt?“
    „Nix sie hat gelächelt und mich nur gefragt ob wir verhütet haben!“
    „Echt?“
    „Ja es kam ja noch besser am Nächsten Morgen lagen bei mir und Bill auf dem bett eine Packung Kondome!“
    „Hey so ne geile Mum hätte ich ja auch gerne!“
    „Meine Mum ist echt super!“
    Tom stand da und guckte mich an.
    „Was ist?“
    „Nix!“
    „Aha, klar! Dann hör auf mich so anzugucken das macht mich nervös!“
    Da lachte er.
    Und sein lachen war ja so süß!!!!
    Seine Stimme wurde immer Tiefer. Ich merkte ihn nervte das!
    „Ach ich bin mal wieder Heißer!“
    „Tja scheiß Stimmbruch gell!“
    „Haha sei Froh das du des net hasch!“
    „Na ja ich hab’s ja auch nicht leichter! Hey muss schon sagen wir haben super Themen!“
    „Ja wir müssen ja nicht reden!“
    „Stimmt!“
    Und dass wir uns mal wieder küssten könnt ihr euch ja denken!
    Da klingelte sein Handy, wie immer wurden wir gestört!
    „Ja“
    „TOOOOOM wo bist du verdammt ihr müsst zum Soundchek!“
    „David ich komm ja, sorry! Ja auf jeden fall! Tschüss!“
    „Ok ich weiß du musst!“
    „Ja ich hab dich lieb!“
    „Ich dich auch! Na ja geh du nur! Und lass mich hier alleine!“
    Da guckte er mich verdutzt an!
    „Das war ein WITZ! Und jetzt hau ab bevor Ichs ernst mein!“
    „Schon weg!“
    Stimmt das war er! Und ich, ich setzte mich zu meiner Band! Doch ich war nicht bei der Sache!
    Toms Mutter sollte echt super nett sein!
    Und voll locker! Ich mein die Story mit den Kondomen, die ist ja schon Heftig!
    Ich war schon echt verliebt! Oh Gott!!!!

    Da war mein Soundchek dran. Alle waren begeistert!
    Ich war nicht 100% sicher das es gut war!
    Da sah ich Bill er stand im Publikum bereich und wartete auf mich!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 30.03.2006, 11:30


    weiter



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 30.03.2006, 14:10


    weiteeeeeeer ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 30.03.2006, 17:04


    :lol: :lol: „Hey du warst super! Du hast eine tolle stimme!“
    „Ach danke aber ich bin das alles noch nicht so gewöhnt!“
    „Dafür aber sehr Professionell!“
    „Ja du hast Erfahrung! *G* Und was machen wir es sind ja noch 5 Stunden!“
    „Jo also keine Ahnung! Erkunden wir ein bisschen den Backstage Bereich?“
    „Jo komm!“
    Und da waren wir bestimmt 2 Stunden unterwegs!
    Es war echt super! Ich war total froh das ich sie kannte was hätte ich sonst tun sollen?
    Als uns dann auch noch 2 Kamerateams verfolgten wurde es uns zu dumm und wir gingen wieder in die Garderobe.
    Da saß Tom und machte ein Interview mit der Bravo!
    „Tom und jetzt die frage Nummer 1 bist du verliebt?“
    „Ja“
    „WAS? WIRKLICH??? Ich das ist ja mal eine Neuigkeit! Wer is die Glücklich?“
    „Ja das würdet ihr gerne Wissen oder? Tja ne das sag ic euch nicht!“
    „Warum?“
    „Ich möchte sie schützen, weil ich denke sonst geht es ihr wie Ann-Katrin! Und das will ich ihr ersparen!“
    „Das ist verständlich! Gibst du uns nur einen Tipp kennen wir sie?“
    „Ich weiß es nicht ob ihr sie kennt? Also ich denke nicht!“
    „Gut dann müssen wir halt damit zufrieden geben!“

    Da fing ich an zu grinsen und drehte mich um das, das niemand sieht
    Da schaute ich um die Uhr, mal wieder viel zu spät!
    Noch eineinhalb stunden bis zum Roten Teppich.
    Und ich war total aufgeregt, jetzt schon!

    Und dann sagte mein Manager:
    „Gehst du nachher mit Tokio Hotel zusammen auf den Roten Teppich?“
    „Jo sehr gerne!“
    „Gut also dann musst du aber aufpassen falls da Gerüchte kommen! Und dir nichts draus machen!“
    „Ja klar! Äh ich hab ja einen Freund, kann ich das im Interview sagen oder soll ich die anlügen?“
    “Sag das du verliebt bist aber sag nicht wer er ist!“
    „Ja das ist klar! Ok also dann geht’s bald los!“

    Ich fuhr mit TH in einem Bus. Tom hielt meine Hand.
    „Bist du aufgeregt?“
    „Total! Ich bekomm gleich die Kiese!“

    Und dann der Rote Teppich alle schrieen als wir ausstiegen!
    Ich stieg als 1e aus und dann Tokio Hotel.
    Es war wirklich ein richtig geiles Gefühl!
    Autogramme schreiben und dann Fotos machen.
    Mal mit den Jungs und dann mal ohne sie!
    Tom wollte immer meine Hand nehmen. Doch das ging ja leider nicht!

    Als wir dann drin waren und uns keiner mehr sah.
    Umarmente wir uns erst einmal.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 30.03.2006, 18:18


    hoho! da ist der tom aber nicht der einzigste wo dich lieb! :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 30.03.2006, 18:41


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 30.03.2006, 19:39


    gehts weiter?!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 30.03.2006, 21:23


    Ja klar!!!!!! scho recht!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 31.03.2006, 08:01


    weiteeeeeeeeeeeeer ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 31.03.2006, 16:29


    ja schnell weiter :D :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 31.03.2006, 19:52


    machst heut no?



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 31.03.2006, 21:51


    Ich war total glücklich das jetzt schon erleben zu dürfen!

    Dann war ich dran! Alle konnten mitsingen!
    Dieses Gefühl war der Hammer!
    Dann konnte ich mir den Rest anschauen!
    Und natürlich meine Schatzies TH!

    Sie waren echt super obwohl man sie eh fast nicht verstand! Weil die Fans so laut schrieen!

    Als sie Fertig waren, waren sie total glücklich und grinsten nur noch.
    Nur Bill sah total müde und geschafft aus!
    Klar er hatte in letzter Zeit so viel Arbeit das würde jeden die Kräfte rauben! Er sah sehr müde und traurig aus!
    Georg und Tom alberten rum und Gustav redete mit David.
    Nur Bill saß da auf der Bank und sagte nichts.
    Ich setzte mich zu ihm und legte ihm meinen Arm auf die Schulter.
    Er grinste mich an. Doch das war ein Müdes lächeln,
    was war denn los? So traurig hatte ich ihn noch nie gesehen!
    Das viel auch den anderen auf!
    Bill brauchte eine Pause! Die Tour war aus…und nun brauchte er wirklich eine Pause!
    „David, können wir mal reden?“

    Und da gingen sie nach draußen.
    Und die Jungs und ich? Wir machten eine Privat Party!
    Georg packte seinen Laptop aus und Ließ Musik laufen!
    Wir hatten echt eine tolle Laune!
    Nur ich musste immer an Bill denken! Der arme Kerl!
    Er war jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde da draußen mit Bill!
    „Marie was ist los? Du bist ja ganz wo anders mit den Gedanken!“ Oh Tom du bist echt ein Blitz cheker und dann heißt es Zwillingsbrüder würden alles vom anderen merken *G*.
    „Ne schon ok! Aber was ist denn mit Bill los?“
    „Ich glaub es ist ihm zu viel, das alles, die Tour, die Auftritte…“
    „Ja das glaub ich auch!“
    „Willst du uns eigentlich mal nach Loitsche begleiten?“
    „Meinst du das jetzt ernst?“ „Ja wenn wir jetzt Urlaub haben? Klar!“
    „Ja ich hab ja eh Urlaub… Hey das wäre so cool! Dann könnte ich ja endlich die berühmte Simone sehen!“
    Tom lachte und gab mir einen Kuss. Ach wie schön! *G*

    Dann kamen Bill und David wieder!
    „Jungs! Packen wir es oder?“
    „Joa!“

    Ab ins Hotel,
    zum Glück hatten wir das Gleiche Hotel!
    Das war echt super! Ich glaube mein Manager wundert sich schon warum ich immer mit Tokio Hotel unterwegs bin!
    Na ja egal!

    Da war ich in meinem Hotelzimmer und rief erst mal daheim an!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 01.04.2006, 09:18


    cool! die berühmte simone *lol*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 01.04.2006, 13:07


    yeah- simone ein star für sich ^^

    na was sagen denn deine eltern zu tom? :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 01.04.2006, 15:22


    weiter schnell



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 01.04.2006, 17:20


    weidäääääääääääää



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 02.04.2006, 17:20


    jo ich kann leider erst morgen weiter schreiben! Weil auf meinem Eigenen Combi das Internet Kaputt is aber sobald es wieder geht dann gehts weiter!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 02.04.2006, 17:24


    ok ich freu mich scho ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 02.04.2006, 20:33


    Joa scho recht gell! *G* Freu du dich ruig!
    Wird no spannend!!! Bald!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 03.04.2006, 13:43


    ich freu mich auchma



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 03.04.2006, 14:43


    wann fängts endlich an!?



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 03.04.2006, 17:03


    geduld, geduld ;D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 03.04.2006, 20:20


    Ja bidde ich speicher jetzt die story auf diskette dann kann ichs weiter reinstellen weil mein internet liegt warscheinlich noch ne weile flach!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 04.04.2006, 17:15


    Und erzählte ihr das mit Tom, dass er mein Freund wäre, und er mich nach Loitsche eingeladen hätte!
    Aber ich glaube sie verstand mich nicht richtig! Ich glaube sie denkt ich meine er wäre mein Kumpel!
    Ja mir soll es recht sein! Da sie es erlaubte das ich zu ihnen dürfte! Da klopfte es an meiner Tür!
    Es war Bill…



    „Hey Komm doch rein!“
    „Danke!“
    „Was ist los? Du siehst so fertig aus!“
    „Ja ich seh nicht nur so aus! Ich hab auch in dem letzten Interview immer gesagt wie viel Energie wir in den Job stecken würden! Ja und jetzt hab ich halt keine mehr! Ja und jetzt bekommen wir 2 Wochen frei!“
    „Das ist doch super! Ich hab mir das auch gedacht du sahst ganz krank aus!!!“
    „Hm ja, ich will einfach nach Hause! Zu meiner Familie!“
    „Und ich will ne weile weg!“
    „Ja komm doch eine Woche mit!“
    „Das hat Tom auch schon vorgeschlagen!“
    „Ja und dann ist es doch klar oder?“
    „Ja äh also ich hab erst mal noch 5 Termine diese Woche, und das ist ja auch besser so das ihr mal ein wenig Zeit habt für alle!“
    „Ja wahrscheinlich! Aber es wäre toll wenn meine Beste Freundin mich besucht!“
    „Oh das ist ja voll süß! Bin ich deine Beste Freundin?“
    „Ja auf jeden fall!“

    Das war ja cool! Ich war die beste Freundin von Bill, und die Freundin von Tom! Und andersrum war es genau gleich! SUPER!

    Am nächsten Tag mussten die Jungs nichts mehr tun im Gegensatz zu mir!
    Ich musste in der Herr Gottes frühe aufstehen!
    Na ja das war auch egal!

    Und dann musste ich auch schon weg!


    Die Woche war sehr stressig viele Auftritte, Fotoshootings.
    Doch das war mein Job!

    Doch nach der Woche war ich dann kurz daheim am Wochenende, und dann musste ich nach Loitsche!
    Was heißt musste ich wollte unbedingt!
    Doch ich war sehr gespannt!




    Ich fuhr mit dem Zug!
    Die Jungs holten mich in Magdeburg am Bahnhof ab!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 04.04.2006, 17:29


    endlich fortsetzung ^^

    weiter!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 04.04.2006, 17:38


    jo weil ihr ja so lang habt warten müssen!!!!!

    Ich fuhr mit dem Zug!
    Die Jungs holten mich in Magdeburg am Bahnhof ab!

    Sie sahen schon viel besser aus! Viel Entspannter
    und lockerer.
    Als ich ausstieg rannten sie mir schon entgegen!
    So gut sie konnten!
    „Hey endlich!“ „Ja hey schatz!“
    „Hey wie geht’s euch? Ihr seht super aus!“

    „Danke gleichfalls!“
    Tom nahm mich in den Arm! Endlich das hatte ich total vermisst!
    Dann umarmte mich Bill auch noch und dann wollten sie mir gleich Magdeburg zeigen!
    „Ja und meine Tasche?“
    „Die tun wir ins Auto! Ma ist noch Einkaufen ja aber nimmt uns nachher mit!“

    Magdeburg fand ich total süß! Es war nicht besonders spektakulär aber mir gefiel es Trotzdem!
    Die Jungs kannten sich total gut aus und zeigten mir alles!
    Die Strandbar alles!

    Bis dann Bills Handy klingelte! „Wo seit ihr? Ich würde dann gern mal gehen!“ „Wir kommen! Warte noch 5 Minuten!“
    „Ich bin aufgeregt! Aber so richtig!“
    „Das ist doch nur meine Mum! Hey die ist so normal,
    das glaubst du bestimmt gar nicht!“
    „Mum kann sogar dein Lied auswendig!“

    Bill sah traurig aus! Aber ich konnte mir nicht erklären weswegen!
    Das tat mir total weh weil Bill wie gesagt mein Bester Freund war!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 04.04.2006, 17:45


    oh... was hat er denn mein schnuffi? öh unsa schnuffi?
    *heul*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 04.04.2006, 17:51


    schnuffi tut mir au voll leid aber muss mal wieder weiterschreiben!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 04.04.2006, 17:52


    der is bestimmt traurig weil du (marie) mit tom zusammen bisch :roll: :shock: 8) :?: :!:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 04.04.2006, 17:53


    ach glaub ich nich.... oda doch? *lol*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 04.04.2006, 17:57


    tja, ich glaub schon *g*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 04.04.2006, 18:01


    gugg ma mal ;D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 04.04.2006, 18:02


    ja wenn des ma weiter geht =)



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 04.04.2006, 18:03


    jo tjaaaaaa..... des sehet ihr dann! Ja hmmm *G*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 04.04.2006, 18:04


    weidääääääääääär ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 04.04.2006, 18:04


    jo doll un wann gehts weiter *ungeduldig sei*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 04.04.2006, 19:15


    machet keinen stress....des kommt ja des kommt ja net alles auf einmal gell!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 04.04.2006, 21:35


    weiter
    ich glaub bill ist in marie verliebt GLAUB ICH



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 05.04.2006, 13:39


    ja sehet ihr ja dannn......



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 05.04.2006, 16:39


    ja wann denn? *lol*

    nee, lass dir ruhig zeit :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 06.04.2006, 21:49


    melly und ich bracuhen wieder stoff :wink:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 07.04.2006, 16:10


    sooo endlich



    Sie sahen schon viel besser aus! Viel Entspannter
    und lockerer.
    Als ich ausstieg rannten sie mir schon entgegen!
    So gut sie konnten!
    „Hey endlich!“ „Ja hey schatz!“
    „Hey wie geht’s euch? Ihr seht super aus!“

    „Danke gleichfalls!“
    Tom nahm mich in den Arm! Endlich das hatte ich total vermisst!
    Dann umarmte mich Bill auch noch und dann wollten sie mir gleich Magdeburg zeigen!
    „Ja und meine Tasche?“
    „Die tun wir ins Auto! Ma ist noch Einkaufen ja aber nimmt uns nachher mit!“

    Magdeburg fand ich total süß! Es war nicht besonders spektakulär aber mir gefiel es Trotzdem!
    Die Jungs kannten sich total gut aus und zeigten mir alles!
    Die Strandbar alles!

    Bis dann Bills Handy klingelte! „Wo seit ihr? Ich würde dann gern mal gehen!“ „Wir kommen! Warte noch 5 Minuten!“
    „Ich bin aufgeregt! Aber so richtig!“
    „Das ist doch nur meine Mum! Hey die ist so normal,
    das glaubst du bestimmt gar nicht!“
    „Mum kann sogar dein Lied auswendig!“

    Bill sah traurig aus! Aber ich konnte mir nicht erklären weswegen!
    Das tat mir total weh weil Bill wie gesagt mein Bester Freund war!



    Und dann sah ich sie!
    Die Berühmte Frau Kaulitz.
    Sie hatte braune Locken. Und war total hübsch!
    Ich fand man sah, dass sie Tom und Bills Mama war aber total gleich war sie ihnen nicht!

    Sie kam auf mich zu und umarmte mich total freundlich!
    Ich war leicht geschockt, was sich aber sofort legte!

    „Also du bist diese berühmte Marie-Claire! Ich bin Simone also sag auch einfach Simone!“
    „Ok das ist super!“

    Alle grinsten. Dann stiegen wir ins Auto.
    Wir 3 Quetschten und nach hinten, und Frau…äh Simone
    Fuhr los.

    Sie redete ununterbrochen…daher hatte Bill wahrscheinlich seine Gene *G*
    Tom nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Backe!
    So war es total schön!
    Hier fühlte ich mich wohl.

    Als wir Zuhause waren, kam mir ein Hund entgegen.
    Na klar Scotti (tja als Superfan wusste man das natürlich)
    Er war total süß!

    „Komm ich zeig dir erst mal das Haus!“ Tom lächelte
    „Und ich, ich pack dein Zeug aus!“

    „Jaja Jungs schon Ok!“

    Das Haus war total genial!
    Alles kreativ und gestaltet. Das konnte man sich gar nicht vorstellen!
    „Und gefällt es dir?“
    „Was das Haus?“
    „Ja alles!“
    „Echt cool, hey ihr seid total abnormal vom Stil her!“
    „Ja sag das meiner Mam aber Bill steht drauf!“
    „War klar!“ Ich grinste!

    „Ihr 2 es gibt essen!“
    Simone strahlte, sie strahlte schon den ganzen Tag wie ein Honigkuchen Pferd.
    Aber Essen das hatte ich total vergessen!
    Ich hatte total Hunger! Aber so was von!

    Es gab Pizza und danach….ta dadada…. wer hätts gedacht Waffeln!!!!!!!!
    Aber sehr lecker!

    Dann gingen wir alle in Bills Zimmer!
    Es war ziemlich chaotisch! So total Bill einfach…
    Überall klamotten, und Zeitschriften….

    Sein Zimmer war Orange und Toms Blau.

    Wir redeten über Gott und die Welt.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 07.04.2006, 20:12


    yeah ich will auch mit bill un tom üba gott un die welt un noch mehr reden.... *fg*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 08.04.2006, 10:33


    *ÄGGGG*


    Da klingelte (wie immer) Toms Handy!
    Als er sah wer anrief guckte er leicht erschocken!

    „Ja hi! ...Äh ja klar! … In Magdeburg? Ja bin ich!
    Ne, ne ich kann nicht! Äh muss üben Joa genau wegen dem Album, ja…Jo man hört sich...Ciao“

    „Und wer war’s?“ Bill guckte ihn fragend an.
    „Niemand wichtiges!“ Er wurde nervös das merkte ich!

    Was war da los??


    War das schon ne andere? Oda so ein One night stand?
    Hey das würde mich jetzt total fertig machen!
    Ich glaube Bill dachte das im Selben Augenblick!
    Er schaute mich kurz an dann ging er nach draußen!

    „Ich hohl mir was zu trinken!“
    „Bill bringst du mir was mit?“ Ich blinzelte ganz lieb!
    „Ja klar!“
    Und wie als ob Bill irgendwas zu Tom gesagt hätte…
    „Ich geh kurz mit wartest du?“
    „Ja klar!“


    „Tom wer war das? Am Telefon?“
    „Ach war echt nich wichtig! Es war Susi.“

    „DIE Susi?“
    „Ja genau DIE Susi!“

    Oh Gott ich sollte echt nicht so viel lauschen!
    ABER SUSI WER WAR SUSI??????????
    AHHHHHHHHH
    Das konnte doch nicht war sein!!!!!

    „Hey tu ihr nicht weh!“
    „Was denkst du von mir!“
    „TOM du weißt ich mein das ernst!“
    „Ja ist doch ok!“


    Dann gingen sie runter und holten mir was zu trinken!

    Wer war nur diese Susi? Ich bekam sie nich aus meinem Kopf!

    Am Abend als Tom und ich uns in sein Zimmer verzogen.

    Küsste er mich…aber ich war nicht bei der Sache!
    Ich konnte ihn nicht einmal richtig in die Augen schauen!
    Immer hatte ich den Namen Susi vor Augen!
    Und verband alle Möglichen Mädels mit diesem Namen!

    „Marie, verdammt was ist los?“
    „Nix! Es ist nur…“
    „Jetzt sag schon schatz!“
    „Wer war das am Telefon?“
    „Eine bekannte!“
    „Jaja bekannte, erzähl mir nichts!“
    „Ja ok meine Ex!“

    Noch besser seine Ex!!!!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 08.04.2006, 12:43


    ohoooh... arme marie!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 08.04.2006, 15:37


    wia wollen mehr.. ich bin süchtig nach deiner story die ist echt der hammer!!!!! wie man auf so eine geile idee kommen kann!!! bin gerührt.... weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :?: :?: :!: :!:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Monster - 08.04.2006, 17:57


    kleiner schleimer^^
    nee spass aba schnell weita!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 08.04.2006, 19:03


    weiter



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Jule - 08.04.2006, 20:56


    Jooo weiter



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 13:23


    jpo heut gehts weiter

    Nach einer weile schlief ich dann ein!

    Am nächsten morgen wachte ich allein im Bett auf!
    Neben mir lag aber ein Brief!
    Hey Schatz ich bin bei Andy! Wollte dich nicht wecken!
    Bin so früh auf weil ich früh wieder zurück sein wollte!
    Love you! Dein Tom.

    Sehr süß aber richtig konnte ich mich nicht so darüber freuen! Ich wollte einfach wissen ob er es ernst mit mir meinte!

    Ich schlich zu Bill rüber! Er schlief noch tief und fest!
    Was mir aber total egal war! Ich musste jetzt mit ihm reden!

    „Bill…Bill bist du wach?“
    „Hmm was ist?“
    „Bill hey ich hab so angst!“
    „Oh du meinst das mit…äh ja“
    „Ja mit Susi ich weiß!“
    „Oh echt? Äh hat ers dir erzählt?! Ach warte ich steh mal auf!“

    Dann stand er auf und zog sich an.
    Er war schon schnuckelig!

    „Ach Bill hey wer ist das?“
    “Ja das war Toms Ex Freundin und seine längste Beziehung! Sie machte auch nur Schluss weil er bestimmt 4 Mal Fremdgegangen ist! Wo ist er eigentlich?“

    „Bei Andy! Hat er mir zumindest geschrieben!“
    „Glaubst du das?“
    „Nö dann ist er ja bei ihr!!!!!!!!! Oh nein!“
    „Ja weißt du ja nicht! Das sehen wir ja dann!“
    „Gehen wir zu ihr?“
    „Hoffentlich nicht! Hey das würde mir so wehtun!“
    „Ich würde ihn killen das scheiß Macho Getue!“

    Bill rief Andy an! Dadurch wusste man ja ob er bei ihm war oder nicht!
    „Ja hey…Andy...Ja klar alles ok! Ist Tom bei dir...Ja ok! Schon ok! Ja wir sehen uns!“
    „Und?“
    „Er war bei ihm!“
    „War oh nein!“
    „Jetzt ruhig Blut! Ich denke das ist ja nicht sicher!“



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 09.04.2006, 16:51


    WEITER ist voll spannend



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 09.04.2006, 16:54


    wir brauchen neuen stoff ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 17:46


    Bill war eindeutig nicht der beste im Trösten!
    Er umarmte mich fest und flüsterte mir ins Ohr!
    „Du bist so süß er wäre schön blöd wenn er was mit Susi hätte!“
    Ich musste grinsen! Hey Bill war total lieb! Das musste man zugeben!

    Dann fuhren wir mit dem Bus nach Magdeburg City.
    In die Strandbar!


    Es war schön warm! Und sonnig!
    Mir gefiel es in Magdeburg! Es war schon cool!

    Und da saß ein Blondes Mädel…total hübsch.
    Bill bekam große Augen!

    Da kamen ein Paar Mädchen und fragten:
    „Du bist doch Bill oder? Ja können wir ein Autogramm haben?“
    “Ja klar“

    „Hast du die gesehen?“
    „Ist das Susi?“
    „Ja genau, das ist sie!“

    Mein Herz klopfte total. War Tom gar nicht da?
    Das wäre ja das geilste.
    Doch zu früh gefreut!

    Denn da saß er neben ihr auf einer Liege.

    „Na toll!“
    „Wieso da ist doch gar nix!“
    „Ja aber ob da was war weiß man ja net!“
    „Nicht so eifersüchtig!“
    “Haha sehr lustig!“
    Meine Gefühle für Tom waren wie weggeblasen!

    Ich war sauer! Ich hatte ihm trotzt allen Gerüchten vertraut! Und jetzt log er mich an und saß hier bei seiner Ex.
    Am liebsten hätte ich ihm jetzt eine Geklebt!
    Dann stand Tom auf und wollte sich was zu trinken hohlen.
    Bills warnender Stoß kam zu spät- Tom hatte uns entdeckt!

    Er guckte ertappt und kam uns entgegen!
    Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden,
    ich drehte mich um und ging.

    Bill rannte mir hinterher.

    Er umarmte mich und Flüsterte mir ins Ohr:
    „Hey ganz ruhig. Da war doch nichts!“
    Ich war den Tränen nahe.
    Es tat total weh so enttäusch zu werden!

    „Und wo schlaf ich jetzt? Sicher nicht bei ihm im Bett!“
    „Schlaf bei mir im Zimmer! Das ist doch gar kein Problem!“

    Als wir daheim waren, setzten wir uns in die Küche und erzählten es Simone.
    Die stink sauer auf Tom wurde!
    „Der hat echt nichts von mir gelernt! Wie oft hab ich ihn schon zusammen geschissen, wie oft!“

    Da kam er zur Tür rein!
    „Ja wenn man vom Teufel spricht!“
    Wie eine Verschworene Bande saßen wir da in der Küche.

    Simone schaute ihren Sohn böse an.
    Das konnte sie voll!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 09.04.2006, 18:16


    tom dieses *****loch ^^

    ish stell mir grad simones killerblick vor *loool*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 18:19


    :( :D :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 09.04.2006, 18:22


    is doch nit bös gemeint ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Anonymous - 09.04.2006, 18:57


    weidaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 09.04.2006, 19:21


    weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte ist so spannend aba waas amcht der tom nur für sachen! ??????? :evil:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 20:29


    Jooo jetzt gehts weiter



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 09.04.2006, 20:35


    wann denn?



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 20:35


    Er guckte total traurig.
    „kann ich bitte mit dir reden!“
    Was sollte ich jetzt sagen…
    „Ja.“
    Ich hatte eigentlich gar keinen bock nur ein Wort von ihm zu hören aber es musste nun mal sein.

    Wir gingen in den Garten.
    Es war schon dunkel. Wir setzten uns auf eine Bank, im Garten.

    „Und was ist jetzt mit uns?“
    „Ja wieso, ist doch wie immer oder?“
    OH TOM HALLO SO DUMM KANN MAN DOCH NICHT SEIN!!!!!!!!!
    „Geht’s noch du hast was mit deiner Ex und dann behauptest du es wäre alles normal!“
    „Ich hatte nichts mit ihr!“
    „Ja was dann?!“
    „Ja da war nichts!!!“
    „Ja erzähl das doch sonst wem aber mir nicht!!!!!!!“

    Ich ging wieder rein, in Bills Zimmer.
    Das Radio lief, es kam So sick von Ne-Yo.
    Mir kamen die Tränen.
    Ich musste wirklich total heulen.

    Da kam Bill und setzte sich zu mir.
    „Hey, das wird schon wieder!“
    OH BILL HEY DER SPRUCH IST SCHREKLICH!!!

    „Komm wir gehen heute Abend weg nur wir beide!“
    „Ich weiß nicht, ich bin so depri!“
    „Ach komm, bitte wir gehen in meinen stamm Club!“
    „Ja ok, aber nur für dich!“
    „Oh wie süß, gut also dann richte ich mich mal!“

    Zum glück hatten die Kaulitz in der obern Etage 2 Bäder
    Denn Bill brauchte bestimmt 1-2 stunden bis er sich gestylt hatte.
    Bei mir ging das etwas schneller.

    Als wir dann fertig waren ging es los.
    Jörg nahm uns mit. Er wollte noch mal zu seiner Musik Schule.
    Wir kamen zum Hintereingang in den Club.
    Weil Tokio Hotel dort ja sogar einen V.I.P bereich hatten.

    Es sah leicht abgefuckt aus! Aber das passte zur
    Stimmung!
    Wir saßen nicht lange da kamen Gustav und Georg zur Tür reinspatziert!
    Was mich total freute.
    Nach einer weile und Gesprächen über Gustavs „Bekannte“
    Gingen Georg und ich auf die Tanzfläche und rockten total ab.
    Als ich mich umdrehte, stand da Tom.
    Er tanzte mit mir oder besser gesagt tat er so.
    Da er nicht der beste Tänzer war! Oda er mir halt noch nie bewies das er es konnte!


    Er versuchte mir zu sagen, dass er mit mir reden wollte!

    Ich war unsicher, ich musste wirklich mit ihm reden,
    aber es tat allein weh ihn zu sehen!
    Er nahm mich bei der Hand und zog mich aus dem Club.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 09.04.2006, 20:58


    weiter! is total geil!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 21:10


    ok aber letze teil für heut

    (Bitte haltet mich nicht für eine Ketten Raucherin aber diese Kippe brauchte ich da einfach)
    Wie gesagt rauchten wir eine.
    Dann kamen noch ein paar Fans und wollten Autogramme,
    sogar von mir! JUHUHU

    Na ja egal!

    Tom versuchte mir zu erklären das da nicht war mit Susi.
    Aber warum sollte ich ihm glauben?

    „Bitte Marie hey ich liebe dich! Vertraust du mir nicht mehr? Ich meine denk an das Hotel, und was war!
    Du weißt ja!“
    „Tom ich bin nicht blöd! Natürlich weiß ich was war!“

    Und es wäre mit niemand so toll geworden wie mit Tom!
    Ich liebte ihn, doch ich traute mich nicht es ihm zu sagen.

    „Tom bitte lass uns jetzt nichts mehr überstürzen!
    Ich schlafe heute Nacht bei Bill… Aber Tom du bist mir sehr wichtig!“



    Oh Gott war das Kitschig!
    Aber egal!
    Tom legte seinen Arm um mich!
    Wir gingen wieder rein.

    Es wurde noch eine richtig Fette Party!

    Georg knutschte mit irgendeiner Tussi rum…
    Gustav flüsterte die ganze Zeit mit seiner „Bekannten“
    Bill ging voll ab. Und Tom und ich, wir küssten uns
    Mal wieder. Aber es war komisch, aber total schön!

    Als wir daheim waren, schlief ich tatsächlich bei Bill.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 09.04.2006, 21:17


    uuuuuuuh ish würd auch mal gern bei bill im zimma schlafen :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Jule - 09.04.2006, 21:20


    ich au aba sofort da müsst der garnet lang frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 21:21


    *GGGGGGG*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 21:34


    Er hatte ein Doppelbett.
    Also konnte ich bei ihm schlafen im Bett schlafen.

    Wir redeten: Über Tom…über das Show Biz,
    Es war cool da er mich ja auch verstand.

    Dann schliefen wir ein.


    Am Nächsten morgen wurde ich Wach geküsst.
    Weil ich dachte es wäre Tom, verlängerte ich den Kuss.
    Und ließ die Augen geschlossen.

    Als ich sie öffnete, stand Bill vor mir.

    Ich erschrak total!!!! HALLO?! Da stand mein Bester Freund, und der Bruder
    meines festem Freundes und Küsste mich!
    Aber was für ein Kuss mama mia!!!

    „Bill geht’s noch?“
    „Ähm ja ich ähh ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist! Vergess’ das alles, okay! Ist besser so!“

    Er war total verstört er rannte durchs Zimmer wie ein Huhn, und suchte sich Klamotten raus!

    Ich stand auf und ging zu ihm.

    „Bill es war echt schön! Aber du weißt ja…!“
    Da küssten wir uns noch einmal.
    Es wurde ja immer besser *G*

    Nur jetzt wurde ich auch total konfus.

    Ich stand nun zwischen 2 Jungs!
    ZWISCHEN ZWILLINGEN!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 09.04.2006, 21:38


    oha geile story!!!!

    bittööööööööööö noch einen teil nur noch!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 21:41


    nä heute nemme! Morge gehts weiter



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 09.04.2006, 21:44


    ish kann dann aba nit schlafön bis morgen un dann bist du schuld!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 09.04.2006, 21:45


    *G* tjaaaaaa



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 10.04.2006, 12:20


    ohja bei bill im zimmerchen schlafen und am mnächstes morjen wachgeküst werden ...*träumzzzz....*
    Bitdde weidaaaa



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 12:22


    ish will, dass mir des au mal passiert.... morgens durch n kuss von bill aufwachen.... *wegträumz*

    aba trotzdem weidäääääääär :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 10.04.2006, 12:28


    ohja des wär ja des beste was einem passieren könnt! :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 12:34


    des wär einfach himmlish *seufZ*
    aba ish geb die hoffnung nie auf =)



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 10.04.2006, 12:51


    ohja... mit bill in einem bett... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    naja die hoffnung aufgeben?? niemals! genau!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Jule - 10.04.2006, 14:37


    ja aber echt ich könnt des garnet glaube
    des wär einfach nur der hamma
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 21:15


    Sorry leute des tut mir total leit aber mein combi ist wieder Kaputt!!!
    Ich sags euch ich bekomme die kriese!!! Das ist die Hölle!!!
    Aber so bald es geht stell ich weiter rein!!1



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 10.04.2006, 21:22


    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
    :cry:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:23


    nein!!! *heulz*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 21:25


    Doch aber jetzt so richtig!
    Der geht nicht mal mehr an! *HEUL*
    ICH BRAUCH DOCH MEINEN COMBI!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:26


    des is bescheuert.... meiner hat heut au gesponnen, er geht aba wieda!
    wie soll ichs jetz bloß ohne stoff aushalten? :(



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 21:30


    jo ich hab nemme viel auf meinem Combi ich muss weiter schreiben!
    Aber jetzt wirds voll spannend!!! Ihr tut mir schon leid!! *G*
    Jetzt wirds nähmlich heftig



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:34


    ooh nein! bitte nix zum heulen, mir gehts schon schlecht genug -.-



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 21:39


    ne extrem geil also voll spannend ich sag nur steit ....fotografen....bildzeitung



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:42


    oh nee ish befürchte des schlimmste....



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 21:47


    ja eba jetzt fliegt alles auf.......sooo cheksch?



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:48


    yaaa *schon jetz heult*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 21:56


    joooo jetzt wirds nent schön



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:57


    des is gemein...



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 22:00


    was?



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 22:08


    dass es heftig wird....



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 22:11


    aso ja aber des gehört zu der geschichte die heißt ja extra berühmtsein nervt!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 10.04.2006, 22:24


    ja ok...



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 10.04.2006, 23:51


    *GGGGGGGGGG*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 11.04.2006, 14:31


    so neuigkeiten...morgen gehts weita!!! Da geht mein Cobi!!!!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 11.04.2006, 14:38


    jaaa endlcih!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 12.04.2006, 10:09


    *freuZ*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 12.04.2006, 16:44


    JEAHHH MEIN COMBI GEHT!!!!!!!!! ALSOOOO ES GEHT WEITAAAA



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 12.04.2006, 16:47


    Mit dem einen hatte ich geschlafen...
    Der andere war mein bester Freund…

    Und dass alles am 2en Abend AHHH

    An diesem morgen hatte ich gar keinen Hunger,
    wie sie mich beide angrinsten! Davon hätte ich kotzten können!
    Es war schrecklich!

    Dann richtete ich mein Zeug, Tom wollte mit mir einkaufen gehen!
    Wir taten total auf verliebtes paar,
    die ganze Zeit Händchenhalten…alle 2 Minuten bekam ich einen Kuss…
    Total süüß aber mir ging Bill nicht aus dem Kopf!

    Es war geiles Wetter, doch nach einer weile hatte ich keinen bock mehr und wir setzten uns in ein Café…

    „Oh man ich bin so froh das alles wieder in Ordnung ist!“
    „Ja find ich auch!“
    Ach schatz wenn das nur so einfach wäre…
    „Was ist? Du schaust so auf dem Fenster… Als wärst du gar nicht hier mit den Gedanken…“
    „Ähm echt? Oh äh ja ne ähm“
    „Was ist los?“
    “Nix ich bin nur ein bisschen durcheinander!
    Das mit Susi hat mir total wehgetan!“
    „Das tut mir total leid! Aber da war ja gar nichts!“
    „Aber angelogen hast du mich!“
    „Ja und das tut mir ja so leid!“
    „Oh man ich hab dich so lieb!“
    Wie immer küssten wir uns!

    Dann sah ich wie ein Blitzlicht vor mir leuchtete!
    Als ich aus dem Fenster sah stand da ein Fotograf und machte Fotos von mir und Tom.

    „Oh nein!“
    „Was- Auch noch das!“
    Jetzt war es aus, das würde sofort in die Bild Zeitung kommen und auch in die Bravo!
    Uns war immer so wichtig das es geheim bleibt und jetzt das…
    „Warte komm wir gehen hier jetzt erst mal weg! Ich ruf jetzt David an! Und der sagt uns dann was wir machen können!“
    „Aber das schlimme ist halt das die uns jetzt voll beim Kuss erwischt haben!“
    „Ja schon, ich frag David der muss ja ne Lösung haben!“



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 12.04.2006, 17:35


    weiter..... des is so spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :o



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 12.04.2006, 18:18


    *G* jo später
    :lol: :lol:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 12.04.2006, 18:51


    weida!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 13.04.2006, 11:34


    jooo nahher gehts weiter



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 13.04.2006, 11:34


    jaaaa endlich



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 13.04.2006, 12:43


    soooooo
    Ich war total aufgeregt! Das war für mich total schlimm
    Da ich natürlich vor den Fans riesige angst hatte!
    Tom telefonierte mit David.
    Wir standen im Hinterhof des Cafes.
    Und warteten auf Simone die uns abholen wollte!



    Tom musste David erst mal alles erklären!
    Er wusste ja von gar nichts!
    Dann viel mir ein ich müsste meinem Manager ja auch mal bescheit sagen!!!
    Mein Manager war Davids Bruder.

    „Ja Marie was gibt’s?“
    Ich erklärte ihm alles!
    Da schwieg er…
    „Ja eigentlich, ich weiß das klingt scheiße aber
    Das ist ne super Publicity für uns!“
    „HALLO?“
    “Ich wusste das du so reagierst! Aber da kann man nicht viel ändern! Ich kann ihnen nicht verbieten das zu drucken!
    Die haben Pressefreiheit!“
    „Oh man!“ Ich war kurz vor dem Heulen!
    „Ja ich red mal mit der Firma, ich ruf dich nachher noch mal an! Ok?“
    „Ja klar!“
    Tom nahm mich in den Arm
    „Schatzt das wird schon!“
    Toller Trost! Tom war ja im trösten noch schlechter wie Bill!
    Da kam Simone und holte uns ab!

    Wir erklärten ihr alles. Erst schwiegen wir alle.
    Tom nahm meine Hand. Doch darauf hatte ich eigentlich gar keinen bock dazu!
    Ich fühlte mich unverstanden!! Tom machte sich da gar nix draus! Wie als fände er das gut!!!!!!
    Und das fand ich beschissen! Ich wollte nicht mit Tom auf Presse Paar machen!

    Tom sah aus dem Fenster.
    Bis Simone sagte:
    „Guck mal das Auto verfolgt uns schon die ganze Zeit!“
    „Das sind die Fotografen!“
    Oh man was hab ich mir da eingefangen schlimmer wie ne Klette!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 13.04.2006, 13:05


    weita! marie inner bild ^^ *lol*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 13.04.2006, 14:06


    lölöllölölölöl



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 13.04.2006, 16:17


    Weiter gehts:......

    Dann ging es los wie in einem Action Film!
    Simone fuhr die geilsten Abkürzungen- durch den Wald…
    Bis wir sie dann abgehängt hatten!
    Simone war echt die coolste Mum die ich jemals gesehen hatte!
    Wir mussten total lachen!
    Als wir dann daheim waren erzählten wir das natürlich auch noch Bill!
    Der gar nicht gut ausschaute!
    „Was ist los?“
    „Ja Marie können wir mal reden?“
    „Klar gerne!“

    Wir gingen auf die Terrasse.
    Und setzten und in ihr Gartenhäuschen.

    Da fing Bill an mich zu küssen.
    Ich stieß ihn weg.
    „Bill, wenn das Tom jetzt gesehen hätte!“
    „Ja deswegen will ich mit dir reden! Marie-Claire bitte entscheide dich! Ich oder Tom!“
    Nun war der Augenblick gekommen vor dem ich so Angst hatte!
    „Bill kann ich noch mal drüber Schlafen?“
    „Ja Hauptsache du triffst die richtige Entscheidung!
    Wer nun mal besser für dich ist. Ich oder Tom!“
    Oh Gott er tat mir so leid! Ich gab ihm einen Kuss auf die Backe. Ein leichtes grinsen kam auf seine Lippen.

    In der Nacht schlief ich bei Tom.
    Was heißt schlafen. Ich konnte kein Auge zu tun!
    Ich dachte nur an die Zeitung, und an Bill.
    Dann fiel mir mal wieder Tom ein der seinen Arm auf meine Hüften legte.

    Tom war meine große Liebe.
    Und Bill war mein bester Freund, in den ich mich aber auch verliebt hatte!
    Doch das konnte nicht so weitergehen! Ich musste mich entscheiden!

    Ich merkte wie Tom auch schon eine weile wach da lag.
    „Tom?“
    „Ja Marie“
    “Stehen wir jetzt zu unseren Beziehung?"



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 13.04.2006, 17:40


    weiter ey des is grad voll geil!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 13.04.2006, 18:05


    nahher gehts weiter muss ersch mal weiter schreiben hab aber suba ideen!!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 13.04.2006, 19:57


    ujja, bin schon voll gespannt!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 14.04.2006, 11:16


    menöö weidaaa bideee des is soooo geilööööööö stehen sie dazu oder nimmt sie doch bil?? also wen sie bill nich nimmt nehm ich ihn gern!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 14.04.2006, 22:02


    *GGGGGGGGGGGGG****GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG****
    ok also


    „Was bleibt uns anderes übrig?“
    Da klingelte mein Handy
    HALLO ES WAR 3 Uhr in der Nacht!!!
    Natürlich mein Manager.
    „Ich schaue mir die Bilder an. Wahrscheinlich kommt ihr aufs Titelbild!“
    „Toll ja ich will jetzt pennen! Gute Nacht!“

    Meine Entscheidung war nun klar!


    Ich wollte mit Tom zusammen sein!
    Wir küssten uns. Ja aber ich will nicht erzählen wie es weiter ging. *G*

    Am nächsten morgen wollten wir zur Plattenfirma gehen!
    Bill hatten wir gar nicht mehr erwischt da er noch schlief.
    Darüber war ich froh! Weil ich ihm heute nicht das Herz brechen wollte!

    Die Fotografen belagerten das Haus. Wir kamen fast nicht an ihnen vorbei. Doch die Firma hatte uns extra Zacki schicken lassen!
    Er bahnte uns einen weg durch das Meer aus Paparzis.....



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 15.04.2006, 09:03


    armer bill.... ish tröste ihn gern :D :D :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 15.04.2006, 12:34


    ich auch gern.. hehe weiterrerer is soo spannend



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Anonymous - 15.04.2006, 13:23


    ja weiter schnell das is subba das dein combi wieder geht :wink:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    annamaus - 15.04.2006, 13:24


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ja weiter schnell das is subba das dein combi wieder geht :wink:
    sorry das war ich :oops: :oops:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 15.04.2006, 13:44


    is doch nich so schlimm :wink:
    passiert mir au manchmal ;D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 15.04.2006, 15:13


    wie ihr wisst bassiert mir des au oft°!!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 15.04.2006, 16:18


    ich mäöcht gern wisen wie es weitder geht.. los is sooo geil hammer mega käse spannend! :P :P :P :P :P :D :D :D :) :) :)



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 15.04.2006, 17:45


    *GGGGGGGGGGG* geht nachher weita muss erscht mal weiter schreibe!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 15.04.2006, 18:06


    jaaaah!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 15.04.2006, 19:28


    joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 16.04.2006, 14:42


    weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 16.04.2006, 15:07


    jo ich weiß aber ich brauch neue ideen!!!!!!
    Jetzt hörts sich des no en bissel lahm an....



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 16.04.2006, 16:51


    oc hschadeEE!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 16.04.2006, 17:00


    jeder muss mal ne kreative pause machen :wink:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 16.04.2006, 17:18


    ja schade eigtnlcih.... möcht trtzodem wissen wei es weidterg geht



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 16.04.2006, 17:23


    ich doch auch, aba es is doch bessa wenns dauert un gut wird, als wenns gleich weiter geht un langweilig wird!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 16.04.2006, 19:20


    joo ich will jetzt en spannend weiter schreibe ich kann euch ja net die ganze zeit von fotografen und von bettgeschichten schreibe! :lol:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 16.04.2006, 19:23


    *rofl*

    der autor bestimmt, wies weitergeht :D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 16.04.2006, 19:29


    EBE!!!!!!!!!!
    Und ich brauch ideen wenn ihr welche wisst dann schreibt mirs per icq oda sooo



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 16.04.2006, 19:42


    oda wenn keins von beiden funktioniert :( dann per pm =)

    ich schau mal, ob mir was einfällt ;D



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 16.04.2006, 19:52


    okkkkk



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.04.2006, 21:03


    SOOO BALD GEHTS WEITER!!!!!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 28.04.2006, 21:05


    jaaaah *jetz schon freu*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 28.04.2006, 21:06


    des kannsch au...jetzt wirds romantisch.....



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 28.04.2006, 21:10


    *noch mehr freu* jetz bin i no gespannter...



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BILLtheBEST - 29.04.2006, 12:04


    ich freu mich auch schon!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 05.05.2006, 21:42


    SOOOO JETZT GEHTS WEITER!!!! (alle freuen sich LACH)


    Dann fuhren wir durch die Stadt, ich schaute nicht aus dem Fenster.
    Als dann mein Handy klingelte und ich sah das es meine Freundin war, wunderte ich mich.

    „Ja?“
    “Hey Marie, hast du heute schon in die Zeitung geschaut?“

    Mir war klar worum es ging!

    „Bin ich drin?“
    „Du meinst in der Zeitung?“
    „Ja genau!“
    „Ja auf dem Titelblatt! Hey bist du mit Tom zusammen?
    Das hättest du mir auch erzählen können!“
    „Ich weiß! Kann ich dich nachher noch mal anrufen?“
    „Ja klar bis später!“


    Ich schaute Tom an.
    „Wir sind auf dem Titelblatt!
    „War doch klar!“

    Tom schockte das überhaupt nicht!

    „Da müssen wir nun mal durch!“

    Als wir vor der Plattenfirma standen.
    Kamen wir vor lauter Fotografen fast nicht aus dem Auto!

    Tom telefonierte. Ich wusste nicht mit wem!
    Mein Handy klingelte auch.
    Als ich ranging wurde ich total beschimpft!
    Es war irgendein Mädchen das meine Handynummer raus gefunden hatte!
    Ich legte auf, ein paar Sekunden später rief schon die nächste an.
    Sie hatten meine Handynummer rausbekommen!
    Was machte ich nun!!!

    Wir saßen bei unsern Managern im Zimmer.
    Sie schauten uns an wie Tiere im Zoo.

    Bis dann David sagte
    „Wir müssen das beste daraus machen!“
    Das hieß im Klar Text Tom und ich als Medien Paar!

    Da fiel mir ein lied ein!
    Fort Minor mit Where’d you go!

    Mir kamen die Tränen! Bill tat mir so leid!
    Er war so lieb immer zu mir!
    Und ich tat ihm so weh!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 06.05.2006, 12:37


    schon, der arme bill... aba schreib weita!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BILLtheBEST - 06.05.2006, 12:54


    ja bitte weiter!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 06.05.2006, 17:45


    sooooo und scho wieder weiter....


    „Tom kann ich mal mit dir reden?“
    Was hatte ich denn jetzt vor? Keine Ahnung aber mein
    Bauch sagte mir das!

    „Ja klar!“
    Dann gingen wir in den Nebenraum.
    Tom wollte gleich über mich herfallen!
    Doch das war eigentlich nicht teil des Plans…

    „Das ist doch nicht richtig! Ich will mit ihm zusammen sein weil ich dich liebe und nicht wegen der Zeitung!!“

    „Ja glaubst du ich nicht?!“
    „Doch aber hey du machst gar nichts!!“

    „Gehen wir einfach heim! Sagen wir der Zeitung Ja wir sind zusammen aber mehr nicht!“
    „Ja das ist gut!“

    So machten wir es auch!

    Doch Heim wollte ich nicht!
    Was sollte ich bei Bill machen?
    Das war schon komisch! Ich war 5 tage hier und sagte schon ich wolle nicht nachhause! Das war verrückt!
    Aber ich blieb ja nur noch 2 Tage!

    Aber ich sag nur eins! LEB DIE SEKUNDE!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 07.05.2006, 13:08


    nachher gehts wieder weiter..



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 07.05.2006, 14:24


    Als wir dann mal wieder bei Kaulitz daheim waren, war Bill nicht da…

    Er war bei einer Freundin…keine Ahnung bei wem.
    Das machte mich leicht eifersüchtig!
    Auf Toms Schreibtisch lag ein Brief von Bill…

    Tom entdeckte ihn als erster!
    „Der ist für dich!“

    Wusste er es etwa schon? Von Tom?

    Als ich anfing den Brief zu lesen,
    war mir klar das er es wusste!

    Die Welt schaut rauf,zu meinem Fenster
    Mit müden Augen, ganz staubig und scheu
    Ich bin hier oben auf meiner Wolke
    Ich seh dich kommen
    Aber du gehst vorbei

    Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
    Nee, jetzt tut’s nicht mehr weh
    Und alles bleibt stumm
    Und kein Sturm kommt auf
    Wenn ich dich seh

    Es ist vorbei, bye-bye Junimond
    Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

    Zweitausend Stunden hab ich gewartet
    Ich hab sie alle gezählt und verflucht
    Ich hab getrunken, geraucht und gebetet
    Hab dich flussauf- und flussabwärts gesucht

    Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
    Nee, jetzt tut’s nicht mehr weh
    Und alles bleibt stumm
    Und kein Sturm kommt auf
    Wenn ich dich seh

    Es ist vorbei, bye-bye Junimond
    Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

    Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
    Nee, jetzt tut’s nicht mehr weh
    Und alles bleibt stumm
    Und kein Sturm kommt auf
    Wenn ich dich seh

    Es ist vorbei, bye-bye Junimond
    Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

    Es ist vorbei, bye-bye Junimond
    Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

    Der Text zu Junimond von Echt…er wusste das ich das Lied mochte…

    Dann schrieb er noch dazu.

    Das Lied ist schön! Ich könnte es mir mit dir immer anhören!
    Doch es passt nicht zu mir! Denn es tut noch weh!!
    Es tut noch richtig weh!!

    Mir kamen die Tränen! Ich liebte Bill genau so wie Tom!
    Oder doch nicht? Ich war mir nicht sicher!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 07.05.2006, 17:10


    *snief* hey des is voll traurig... entscheid dich mal mariele xD



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 07.05.2006, 17:55


    am schluss isch es ja no trauriger.....naja so isch mariele halt



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 07.05.2006, 18:00


    nain! nisht noch trauriger... :cry:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 07.05.2006, 18:09


    doch des isch dannn für mariele zum heule



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 07.05.2006, 18:46


    noja ok dann heul ish für dish ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 01.06.2006, 12:36


    SOOOO heute is großer TH und ich Tag *juhuhuhuuuu*
    Das heißt heute stell ich mehrere teile rein und dann ist sie zu ende :(

    Aber ich meine Jede Geschichte ist mal zu ende!
    Und meine war ja jetzt mal echt lang! :)



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 01.06.2006, 12:56


    1ter teil!

    Tom kam zu mir
    „Was ist los?“
    „Tom Hast du es Bill schon gesagt?“
    „Ja ich hab ihm ne Sms geschrieben!“
    Achso ja toll! So herzlos…

    Ich musste mit Bill reden jetzt oder nie!
    Und wie als wäre es Gedanken Übertragung stand er auch in der Tür!

    Bill guckte mich komisch an…
    „Kann ich mal mit dir…“
    „Ja ich komm sofort!“

    Tom hielt mich fest. Bill ging schon mal raus,
    Tom flüsterte mir ins Ohr

    „Ich liebe dich!“

    Oh wie süß er war eifersüchtig!!!

    Bill und ich gingen Spatzieren…

    Anfangs sagten wir nichts!
    Dann fing er an,

    „Hast du meinen Brief gelesen?“
    „Ja er war richtig schön! Bill ich weiß nicht was ist! Ich mag dich so sehr! Und will dich nicht verlieren!
    Ich muss schon bald gehen! Und dann,
    ich will dich nicht aus den Augen verlieren!“

    Bill setzte sich auf eine Bank.
    Ich setzte mich daneben!
    Es wurde dunkel! Und auch kälter!

    Er schaute mich nicht an.

    Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen!
    Ich musste ihn jetzt küssen!

    „Bill?“
    „Ja!“

    Ich nahm seine Hand, er schaute mich verwirrt an!
    Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter!

    „Marie, ich…ähm“

    Doch weiter kam er nicht! Ich nahm mir den Kuss einfach!
    Und das gute war er machte mit!
    So saßen wir da und küssten uns ziemlich lange!
    Wie lange, wer weis,
    die Welt stand still.
    Alles war egal!

    Es kamen ein Paar Mädels vorbei und blieben stehen.
    Wahrscheinlich überlegten sie ob das Bill sei! Doch das merkten wir gar nicht!!

    Danach blieben wir sitzen.
    Die Straßen Laternen gingen an!
    Wir saßen in einem Park,
    es war echt schön!
    Das Leben könnte so für immer weiter gehen!!


    Dann wie immer klingelte es.
    Und zwar Bills Handy, es war Simone!
    DIESE SCHEIß HANDYS!!!!!

    Ich verstand nur Bill
    „Ja Mama wir sind doch nur unterwegs… nein….nein…ja Marie-Claire ist bei mir…ok ja wir kommen schon…Tschüs…
    Das war meine Mum“
    „Ich weiß!“
    Wir grinsten voreinander her.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 01.06.2006, 16:20


    jaaaaaah endlich TH day *froiiii*

    näxter teil plz ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 01.06.2006, 18:46


    jaaaaaaaaaaah


    „Was machen wir? Gehen wir, aber wir können auch bleiben“
    „Bill was machen wir denn jetzt? Ich meine ach du weißt doch was ist!“

    Bill sagte nichts! Er nahm mich an der Hand, und wir liefen Richtung nach Hause!

    Doch kurz vor Loitsche, ließen wir uns los.
    Die Presse stand schon wieder vor Kaulitz Haus.
    Es waren bestimmt 10 oder so!
    „Gehen wir zum Garten rein!“
    Als wir unentdeckt drin waren. Kam mir Tom schon entgegen!
    Er drückte mir einen Kuss auf.
    Bill drehte sich um und ging in die Küche!

    Simone und Jörg Grillten.
    Natürlich aßen wir mit xD

    Es war nun mein letzter Abend…
    Gustav und Georg kamen auch noch dazu!

    Am ende waren nur noch die 4 und ich draußen.
    Wir redeten viel. Es war ein geiler Abend!

    Am Nächten morgen war Tom mal wieder Weg.
    Er war bei Bill zum Frühstücken!

    Ich musste mich jetzt entscheiden!
    Nur ich war mir ja gar nicht klar wen ich wen ich lieber mochte.
    Tom oder Bill, Bill oder Tom?
    OH MAN WAR DAS SCHWER!!!!

    Als ich runter kam, saßen sie ja alle schon da sogar Gustav und Georg waren da. Georg sah ziemlich fertig aus!
    Wie lang der wohl noch weg war ;)

    Bill saß neben Tom, also konnte ich ja neben keinen der Beiden sitzen!
    Es war mir egal…Ich dachte mir eh ich würde noch meine Zeit mit ihnen bekommen.

    Nach dem Frühstück redete ich mit Gustav und Georg. Tom und Bill waren irgendwie komisch!
    Sie redeten kaum etwas, und wenn dann auch nichts Wichtiges.



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BillLoverin - 01.06.2006, 19:25


    weiter..... biddde aschnel schnell schnell .)



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 01.06.2006, 19:29


    DER LETZTE TEIL MEINER STORY!!!! :( es ist vorbei!





    Als ich dann meinen Koffer holte, weil mein Bodygart mich bald abholen wollte, begleiteten sie mich beide nach oben.

    Wir setzten uns alle 3 aufs Bett.
    „Marie, ich ähm ja wir müssen dir mal was sagen ok…?“
    „Ja klar worüber geht’s denn?“

    Sie schauten sich an! Doch sie sahen beide nicht glücklich aus!
    „Wir haben uns ja beide in dich verliebt!“
    „Ähm Ja“
    „Und wir haben dir schon öfters die Chance gegeben sich Zwischen uns zu entscheiden!“
    Ich nickte betrübt.
    Sie zogen meine Stimmung immer weiter runter!
    Ich fühlte mich total scheiße!
    Doch sie hörten gar nicht mehr auf! Dann fing Bill an
    „Ja und wir meinen, so kann es nicht weitergehen!
    Du kannst uns nicht weiter so verarschen!“
    “Aber ich will euch echt nicht verarschen!!!
    Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist!!!“
    „Das hättest du dir früher überlegen sollen!“
    „So geht das nicht weiter! Du machst uns total Kaputt!“
    Dann sagten sie fast im Chor: „Es ist besser wenn zwischen uns Schluss ist!“
    Mir kamen die Tränen! Doch ich war ja selber Schuld,
    es war vorbei, und es war besser so.
    Sie hatten ja Recht und man kommt einfach nicht gegen
    2 von der Familie Kaulitz an!
    Sie trugen mir meine Koffer herunter.
    Ich wischte mir die Tränen weg und verabschiedete mich von Simone.
    Sie war immer noch total freundlich. Dann hatten die Jungs wenigstens nicht schlecht über mich geredet!
    Sie meinte ich könnte ruhig mal wieder kommen.
    Ich nickte nur. Doch ob ich jemals wieder dieses Haus sehen würde?
    Vielleicht als Kumpel…aber nicht als mehr!
    Das war mir klar!
    In meinem Kopf lief ein Lied hoch und runter…
    Augenblick von Bushido…
    Dann verabschiedete ich mich von Georg uns Gustav…
    Mein Bodygart guckte schon die ganze Zeit auf die Uhr…
    Wir mussten zu einem Foto shooting von der Bravo,
    ja meine Pause war vorüber jetzt würde es wieder voll losgehen. Immer Lächeln obwohl mein Herz wehtat.
    Georg sah wie ich weinte. Ich konnte es nun mal nicht unterdrücken. Wo Tom und Bill waren keine Ahnung,
    ich wollte es auch nicht wissen.
    Georg sagte:
    „Ach Marie, nicht traurig sein wir sehen uns doch bestimmt schon in den nächsten 3 Wochen wieder!“
    „Ach Georg frag am besten Tom und Bill was los ist dann kannst du mich verstehen!“
    Ich musste jetzt gehen…länger hielt ich es hier nicht aus!

    Ich ging aus der Haustür.
    Da stand Tom er nahm mich in den Arm,
    was sollte denn das jetzt? Das war das letzte was ich wollte!
    Er flüsterte mir ins Ohr:
    „Marie ich liebe dich wirklich, aber so geht es nicht, ich hoffe wir bleiben freunde!!“
    Das war mir in dem Moment so was von egal!
    Da kam Bill er nahm mich in auch in den Arm.
    Doch nur ganz kurz. Dann schaute er weg.
    Ich glaube er war auch traurig.
    Auf jeden Fall drehte er sich sofort um,
    das ja niemand sein Gesicht sah.
    Ob wer weinte ich weiß es nicht!

    Dann stieg ich ins Auto. Und Fing sofort an MP3 Player zu Hören.
    Alle Winkten mir noch. Ich war froh dass meine Scheiben getönt waren denn zurück winken hätte ich nicht können!

    Als wir schon eine Weile gefahren waren. Und aus Magdeburg draußen waren, kam auf meinem MP3 Player
    Rette Mich von Tokio Hotel.
    Da war mir klar. Es würde noch ewig wehtun.
    Ich würde nicht an ihnen Vorbei kommen!
    Allein Heute in beim Interview würden sie mich ausfragen!
    Doch ich war selbst schuld :(



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BILLtheBEST - 01.06.2006, 19:34


    wie trarug
    :cry: :cry: :cry:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 01.06.2006, 20:22


    ich habs doch gesagt für Marie wirds zum heulen



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BILLtheBEST - 01.06.2006, 20:47


    für mihc wars auch zum heulen!
    :cry:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 01.06.2006, 21:56


    Echt? :cry:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Labile.Soul - 02.06.2006, 13:59


    oh mein süzes mariechen *snüf*

    is ja traurig... aba alles schöne muss mal ein ende ham, auch wenns weitergehen hätte können ^^



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 02.06.2006, 14:01


    :( ich habs euch ja gsagt!!!



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BILLtheBEST - 03.06.2006, 10:47


    ja ich hab echt geheult!
    :cry:



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 03.06.2006, 13:14


    echt....ohhh :cry:

    das is aber lieb das du so mit mir mitfühlsch *knutsch*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BILLtheBEST - 03.06.2006, 18:13


    klar fühl ich mit!
    *knutsch zurück*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BILLtheBEST - 03.06.2006, 18:15


    klar fühl ich mit!
    *knutsch zurück*



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 06.06.2006, 00:19


    keine doppelposts biddääää



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    BILLtheBEST - 06.06.2006, 14:33


    sry hab ich nicht absichtlich genmacht



    Re: TH und ich (Berühmtsein nervt)

    Marie - 06.06.2006, 14:36


    is klaro ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Kaulitz-Trümper - gepostet von Marie am Dienstag 29.08.2006
    Hilf mir fliegen - gepostet von ~Inga~ am Samstag 20.01.2007
    Neue Frisur - gepostet von Franzy am Freitag 16.06.2006
    TH & Italien - gepostet von Franzy am Samstag 05.05.2007
    joa, ich hätt dann auch ma n problem... - gepostet von jessie-bill am Montag 02.10.2006
    Happy Birthday Bills Chica - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TH und ich (Berühmtsein nervt)"

    Das Bobba nervt dich? - .::TICKER::. (Mittwoch 11.05.2005)
    Das Nervt - Lestat (Freitag 02.06.2006)
    Ein Mitglieder nervt - mrswilliams (Montag 04.09.2006)
    Was nervt euch im Urlaub am meisten ? - daniel (Dienstag 26.06.2007)
    Ich hätte da mal einen der Nervt - Percula (Donnerstag 09.03.2006)
    Was nervt an Hitflip ? - Daniel (Montag 20.08.2007)
    Lilith nervt... - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    nervt es euch auch? - Matrocheck (Sonntag 24.06.2007)
    affliction banned + ufc fight night vids no spoiler - madmaxej9 (Sonntag 20.07.2008)
    mich nervt das alles etwas - angel_hl (Freitag 06.04.2007)