Längster Fanbrief der Welt

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Längster Fanbrief der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzy - Labile.Soul - annamaus - Anonymous - Monster - Perle - BillLoverin - Jule - jess - Vicky1
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Längster Fanbrief der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Längster Fanbrief der Welt"

    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Franzy - 26.03.2006, 08:14

    Längster Fanbrief der Welt
    Hey Leutzchens =)

    Wahrscheinlich ist erstmal alles durcheinander hier.. Also im alten Fanclubforum hatten wir ja die Aktion längster Fanbrief.. Alle die mitmachen wollen, können das tun! Wir können jeden Brief gebrauchen! Viele denken jetzt wahrscheinlich, dass es nichts bringt, da die Hey! eine solche Aktion gestartet hat. Aber ich bin mir sicher, dass TH sich mehr über einen Fanbrief ihres Fanclubs freuen, als von einer Zeitschriftenaktion! Außerdem gibt es bei uns erstmal keine Zeitbegrenzung. Wenn der Fanbrief fertig ist, dann werden wir versuchen verschiedene Fernsehsender zu kontaktieren und zu fragen, ob sie für uns ein Treffen mit TH zu Stande bringen könnten. Das heißt für die, die mitgewirkt haben, dass sie dann die Chance hätten den Fanbrief persönlich an die vier Jungs zu überreichen! Also mitmachen lohnt sich!

    MfG Franzy



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 26.03.2006, 11:54


    wie lang sollte der nomml sein?



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Franzy - 26.03.2006, 12:04


    über 3km



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 26.03.2006, 12:05


    un wer macht alles mit?
    du und ich sicha :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    annamaus - 27.03.2006, 19:27


    ich auch :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 27.03.2006, 20:16


    ja des sehn wir ja an der liste ^^ (hoffe, dass die noch gaaaaaanz lang wird)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 27.03.2006, 21:58


    joa hoffen wa mal ne =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Monster - 28.03.2006, 14:34


    ich weis da aber gaaaaaaaaaaar nich was ich schreiben soll :(



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 28.03.2006, 14:39


    gedichte, fanfictions... ja mein steckbrief is ja scho 5 seiten lang ^^

    musst halt groß schreibn



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    annamaus - 28.03.2006, 18:12


    5 seiten :shock:



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 28.03.2006, 18:38


    ja groß schreibn ihr engel!



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    annamaus - 28.03.2006, 18:50


    ich hab auf nem collegeblockblatt immer eine zeile groß ausgeschrieben und die nächste freigelassen soll ich des noch größer machen ?



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 28.03.2006, 18:51


    ich hab in 2 zeilen geschriebn...



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    annamaus - 28.03.2006, 18:52


    dann mach ich des auchma



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 28.03.2006, 18:52


    genau ^^ des is gut, wieviele seiten hasch du scho?



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    annamaus - 28.03.2006, 18:53


    15 aba wenn ich noch größer schreib dann hmhmh ungefähr 20-25 und du ?



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 28.03.2006, 18:54


    im moment ca 30 oda so



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    annamaus - 28.03.2006, 18:56


    sind bei dir ja NUR noch 1670



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 28.03.2006, 18:59


    hehe ^^ aba wenn mehr mitglieder kommen würden, dann würds ja weniger zum schreibn gebn



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    annamaus - 29.03.2006, 13:50


    hoffentlich kommen noch ganz viele



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 29.03.2006, 16:10


    aba sowas wie bei der hey find ich übatriebn... die kennen sich ja nich mal -.-



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    annamaus - 29.03.2006, 18:56


    tja wir kennen uns ja alle schon ne ENGEL ? :wink:



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 29.03.2006, 18:58


    ja so ziemlich ein bisschen ^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 31.03.2006, 15:59


    weisse_schokolade hat folgendes geschrieben: hehe ^^ aba wenn mehr mitglieder kommen würden, dann würds ja weniger zum schreibn gebn

    Nene da würds dann mehr zum schreiben geben aber egal... :wink: :!:



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 31.03.2006, 19:32


    nein! weil dann müsste jeda einzelne weniger schreibn mein ich



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 02.04.2006, 17:24


    ach ja, kizza macht doch nich mit beim brief, weil sie keine lust hat ^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 03.04.2006, 17:06


    ja toll hast du das geschrieben...nein ich hab zwar lust,aber ich schaff das eh nich so mit schreiben und so,weil ich vooll derbe streß hab mit family,schule und so...sorry aber ich würde echt gerne mitmachen aber ich pack des alles nich mti schule,family und so...sorry echt... :cry:



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 03.04.2006, 17:12


    also von mir aus ok, sry dass ichs so beschissn geschrieben hab aba du hast mir ja keinen grund genannt un so... tut mir leid *drück* :oops:

    ya ich versteh des mim stress, hab ich au, aba der brief lenkt ab :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 03.04.2006, 17:14


    zur ablenkung geh ich ja ins net...=)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 03.04.2006, 17:19


    ja wie du meinst, aba ich mein du hättest es dia ja vorher überlegn können... aba mir solls recht sein, bloß ich hab dann mehr zu schreiben... :(
    lösch dich aba aus der liste



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 03.04.2006, 17:55


    ja und was paulst du mich jetzte so an???sorry...



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 03.04.2006, 17:57


    häh ich hab doch gar nix gesagt... des mit der liste war nit bös gemeint, sondern nua, damit wir wissn, wer jetz mitmacht...
    sry wenn dus falsch verstanden hast



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 03.04.2006, 18:04


    ok sorry das ich dich jetzte grade so angepault habsch...=)...ja also ich mach nimmer mit...



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 08.04.2006, 21:29


    also,ich hab in nächster zeit leider viel stress =( aber wenn ich mitmachen darf,würd ich dasa uch gerne tun?!



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Franzy - 09.04.2006, 14:05


    dann mach mit :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 09.04.2006, 14:17


    ja,danke!wenn ch alles schaffe,mach cih das natürlich =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 09.04.2006, 15:42


    trag dich dann bitte in die liste mit ein, damit wir wissn, wer jetz endgültig mitmacht =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 10.04.2006, 12:05


    ja,weißt du!aber ich muss ja soo viele sachen machen und dann,wenn ich nichts schaffe und trotzdem in der liste stehe,ist das doch blöd,oder??



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 10.04.2006, 12:21


    ja, aba ich hab erst ach gedacht, dass ich des nit packe, aba wemma schomml angefangen hat, dann geht wie von selbst =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    BillLoverin - 10.04.2006, 12:58


    kay.. wenn ich noch darf mach i au mit... wo is denn die lste..?? in ein bissle verpeilt grad!
    :oops:



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    BillLoverin - 10.04.2006, 13:04


    isch darf aba auch was von denen aufkleben oda?? so bildaa oda so!



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 10.04.2006, 13:09


    ja,man kann alles machen!wo du dich eintragen musst,steht alles in der pn,die ich dir gerade geschickt hab ;)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 10.04.2006, 13:23


    ja du musst nua din a 4 blätter im hochformat aneinanderkleben ^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 10.04.2006, 13:24


    ja,ist schon klar,wenn man das später dann zusammen kleben will =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 10.04.2006, 13:24


    ish hab mir computerpapier gekauft, des is scho zamgemacht, muss ich nimma machen =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 10.04.2006, 13:27


    ja,ich hab schon papier zu hasu =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    BillLoverin - 10.04.2006, 13:35


    i au ne menge sogar!! naja also ma schauen was ich denn so alles schikes schreibe! was schreibt ihr denn soß wenn ich ma fragen darf?



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 10.04.2006, 13:37


    ish glaub ish mach meine ff rein!
    un die lesn den doch eh nit ganz, also ish stell da fragen an TH, dann zeichne ish vllt was, schreib lob oda kritik, gedichte, songtexte...
    schreib einfach viel quatsch rein was n bissl mit TH zu tun hat un dann passts scho :mrgreen:



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 10.04.2006, 13:42


    ok,danke für die tipps =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    BillLoverin - 10.04.2006, 13:45


    joaps danke schön!!! :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 10.04.2006, 13:46


    büddö gerne doch :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 10.04.2006, 19:42


    stellt euch mal vor,wir schaffen das und dann kommen wir in das ginessbuch der rekorde und th auch^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    BillLoverin - 10.04.2006, 19:44


    des wär ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 10.04.2006, 19:46


    ja und dann mit foto von uns ;)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    BillLoverin - 10.04.2006, 19:48


    ja bei bill ind en armen.. ohje denn brauch er aba lange wenn er alle in den arm nehmen will höhö*stelltsichbillmitganzlangenarmenvor*
    Ütotlach* bill mit gummi armen höhö



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 10.04.2006, 19:50


    ja,oder einfach nur wie alle wenn es nicht anders geht!aber das wöre soo cool^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 10.04.2006, 20:05


    na klaa wärs das!



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 11.04.2006, 16:18


    na ja,mal sehen!ganz vll. kann man alles schaffen^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 12.04.2006, 09:55


    wird scho werden ;D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 12.04.2006, 18:28


    ja,bestimmT!man müsste die nur anschreiben,wenn es so weit ist^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 12.04.2006, 18:44


    des dauert noch glaub mir :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 13.04.2006, 10:15


    ja,aber wir können ja schon mal ein bisschen träumen ;)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 13.04.2006, 11:11


    des machma auch so :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 13.04.2006, 11:55


    träumen,hoffen und wünschen,dass macht das doch alles sooo schün ;)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 13.04.2006, 11:55


    tooooooootaaaaaaaaaaal ^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 13.04.2006, 11:57


    ja,du sagst es!und ohne das,wäre das ja alles nichts^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 13.04.2006, 11:59


    ohne träume wäre das leben langweilig...



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 13.04.2006, 12:00


    oh got,,ich wüsset garnicht,was ich den ganzen tag machen sollte *lol*



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 13.04.2006, 12:00


    ja ,mein tag besteht au nua aus träumen xDDD



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 13.04.2006, 12:01


    meiner auch!Ich bin die geborene tagträumerin =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 13.04.2006, 12:02


    ja ish auch ^^ aba schule versuch ich mich imma zamzureißen :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 13.04.2006, 12:04


    ja,ich auch!aber in geschichte,bio,physik udn so,kommen die träume wieder!kein wunder wenn das andere sooo langweilig ist =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 13.04.2006, 12:05


    yaa das isses... ish machs dann imma so: ish meld mich 1 oda 2 mal am anfang un dann werd ish nimma aufgerufn un dann kann ish träumen =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 13.04.2006, 14:53

    WIR MACHEN MIT
    ICH MACH MIT MEINER FREUNDIN SAHRA ZUSAMMEN MIT!!!!



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 13.04.2006, 17:33


    wie wärs wenn du dich anmeldest? is ja nur n vorschlag :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Perle - 14.04.2006, 12:34


    udn deine freundin vll. auch ;)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 14.04.2006, 22:02


    was???ich war ja nich da was gehnt jetzte so ab???



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 15.04.2006, 08:32


    jaaaah da ham halt 2 gäste gesagt, dass sie mitmachen un wir ham gemeint, sie sollten sich anmelden :wink:



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 15.04.2006, 16:49


    aso...ja wennse mitmachen wolln müssense sich anmelden...da hascht recht...



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Jule - 15.04.2006, 23:58


    hey ich würd au gern mitmache wennn des kein problem isch aba wo isch denn die liste ?????????????????????????????????



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 16.04.2006, 09:52


    hast ja jetz schon gefunden =)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Jule - 16.04.2006, 18:10


    jo trotzdem danke :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    jess - 18.04.2006, 20:41


    Franzy hat folgendes geschrieben: über 3km


    das schaffen wir doch locker


    schreibt halt mit imens großer schrift *hehe*



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 18.04.2006, 20:42


    jeder muss 1000 seiten schreibn bis jetz ^^ ic hhab schon 50 xDDD



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 19.04.2006, 16:22


    wow kommst ja gut voran sista...=)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 19.04.2006, 21:48


    jops, aba wenns so weita geht weiß ich au nit wie ichs schaffen soll :( sista ^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Vicky1 - 23.04.2006, 14:24


    hey,

    ich bin jetzt neu hier und wollt fragen ob ich da noch mitmachen kann???
    wenn ja musss man die fertigen sachen wo hinschicken???



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 23.04.2006, 14:28


    hey, klar kannstu mitmachen! ist doch gut, wenn immer mehr leute kommen =)

    also wegen dem verschicken: wir dachten uns, dass immer, wenn wir 60 meter haben, die dann an franzy schicken, also an unsre fanclubleiterin...

    aber das kann noch dauern, bis du soviel hast :wink:

    wenn du mitmachen willst, dann kannstu dich hier unter "aktionen" in die "liste für brief" eintragen :D

    willkommen bei uns verrückten hühnern :D



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 03.05.2006, 16:26


    na, wieviel habt ihr alle schon? ich so ca. 80 ...



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 03.05.2006, 16:27


    ... seiten meinte ich xD



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 03.05.2006, 17:02


    wär ja auch hammer wennde 80 m hascht*weg lach*



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 03.05.2006, 17:04


    joar des wärs ^^



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Anonymous - 05.05.2006, 06:03


    ich glaub dann wärste froh...:)



    Re: Längster Fanbrief der Welt

    Labile.Soul - 05.05.2006, 06:56


    ziemlish, dann müsst ich ja ca. nua noch 4mal so viel schreibn ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    BÄÄÄÄÄÄHH!!!!! - gepostet von Black Angel am Sonntag 19.11.2006
    ´9 Juni TH bei Let's dance - gepostet von Franzy am Sonntag 03.06.2007
    lasst euch nicht den mund verbieten - gepostet von jess am Donnerstag 18.05.2006
    leudee..mia izZ langweilig..=) - gepostet von myloveisbill am Samstag 21.07.2007
    Sunrise ave - gepostet von Franzy am Donnerstag 18.01.2007
    Happy Birthday Bills Chica - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007
    neverending... - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    3 COMETEN DER HAMMER!!!! - gepostet von BillLoverin am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Längster Fanbrief der Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)