Der Neuanfang...

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Der Neuanfang..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EmoLena - Anonymous - Labile.Soul - annamaus - BillLoverin
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neuanfang...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neuanfang..."

    Re: Der Neuanfang...

    EmoLena - 26.03.2006, 20:23

    Der Neuanfang...
    nu stell ichs hier rein..

    Ich saß auf meiner Fensterbank und lauschte dem Regen, den Regen der Wasser war, genau wie meine Tränen.
    Meine Tränen waren immer da, immer, sie sind bei mir wenn es mir schlecht geht aber trotzdem hasse ich sie. Ich hasse sie so wie meine Eltern.
    Sie streiten sich nur noch und ich werde dabei vergessen.
    Meine Mutter heult nur weil er eine andere hat, sie ist so traurig wie ich.
    Ich würde ihr gerne helfen aber ich kann nicht.
    Ich öffne mein Fenster und halte mein Gesicht in den Regen.
    Es tut gut, es gibt mir ein Gefühl von Freiheit.
    Ich hatte nie Freunde,nie.
    Wie oft hatte ich mir schon gewünscht einfach zu sterben, wie oft?
    Mein Freund hat mich betrogen mit meiner einzigen Freundin die ich jemals hatte.
    Warum hassen mich alle?
    Alle, ja, alle, sogar der an den ich immer geglaubt habe, jetzt glaube ich nicht mehr an ihn.
    Ich glaube daran einen netten Menschen zufinden der mich liebt, so wie ich ihn liebe.

    Ich sehnte mich nach Liebe, die ich nie hatte.
    Morgen muss ich wieder in die Schule,
    die großen werden mich wieder beklauen und schlagen, ich habe angst vor ihnen.
    Die einzige die mich liebt ist meine Katze, ja sie liebt mich, ich liebe sie.
    Sie ist die einzige die ich habe.
    Ich stellte mich auf das Fenstersims und sah nach unten.
    1-2-3 Meter bis unten.
    Sollte ich springen?
    "Komm runter!", rief mich jemand von unten.
    Ich erschrak und fiel hinaus.
    Mir schmerzte alles.
    Ich öffnete langsam die Augen, aber sah nichts, sah nur leere, die leere die ich immer fühlte.
    Ich versuchte aufzustehen, fiel aber wieder zu Boden.
    Langsam erkannte ich einen Baum der vor mir stand.
    Warum lebte ich noch?
    Wollte das Schicksal es so?
    Warum gerade ich.
    Alles um mich herum drehte sich, etwas tapste auf mir herum und mir lief eine heiße Träne aus meinen Augen.
    Warum hatte ich noch welche?
    Ich lag auf harten Gras und der Himmel mit falschen Sternen drehte sich .
    Wie oft träumte ich davon dort oben einer dieser Sterne zu sein, aber nie werde ich einer sein, ich würde Unglück bringen.
    Ich versuchte wieder aufzustehen doch ich konnte nicht.
    Nein, ich wollte nicht, ich wollte erlöst sein, erlöst von all den Schmerzen in mir.
    Ich schloss die Augen und sah wie mir jemand zu wank, besser gesagt ich träumte es.
    Wer es war wusste ich nicht, war es der an den ich nicht mehr glaubte?
    ........................................................................
    Ich öffnete die Augen, es war hell, alles war hell.
    Ich lag immer noch im Gras.
    Ich hatte geschlafen, hier draußen, niemand hatte mich bemerkt.
    Ich versuchte wieder auf zustehen doch ich konnte nicht, ich lag einfach nur da, im Glauben das es endlich vorbei ist mit mir.
    Ich hörte eine Tür aufgehen und wie der Boden donnerte, er bewegte sich im takt, auf und ab, auf und ab.
    "Schätzchen? Was machst du nur für Sachen?"
    "Mama?"
    "Ja ich bin es, dein Vater hat mich verlassen, nun leben wir unser Leben richtig."
    Meiner Mama kullerte eine Träne die Wange herunter und tropfte auf mich.
    Ich allein mit ihr?
    Ich musste weinen, keinen Vater mehr haben?
    Er hasste mich aber trotzdem brauchte ich ihn.
    Irgendwann werde ich erlöst sein und springen, die Klippe herunter springen und sterben.
    Wie sehnte ich mich nach dem Tag an den ich den Mut habe zuspringen.
    Meine Mutter stand nun auf und hob mich hoch.
    Ein stechen fuhr meinen Körper entlang.
    Würde nun alles besser werden oder wird alles noch schlechter?
    Einen Vater hatte ich nun nicht mehr, nie mehr!
    "Ich hab dich lieb, kleines!"
    Ich glaubte ihr nicht, die Liebe hab ich nie gespürt, an keinen Tag dieser 8Jahre.
    Ja, 8 Jahre bin ich alt.
    Ich lag nun auf den Armen meiner Mutter.
    Sie trug mich ins Wohnzimmer, es sah alles so anders aus, so neu.
    Wahrscheinlich lag es daran das ich so lange nicht mehr hier war.
    "Schatz? Ich muss dir etwas sagen!"
    "Ja?"
    "Wir müssen uns eine billigere Wohnung suchen, weil wir kein Geld mehr haben!"
    "NEIN!"schrie ich unter Tränen.
    Hier in diesem Haus lagen nicht nur schlechte sondern auch schöne Erinerungen, zum Beispiel das ich Bill und Tom kennengelernt hatte.
    "Hey!" sie setzte sich zu mir.
    "Es wird gut, wir ziehen jetzt erstmal zu den Kaulitz!"
    Zu BILL? Zu TOM?
    Wir mussten sofort umziehen.
    .................................................
    Nun bin ich 15 und mein Leben hat sich voll verändert.
    Ich bin nun mittlerweile froh das ich früher nicht gestorben bin.
    Meine Mutter war wieder glücklich und hatte einen neuen Freund, ich eine Schwester.
    Sie ist nun genau 5 Jahre alt, sie hat heute Geburtstag und wir ein neues Haus.
    Wir haben nur ein Jahr bei den Kaulitz´ gewohnt, dann hat Mama diesen Kerl kennen gelernt, er ist voll nett und lieb zu mir, wenn ich etwas brauche dann bekomme ich es, ich mag ihn wirklich.
    Heute kommen Bill und Tom wieder zu uns, als ich 8 war, waren sie 9.
    Sie verstehen mich und ich liebe sie.
    Nun bin ich Erwachsen und sehne mich immer noch nach der großen Liebe, wird sie heute kommen?
    "Hey!" riss mich Bill aus meinen Gedanken.
    "Na, Billy?" fragte ich darauf, er fand es immer so schrecklich, wenn ich ihn Billy nenne.
    Ich glaub ich fände es auch schrecklich.
    "Hey!" er kam auf mich zu gestürmt und umarmte mich erst mal stürmisch.
    "Gibt es Neuigkeiten?" fragte ich, da sie ja nun berühmt waren, deshalb hatten sie auch nur noch so wenig Zeit für mich, aber ich verstand es.
    "Ja gibt es! Große!"
    "Was für welche?"
    "Tom! ER HAT EINE FREUNDIN!"
    Was? Tom? NEIN! Sollte ich mich nicht eigentlich für ihn freuen?
    Nein!
    Ich stand da und mir lief eine Träne aus den Augen.
    "Hey! Was ist los, ich dachte du freust dich für ihn!"
    "Ja, tu ich auch, das war eine Freudenträne!" log ich.
    "Achso! Hey! Lilly!"
    "Bill!" ,quickte meine Schwester, sie mochte ihn, das hat sie mir erzählt.
    Ich mochte ihn ja schließlich auch, als Freund.
    Wenn ich traurig war konnte ich ihm alles erzählen, ich mag ihn.
    Lilly ist ein richtiges Trampeltier sie hat lange blonde Haare und blaue Augen, sie ist hübsch.
    Ich hoffe für sie das ihr nicht das gleiche passiert wie mir, aber ich werde immer für sie da sein.
    Ich hab ihr einen Teddy geschenkt den sie schon immer haben wollte.
    Ich rede mit ihr auch so als wäre sie schon 15 aber sie verstand mich immer und tröstete mich wenn es mir schlecht ging.
    Mir ging es immer noch oft schlecht, zum Beispiel in Momenten wenn meine Schwester traurig war oder ich einsam war.
    Wenigstens hatte ich jetzt so was wie eine Familie.
    Ich war froh das sich Lilly so gut mit Bill verstand, er war ja auch nett.
    "Komm mal her mein Kindchen" sagte meine ach so liebe Oma zu mir.
    Sie nervte mich fast mit ihrer Nettigkeit.
    Okay sie geht aber.... egal.
    "Na Oma?" fragte ich sie gelangweilt.
    "Langweilst du dich Kindchen? Wollen wir spazieren gehen?" fragte sie, sie kannte mich, sie wusste wenn es mir schlecht ging und wenn mir einfach so langweilig war das ich nicht mehr konnte.
    "Ja das wäre nett!"sagte ich und sah noch einmal zu Bill der mit Lilly spielte, er wollte sie fangen, bekam sie einfach nicht.
    Ich musste schmunzeln bei den Anblick.
    War Tom gar nicht erst mit gekommen?
    EGAL!
    ich ging mit meiner "lieben" Oma nach draußen und sah in den Himmel.
    Ich erinnerte mich wieder daran wie ich draußen lag auf den Gras und in den Himmel gesehen hatte.
    Mir lief eine Träne die Wange hinunter und tropfte ab.
    Meine Oma bemerkte es nicht, was mir auch ganz recht war.
    Wir liefen noch eine Weile in der Gegend herum und gingen schließlich wieder rein, die Luft hatte mir gut getan, ich fühlte mich Frei.
    Es gab nun mittlerweile Essen und ich setzte mich neben Bill und Oma an den Tisch.
    Neben Bill saß Lilly, sie sah so froh aus.
    Neben Lilly saß Mama dann Opa dann Mamas Freund und immer so weiter.
    Es gab ekligen Kuchen.
    "Mam? Hast du den Kuchen gemacht?"fragte ich frech grinsend.
    "Ja? Erkennt Frau das?" fragte sie.
    "Ja!" war meine knappe Antwort.
    Ich aß auf und setzte mich dann auf die Coach zu Lilly.
    "Na?" fragte ich.
    "Na?"antwortete Lilly mit ihrer pieps Stimme.

    "Bist du traurig?" fragte ich sie, denn sie sah so traurig aus, so traurig wie ich als ich acht war.
    "Ja, Bill hat mit mir nicht mehr geredet seid dem Essen!"
    Sie ist so witzig, mit 5 sowas denken und sagen!
    Witziges kleines Ding!
    "Du, Lilly, mach dir da mal keine Sorgen, er isst doch noch siehst du?" versuchte ich sie zu beruhigen.
    "Kannst du ihn mal her holen? ich möchte mit ihn reden!"
    Ich glaube sie hatte zu viele Liebesschnulzen gesehen!
    Ich stand also auf lief zum Tisch.
    "Bill? Komm mal mit, meine kleine Schwester will ein Problem mit dir lösen!" ich musste grinsen.
    Er erhob sich langsam von Tisch und setzte sich neben Lilly.
    Ich wusste nicht worüber sie sprachen denn ich konnte sie nicht hören, da ich zuweitweg stand.
    Aber nach einpaar Minuten schlugen sie ein und alles war wahrscheinlich wieder hut.
    Irgendwie mochte ich Bill seid heute mehr als sonst.
    Er schaute mich andauernt an und sprach aber weiter mit Lilly.
    Irgend ein Spiel spielten sie.
    Meine Mutter räumte nun ab, ich half ihr.
    Sie war echt die beste Mutter die Frau sich wünschen kann.
    Sie hatte sich total verändert seid meinem 8 Lebensjahr, wenn ich traurig war, war sie auch immer für mich da und ich hatte keine Probleme mehr.
    Er tut es schon wieder.
    Und schon wieder.

    Immer schaut er hierher, zu mir.
    Was er wohl denkt?
    Ich wöllte gerade in diesem Moment Gedanken lesen können.
    Ich sehe in seine Augen, sie fesseln mich.
    Plötzlich lacht er, aber WARUM?
    "schei*e!"
    Schit ich hab ihn so angestarrt und nachgedacht das ich garnicht bemerkt habe das jemand mit mir spricht.
    Meine Mutter hatte noch gesagt:"Bill? Was machst du mit ihr?"
    Sie grinste dabei so gemein, aber ich musste auch grinsen, war ja auch irgendwie lustig.
    Ich ging nun schließlich rüber zur Coach, zu Bill und Lilly!
    Lilly sah so glücklich aus und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
    sie musste Bill ganz schön mögen, so wie sie ihn ansah.
    Sie war schon ziemlich reif für ihr alter, ich mein sie ist 5.
    Ich liebe meine Schwester so sehr, was würde ich nur machen wenn ich sie nicht hätte?
    "HUHU!" Bill fuchtelte vor meiner Nase herum und sagte irgendwas wie:"Erde an dich Erde an dich!"
    "Uuuuuups! Sorry" sagte ich nur und spürte wie warm mein gesicht wurde, in rot werden war ich nähmlich besonders begabt.
    ICH bin heute irgendwie nur in Gedanken!
    Ich spürte wie mir jemand einen Kuss auf die Wange gab.
    Ich drehte mich schlagartig um und sah in das Gesicht von Lilly.
    "Was?" fragte Lilly und ich sah eine Träne in ihren Augen aufblitzen.
    "nix" murmelte ich.
    Ich hatte gehofft es wäre jemand anderes.
    Naja gut, vielleicht hätte ich mich dann auch nicht so gefreut aber ist ja auch egal.
    "Schwesterherz? Kommst du mit ich gehe mit Bill spazieren!"
    "Ja....ok..."murmelte ich vor mich hin, nahm meine Jacke zog sie mir an und lief mit Lilly und Bill durch die Stadt.
    Lilly grinste die ganze Zeit zu Bill, der aber sah nur mich an.
    "Bill?"fragte ich nun.
    "Ja?"
    "Hab ich was im Gesicht?"
    "Wieso?"
    "Weil du mich immer anguckst!"
    "Uuuups....Sorry....Ich mein...ich hab mir die Landschaft angesehn!"
    "Landschaft? Häuser!"
    "Ja mein ich ja.!" er erötete bei diesem Satz.
    Wir liefen noch lange durch die Straßen etwa eine Stunde aber dann wurde Lilly quengelig.
    Wir liefen sofort wieder nach Hause.
    Meine Mam öffnete uns die Tür und wir traten ein.
    "Es gibt bald wieder Essen..... Also ich koch nich mehr...wir bestellen Pizza....Jeder kann sich aussuchen!" rief meine Mutter durch die gesamte Küche bis hin zum Wohnzimmer, wo ich Lilly und Bill auf der Coach saßen.
    "Bill?"
    "Ja?" er sah mich an.
    "Ist TOM bei seiner Freundin?"
    "Ja" er schaute weg... Hatte er etwas anderes erwartet?



    Re: Der Neuanfang...

    Anonymous - 27.03.2006, 14:13


    oh nein was eine geile ff...die is hammer...ich bin schon voll am heulen...looooooooooooos schnell weiter schreiben...BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... :!:



    Re: Der Neuanfang...

    Labile.Soul - 27.03.2006, 17:46


    weitaaaaaaaaa ^^



    Re: Der Neuanfang...

    Anonymous - 27.03.2006, 18:58


    Hier:
    "Bill? EHm.....Lilly!"
    "WAS? WARUM SCHREIST DU MICH AN!?" schrie mich nun auch noch Lilly an.
    Sie zog mich weg...Ich wollte doch gerade mal mit Bill reden...
    Er war heute irgendwie so süß...Auch seine Schulterlangen Haare sahen heute noch besser aus als sonst.
    Lilly erzählte mir irgendwas von einen SPiel....Flaschendrehn?
    "FLASCHNDREHN!" rief Lilly surchs Haus.
    Alle ALTEN machten nicht mit sondern nur ich,Bill,Lilly,meine Cousine(Kathi) und meineandere Cousine(Franzi!) und natürlich mein perverser Cousin.
    Wir verschanzten uns in den Nebenraum und Bill sagte:"Der auf den die Flasche zeigt muss....Sagen ob er zur Zeit verliebt ist! Aber ehrlich!"
    Also setzte er die Flasche in Bewegung und sie hielt bei..... LILLY!(Woah mal nich bei mir)
    Lilly sagte so:"ehm....Ehrlich. Ich bin verliebt!" sie is so niedlich...
    Sie is 5 und verliebt!
    Lilly:"Ehm...bei dem bei dem die Flasche stehen bleibt muss bill küssen!"
    Ich wusste was sie denkt...sie wollte unbedingt selber drankommen.
    Aber die Flasche dreht und bei Franzi hielt sie dann.
    Bill grinste frech...er grinste mich an.
    Und schon presste sie ihre Lippe auf seine.
    SO nun musste Franzi was sagen.
    "also: bei dem bei dem die flasche hällt der muss... meine liebe 15 jährige cousine Küssen!"sie grinste mich fies an weil ich gemeint war.
    Und die flasche drehte sich auch schon und hielt bei:LILLY!
    Lilly kam auf mich zu und küsste mich, ich war so froh das es nicht bill war der mich küssen musste.
    Bill nahm während des ganzen Spieles immer nur gemeine Sachen mit mir. FRECHHEIT.
    Nun war ich an der Reihe etwas zu sagen und sagte:"So nun will ich mal fies sein", dabei warf ich bill einen gemeinen Blick zu,"Der jenige muss Bill.... bis auf die Unterwäsche ausziehn!"
    Lilly grinste.
    Ich drehte die Flasche und sie hielt bei:KATHI!
    Kathi stand auf.
    "Ehm...muss sie?" fragte Bill der Gar keine lust hatte.
    "JA!" schrie Lilly froh.
    "Sag mal!" er sah mich an.
    "Das war zu gemein!" schrie er.
    "ehm...hast du bei mir auch immer so was gemeines genommen1" ich grinste schräg.
    "naja wenn es dich froh macht!" sagte er noch, dann stand er auf und Kathi fing an.
    Nun stand er so vor uns ich musste grinsen.
    "Was?" fragte er.
    "häää? Ich ja...sieht halt witzig aus.!" war meine Antwort.
    Er zog sich schnell wieder an und nahm das gleiche bei mir.
    NA KLASSE. Un sie hielt bei............BILL!
    "SCHEIBE!" fluchte ich, aber Bill grinste nur doof.
    Er kam zu mir rüber und zog mir langsam mein t-shirt aus.
    Und dann meine Hose.
    Nun stand ich also da und Bill sagte:"Na kalt newa? Und ehm...NICH SCHLECHT!" er grinste, so ein Ar***.
    Aber es wurde wirklich langsam kalt und ich frohr mir hier einen ab.(Hab ich einen?egal)
    Also zog ich mich wieder an und setzte mich wieder hin, ich spielte immernoch mit weil es ja nun nich mehr schlimmer kommen konnte.
    Aber als bill schon wieder etwas mit mir nehmen wollte stand ich auf und lief in mein Zimmer.
    Es regnete wieder, genau wie vor 7Jahren.
    Nun hatte mein Zimmer einen Balkon und ich lief hinaus und stand im Regen.
    Es tat gut, wie immer.
    Langsam fand eine Träne den Weg aus meinen Augen und tropfte an meinem Kinn ab.
    Mein Vater hatte sich nie mehr bei mir gemeldet, aber nun hatte ich ja sowas wie einen neuen..
    Nun habe ich auch viele Freunde.
    Meine beste Freundin heißt Lena.
    Sie ist auch 15, genau wie ich.
    Sie hat auch eine schlimme Vergangenheit.Sie traute sich damals zu springen und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
    Nun ist sie auch glücklich, so wie ich.Sie hat einen Bruder der 6 Jahre alt ist.
    meine Lilly trifft sich oft mit ihm.
    Ich schluchze.
    Es klopft an der Tür. ich kannte das klopfzeichen, es war Lilly.
    "Ja!"
    Lilly trat ein und lief zu mir auf den balkon.
    Sie nahm mich in den Arm.
    "Magst du bill auch?" fragte sie nun.
    "Du sagst es aber niemanden weiter!Ok?"
    Sie nickte. Ich konnte mich auf sie verlassen.
    Ich sagte ihr das ich ihn mochte ...manchmal als Freund und manchmal....
    Lilly sah mich an und grinste, sie freute sich immer für mich wenn ich angehend verliebt war.
    Es klopfte wieder, diesmal sanft.



    Re: Der Neuanfang...

    Anonymous - 27.03.2006, 22:46


    biddö weida!



    Re: Der Neuanfang...

    annamaus - 28.03.2006, 13:48


    schnell weiter gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell



    Re: Der Neuanfang...

    BillLoverin - 08.04.2006, 14:56


    weiter weiter weiter weiter...... ich bin soooooooo NEUGIERIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geht es weiter??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Ich liebe meine Familie - gepostet von 007Marie am Sonntag 07.05.2006
    Tickets zum Glueck - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 13.06.2007
    Bill macht blau - gepostet von Franzy am Donnerstag 14.09.2006
    ...Spring nicht...! Neues Video und - Single... - gepostet von ELLA am Dienstag 13.03.2007
    Echo verleihung 2007 - gepostet von BillLoverin am Dienstag 27.03.2007
    23.2 Viva Live - gepostet von Franzy am Samstag 17.02.2007
    neverending... - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neuanfang..."

    I LOVE USKO (Neuanfang auf Usko/Manes) - F4iTh (Mittwoch 26.07.2006)
    Neuanfang - Mabu (Montag 14.05.2007)
    ein Neuanfang... - miramour (Donnerstag 26.10.2006)
    Neuanfang - Elfe Ruko (Mittwoch 25.04.2007)
    BC "ein neuanfang" ? - Jinjala (Sonntag 14.01.2007)
    Neuanfang - <EP> Pro Gamer (Donnerstag 24.03.2005)
    Neuanfang! - Jan J. (Sonntag 28.10.2007)
    Kompletter Neuanfang oder weitermachen? - Bunny (Mittwoch 07.02.2007)
    Neuanfang - lord-regs (Sonntag 07.05.2006)
    Ein Neuanfang - Ashura rückt zusammen! - Lyár (Samstag 15.09.2007)