Smackdown-Ergebnis vom 24.03.06

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Smackdown-Ergebnis vom 24.03.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stonecold
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Smackdown-Ergebnis vom 24.03.06
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Smackdown-Ergebnis vom 24.03.06"

    Re: Smackdown-Ergebnis vom 24.03.06

    stonecold - 26.03.2006, 02:07

    Smackdown-Ergebnis vom 24.03.06
    Hallo Wrestlingfans, ich begrüße euch zum aktuellen SmackDown Report. Und ohne viel Gerede gehen wir direkt in die beste Freitag Nacht Action.

    Die Show beginnt mit dem Opener.

    Das Pyro entfacht und die Musik vom Legendentöter erklingt. Randy bleibt im Eingangsbereich stehen und sagt, dass er keinen besonderen Auftritt oder irgendwelche Goldmedaillen bräuchte um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er sei der größte Star der WWE. Er habe dies am vergangenen Samstag bewiesen, indem er John Cena durch Pinfall besiegte. Rey Mysterio habe ihm allerdings die Show stehlen wollen, indem er das Cover unterbrach. Es werden die Szenen von SNME gezeigt. Randy sagt, dass jeder Wrestler neidisch auf ihn wäre, da er gut aussieht und ein sehr guter Wrestler sei. Dann sagt er, dass WM 22 seine Nacht werden wird, da er sich dort den World Titel holen wird.

    Michael Cole und Tazz sprechen über das Lashley / Finlay Match sowie über das Matt Hardy / Animal Match. Finlay und Matt haben sich in diesen Matches für das Money in the Bank Leitermatch qualifiziert. Ein Platz ist noch frei und dieser wird jetzt in einer Battle Royal ausgekämpft.

    Es ertönt die Musik von MNM und die amtierenden Tag Team Champions kommen in Begleitung von Melina zum Ring. Danach marschiert Bobby Lashley zum Ring. So langsam füllt sich der Ring mit sämtlichen SmackDown Superstars. Die Mexicools, Tatanka und Paul Burchill kommen in den Ring. Road Warrior Animal kommt mit einem Mikro zum Ring. Er sagt, dass er es nicht nötig habe an der Battle Royal teilzunehmen, da er mehr Geld als alle andere Wrestler zusammen besitze. Trotzdem verdiene er Respekt und deshalb wird er trotzdem teilnehmen.


    1. Match
    Battle Royal um den letzten Platz im „Money in the Bank Leitermatch“
    Gleich zu Beginn der Battle Royal stürzen sich alle auf Animal und eliminieren ihn. Scotty 2 Hotty wird eliminiert. Tatanka eliminiert Kid Kash. Paul Burchill eliminiert Nunzio. Lashley eliminiert die Gyminis und Simon Dean. Funaki wird eliminiert. Sylvan und Orlando Jordan eliminieren sich gegenseitig. MNM eliminieren Jamie Noble und Brian Kendrick. Psicosis eliminiert Paul London. Allerdings folgt wenige Sekunden später die Eliminierung von Psicosis. Paul Burchill eliminiert Super Crazy. Tatanka eliminiert Paul Burchill. Die letzten vier Männer im Ring sind Lashley, Tatanka und MNM. Mercury drückt Tatanka in die Seile. MNM zeigen den Snap Shot gegen Lashley. Nun möchten MNM Lashley eliminieren, aber Tatanka ist zur Stelle und rettet die dunkelhäutige Maschine. Tatanka rennt hinter Nitro her, aber dieser drückt die Seile nach unten und Tatanka wird eliminiert. MNM bearbeiten Lashley weiter. Ein Boston Crab von MNM gegen Lashley. Lashley kommt aber wieder auf die Beine und zeigt eine doppelte Closeline. MNM übernehmen aber wieder die Kontrolle und möchten einen Double Suplex zeigen, aber Lashley kontert. Er befördert Nitro in die Ringecke. Lashley holt Anlauf und möchte einen Spear zeigen, aber Nitro weicht aus und Lashley knallt mit der Schulter gegen den Stahlpfosten. Nitro möchte einen Superkick zeigen, aber Lashley weicht aus und der Superkick trifft Mercury. Ein Press Slam von Lashley gegen Nitro. Er wirft Nitro gegen seinen Tag Team Partner und beide Tag Team Champions fallen über das oberste Seil aus dem Ring. Damit steht Bobby Lashley als sechster und letzter Mann im Money in the Bank Leitermatch.
    Sieger und damit letzter Teilnehmer im Money in the Bank Leitermatch: Bobby Lashley

    Es folgt ein Rückblick auf den Beer Drinking Contest bei SNME zwischen Stone Cold Steve Austin und JBL. Kristal interviewt JBL und Jillian Hall. JBL sagt, dass Kristal strohdumm ist und dass sie nur hier ist, weil sie Geld verdienen muss. Dann sagt JBL, dass er Chris Benoit heute Abend gerne auseinander nehmen würde, aber dies geht nicht, da er seine Hand noch schonen muss. Aber er hat einen Ersatzmann gefunden, der sich um Benoit kümmern wird. William Regal kommt ins Bild und JBL fängt an zu lachen.


    Es folgt ein Rückblick auf die Undertaker / Daivari Situation bei SNME.


    Mark Henry ist backstage zu sehen. Er sagt, dass der Undertaker seinen Manager weggenommen hat. Dafür wird der Dead Man bei WM 22 bezahlen.


    2. Match
    Rey Mysterio vs. Finlay
    Beide Männer kreisen umeinander, bis Finlay Rey zu fassen bekommt. Ein Armdrag von Finlay, aber Rey rollt sich raus und zeigt seinerseits einen Armdrag. Er lässt Finlay los, aber dieser versucht Rey eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Ein Side Headlock von Finlay, was Rey auf die Matte befördert. Ein Font Facelock von Finlay. Mehrere Coverversuche von Finlay, aber Rey kickt jedes Mal raus. Mehrere harte Kicks in den Rücken von Rey, gefolgt von einem Press Slam. Ein Headlock von Finlay. Er wirft Rey in die Seile, aber dieser kommt mit einem Kick zurück. Dies juckt Finlay recht wenig und bringt Rey erneut auf die Matte. Ein Camel Clutch von Finlay. Rey rettet sich in die Seile und der Griff muss gelöst werden. Harte Forearms von Finlay gegen Rey, gefolgt von einer Closeline. Finlay wirft Rey in die Ringecke, aber Rey kommt wieder auf die Beine und geht auf Finlay los, aber dieser befördert Rey aus dem Ring. Finlay folgt ihm nach draußen und befördert den Kopf von Rey gegen den Ringapron. Er befördert Rey zurück in den Ring und zeigt ein Cover, aber Rey kommt raus. Erneut drückt Finlay Rey in die Ringecke, aber diesmal kontert Rey und kommt jetzt ins Match. Ein Split Leg Moonsault vom obersten Seil von Rey und ein Cover, aber Finlay kommt bei zwei raus. Finlay ist wieder auf den Beinen, aber Rey bringt ihn in die 619 Position. Rey nimmt Anlauf, aber Finlay ist noch fit und flüchtet aus dem Ring. Ein Baseball Slide von Rey. Ein Splash nach draußen auf Finlay, aber dieser zieht die Ringbespannung zurück und Rey landet direkt in einer Falle. Dies nutzt Finlay aus um ein paar harte Kicks anzubringen. Finlay zieht Rey zurück in den Ring und zeigt dort einen Forearm in den Nacken von Rey. Finlay haut Reys Kopf auf die Ringmatte. Rey geht aus dem Ring und Finlay holt sich seinen Stock, aber der Ringrichter ist zur Stelle und kann Finlay stoppen. Finlay befördert Rey zurück in den Ring und zeigt einen Shoulderbreaker. Rey befreit sich mit einigen Kicks, aber Finlay behält die Oberhand und drückt sein Knie nun in Reys Rücken. Rey dreht sich sehr schnell um und ist in der Lage zu entkommen. Ein Kick in den Magen und einige Uppercuts von Rey. Ein Cover von Rey, aber Finlay kickt raus. Ein Crossbody, ein paar Kicks und ein Schlag von Rey. Ein Crucifix von Rey, aber Finlay kontert mit einem Samoan Drop. Finlay will den Shillelagh zeigen, aber Re4y kontert mit dem West Coast Pop vom obersten Seil. Plötzlich erscheint Randy Orton im Ring und verpasst Rey den RKO. Der Ringrichter spricht sofort die Disqualifikation für Finlay aus.
    Sieger durch DQ: Rey Mysterio


    Es folgt der RAW Rebound.


    Es ertönt die Musik von Teddy Long und der General Manager kommt mit einem Clipboard in der Hand zum Ring. Im Ring steht ein Tisch mit drei Stühlen. Teddy sagt, dass er den Fans bei SNME das Match Boogeyman vs. Booker T versprochen habe. Leider musste dieses Match abgesagt werden, doch diesmal wird dieses Match bei WM 22 stattfinden. Teddy bittet nun Booker T zum Ring. Es ertönt die Musik von Booker und dieser kommt in Begleitung von Sharmell zum Ring. Während er zum Ring marschiert sucht er nach Boogey. Im Ring schnappt sich Booker ein Mikro und fragt Teddy, was er von ihm will. Teddy sagt, dass Booker gut aussehen würde. Außerdem habe er mit Bookers Arzt gesprochen und dieser habe ihm versichert, dass Booker wieder 100 % fit ist. Teddy sagt, dass Booker bei WM 22 auf Boogey treffen wird. Aber da er (Teddy) ein fairer Mann sei, wird er Booker einen Partner in diesem Match zur Seite stellen. Booker sagt, dass er nicht gegen Boogey wrestlen wird. Booker sagt, er weigert sich den Vertrag zu unterzeichnen. Teddy sagt, dass er Booker feuern wird, wenn er den Vertrag nicht unterzeichnet. Booker ist darüber nicht sonderlich glücklich und sagt, dass er der best ausseheneste Wrestler in der WWE sei und er es nicht nötig habe mit einem Verrückten in den Ring zu steigen. Er sagt, dass Sharmell bereits Albträume wegen Boogey hat. Booker sagt, dass er sich Boogey bei WM 22 schnappen wird. Teddy fordert Booker erneut auf den Vertrag zu unterschreiben. Booker sagt, dass er seine Ehefrau verteidigen wird, egal was es kostet. Nun schnappt sich Booker den Vertrag und unterzeichnet diesen. Teddy nimmt den Vertrag an sich und sagt, dass Sharmell Bookers Partner bei WM 22 sein wird. Sharmell beginnt zu schreien, während Booker vor lauter Wut den Tisch umhaut. Teddy verbeugt sich und verlässt den Ring.


    JBL und Jillian Hall kommen in die Halle und setzen sich zu den amerikanischen Kommentatoren. Sie werden das nächste Match mitkommentieren.


    3. Match
    Chris Benoit vs. William Regal
    Direkt zu Beginn des Matches versucht Chris einen Baseball Slide zu zeigen, aber William weicht aus und zeigt einen Suplex außerhalb des Rings. William schnappt sich Chris Kopf und hämmert diesen gegen die Stahltreppe. Zurück im Ring gibt es einen Vertical Suplex und ein Cover von William, aber Chris kommt bei zwei raus. Harte Chops von Chris. William versucht den Crossface Chicken Wing anzusetzen, aber Chris kontert mit einem Dragon Suplex. Chris setzt nun den Crossface an und William hat keine Chance um muss tappen.
    Sieger durch Aufgabe: Chris Benoit

    Es wird ein Videospot von Mike Mizanins Reality Check gezeigt.

    Es folgt ein Mark Henry Promovideo.

    Michael Cole und Tazz sprechen über alle WM 22 Matches.


    4. Match
    Kurt Angle vs. Mark Henry
    Mark geht sofort auf Kurt los und gibt den Lock Up. Mark drückt Kurt auf die Matte. Kurt versucht Mark von den Beinen zu holen, aber dieser tritt auf Kurt ein. Kurt kommt wieder auf die Beine und nun tauschen beide Männer harte Schläge aus. Mark drückt Kurt in die Ringecke. Aber Kurt kann Mark von den Beinen holen. Ein paar harte Elbows und Kicks gegen Marks Knie. Es folgen einige Uppercuts von Kurt. Kurt holt Anlauf und möchte eine Aktion zeigen, aber Mark fängt ihn auf und zeigt einen Slam. Harte Punches gegen Kurt. Mark stellt sich mit seinem ganzen Gewicht auf Kurts Brust. Harte Forearms in den Rücken von Mark. Kurt kommt aber wieder auf die Beine und zeigt harte Punches. Der World Champion holt Anlauf und zeigt einen Shoulderblock, welchen er allerdings verliert. Mark schnappt sich Kurt und befördert diesen nach draußen. Mark folgt ihm und es gibt harte Headbutts für Kurt. Kurt kann blocken und kontert mit einem Headslam gegen die Ringtreppe. Kurt will sich nun die Stahltreppe schnappen, aber Mark ist schon wieder zur Stelle und verpasst Kurt einen Slam gegen den Apron. Mark rollt Kurt zurück in den Ring und zeigt dort einen Bearhug. Kurt versucht sich mit harten Schlägen zu befreien, aber er schafft es nicht. Kurt versucht mit seinen Armen Mark auszuheben, aber Mark kann den Griff halten. Erneut versucht Kurt sich mit einem Hiptoss zu befreien, aber er hat keine Chance gegen Mark. Der Ringrichter hebt Kurts Arm zweimal und erst beim dritten Mal bleibt Kurts Arm oben und er beginnt sich aus dem Bearhug zu befreien. Er schafft den Hiptoss gegen Mark. Mark ist sofort wieder zur Stelle, aber es gibt einige Punches und Uppercuts von Kurt. Ein German Suplex von Kurt gegen Mark. Kurt schnappt sich Marks Gesicht und prügelt auf ihn ein. Der Ringrichter muss Kurt zurückhalten. Mark ist nun ziemlich sauer und verpasst Kurt und dem Ringrichter einen Big Splash in die Ringecke. Mark will einen zweiten Splash gegen Kurt zeigen, aber dieser verfehlt und Kurt setzt den Ankle Lock an. Randy Orton kommt in den Ring und attackiert Kurt von hinten. Randy möchte den RKO gegen Kurt zeigen, aber plötzlich ist Rey im Ring und will Randy den West Coast Pop vom obersten Seil verpassen. Allerdings kann Randy ausweichen und Rey trifft Kurt. Mark ist auch wieder bei Sinnen und wirft Rey aus dem Ring. Mark holt Anlauf und verpasst Kurt den Splash. Der Ringrichter ist wieder bei sich und zählt durch. Randy verlässt lachend den Ring, während Rey in den Ring geht und Kurt konfrontiert. Kurt ist stinksauer und fragt Rey, was dieser hier zu suchen hat. Plötzlich schaut Kurt in Richtung Randy und dieser sagt: Ich habe damit nichts zu tun. Plötzlich verpasst Rey Kurt einen Kick in den Rücken. Er bringt Kurt in die 619 Position und zieht diese Aktion durch. Danach verlässt der Mexikaner wütend den Ring. Randy lacht immer noch. Rey sagt dann, dass jeder für sich selbst kämpfen muss. Mit diesen Bildern geht die heutige Show zu ende.
    Sieger: Mark Henry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Umfrage: Bester Hip-Hopper aller Zeiten - gepostet von stonecold am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Smackdown-Ergebnis vom 24.03.06"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)