RAW-Ergebnis vom 20.03.06

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "RAW-Ergebnis vom 20.03.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stonecold
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: RAW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW-Ergebnis vom 20.03.06
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW-Ergebnis vom 20.03.06"

    Re: RAW-Ergebnis vom 20.03.06

    stonecold - 26.03.2006, 02:06

    RAW-Ergebnis vom 20.03.06
    Zu Beginn von RAW gibt es eine Siegesfeier von den McMahons. Sie feiern den Sieg von Shane McMahon gegen Shawn Michaels beim Saturday Night's Main Event. Vince McMahon kündigt außerdem an, dass Shawn Michaels und John Cena heute auf Triple H und seinen Sohn Shane McMahon treffen werden.

    1. Match
    Carlito vs. Kane
    Carlito hat zu Beginn einige Nachteile, er arbeitet sich dann aber durch Kicks und einige Punches zurück ins Match. Carlito würgt seinen Gegner nun mit den Boots in der Ringecke und er setzt Kane mit einigen Shoulderblocks nach. Nun sollen einige Punches von Carlito folgen, doch Kane schickt ihn hart auf die Matte. Kane verpasst Carlito nun einige Uppercuts, sowie einen Punch. Kane schickt Carlito in die Ringecken, dort hagelt es 2 harte Clotheslines gegen Carlito, anschließend zieht Kane einen Sidewalk Slam durch. Kane steigt nun auf das oberste Ringseil, von dort aus will er den Flying Clothesline zeigen, er springt allerdings genau in einen Dropkick, welcher zu einem 2 Count für Carlito führt. Carlito geht nun auf das oberste Ringseil, er zeigt einen Moonsault, der sein Ziel allerdings verfehlt. Kane zeigt nun einen Big Boot und will den Chokeslam zeigen, doch diesen kontert Carlito. Carlito geht nun auf den Ringrand, von dort aus springt er dann aber direkt in den Chokeslam, welcher zum Sieg für Kane führt.
    Sieger: Kane

    Wir sehen eine Promo zum Wrestlemania 22 Match zwischen John Cena und Triple H.

    Im Backstagebereich unterhalten sich Carlito und Chris Masters. Masters meint, dass er Carlito schon zeigen wird, wie man es richtig macht, da Carlito sein Match gegen Kane verloren habe.

    Jerry "The King" Lawler, Jonathan Coachman und Joey Styles sprechen nun über die Hall Of Fame Aufnahmen für dieses Jahr. Wir sehen nun einen Clip zur nächsten Aufnahme - Es sind die Blackjacks. Sie werden von Bobby "The Brain" Heenan in die WWE Ruhmeshalle aufgenommen.


    Der "Nature Boy" Ric Flair kommt zum nächsten Match in den Ring, anschließend gehen die Amerikaner in eine Werbepause. Uns steht das Intercontinental Championship Triple Threat Match bevor.

    2. Match
    Intercontinental Championship Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Ric Flair vs. Rob Van Dam
    Ric Flair und RVD arbeiten direkt zu Beginn des Matches zusammen gegen Shelton Benjamin. RVD zeigt einige Punches gegen den amtierenden Champion, sowie einen schönen Superkick. Flair schickt Sheltin in die Seile und Benjamin kassiert einen Elbow. Rob schickt Shelton nun in die Seile, Flair nutzt dies, er knallt Benjamin auf die Bretter und verpasst ihm einen Kneedrop. Shelton fängt sich nun einen Double Backdrop, sowie einen Legdrop von RVD ein. Rob unterbricht nun ein folgendes Cover von Ric Flair, anschließend befördert Rob Shelton mit einer Clothesline nach draußen. Ric Flair bearbeitet RVD nun mit einigen Punchs und Chops in der Ringecke. RVD kontert einen Whip-In und er zeigt einen Spinning Heelkick, sowie den Rolling Thunder Splash, welcher zu einem 2 Count führt, da Shelton Benjamin das Cover unterbricht. Draußen bearbeiten sich Shelton Benjamin und Ric Flair, als plötzlich RVD mit einem Sommersault Senton Splash über das Top Rope nach draußen geflogen kommt.

    Nach einem Werbebreak der Amerikaner sehen wir, wie Ric Flair bereits blutet und sich um RVD und Shelton Benjamin kümmert. Benjamin verpasst Ric Flair nun einen Back Bodydrop außerhalb des Rings. Shelton bearbeitet nun Rob Van Dam im Ring, auch RVD blutet. Shelton setzt nun einen Double Underhog Suplex an, welcher auch sitzt. Nun ist Ric Flair wieder im Ring, er zieht einen Punch gegen RVD durch und verpasst ihm einige Kicks. Shelton schickt Ric Flair nun in die Ringecke, anschließend steckt Flair einen Back Bodydrop ein. Shelton Benjamin schnappt sich nun Rob Van Dam und er schickt ihn hart gegen den Ringpfosten. Shelton und Ric Flair tauschen nun einige Punches aus, wobei Shelton einen Vorteil für sich erarbeiten kann. Ric Flair fällt in seiner typischen Art auf den Boden, anschließend zeigt Shelton Benjamin einen Samoan Drop, welcher zu einem 2 Count für Shelton Benjamin führt. Shelton nimmt Ric Flair nun zu einem Vertical Suplex hoch, diesen zieht er auch durch und erreicht einen 2 Count, da RVD das Cover unterbricht. Rob Van Dam verpasst Shelton anschließend 2 Clotheslines, einen Kick und einige Shoulderblocks, sowie einen Belly To Belly Suplex, welcher zu einem 2 Count für RVD führt. Rob verpasst Shelton Benjamin nun einen Side Kick und das anschließende Cover wird durch Ric Flair unterbrochen. Rob Van Dam verpasst Ric Flair einen Face Kick, anschließend setzt RVD mit einem Dropkick nach und er zeigt erneut den Rolling Thunder gegen Ric Flair, Shelton Benjamin kassiert nun den Windmill Kick und RVD zeigt den Leg Moonsault, welcher allerdings nur zu einem 2 Count führt. RVD macht weiter mit einem Spinkick gegen Shelton Benjamin und Ric Flair rollt RVD zu einem 2 Count ein. Rob verpasst Ric Flair nun einen Kick vom Top Rope, anschließend geht er auf das oberste Ringseil, doch der Five Star Frogsplash geht daneben. Ric Flair schnappt sich RVD nun und er setzt zum Figure Four Leglock an. RVD ist kurz vor der Aufgabe, doch plötzlich kommt Shelton Benjamin in den Ring und er covert Ric Flair einfach, welcher RVD noch im Submission Hold hatte. Das Cover geht bis 3 und somit verteidigt Shelton Benjamin seinen IC Title.
    Sieger und weiterhin Intercontinental Champion: Shelton Benjamin

    Wir sehen nun, wie Mick Foley sich auf den Weg zum Ring macht.

    Im Puplikum sehen wir nun einige Special Gäste der heutigen RAW Ausgabe, u.a die Memphis Grizzlies. Uns werden jetzt die Highlights aus dem "Cutting Edge" Segment vom Saturday Night's Main Event gezeigt. Dort wurde Mick Foley in die Reiszwecken geschickt, allerdings konnte er Edge auf der Rampe das Con-Chair-To verpassen und sich somit erfolgreich am "Rated R Superstar" rächen.

    Die Musik von Mick Foley ertönt und dieser kommt nun auch schon zum Ring, gekennzeichnet von den Aktionen am Samstag hat er ein Pflaster an der Stirn. Mick nimmt sich ein Mic, die Fans geben laute "Foley" Chants von sich. Mick sagt, dass er einige zu Edge sagen möchte, einige kurze Wörter. Er bedankt sich bei Edge, er bedankt sich dafür, dass Edge die Wahrheit sagt. Er sagte die Wahrheit, als er sagte, dass Foley ein Teddybär gewesen sei. Auch hatte er Recht, als er sagte, dass Foley nie diesen einen, großen Wrestlemania Moment hatte. Vor 2 Wochen habe Foley im Bett gelegen, er konnte nicht schlafen, da Edge recht hatte mit dem, was er zu ihm sagte. Beim Saturday Night's Main Event wurde er in die Reiszwecken geworfen und da merkte Foley, dass das Blut von ihm irgendwie anders war. Nach einigen Stunden hatte Foley Durst auf mehr Blut, auf mehr Blut von Edge. Mick Foley meint, dass Egde etwas in ihm erweckt habe, das zu lange am schlafen war. Edge habe ein Monster erschaffen, die Hardcore Legende Cacktus Jack. Bei Wrestlemania wird Edge herausfinden, dass die Wahrheit verdammt weh tut.

    Es ertönt nun die Musik von Edge, dieser kommt dann allerdings nicht zum Ring, sondern Lita, welche mal wieder richtig nett angezogen ist. Wo allerdings ist der "Rated R Superstar"?. Lita kommt in den Ring, sie hat ein Mic in der Hand und sagt, dass Mick sich erst einmal beruhigen soll. Lita meint, dass die Fans ruhig sein sollen, welche laute "Hoooo" Chants von sich geben. Lita sagt, dass das Con-Chair-To so hart war, dass Edge immer noch in Detroit sei, er konnte nicht einmal fliegen. Lita möchte nun gerne mit dem "alten" Mick Foley sprechen, sie schleimt sich noch etwas bei Mick Foley ein und bittet Cacktus Jack darum, dass sie mit Mick Foley sprechen möchte. Lita meint, dass Edge und Mick das Hardcore Match bei Wrestlemania einfach absagen sollen. Edge und Mick sollten ein einfaches Wrestling Match haben, so Lita. Lita meint, dass dieses so Mick's Wrestlemania Moment werden könnte. Wieder einmal folgen laute "Hoooooooo" Chants der anwesenden Fans. Lita sagt, dass Mick so auch seine Kinder stolz machen könnte, er würde ihnen zeigen, dass ihr Vater auch in ganz normalen Matches antreten könnte. Sie fragt Mick nun, was er dazu sagen würde. Mick meint, dass es doch nun an der Zeit sei, wo Lita ihn haut, was sie dann auch tut. Mick fordert sie erneut auf ihn zu schlagen, auf einmal erscheint Edge. Lita verpasst Mick nun einen Low Blow, dann aber setzt Mick Foley die Mandible Claw bei Lita an, woraufhin Foley sich feiern lässt. Edge steht nach wie vor außerhalb des Rings und kann es nicht fassen, Mick Foley verlässt nun den Ring und hinterlässt einen verstörten Edge.

    Nach einem Werbebreak der Amerikaner sind wir wieder LIVE bei RAW, wo der Playboy Pillow Fight zwischen Torrie Wilson und Candice Michelle beworben wird.

    Die Musik von Torrie Wilson ertönt, diese kommt zu ihrem heutigen Match gegen Victoria zum Ring. Kurz vor Beginn des Matches ertönt die Musik von Candice Michelle, welche auf einem Bett zum Ring getragen wird, ein verdammt heißer Entrance.

    3. Match
    Torrie Wilson vs. Victoria
    Torrie Wilson zeigt direkt einen Armdrag gegen Victoria, Candice Michelle wirft nun mit einigen Kissen nach Torrie, was Torrie offenbar ablenkt. Victoria verpasst Torrie Wilson nun einen Kick und direkt den Widows Peak, dieser führt dann zum 3 Count, somit hat Victoria dieses Match bereits nach wenigen Sekunden für sich entschieden.
    Sieger: Victoria

    Nach dem Match bearbeitet Candice Michelle Torrie Wilson noch etwas. Sie stellt sich neben Torrie Wilson und tanzt noch eine Runde. Candice und Victoria geben sich nun noch ein Küsschen und Candice lässt sich wieder auf ihrem mobilen Bett in den Backstage Bereich tragen.

    Direkt nach dem Diven Match ertönt die Musik von Chris "The Masterpiece" Masters, welcher sich auch schon zu seinem heutigen Match auf den Weg zum Ring macht, während die Amerikaner in eine nächste Werbepause gehen.

    4. Match
    Chris "The Masterpiece" Masters vs. The Big Show
    Beide beginnen dieses Match mit einem Lockup, The Big Show kann Masters in die Ringecke schmeißen. Nun sehen wir einige harte Chops von The Big Show gegen Chris Masters. The Big Show rennt nun in einen Kick, Masters zeigt nun einige Punches und 2 Clotheslines, ehe er in einen Sidekick rennt und 2 Clotheslines kassieren muss. The Big Show zeigt nun einen Big Splash in der Ringecke und einen Splash. Außerhalb des Rings schickt The Big Show Chris Masters in die Sicherheitsabsperrung, dann allerdings geht ein Big Boot ins leere, da Chris Masters diesem ausweichen kann. Chris Masters holt sich nun einen Stuhl zur Hilfe, diesen versucht er vom Referee zu verstecken. Als The Big Show nun ankommt verpasst Masters ihm einen harten Schlag mit dem Stuhl, woraufhin Masters dafür disqualifiziert wird.
    Sieger: The Big Show

    Chris Masters verpasst The Big Show noch einen Schlag mit dem Stuhl, anschließend setzt er den Master Lock an und er schickt The Big Show genau gegen den Ringpfosten. The Big Show schreit vor lauter Schmerzen und Chris Masters lässt sich feiern.

    Mickie James macht sich in einer guten Laune auf den Weg zum Ring. Nach einem Werbebreak der Amerikaner sieht man im Ring auch schon eine riesengroße Geschenkebox, als dann die Musik von Mickie James ertönt. Diese kommt zum Ring und hält ein Mic in der Hand. Sie meint, dass sie es versteht, wenn Trish sie nun nicht mehr mag, auch wenn sie ihr ganzes Leben für Trish gelebt hatte, sie hätten wunderbar zusammen ausgeschaut, so meint es zumindest Mickey James. Mickie sagt, dass sie bei Wrestlemania auf Trish Stratus treffen würde und das sie sich bei Wrestlemania den Women's Champion Titel holen würde. Der Unterschied zwischen ihr und Trish sei, dass sie alles für ihre Fans tun würde, um sie glücklich zu machen. Um dies zu zeigen habe sie nun ein kleines Geschenk für Trish Stratus, welche sie nun auch herausruft. Mickie lässt nun die Box öffnen und man sieht irgendwen auf einem Stuhl sitzen, der durch ein Tuch verhüllt ist. Als Trish nun zum Ring gerannt kommt sieht man, dass es die RAW Diva Search Siegerin Ashley ist. Trish will sie befreien, aber Mickie droht ihr. Mickie meint, dass Ashley sie eine Psycho genannt hat. Mickie fragt Trish, ob sie Ashley helfen will. Trish zieht Mickie James nach draußen und Trish zeigt einige Punches gegen Mickie. Trish will Ashley nun befreien, doch dann verpasst Mickie ihr hinterrücks einen Punch. Mickie nimmt Trish nun hoch und sie verpasst ihr einen harten DDT. Mickie James blutet anschließend aus der Nase, sie fragt Trish nun erneut, ob sie sie lieben würde und verpasst ihr einen Kuss, Trish ist völlig K.O während Mickie in der Ringmitte am lachen ist und Trish noch einen Luftkuss verpasst.

    Wir sehen einen Rückblick auf Wrestlemania 13, als Bret Hart in einem Submission Match auf "Stone Cold" Steve Austin traf. Dieses war das letzte Wrestlemania Match von Bret "The Hitman" Hart und auch eines seiner besten.

    Die Kommentatoren gehen nun die vollständige Wrestlemania 22 Matchcard durch. Anschließend ertönt die Musik von Triple H, es ist Zeit für den Main Event.

    5. Match
    Triple H & Shane McMahon (w/ Vince McMahon) vs. John Cena & Shawn Michaels
    Shawn versucht sich direkt Shane McMahon zu schnappen, doch er wird von den Security Mitarbeitern zurückgehalten. John Cena fordert Triple H nun auf in den Ring zu kommen, doch dieser zögert. Nach einiger Zeit geht er dann in den Ring, doch dann kommt Shane McMahon herangeflogen, welcher sich einen harten Punch von John Cena einfängt. Dann allerdings sagt Vince McMahon, dass dieses Match vorbei sei, da Cena einen Faustschlag benutzt habe, wodurch dieses Match vorbei sei.
    Sieger: No Contest

    Die Security Mitarbeiter sollen nun John Cena aus der Halle begleiten. Vince McMahon rät John Cena, dass er lieber mit den Security Mitarbeitern gehen soll. Außerdem meint Vince, dass Cena sich nicht einmischen soll.

    Vince McMahon fügt nun hinzu, dass es noch ein Handicao Match geben wird. Triple H und Shane McMahon vs. Shawn Michaels.

    6. Match
    Handicap Match
    Triple H & Shane McMahon (w/ Vince McMahon) vs. Shawn Michaels
    Shane verpasst Shawn Michaels direkt zu Beginn einige Punches. Anschließend zieht Shane einen Kick gegen HBK durch und er lässt sich feiern. Nun zieht Shane erneut einen harten Kick gegen Shawn durch und Shane wechselt mit Triple H. Hunter nimmt Shawn hoch und würgt ihn mit seinem eigenen Shirt. Triple H zieht einen Punch gegen HBK durch und HBK kann einen weiteren Punch kontern. Shawn zeigt einige Punches gegen Triple H, er fängt sich dann aber einen harten Spinebuster von Triple H ein. Hunter wechselt mit Shane, dieser zeigt einige Aktionen gegen Shawn, sowie einen Flying Back Elbow, welcher zu einem 2 Count führt. Shane wechselt wieder mit Triple H, dieser zeigt einen harten Punch gegen Shawn Michaels. HBK zeigt nun einige Schläge gegen Triple H, doch dieser zeigt einen Facebuster gegen Shawn. Hunter wirft Shawn nach draußen, dort schickt Shane McMahon Shawn mit dem Gesicht gegen den Ringpfosten. Hunter rollt Shawn anschließend zurück in den Ring. Hunter wechselt nun erneut mit Shane, dieser liefert sich ein Schlagduell, welches Shawn nach einiger Zeit für sich entscheiden kann. Shawn kommt nun mit dem Flying Forearm herangeflogen, anschließend springt er auf und lässt sich feiern. Triple H und Shane McMahon kassieren nun heweils einige Punches und den Inverted Atomic Drop. Shawn wirft Triple H nach draußen und er verpasst Shane McMahon einen Bodyslam. Shawn steigt auf das oberste Ringseil, von dort aus zeigt er anschließend den Flying Elbowdrop. Shawn macht nun das Zeichen zur Sweet Chin Music, die nun folgen soll. Hunter zieht Shawn nun das Bein weg und er befördert Shawn mit seiner Familienplanung gegen den Ringpfosten. Shane sagt, dass Hunter Shawn den Pedigree verpassen soll, doch Triple H haut sein Knie in Shawns Familienplanung. Hunter setzt nun zum Pedigree an, doch dann taucht John Cena auf. Cena schickt Shane McMahon nach draußen und dann kommen die Security Mitarbeiter in den Ring, alle nacheinander. Shawn Michaels und John Cena kümmern sich um diese und 2 Mitarbeiter stecken die Sweet Chin Music und den FU ein.
    Sieger: No Contest
    Vince McMahon ist nun sauer, er sagt, dass John Cena in der nächsten Woche auf Vince McMahon höchstpersönlich treffen wird. Shawn und John Cena sind nun im Ring und Cena wirkt sehr siegessicher, während Triple H, Vince McMahon und Shane McMahon die Halle verlassen, womit RAW dann auch schon off air geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ergebnisse des 27.Spieltag in der 1.Bundesliga - gepostet von Stiffler am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW-Ergebnis vom 20.03.06"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)