Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

°~*+..++*~*Moin RS-Forum*~*++.+*~°
Verfügbare Informationen zu "Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: romüü - Kiara - pitteh
  • Forum: °~*+..++*~*Moin RS-Forum*~*++.+*~°
  • aus dem Unterforum: 2er RS
  • Antworten: 173
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)"

    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 19:25

    Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)
    Yaaha dann mal los hier xD



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 19:38


    (kay, nur welche charas spielt wer? xDDDDDD
    mach ich Kia & Linke... wen noch? xD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 19:39


    (meh macht dann sich selbst, timo, und jan am besten is ja schließlich mein bro xD kann ja aunoch david oder frank oder juri nehmen xDD die teiln wa uns auf xD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 19:42


    (genau, wenn wir einen von denen brauchen xDDD, soll ich anfangen mit der hopperseuche? xDDDDD oder willst du? xD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 19:49


    Kiara torkelt benommen in das Hotelzimmer, welches sie sich mit Jaina teilt und lässt sich auf die Couch fallen. "Er hat mich geküsst..." Ihr Grinsen ließ sich nicht mehr von den Wangen nehmen und auch ihr Gesichtsausdruck wirkte benebelt. "Er ist zwar angezogen wie ein Hopper, aber ist zuckersüüüüüß!", schwärmte sie. Kiara shaute rüber zu Jaina, "Meinst du zwischen uns wirds was ernstes?"



    Chris sitzt zusammen mit Franky in deren Zimmer. Franky liest Zeitung und Chris zupft an seiner Gitarre. /Mir is irgendwie langweilig.../ Er stellt die Gitarre in die Ecke des Zimmers und legte sich aufs Bett. Die Fernbedienung in der einen Hand und ein Glas Fanta in der anderen, zappte er durch die Programme.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 19:53


    Timo torkelte hicksend in sein und Jans Zimmer. "Mann alda, ich hab mir voll einen hinna die Binde gekiptt" er gluckste. Jan sah ihn skeptsich an. "Du bist hackedicht, das weißt du schon" Timo ließ sich immernoch glucksend aufs Bett fallen. "Weissu ich hab eben das total gutaussehende, nette Mädchen geknutscht...doch ich kenn die net und seh sie nie wieder" er war den Tränen nahe, während Jan nur komisch guckte. "Schlaf, tu mir den Gefallen und Schlaf" "Nein Mama, lassmi wach bleiben, glei kommt do sandmännchen" er schlug wie ein Kleinkind, dem der Lolli weggenommen wurde auf die Bettdecke, worauf Jan nur mit den Augen rollte.


    Jaina rückte vorsorglich ein Stück weg. "Lehrstunde Kia" meinte sie, holte einen Zettel, und begann zu malen. "Das ist ein Hopper" sie deutete auf ein weit angezogenes Strichmännchen. "Hopper -gleich- BÖÖÖSE" sie machte ein dickes Kreuz durch das Männchen. "Kappische?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 20:00


    "Aber er ist soooooo süüüüüüüß!!", sie schaut verlegen auf den Boden. "Tust du mir einen Gefallen und gehst jetzt mit mir zu Jan & T:mo?" Ihr Blick war mehr flehend als bettelnd. "Biitteeeee!!?? Du kannst jha sagen, dass du eine CD brauchst oder so, ich will ihn sehen!!" /Ein Schmollmund, große, feuchte Augen und ein süßes Lächeln werden Jaina hoffentlich überreden/, dachte sich Kiara.




    Franky sah von seiner Zeitung auf. "Hey mach mal Nick, da läuft jetzt Spongi!" Chris schaltete Nick ein und die Anfangsmelodie von Spongebob erklang. "Sponge is Kult!", sagte er und nahm einen Schluck seiner Fanta. /Wir sollten mal alle zusammen ne Party feiern.... MIT den Mädels...mwahaha~ .../



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 20:06


    "Wen willst du sehen? Jan?" sie hoffte inständig, dass sie ja sagte. Alles, bloß nicht Timo @-@. Ich dreh langsam durch.
    Letztlich gab ich mich geschlagen, gegen diesen Blick konnte ich nunmal nichts ausrichten. Gemeinsam gingen wir zur Zimmertür, wo Jan öffnete. "Bitte, Mädels, geht, rettet euch selbst, aber GEHT" plötzlich kam Timo zur Tür getorkelt. "Da isse Ja!" lallte er. "Hab doch gesagt sies hüüüüübsch" er hickste nochmal und hängte sich an Kia.


    "Wenn du meinst" meinte Franky und überlegte Kurz. "Komm, wir gehn mal zu Timo und Jan und fragen, was die davon halten." er lößte seinen Blick vom Fernseher und wuschelte sich durch die braunen Haare, ehe er Chris von seinem Platz losriss und mit zum Hotelzimmer der anderen zog.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 20:14


    Kiara lief schlagartig rot an. "Ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha- o______o"

    Chris tauchte hinter ihr auf. "I'm a wall and blocking, JOO?"

    Kiara erschreckte sich noch mehr, "AAHH!!", doch dann lachte sie los. "Mensch Chris!" sie stützt Timo mit einem Arm und lauft mit ihm rüber zur Couch. "Setz dich hin, du kannst kaum noch stehen." Sie lässt sich samt Timo auf die Couch nieder.

    Franky tritt zur Tür herein. "Hello, hier is jha schon halbe Party, wo sind die anderen 2?"

    "Wir wollen mal ein bisschen Party machen, wie wöärs mit morgen, wenn Timo seinen Rausch ausgeschlafen hat?", fragte Chris.

    "Gute Idee!", stimmte Franky ein.

    "Bin auch dabei!", strahlte Kiara.

    "Gut, dann bleiben wir einfach einen Tag länger, das Hotel hier hat nämlich auch enn tollen Pool und prima Service!", Chris klatschte lächelnd in die Hände. "Seit ihr damit einverstanden?", er lässt seinen Blick durh die ganze Runde streifen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 20:30


    "Genau Chris, dumm wie ne Wand" Jaina lacht und geht zu ihm herüber. "Nicht schmollen, war ja nicht so gemeint. Was machen wir eigentlich noch? OHNE DIESE ALKOHOLLEICHE" sie deutet auf Timo, welcher glucksend an Kias Schulter lehnte. Was gabs denn da bitte zu grinsen? "Timo hör auf zu grinsen" Jaina ging zu ihm und schlug ihm auf den Hinterkopf. "Blödmann"
    "Das hab ich gehört" meinte Jan nur und strich sachte über seinen Kopf. "Armer kleiner Timo, lässt sich von Mädchen verprügeln" hatten jetzt alle um mich herum den Verstand verloren?



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 20:34


    (ich schreib jetz auch in der ich-perspektive weiter, das is cooler xDDD)

    Ich scchaute zu Timo "Sagt mal Leute lebt der noch?". Franky tretet Timo kurz ans Knie und lacht, "Klar lebt der noch, der muss nur schlafen!" Chris und Franky heben Timo hoch und schmeißen ihn auf sein Bett. "So, nacht!" Sie lachen.

    "O--kay..", sagte ich leise, "Dann gehen wir auch schlafen, jha Jaina? Können wir hier schlafen?", mit glitzernden Augen sah ih sie an.

    Chris grinste. "Da is wohl jemand schwer verliebt!"
    Ih lief wieder knallrot an. "Na-na und?", ich musste lachen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 20:39


    (guuut ananaskopf schreibt auch in ich xDD)

    Ich sah verstohlen zu Chris. Die Haare, die Augen...der Körper *rawwr*
    Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Wenn ich weiter so denke, dann....
    Naja. "Von mir aus, schlaf hier..." so sehr ich mich auch dagegen sträubte es auszusprechen, ich musste, denn in der Nacht hätte sie sich eh wieder rüber geschlichen. "Aber wehe du schwängerst sie, Timo! Wehe" ich sah ihn scharf an und drohte mit dem Finger. "A, weeisooow? Es gibt doch Kondome" er holte eins aus der nachttischschublade, zog es über seinen Kopf und begann es aufzublasen. In was für einem Irrenverein bin ich hier nur gelandet?



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 20:42


    Ich blickte verwirrt in die Runde, mein 'WTF?!'-Gesichtsausdruck musste ziemlich lustig aussehen, denn die anderen kugeln sich bereits vor lachen.

    "Net so schüchtern Kiara!", sagte Chris während er mich auf Timos Bett schubste.

    "Hey! Das geht mir dann doch zu schnell!"

    "Nix daa!", rief Franky lachend.

    Ich schaute zu Jaina, "Sag was Jaina!", dennoch konnte ich nicht aufhören zu lachen, genauso wie die anderen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 20:45


    "Haste dir selbst eingebrockt Kia" ich rief noch ein kurzes Tüdelü in den Raum und ging dann raus. In unserem Zimmer angekommen legte ich mich aufs Bett und begann mich mal wieder zu entspannen. Eine ruhige Aura umgab mich, als ich langsam in das Reich der Träume sickerte. Doch nur von kurzer Dauer, denn ich wurde von einem Klopfen geweckt. Gähnend ging ich zur Tür und öffnete. Davor stand...



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 20:57


    Ich lief zu Jaina in den Raum. "Das Bett von deinem Bruder war gemütlich. Ich hab in Jans Bett geschlafen und er dafür auf der Couch." Mit schnellen Schritten lief ich ins Bad, duschen, Zähne putzen, schminken, anziehen.
    Vollkommen fertig hergerichtet ging ich zurück zu Jaina, "Komm schon, wir treffen uns in der Lobby mit den anderen!"



    Chris kam gerade aus der Dusche, während des Zähneputzens weckte er Franky, der sich neben, statt auf dem Bett befindet. "Aupfaschen Fschanky!"

    Franky gähnt herzhaft, "Wasn? Aso, kay...", er torkelt ins Bad und stellt sich unter die Dusche.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 24.06.2008, 21:07


    (Etz kommt da monüüüü x3)
    Ich betrat die Lobby mit einem riesigen einkaufskorb voller Schokihörnchen, Kekze, Brötchen und andrem krimskrams und wünschte allen einen guten Morgen. Als ich die verschlafenen Gesichter sah musste ich lachen. "Wie seht ihr denn aus? Wieder zu spät in die heia gegangen, was?" Ich stellte den Korb auf einen Tisch. "Hab euch n bissl Frühstück gebracht, bedient euch..."



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 21:10


    Nachdem ich fertig angezogen, geschminkt ecetera war, ging ich nach unten in die Lobby und begrüßte Monü. "Schöön dir wieder zu sehn" ich lächelte sie an. "Hassu auch Cookies dabei?" gierig sah ich in ihren Korb hinein und konnte es garnicht abwarten etwas zu essen. Ich hatte seit gestern nichts ordentliches mehr im Magen. Grinsend nahm ich mir ein Schokihörnchen und biss hinein. Yummi, wie selbstgemacht =D



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 21:17


    Ich sprang Moni um den Hals, als ich sie sah. "MOOOONÜÜÜÜÜÜÜ!! Ich freumich, dass du hier bist!!", eine Hand im Korb fische ich mir ein leckeres Crossaint heraus. "Sind die Jungs schon da?"

    Chris kommt gähnend die Treppe runter, "Jhop, anwesend. Franky kommt auch gleich, die anderen, kp! Aber Jan hab ich auch schon gehört..." , er musste lachen. "Er versucht Timo zu wecken... und ich meine 'versucht'...".
    Schließlich treten auch Franky und Juri die Treppen hinab. "Morgen allerseits," rief Juri und nahm sich einen keks aus Monis Korb. "Lecker, selbst gemacht?"
    Franky hatte schon einen halben Muffin im Mund.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 21:29


    "Verdammte scheiße TIMO! STEH AUF DU POTTSAU!" das konnte doch nicht sein, dass der seinen Rausch sooo lange ausschläft.
    Ich rüttelte wie ein bekloppter an ihm, bis ich zur Wasserflasche griff und den gesamten Inhalt über seinem Kopf entleerte.
    Timo war mit einem Schlag hellwach und ich schleppte ihn nach unten. Dort kam ich dann auch noch zu meinem Frühstück. "Einfach nur lecker Moni" meinte er und schob sich sein 2. Croissant in den Mund. "Lecka"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 24.06.2008, 21:34


    Ich grinste ein bisschen velegen. "danköö... ich mach doch praktikum bei nem bäcker... yoah... Mach eigendlich spaß da" ich musste lachen, als ich sah wie die jungs die Backwaren in sich reinstopften, wie als hätten sie 3 Tage nichts zu essen bekommen. Dann sah ich mich um. //Da fehlt doch wer...//



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 21:39


    Ich schob mir noch ein paar Kekze in den Mund, "Die sind soooo lecker!" /Und genauso süß wie Timo. hrhrh xDD/ Mit 2 Kekzen bewaffnet lief ich rüber zu Timo und Jaina und schob den beiden die Kekze in den Mund, "Guten Hunger!", lachte ich.

    Chris und Franky futtern noch immer was das Zeug hält, "Besser als das Gedöns was es hier in der kantine gibt!", grinste Franky.

    Währenddessen stolperte david die letzte Treppenstufe hinunter in die Lobby. "Morgäään!", er wuschelt sich durch die Haare und nimmt ein Schokohörnchen aus de Korb. "Hmm... die sehen aber gut aus!"

    "Und sie schmecken auch so!", rief ich ihm zu.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 21:42


    Nur mühsam konnte ich den riesenhaften Keks kauen beziehungsweise Schlucken. Auf einen Schlag ging das nunmal nicht. Ich ging zu Chris und Franky rüber. "Und, was machen wir alle heute noch so?" unauffällig versuchte ich näher an Chris heran zu kommen. Ich erhaschte ein kurzes Grinsen, was mich beinahe zum Schmelzen brachte.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 24.06.2008, 21:45


    Ich hätte schmelzen können, als David mich so süß angelächelt hatte. (*OOOOOO*) Doch ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen, nicht den ganzen korb vollzusabbern. Schnell stopfte ich mir einen Kekz in den Mund und lächelte nur zurück. //Gott er is soo süß... *____*//



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 21:50


    Ich fing an zu lachen. "Lasst uns im Pool schwimmen gehen!" Ich fing an mih auszuziehen.

    "WOHOO! Gratis Striptease!", schrie Franky jubelnd und ich sah auch wie sich auf den Wangen der anderen Jungs ein breites Grinsen legt.

    Zu Schade für sie, dass ich meinen schwarz-grünen Triangelbikini unter meiner Kleidung trug. "Ätsch! ;P" Ich zog Timo & Moni mit mir, na los kommt schon!!

    Franky lief uns nach, auh Juri setzte sich in Bewegung.

    Chris nahm Jaina am Arm und schleppte sie in Richtung Pool.

    David schlenderte hinter Moni & mir nach, während er in Monis Korb griff um sich einen Muffin zu holen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 21:54


    Chris, hatte meinen ARM BERÜHRT! Ich musste mein Sabbern zurück halten.
    Ich lächelte ihn an und ging dann voraus, sodass er es schwer hatte, mit zu halten. Schnell besetzte ich 2 Liegen, die nebeneinander lagen und plazierte mich auf einer. Ich bedeutete Chris, sich auf die andere zu legen.
    Dann zog ich mein Top vom Kopf und stand dann, fertig im Bikini am Beckenrand. Chris stand neben mir. "1,2,3 ARSCHBOMBE" mit einem lauten und weitspritzenden Platsch landete ich im Wasser.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 24.06.2008, 22:05


    Ich sah mich um. "Wooow... Sonen geilen Pool hab ich yah noch nie gesehn!" Man hätte denken können das sich ein Kleinkind in mir befreit hat, das jetzt mit riesigen Augen den Pool betrachtete und am liebsten gleich rein gesprungen wär. In dem Augenblick, als ich mir grade mein T-Shirt ausziehen wollte, merkte ich, das ich garkeinen Bikini drunter hatte. "Ich äähm... komm gleich wieder... Ich muss den Korb wieder zurück bringen... Bis gleich..." Schnell machte ich mich aus dem Staub.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 22:08


    Ich schubste Chris zu Jaina in den Pool. "Viel Spahaaass!" jetzt bin ich genauso fies wie sie gestern.
    Mein Blick wandert rüber zu Timo. Ob er Lust hat eine Runde mit mir zu schwimmen? Ich setze mich an den Beckenrand und baumelte die Füße ins Wasser. Franky ließ sich neben mir nieder. "Statt ihn nur anzusehen, frag ihn doch!", lachte er.

    Ich lehne mich nach hinten. "Ich bin aber schüchtern..."

    David & Juri blicken Moni nach. "Das... ging schnell" seufzte David, "Ich wollte doch noch nen Keks..."



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 24.06.2008, 22:12


    Ich fasste mir ein Herz. Jana, sagte ich zu mir, Jaina los, nutze die initiative. Ich schwamm auf Chris zu und drückte ihm einen Kuss auf den Mund, zwar nicht lange, aber wenigstens etwas. Ich lächelte ihn an. Erwartungsvoll blickte ich ihm in die grauen Augen. Na los, dachte ich, sag schon was!



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 24.06.2008, 22:16


    Ich rannte zur Bäckerei, packte ein paar Kekze ein, rannte anch hause, zog mich um und kam schließlich wieder total erschöpft am pool an. "Hiho... Leutz... Ich hab noch... n paar Kekze... mitgebracht..." Ich stellte den Korb hin und legte mich erschöpft auf eine freie Liege. Sport war wirklich nichts für mich...



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 24.06.2008, 22:20


    David ging rüber zu Moni und griff nach den Keksen , "Die sind eht leckerer als alles andere!", er lächelt sie zuckersüß an.

    Ic h staune nicht schlecht, als ich sah wie Jaina Chris einfach umknutshte.

    Chris shaute zuerst überrascht, dann schloss er Jaine in die Arme. "Ich dachte schon das würdest du nie tun!", lachte er und gab ihr schließlich auch einen Kuss.

    Franky schielte zu mir, "Jetzt bist du dran! :3"

    "Hm..", ich stand auf und ging rüber zu Timo. "Hey, komm doch auch mit schwimmen!", ich ziehe Timo am Arm mit mir und springe samt ihm ins Wasser.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 25.06.2008, 19:34


    "Weiissu Chriis? Du bist ein Weichei xD Da muss man als Frau ja die Initiative ergreifen!" ich knutschte ihn nochmal um und ging dann aus dem Wasser heraus. An Land kuschelte ich mich in ein Handtuch und cremte mich ein. Einziges Problem - wie krieg ich meinen Rücken eingecremt? Ich machte einige warscheinlich krank aussehende - Verbiegungen, um ihn zu erreichen.

    Mit einem manischen Schrei schnappte Jan sich Davids Oberkörper und warf ihn in den Pool. Lachend stand er am Beckenrand und viel beinahe um. "Haha, Loosaaa" er hielt sich ein "L" an die Stirn und drohte vor lachen selbst in den Pool zu kippen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 25.06.2008, 19:49


    Ich lag auf meiner liege, sah David hinterher und warf Jan insgeheim einen "Fass-noch-einmal-meinen-schatz-an-und-du-stirbst"-Blick zu. Dann sprang ich auf, schuppste Jan hinterher und lachte ihn aus (bin ich mies xDD). "HA-HA!" XD Ich ziegte auf ihn und schnappte mir ein Handtuch, das ich David hinhielt, als ich ihm aus dem Pool hielf. Ich knabberte an einem Kekz, während ich meine Beine im Wasser baumeln lasste.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 25.06.2008, 19:53


    (wo is timo? >.< xDDD)

    Chris lachte und steigt aus dem Pool, zieht eine Liege neben die von Jaina und setzt sich tropfnass neben sie. "Brauchst du noch ne Dusche, Süße?", er schüttelte seinen Kopf so heftig, dass Jaina eine gratis Dusche bekam.

    Franky lacht Jan aus. "HAHA!! xD"

    Ich tauche eine Runde durch den Pool. /Mwahaha~/ Jan & Timo an den Füßen gepackt ziehe ich die beiden nach unten. /HAHA |D/



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 25.06.2008, 20:36


    Timo ruderte wie wild mit den Armen und kam schließlich zu dem Entschluss, dass es sinnlos war. Um sich aber trotzdem aus dieser misslichen Lage zu befreien, schlang er beide Arme um Kiara und küsste sie. So ließ sie wenigstens von Jan ab, welcher, nach Luft japsend, nach oben schwamm.

    "JAINA! DEINE FREUNDIN IS PSYYCHO!" rief er während er Wasser aushustete.

    Ich nickte nur, war völlig in den Kuss versunken und wollte eigentlich gar nicht, dass mein Bruder das jetzt stört.

    "Christian, ich warne dich, wenn du sie schwängerst, ist was los!" rief Jan, nachdem er sich wieder etwas beruhigt und wieder langsam atmete.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 25.06.2008, 20:38


    //Man, bei was für einem verrückten Haufen bin ich hier nur gelandet...?// dachte ich mir und musste lachen. Ich stand auf und ging wieder zu meiner Liege. Irgendwie war ich müde, ich wusste auch nicht warum... Es dauerte auch garnicht lange, da schlief ich ein.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 25.06.2008, 20:46


    Christian grinst jan dreckig an, "Hmm... das muss ich noch genau überöegen, was passiert denn wenn ich sie schwängere?", er musste laut loslachen.



    David schlich leise rüber zu Moni, klaut sich einen keks und hebt sie dann aus der Liege hoch. "Hähähä~..." Er trägt sie rüber zum Pool.



    Ich war völlig perplex, /Timo küsst mich... *~*/ Nachdem wir den langen Kuss widerwillig gelöst hatten, schwimme ich nach oben um Luft zu holen. "Du küsst gut... extrem gut!" Ich schwimme rüber zum Beckenrand und schnappe mir eine Lustmatraze die dort lag. Ich versuche auf sie rauf zu klettern, aber da ich wie immer zu tollpatschig bin schaffe ich es nicht alleine dadrauf. "Ähm... Hilfe?^^"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 25.06.2008, 20:53


    Timo unser Gentleman eilte zur Rettung der Holden Maid heran und half ihr auf die Matratze, wobei er -natürlich ganz zuffällig- ihren Hintern berührte. Oder wohl eher BEGRABSCHTE!

    "Jan, wenn ich schwanger werden will, ist das meine Sache" ich stimmte Chris' Lachen ein und schmunzelte dann. "Christian, das würdest du nicht überleben" meinte Jan und verschwand mit einem Kopfsprung im Pool. Ich legte mich auf Chris' Brust und schlief langsam ein.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 25.06.2008, 20:57


    Ich wachte langsam auf und das erste das ich sah war David's wundervolles Gesicht. Bei einem Tomaten-Wettbewerb hätte ich jetzt mit meiner Gesichtsfarbe sicherlich den 1. Platz belegt. "ääähm... David... Kannst du mich bitte runterrlassen?" ich musste lachen und vergrub mein überreifes Tomaten-Gesicht in meinen Haaren und hoffte, das keiner sah wie rot ich geworden war...



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 25.06.2008, 21:01


    David lachte und schmeißt Moni ins Wasser um kurz danach hinterher zu springen "AAARSCHBOMBÄÄÄÄÄÄ!!!" -PLATSCH- Er kitzelt Moni im Wasser durch, "Na bist du kitzelig?"


    Chris schloss seine Arme um Jaina, während er Jan immernoch angrinste. Als jan aber im asser verschwindet musste Chris lachen, "Oh mann, göttich, große Brüder eben!"


    "Ähm, danke Timo, das eben war aber kein Zufall... mein Po is mein Heiligtum!", drohte ich gespielt mit dem Finger. Ich lege meine Beine auf Timos Schultern und drücke ihn nach unten, "Ha-Ha xP"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 25.06.2008, 21:46


    Timo röchelte, als er wieder hoch kam. Schnell zog er Kia an den Beinen zu sich ins Wasser, um sich vor weiteren Angriffen zu schützen.

    Jaina nickte nur und kuschelte sich noch ein bisschen enger an ihn heran.
    Uhhhh mann, der Kerl war so derbst sexey, dass sie ihn fast zugesabbert hätte. *OO*



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 25.06.2008, 21:52


    Ich musste losprusten und bekam fast keine Luft mehr, weil ich zu viel Wasser schluckte. Im selben Momment musste ich lachen und bespritzte ihn mit Wasser. "Nee... ich bin net kitzlich... Ich wär nur fast vor lachen ersoffen" XD



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 25.06.2008, 22:07


    David lacht, "Habs gemerkt!" Er zieht die LuFFFFtmatraze von Kia & Tio weg und bittet Moni Platz zu nehmen, "Los, ich helf dir auch!", er hilft ihr aufzusteigen.



    Chris streichelt Jaina beruihgt durchs Haar /Aw sie ist soo süß x3/

    Franky kam derweilen mit den Händen voller Wasser auf die beiden zu und spritze sie nass! "HAHA!!!" xD

    "Na warte!!", rief Chris und rennt Franky nach.

    Ich halte mich an Timo fest. /AWWWWWW *3*/ "Aber nich untergehen! Bin ich schwer?", fragte ich als ich mich um seinen Hals hängte.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 25.06.2008, 22:16


    "Wo hast du nur deine Flügel gelassen, mein Engel" meinte Timo und zog sie an land, wo er ihr erstmal erbarmungslos seine Zunge in den Hals schob. (xDDD)

    Ich saß währenddessen schmollend auf der Liege. Hatte Chris sich doch einfach so verkrümelt. Ich schniefte. Blödmann, so ein verdammt...gutaussehender, netter, lieber, freundlicher, sexy, rawwr Blödmann.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 25.06.2008, 22:20


    "Dankeschöön ^o^" Ich setzte mich auf die Luftmatratze und ließ meine Beine im Wasser baumeln. //Sag irgendwas... Aber bloß nix blödes... Verdammt nochmal... SAG IRGENDWAS!// Ich verprügelte mich innerlich daführ, das ich nichts sagte und starrte verlegen ins wasser. "Äähm... Ziemlich warm in letzter Zeit, nicht wahr...?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 25.06.2008, 22:24


    David grinst, "Heiß, viel zu heiß, dann bist du gekommen und jetz sind wir auf dem Plantenen Sonne!", er musste lachen.




    Chris kam mit Frankys Badehose in der Hand zurück, "Mwuahaha, jetz ham wir Ruhe!", lachte er.

    Franky läuft mit einem handtuch um die Hüfte und einem genervten Blick zu Chris, "Sehr lustig, krieg ih sie wieder?"

    "Hmm...nein?", mit eine lauten Lachen schmeißt er die badehose ins Wasser und flezt sich zurück zu Jaina in die Liege.


    "Und wo hast du deine gelassen?", lachte ich. Jeder seiner Küsse war süßer als Zucker. "Ich bin häbbü :3" Meine Arme um Timo geschlungen grinste ich verlegen, schüchtern & vertträum, verdaddelt vor mich her.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 26.06.2008, 21:13


    Timo lächelte. Ein Glück war er gestern so hacke dicht gewesen, sonst säße er jetzt nicht hier. Sein normalerweise eher cool wirkendes Gesicht, hatte einen starken Drang zum Grinsen erlegen und er konnte nicht anders, als andauernd weiter zu lächeln.
    Kiara machte ihn glücklich wie noch keine zuvor. Klar, weiche Worte für einen Kerl wie ihn, aber anders konnte er nicht in Worte fassen, was er empfand und dachte, wenn Kiara ihn ansah. Ihre wunderschönen Augen, ihr bezauberndes Lächeln.

    Es ist ja allgemein bekannt, dass man im Schlaf einiges verarbeitet, dass man am Tage erlebt hat. Doch Janie überlegte nicht viel, sie dachte nur über die Zukunft nach, zwar unterbewusst, aber sie tat es. Es war eine rosige Zukunft. Sie sah ein Einfamilienhaus, 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen, dazu die glücklichen Eltern. Durch ein leichtes Rütteln an ihrer Schulter wurde sie wach. Verschlafen blinzelte sie dem Sonnenlicht entgegen in den schönsten Träumen wurde man immer geweckt. Chris lächelte sie an. Sie konnte gar nicht anders, als zurück zu lächeln, es war, als würde Chris' Lachen sie anstecken, in ihr diese wohlige wärme entfachen. Es war einfach ein wunderbares Gefühl Chris bei sich zu wissen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 26.06.2008, 21:27


    "ach was..." Ich wurde automatisch noch roter als vorher und musste grinsen. Er war soo süß (*___*) Doch ich wusste nicht, ob er es ernst meinte... Ich redete mir bei jedem Jungen ein, dass sie mich nicht mögen. Aber bei David fühlte ich irgendwie, das er es ernst meinte... Ich wusste nicht warum, aber bei ihm hatte ich es so im Gefühl. Ich war nur immer so verdammt schüchtern! Ich hasste mich selber daführ...



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 26.06.2008, 21:31


    David grinste weiter. Er fand sie schon so unheimlich toll, als er sie kennenlernte. "Hey, machen wir ein Wettschwimmen?", er schubst sie von der LuFFFFFtmatraze. "Los, fang mich!", mit den Worten taucht er ab und schwamm weg.


    Chris lächlet Jaina an. "Eingeschlafen? Bin ich so langweilig?", er gibt ihr einen Knuff, steht auf und streckt sich aus. "Genug geruht, Zeit zum schwimmen!", er greift nach Franky und wirft ihn in hohem Bogen ins Wasser. "HAHA!"

    Franky schaut aus dem Wasser raus, "Das wirst du bereuen...blubb....blubb..."

    Ich saß da und beobachte das Geschehen, bis ich erneut initiative ergreife. Ich schubse Timo leicht an. "Hey, gehen wir auch wieder ins Wasser?", mit großen Augen lächele ich ihn an.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 26.06.2008, 21:39


    Jaina schüttelte energisch den Kopf. "Du bist nicht langweilig!" sie gab ihm ein küsschen auf die Wange. Beim Schwimmen würde sie warscheinlich wacher werden, weswegen sie promt mit einem Sprung im Wasser landete. Jan kam langsam und bedrohlich angetaucht und riss seine nichtsahnende schwester mit einem Ruck in die Tiefen des Pools.

    Timo strich Kiara kurz über die Haare und nickte dann. Er ging langsam zum Waser, rief kurz "ARSCHBOMBEEE" und verschwand dann ebenso in den blauen Wellen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 26.06.2008, 21:52


    "W-Warte mal! Ich kann nich-" rief ich David hinterher, doch er hörte mich nicht mehr. "...gut schwimmen..." ergänzte ich noch kleinlaut und paddelte dann zum Rand des Pools. Schnell rannte ich ans Ende und sprang wieder ins Wasser, bevor David wieder auftauchte. "Erster!" Rief ich und musste lachen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 26.06.2008, 21:55


    David lachte als er auftauchte und bekam fast keine Luft mehr, "Das war aba geschummelt Süße!" E taucht wieder ab und schwamm zurück.

    Chris sieht nach Jaina, die im Pool versunken war. Er springt mit dem Kopf vorran ins Blau und stößt sich den Kopf an Jan, "AUA, was machst du hier?", lacht er und zieht Jaina hoch. "lles okay?"


    Ich springe hinterher und halte Timo am Fuss fest. "Hier geblieben!", lache ich. Abgetaucht ziehe ich seinen Fuss mit mir und kitzle ihn, dann tauche ich wieder auf und lache weiter "HAHA!!"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 26.06.2008, 22:02


    Schluchzend warf sich Jaina in Chris' Arme. "Ohh du gutaussehender Rettungsschwimmer, ich kann nicht atmen! Mund zu Mund beatmung wäre nicht schlecht" sie lachte und ließ sich schlaff in seine Arme fallen. //~Muhahahaha~//


    "Sei nicht so gemein zu mir süße, sonst muss ich andere Seiten aufziehen...es sei denn, du stehst drauf geschlagen zu werden, meine kleine Domina" ((XDDDDDDDDDDDDD)) Er grinste sie dreckig an und schwamm dann zu ihr herüber. "Ich liebe dich" er küsste sie stürmisch.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 26.06.2008, 22:31


    //süße? o.o Süüße? OwO Er hat mich süüüüße genannt >www<// Ich wurde wieder (mal xD) rot und plantschte fröhlich mit den beinen im wasser rum. Als ich Kia und Timo und Jaina und Chris so sah, fragte ich mich ob ich mich auch einmal trauen würde David zu küssen... Ich war nämlich von natur aus total schüchtern und das regte mich auf...



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 26.06.2008, 22:35


    Chris drückte Jaina einen Kuss auf, "Mund zu Mund Beatmung? Zunge zu Zunge geht doch auch!", ohne auf die Antowrt zu warten drückt er ihr seine Zunge in den Hals.



    David sieht wie Moni zu den adneren schaut. "Ich fühl mich wie ein Außenseiter(*)!", er zieht Moni zu sich und küsste sie.



    Ich war verwirrt. Er liebt mich, er hat gesagt, dass er ich liebt, "Wenn ich träume, wecke mich bitte nicht auf!", presste ich verträumt hervor. "Und ich stehe auf jede Art von Spielchen, solange DU sie mit mir treibst, raaawr ;D!" (XDDDDDD)




    (*)=
    B: xDDD
    C: xDDD
    D: xDDD
    Ke: xDDD
    L: xDDD
    Lu: xDDD
    S: xDDD
    W: 8DDD
    B&C&D&Ke&L&Lu&S: AUßENSEITER!! xDDD
    W: DDD8



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 16:49


    Also im Küssen war Chris schon...wow. Mehr gab es nicht zu sagen WOW
    Als er seine Zunge wieder herauszog, musste sie zunächst lange atmen, atmen atmen und atmen.

    Timo lachte. "na also, das wäre doch schon ausbaufähig" er schwamm mit ihr an den Rand und trug sie von dort aus auf eine Liege. Er legte sich neben sie und starrte sie einfach an.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 16:57


    Ich konnte es nicht fassen! David küsste mich! MIICH! =D Von einer Sekunde auf die andere verfärbte sich meine graue Depri-Emo-Welt in ein pinkes herzchen-zuckerwatte-wunderland in dem alles einfach nur geil war! Ich war garnicht mehr anwesend, vor meinem geistigen Auge sah ich schon unser Haus, unsere Kinder und unseren Hund. Ich offte das dieser Moment nie enden würde.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 17:02


    David löste den langen Kuss und grinste. Moni sieht sehr verträumt aus. "Träumst du Schätzchen?", er musste lachen, weil Moni immernoch einen Kussmund im Gesicht hatte.



    Chris atmet mit "Fast als wären wir irgendwie zu lange unter Wasser geblieben, hm?", er lacht. Dann fing er an zu flüstern, "Hey, weißt du was? Heute Nacht treffen wir uns, wie wärs? Vielleicht unten in der Lobby, dann gehen wir aus!" Er schaut sich vorsichtig um, damit Jan nicht zuhört. "Aber... ohne das Wissen deines Bruders bitte!", kicherte er.



    Als Timo mich hochhob fing ich an zu zappeln, "Hey, ich bin doch viel zu schwer, lass mich runter!" Er legte mich auf die Liege. Während er mich anstarrte musste ich loslachen, "Willst du ein Passfoto?" /Er ist Zucker *~*/



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 17:08


    "Hm...passfoto...jaaaah =D Dann kann ich deine Schönheit noch länger bewundern" er fassste sich an die Stirn. Wasn jetz los? Kein Fieber...irgendwas machte Kiara mit ihm...er fühlte sich komisch...es kribbelte in seinem Magen und am liebsten würde er sie nie wieder loslassen...

    Jaina lachte leise. "Klar, ich sag ihm nichts...der hat eh Vorstellungen, schwanger werden will ich doch jetzt noch nicht" verstohlen warf sie einen Blick auf die im Gedanken versunkenen Moni und grinste.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 17:26


    Ich kam langsam wieder aus meiner traumwelt und realisierte erstmal garnicht, was gerade los war. "W-was?" Ich sah David in seine (verdammt geilen *OOOOO*) augen und musste grinsen. //Er ist sooooo süß *__*//



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 17:37


    David lachte los. "Willkommen in der Realität Süße!" Er spritzt ihr Wasser ins Gesicht und tauchte ihr zuwinkernd ab.



    "Denkst du ich will schon Vater werden?" , lachte Chris. "Moni & David sind süß zusammen, oder? Noch nicht mal ein paar Tage hier und schon 3 Päärchen... wow!" , er grinste und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, "Nein, es sind 4!" Er brach in einen Lachflash aus.

    Franky & Juri boxten sich um eine Luftmatraze und es sah aus als wären sie ein altes Ehepaar.



    "Hm.. danke...", antwortete Kia schüchtern. "Was ist los?" Kia legte eine Hand abwechselnd auf seine Stirn und seine Wange, "Du hast kein Fieber. Fühlst du dich nicht wohl?" Kiara fing an sich um Timo zu Sorgen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 17:51


    Jaina sah Chris skeptsich an. "Sind die beiden...warm?" O_O
    Ängstlich klammerte sie sich an ihn. Nicht schwul, alles, nur nicht schwul...okay oder ne Transe, aber bitte nicht schwul oder transig!

    Timo kratzte sich am Kopf. "Keine Ahnung, ich fühl mich komisch, aber irgendwie komisch gut" gab das eigentlich einen Sinn? Er wusste es nicht, was wusste er momentan und überhaupt eigentlich?



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 18:01


    Ich tauchte hinterher und wollte David am Bein festhalten, erwischte aber versehentlich seine Badehose, (*/////////*) die ich ausversehn (wers glaubt xDDD) runterzog. Ich tauchte wieder auf und staunte nicht shclecht, als ich plötzlich David's Badehose in der Hand hatte.

    (sieht ungefähr so aus: *auftauch* o.o O_O O////////O *ins wasser schau* O/////O XD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 18:07


    David verschrenkt die Hände vor seinem Schritt und taucht auf, "Hey, gib meine Badehose zurück!"

    Urplötzlich starren alle im Raum auf ihn, zeigen mit dem Finger auf ihn und lachen ihn aus. (XDDDDDDD)
    Doch die anderen beruhgiten sich schlielich wieder.

    Chris war immernoch am lachen, "Nein, die beiden boxen sich öfter mal um ein paar Gegenstände, aber schwul? NÖÖÖ! Boha nä, David ohne Badehose, genial!"



    Kiara kuschelt sich an Timo, "David ohne Badehose is schonma geil!", sie lacht sich halb tot darüber. "Ach jha... ich wollte dich jha noch was fragen! Ähm... hast du heute Abend Zeit?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 18:11


    Jaina wischte sich erleichtert über die Stirn. "Hallelujah, nach der Sache im Club mit dem Kuss...ich hab seitdem Angst vor Transen"
    Zur beruhigung fing sie an, langsam und tief zu atmen.

    Timo grinste. "An was hast du denn gedacht? Möbelverrücken" er wippte mit den Augenbrauen, während Jan alles beobachtete.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 18:18


    Ich gab David schnell seine Badehose zurück und entschuldigte mich zich tausen mal bei ihm. Ich glaube sogar mir war es viel peinlicher als ihm. Am liebsten wäre ich in diesem Moment im Erdboden versunken... //Wie kannst du nur so dumm sein? Gott, hat der nen großen *__* Du kannst ihm doch net einfach so die Badehose runter ziehn!//



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 18:26


    David nahm lachend die Badehose an sich. Er taucht unter und zog sie unter Wasser wieder an. Er taucht auf, "Das war nicht nett Süße, das bedeutet Rache!", er greift nach den Trägern ihres Bikinis und zieht sie runter, im Handumdrehen schwamm er mit ihrem Bkinioberteil weg, "Hähähä~!"


    "Dich hat eine bitte was geküsst?", er bricht lachend zusammen und rollt von der Liege, "Boha NÄ ich kann nich mehr!!" Er schlägt mit der faust auf den Boden und lacht sich krank, "War er/sie/es wengistens gut?"


    Kiara grinste ebenfalls, "DvDs guggen?", und wippte ebenfalls mit den Augenbrauen. "Aber...", sie flüstert, "Psssssst, Jan killt uns...", sie kichert und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 18:33


    Timo schaute sie entgeistert an. "Nur auf die Wange?" er schob die Unterlippe nach vorn und begann zu schmollen. "Du doof..." er nahm sein Käppi zur Hand, setzte es auf und zog sich den Schirm über den Kopf. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und legte sich auf die Liege.

    Jaina schüttellte zögernd den Kopf. "Nee, aber es war ja eigentlich ein kerl^^" sie grinste und schmiegte sich wieder an ihn. "Du kannst besser, sagen wirs so"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 18:49


    Ich schlang automatisch meine arme um meine "äpfelchen" (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) und kreischte panisch im wasser rum "Komm sofot wieder her! Oder du wirst es bereun!" Ich war in einer (scheiß) blöden situation: ohne bikini oberteil, schlechte schwimmerin... Ich musste mir was einfallen lassen, und das mglichst schnell bevor ich absauf...



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 18:56


    David lachte noch immer, er legt das Bikinioberteil an den Beckenrand und schwimmt wieder zurück zu ihr, "Da bin ich!", er zwengte seine Hände unter ihre Arme und legte sie auf ihre 'Äpfelchen' (XDDDDDDD) "Jetzt hast du die Arme frei und kannst paddeln, hrhrhr~", pervers war er ja überhaupt nicht.


    "Danke! Oh Mann, ne Transe wie geil!", er schmeißt sich zurück auf die Liege und verschränkte die Arme unter seinem Kopf. Als er sieht was david mit Moni machte kreischte er wieder los. "David, du Sau!!"

    David antwortete nur mit einem "HRHRHRHRHR!!!"



    Kia rutschte rüber zu Timo, schob die Mütze zurück und strich ihm mit einem Finger den Oberkörper hinab. Dann küsst sie ihn lange auf den Mund, "So besser?", grinste sie und küsste ihn gleich nochmal.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 19:00


    "Kiara hör auf, sonst ham wir hier gleich ein stehendes problem" er lachte und küsste sie noch mehrmals.

    Dann rief er David zu: "Du pottsau hör auf Moni zu belästigen! Das is mein Job!"

    Jaina legte sich ebenfalls auf ihre EIGENE Liege, setzte die SOnnenbbrille auf und döste vor sich hin. Als sie Timo rufen hörte, rief sie ebenfalls zu David: "Olle Sau, Finger WEG"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 19:51


    Rot wie eine Tomate sah ich David ins Gesicht. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Sollte ich ihm eine Kleben oder kreischen oder beides gleichzeitig? o_O
    Mir wurde vor lauter Panik (PAAAANIIIK XDDDDD) schwarz vor augen und ich kippte weg.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 19:55


    David hielt sie fest "Hey, wasn jetz los?", er trägt sie rüber zum Rand und Juri gibt ihm ein Handtuch, welches er direkt auf ihren Oberkörper legte. Er gab ihr eine Mund zu Mund beatmung nach David-Art. (XDDDD)



    Chris musste wieder lachen "Oh Mann, mit euch hat man echt nur Spass!"



    "Ach jha? Oh, das tut mir aber Leid!", sagte sie scheinheilig und frech. Sie fährt wieder mit ihren Fingern, wie eine Katze, die sich die Krallen schärft, dennoch zart über seinen Oberkörper. "Raaawwr ;D!"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 19:57


    In Timos Hose regte sich etwas, und schon nach kurzer Zeit stand es im 9o° Winkel ab. Geschockt sah er an sich herunter. "Kiaaaaraaa"

    Jaina lachte "Jap, immer was anderes, man hat keine ruhige Minute" sie lehnte sich zu Chris herüber. "Wann denn eigentlich heute Abend?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 20:05


    Ich öffnete langsam meine Augen und sah David vor mir. //Jetz kleb ihm schon eine! Er hats nich anders verdient! >.<// Doch anstatt auf meine Innere Stimme zu hören tat ich einfach garnichts. Ich wartete bis David fertig mit den "Wiederbelebungs-Versuchen" war und setzte mich dann hin. "Mein Kopp..." War das einzige, dass ich rausbrachte. Dann ging ich zu meiner Liege und legte mich erst einmal hin. Sowas konnte ja auch nur mir passieren!



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 20:09


    "Wieder alles in Ordung?", er lächelt sie an und geht dann rüber und bringt ihr das Bikinioberteil zurück. "Hier, und tut mir Leid!"



    "Hmmm...", er überlegt kurz. "Wenn es dir recht ist?" er blickte sich um. "Um 8 in der Lobby?"



    Kiara schmunzelt. "Ich bin böse, nich?", flüsterte sie. "Und was nun?", sich musste kichern. "Jetzt, nachher, sofort, heute Abend?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 20:11


    "Bis heute abend halt ich nicht durch" Timo zog Kiara mit sich in sein Hotelzimmer. Weitere Ausführungen sind wohl nicht nötig xDD

    "Alles klar" Jaina legte sich wieder zurück, sie hatte Jans Blick bemerkt. TÖtend xD



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 20:18


    "Schon mkay..." Ich nahm (wieder rot werdend xDD) das Oberteil und zog es mir schnell unter dem Handtuch an. Ich konnte nicht fassen, das immer ausgerechnet ICH in so dumme situationen kam... Ich schnappte mir einen Kekz und ein glas Eistee und machte es mir auf der Liege bequem.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 20:21


    David grinste und setzt sich neben sie. "Tut mir echt Leid Süße!"



    Chris lehnte sich auch zurück und pfeifte ein Liedchen "Hmm... nix nix... lalala...."



    Kiara.... ähm.... -am ficken desu-? xDDDDDDDDDD



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 20:26


    Timo ließ sich erschöpft neben Kiara Fallen, sein 'Kumpel' lag wieder. Er grinste.

    Jaina schlief langsam ein. Müdeee, ich bin so müüüdüeeee



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 20:30


    Ich grinste süß zurück. "Schon mkay" Nachdem ich ein bisschen im Korb herumgekramt hatte, zog ich einen Kekz raus und hielt ihn David hin. "Das ist der letzte... Ess ihn oder ich bin sauer!" ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 20:35


    David beißt direkt vom Keks ab, "Awas, net sauer sein Süße"



    Chris döste vor sich hin und summte dabei zu einem Liedchen.



    "Bist du schon fertig?" sie strich ihm wieder über den Oberkörper. "Den Rest heben wir uns für später auf, okay? Imerhin wollen wir noch nen Film guggen!"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 20:45


    "An was für einen Film hast du denn gedacht?" er knabberte an ihrem Ohr herum.

    Im Schlaf drehte Jaina sich zur seite und fiel von der Liege. "Autsch" und mit einem Mal war sie wieder auf dem Boden eingeschlafen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.06.2008, 20:47


    "War doch nur n scherz du doldi..." Ich musste wieder lachen. //Was nennt der mich immer süße? XD Aber er is selber sooo süüüß *__*// "Und...? Was machst du heut noch so?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 27.06.2008, 20:54


    Chris geht rüber zu Jaina und hebt sie auf seinen Schoss "Schlaf ruhig weiter Dornröschen!", er lacht.



    David überlegte kurz, "Hmmm... langweilen!" er grinste, "Du?"



    Kiara küsst ihn, "Irgendwas... gruseliges, aber nicht The Ring!!!" sie schmiegt sich an ihn. /Ich will nie mehr hier weg *____*/ Sie küsst ihn nochmal und umarmt ihn.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 27.06.2008, 21:04


    "Jaah mein Prinz" murmelte sie im Halbschlaf, drehte sich ein bisschen und schlief weiter. Bequeeeeem

    Timo lachte. "Wie wärs mit Sleepy Hollow..ich steh auf Köpfe" er lachte und küsste sie ein paar mal-.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 28.06.2008, 12:51


    Ich sah in den Himmel. "Ich muss heute noch n bisschen in die Bäckerei... Und dann mach ich eigendlich nichts" Ich hatte mal wieder innerlich einen Kleinkrieg mit mir und meinem Gewissen angefochten, in dem ich diskutierte ob ich David fragren will, ob er mit mir was unternehmen will oder nicht. Doch zum ersten mal siegte meine innere Stimme! Ich nahm einen schluck Eistee und sah dann wieder zu David. "Hättest du villeicht lust mit mir irgendwo hin zu gehen wenn ich mit meiner Schicht fertig bin?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 28.06.2008, 18:13


    Chris drückt Jaina an sich und legte sich auf der Liege zurück. Er döst vor sich hin.



    David lachte sie an, "Ich dachte schon du fragst nicht!" er schaute kurz auf den Boden und dann wieder zu ihr, "Was könnten wir denn machen?"



    "Oh Sleepy Hollow? Noch nie gesehen, wenn der sehr gruselig is krieg ich aber Angst...", sie schaute kurz von ihm weg. "Ich bin total schreckhaft..."



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 28.06.2008, 21:07


    Jaina seufzte im Schlaf. Da war ein riesiger Cocktail, der nur darauf wartete von ihr getrunken zu werden. Sie leckte sich über die Lippen und sprang in das Gesöff.

    Timo grinste in sich hinein. "Der Film ist nicht schlimm...Johnny Depp macht mit. Und außerdem hast du ja einen starken Beschützer" er legte seinen Arm um ihre Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Haare.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 28.06.2008, 21:22


    Ich überlegte eine weile, doch mir fiel nichts gscheites ein. "Wie wärs mit Kino?" ich lächelte und im gleichen moment überlegte ich mir, wie es wohl wäre mit david im kino zu sitzen (*___________*) Ich wurde wieder aus meiner Traumwelt gerissen und schlürfte zufrieden an meinem Eistee.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 28.06.2008, 21:27


    Chris döste noch immer vor sich hin, /Wovon die wohl träumt?/



    David nickt, "Kino is toll!" Er steckte einen Strohhalm in ihren Eistee und schlürfte mit. Dabei musste er grinsen.



    Kiara kuschelt sich an Timo, "Jha und du beschützt mich auch wirklih? Ich bin unerträglich wenn ich Angst habe!" Sie schaut nach unten, "Zeig mir ein Bild von Samara/Sadako und ich springe panisch unter den nächsten Tisch!"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 28.06.2008, 22:09


    Timo sah sie skeptisch an. "Was passiert eigentlich, wenn du in den Spiegel guckst?" er legte den Kopf schief.

    Jaina begann im Schlaf zu schlürfen. Und sagte schließlich:"Mann war das geil"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 28.06.2008, 22:22


    "In welchen Film wollen wir eigendlich gehn?" ich grinste zurück und sah wieder unsere kinder in meinen gedanken *_________* sooo schöne kinder...



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 28.06.2008, 22:27


    Chris schaute Jaina verwirrt an, "Was gehtn jetz ab?" Neben ihm brachen Juri & Franky in einem Lachflash zusammen.



    David überlegt, "Das was du willst!", er fuchtelt vor ihren Augen rum. "Moni?"




    "Dann bekomm ich noch mehr Angst! Ich hasse mein Spiegelbild, aber ich will mich auch nicht verändern...", Kiara sieht bedrückt aus, ihre Gedanken gleiten in die Vergangenheit zurück, /Nein, ich werde mich nie ändern.../



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 28.06.2008, 22:34


    Timo strich ihr sanft über die Wange. "Du musst dich nicht verändern, ich liebe dich genau so, wie du bist..."


    Jaina wachte von dem Gelächter auf. "Was gehtn hier ab?" fragte sie und beäugte die Jungs skeptsich.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 28.06.2008, 23:03


    Ich wurde (wieder mal xD) aus meiner Traumwelt gerissen. "Äääh... Was? Keine ahnung xD ich weiß garnet was zur zeit im kino kommt..." ich musste lachen, als ich die anderen sah.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 28.06.2008, 23:06


    David lacht mit, "Sind die geil drauf! Wegen Kino, schauen wir mal was so läuft!", er schlürft noch ein bisschen von dem Eistee.



    Chris musste lachen, "Das war eben zu geil!"
    "Du liegst neben Chris und shlürfst im Traum, was hast du geträumt?", fragte Franky lachend.


    Kiara sah Timo an, "Das war süß von dir...", sie küsst ihn. "Und... was machen wir jetzt?", sie lächelt noch etwas verlegen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 28.06.2008, 23:09


    "Nicht von dem, was ihr jetzt denkt...da war ein rieeeesiger Cocktail und ich bin reingejumpt und er war lecker" ihre Augen glänzten. Soooo lecker.

    Timo lachte leise. "Komm, wir gehen wieder runter" er wuschelte sich durch die braunen Haare und stellte sie notdürftig wieder auf.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 28.06.2008, 23:25


    ich lächelte david an, dann sah ich auf meine (leider in rl nicht vorhandene T____________T) armbanduhr, die auf dem korb lag, in dem die ganzen kekze lagen. "Ach du scheiße! ich komme noch zu spät!" ich sprang auf, zog mir schnell mein schwarzes t-shirt, meine jeans und meine chucks an, verabschiedete mich von allen, drückte david aus reflex einen kuss auf und rannte dann davon. erst auf dem weg realisierte ich erst, dass ich, das wohlmöglichst schüchternste ding der welt, david geküsst hatte. mit einem grinsen kam ich, zum glück noch rechtzeitig, in der bäckerei an.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 29.06.2008, 15:12


    David stand da als wenn er in eine Rauchwolke eingehüllt wäre o_0 "Bis später..." /Sie hat mich geküsst, süß die kleine... wirklich süß.../ Er grinste und ging rüber zu Juri. "Hey, lass uns schwimmen!", er packte ihn und warf ihn ins Wasser, dann sprang er hinterher und die beiden lieferten sich ein Tunkmatch im Wasser. Schließlich sprang auf Franky dazu.


    Chris lachte noch immer, "Ich hoffe er hat wenigstens geschmeckt! Weißt du was? Ich kenne ein leckeres Rezept für einen Cocktail, wenn du willst kann ich dir heute Abend mal einen machen...", er wippte viel versprechend mit den Augenbrauen und hielt gleichzeitig noch ausschau nach Jan.



    Kiara lacht, "Okay...", sie zog sich ihren halbtrockenen Bikini an und zog Timo an ihrer Hand nach unten zum Pool zurück, "Huhu Leute, wir sind wieder da!" Sie sprang ins Wasser auf Frankys Rücken und zog ihn mit sich unter Wasser.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 29.06.2008, 16:41


    Mit vor Schock weit aufgerissenen Augen sprang Jaina auf ihre eigene Liege. "Und die leute meinen immer ich wäre pervers" Ô_Ô sie rutschte auf der Liege herum und sah Chris komisch grinsend an. Man konnte nicht genau erkennen, ob sie es nun ekelhaft empfand oder vielleicht antörnend??

    Timo schnappte sich den herumstehenden Jan und warf ihn mit einem "Achtung, Baum fällt" ins Wasser, jumpte hinterher und tauchte ihn unter Wasser. Jan hingegen schaffte es den spieß umzudrehen und Timo in die Opferrolle schlüpfen zu lassen. Lässig grinste er, während er auf Timos schultern hockte, welche weit unter ihm im wasser lagen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 29.06.2008, 16:49


    Ich backte gerade einen Apfelkuchen mit Zimtstreußeln. Da hatte ich den Zimt vergessen. FACK! Ich schlug aus voller Wut aufs Backblech. Das war tierisch heiß und ich verbrannte mir die Pfoten. //Aua -.- *null betonung*//



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 29.06.2008, 18:01


    Chris schaut Jaina verwirrt an, "Was ist denn? Ih dachte du magst Cocktails?" Er schaute sie nun mit weit aufgerissenen Augen an "Was denkst du von mir, ich rede von einem richtigen Cocktail mit Alkohol und so!" er überlegte kurz, "Vielleicht könnten wir uns dazu auch eine DvD anschauen oder ich spiele ein paar romantische Lieder für dich!" , er grinste.



    David tauchte Juri unter Wasser, "HAAA, nimm das!!". Juri schnappte nach Luft und wirbelte mit den Armen umher, dabei riss er Kiara versehentlich den Bikini, welcher am Hals und am Rücken zum zubinden ist, vom Hals weg, sodass er nur noh am Rücken befestigt ist. Kiara bemerkte es zunächst nicht, denn sie war zu sehr damit beschäftigt Jan unter Wasser zu drücken und Timo zu helfen, "Alles okay Timo?", sagte sie als sie ihn hochzog.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 29.06.2008, 18:23


    Timo schloss schnell seine Arme um die halbnackte Kiara. "Bikini-Blitzer" flüsterte er ihr ins Ohr und gab dem Lachenden Jan eins auf den Schädel.

    Jaina atmete erleichtert aus. "Okay, ich gebs ja zu, ich BIN PERVERS - aber hey, wen kümmerts?" sie grinste und sprang auf. "Arschbombääää" sie landete mit einem riesigen Platscher im Pool.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 29.06.2008, 20:05


    In der Bäckerei war es sooo langweilich... Keine Kunden, nix zu tun, die Zeit wollte einfach nicht vergehn... Da Kam meine Chefin rein. "Na Moni? Keine Kunden?" Ich schüttelte gelangweilt den Kopf. "Wenn das so ist..." ,sie grinste und drehte das 'Geöffnet' Schild um, "...Dann machen wir halt heute früher Feierabend..." Ich hätte sie knutshcne können. "Wirklich? Danke!" Sofort sprang ich auf, packte meine Sachen zusammen und ging wieder zu den anderen. Ich begrüßte alle und machte es mir wieder auf der Liege bequem.

    (Ääähm yah ich hab mich vorher umgezogen xDD hab widda bikini an neech xD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 29.06.2008, 20:23


    Chris grinste, sprang Jaina hinterher und schwamm rüber zu ihr. Er flüsterte Jaina ins Ohr, "Gut, dann gehen wir heute in eins unserer Hotelzimmer, ich mach dir nen leckeren Cocktail und du zeigst mir wie pervers du bist, kay?" , er schaute zu Kiara und Timo, "Die beiden schicken wir auch in ein anderes Zimmer!"



    David tauchte auf und sah wie Moni auf ihrer Liege lag, sofort machte sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen bemerkbar. Er schwamm rüber zum Rand, stieg aus dem Wasser und schüttelte seine Haare aus, sodass er Moni mit Wasser vollspritzte, "Na meine kleine Backprinzessin? Schon Feierabend?", er setzte sich zu ihr auf die Liege und gab ihr einen langen Begrüßungskuss auf den Mund.



    Kiara schmiegte sich an Timo, "Fuck, kannst du ihn mal zumachen, bitte?", sie grinste verlegen. "Und bitte schnell, sonst haben wir wieder ein stehendes Problem, oder?", ihre nackten Brüste rieben an Timos Oberkörper. Kiara umfasste seine Schultern und hielt sich an ihm fest.
    (Die Idee kam von Alexej xDDDDDDDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 30.06.2008, 14:38


    Timo band ihn schnell zu, denn sein stehendes Problem begann sich zu erheben. Er schloss die Augen. "Denk an was anderes, verdammte SCHEIßE! ähm...Angela Merkel nackt...Angela Merkel nackt" und mit einem Mal war das stehende Problem erledig. Er atmete erleichtert auf.

    Jaina grinste dreckig. "UUUh stehst du auf perverse?" sei wppte mit den Augenbrauen und tauchte davon.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 30.06.2008, 15:16


    (O////O) Ich musste lachen. "Hab dir was mitgebracht :3" ich hielt David einen kekz unter die nase und trocknete mich mit einem handtuch ab. //Backprinzessin? XDDDD//



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 30.06.2008, 15:20


    David nahm den Kekz, "Danke!", er futtert ihn schnell auf, "Der war genauso lecker wie alle andren!", er grinste sie an. "Ist was, du hast Ähnlichkeit mit einer Tomate," er lacht.



    Chris tauchte Jaina hinterher und hielt sie fest, dann zog er sie hoch und küsste sie, "Und wie...", er musste lachen. /Ein Wunder, dass Jan nichts mitkriegt.../


    Kiara grinste, "Tut mir echt Leid Timo!", sie drückte ihn unter Wasser und tauchte mit ab, dann schwamm sie davon und deutete sowas an wie 'Fang mich doch'.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 30.06.2008, 16:05


    Jan hatte alles mitangesehen und "stand" / "tauchte" neben ihm.
    "Waaage dich LINKE" >_< bööööse

    Jaina gluckste und entwich dem dumm dreinschauenden Chris. "Da musst du schon schneller werden!"

    Timo schwamm ihr hinterher. "Ohhh...ich glaube, dass es dir leid tut....bald zumindest" er gewährte ihr einen kurzen Vorsprung und kraulte dann wild entschlossen hinter ihr her.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 30.06.2008, 16:14


    "Ich... ähm... ööh..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ääähm... Sonnenbrand?" Über soeine dummheit musste man doch lachen xD



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 30.06.2008, 16:16


    David lachte, "Sonnenbrand, alles klar!", er tätschelte ihr den Kopf, "Du bist süß..."



    Chris sah Jan erschrocken an "AAHHH!!" O_O, und schwamm Jaina hinterher.



    Kiara streckte Timo die Zunge raus, dann tauchte sie kurz auf, "Ääääätsch, fang mich docch xP", sie tauchte ab und schwamm weiter.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 30.06.2008, 16:36


    Jan verengte die Augen. "Ihr entkommt mir nicht."

    Während Jaina auf die Leiter zuschwamm rief sie: "Geh direkt zur Leiter, er war in seinem Schwimmkurs der Schnellste und freischwimmer Gold hat er auch" Bei der Treppe angekommen, raste sie nach draußen und versteckte sich unter einem Handtuch auf ihrer Liege.

    Irgendwann hatte Timo sie dann und fragte: "Was ist denn mein Preis?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 30.06.2008, 19:35


    //S-süß O//O x33// Ich musste grinsen. Ich warf einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr, die wieder auf dem Korb lag. Es dauerte nicht mehr lange, dann war ich mit David allein. Allein... Hoffentlich würde ich mich nicht wieder so dumm anstellen wie sonst auch immer...



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 30.06.2008, 19:44


    David sah zu den anderen, "Los lass uns noch die restluche Zeit mi schwimmen vertreiben!", er hob sie hoch und sprang mit ihr ins Wasser.




    Chris schwamm direkt auf die Leiter zu und klettere hoch, "Und wohin jetzt Jaina? Jan tötet mich O_O!", er rannte Jaina hinterher.




    Kiara lächelte Timo verlegen an, "Hmm... such dir was aus, alles was du willst...", sie schaute nach links und rechts um sicher zu gehen, dass Jan sie nicht hört.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 30.06.2008, 20:57


    Jan dachte nach, wieso sollte er ihn eigentlich umbringen? Ihm kam etwas viel böseres, gemeineres in den Sinn.
    Er setzte ein scheinheiliges Grinsen auf, winkte ihm zu und verschwand im Hotel.

    Jaina sah ihm ungläubig hinterher. Sie zuckte mit den Schultern und ging zu Chris. "Irgendwas hat er vor..."

    Timo lachte. "Ich will...ach ich weiß net, überleg du dir was? Irgendwas versautes"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 30.06.2008, 21:10


    Ich konnte garnicht so schnell kucken, da landete ich im Wasser. Wie ein ängstliches (wasserscheues XD) kätzchen klammerte ich mich an david fest. O.O



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 30.06.2008, 21:16


    David hielt Moni fest, "Bist du wasserscheu meine Kleine?", er musste lachen und schwamm mit Moni umher.



    Chris schaue Jan skepisch nach, "Jha, glaube ich auch... was meinst du sollen wir uns verstecken?", er grinst und zog Jaina mit sich.



    Kiara lachte wieder verlegen, "Was denn zum Beispiel... ich wüsste nicht, was wir machen könnten...", sie umarmte ihn und flüstert ihm ins Ohr, "Vielleicht überlegst du dir jha noch etwas schönes, wie gesagt, ich mache alles für dich, dann machen wir das heute Abend, deal?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 30.06.2008, 21:57


    "Verstecken ist gut...Zimmer?" sie schnappte sich schnell ihr Handtuch, wickelte es um ihre Hüfte und lief mit ihm zu ihrem Zimmer. Drinnen angekommen lehnte sie sich gegen die Tür. "Puuuh"

    Timo legte seinen Arm um ihre Schulter. "Deal meine süße" mit einem Schlag tauchte er sie unter und schwamm weg. "Ich sag doch, mich besiegst du nich!"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 30.06.2008, 22:08


    "Ein bisschen..." Ich lachte und klammerte mich immernoch an David fest. Selbst wenn er noch im kühlen Wasser ist, is er immernoch verdammt heiß *_______*



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 30.06.2008, 22:14


    David schwamm weiter mit Moni umher, "Was ist, du magst kein Wasser? Das is doch schön..."




    Chris lehnte sich ebenfalls gegen Tür und muste dabei lachen, "Was machen wir wenn er hierher kommt? Abschließen? Glaubst du das hält ihn auf?"



    Kiara nickte. Als Timo sie unter Wasser drückte, stieß sie sich direkt vom Boden ab und schwamm ihm hinterher, sie packte seine Badehose und zog außerversehen (*G*) sie ein Stück weit nach unten. "Hoppla", grinste sie frech.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 30.06.2008, 22:29


    Timo zog mit einer fixen Handbewegung seine Badehose in die richtige Position und schwamm zum Beckenrand, dort drückte er sich mit beiden Händen nach oben und legte sich auf eine Liege. Dort spielte er die beleidigte Leberwurst.

    "Vielleicht" Jaina legte nachdenklich den Finger ans Kinn und schloss ab. "Und jetzt?" sie ging zu dem kleinen Sofa, welches im Zimmer stand und ließ sich darauf fallen. Müde legte sie den Kopf gegen die Rückenlehne und schloss die Augen. "Ich bin Müde" verkündete sie und gähnte.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 30.06.2008, 22:37


    "Mit dir schon ^-^" Ich schmuste mich an David (darf dieser satz überhaupt gebildet werden? xD) und grinste fröhich in mich rein.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 30.06.2008, 22:41


    David lachte und tunkte Moni unter Wasser, "Hähähä!", dann zog er sie wieder hoch, "Ich bin fies. nä?", er lachte.
    (jha darf er xDDDD)



    Chris setzte sich neben Jaina auf die Couch und beugte sich über sie. "Was jetzt?", er grinste und küsste sie.



    Kiara lachte. Sie schwam rüber zum Beckenrand und stieg aus dem Wasser. Dann ging sie zu Timo, setzte sich auf seinen Schoss und gab ihm einen langen Kuss, "Was ist denn?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 01.07.2008, 20:35


    Jaina kicherte. "Ich weiß nicht, was willst du den machen?" (*an patrick denk* xD)
    Sie legte ihre Hände in seinen Nacken.

    "Siehst du nicht? Ich schmolle" er schob die Unterlippe nach vorne und zog das Käppi tiefer ins Gesicht. "Mmmmmm" brummte er.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 01.07.2008, 20:48


    O_O Ich musste ein paar mal husten und hätte David daführ am liebsten den Hals umgedreht. //Gaaanz ruhig Moni, gaaaanz ruhig... u___u// Ich sprang von Davids armen und paddelte beleidigt an den Rand. "Du bist mies >.>"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 01.07.2008, 20:51


    David schwamm Moni hinterher, "Hey, verstehst du keinen Spass meine Süße?", er umarmt sie.


    Chris grinste, "Ich weiß nicht, was willst du denn machen?" (auch patricklike xDDD)


    Kiara beugte sich nach vorne und schob Timos Käppi mit ihrer Nase nach oben und drückt ihm einen Kuss auf den Mund, "Nich beleidigt sein... das mag die Kiara nicht..."
    (meine freundin immer 'Das mag die Hanna nich' xDDDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 01.07.2008, 21:12


    Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis heute Abend überbrücken. Sie zog seinen Kopf näher an sich heran. "Hast du wirklich keine Idee?" sie nahm seinen Kopf noch näher an sich heran und flüsterte ihm ins Ohr. "Shopping" sie quiekte.

    Timo küsste Kiara und wanderte weiter bis zu ihrem Hals. (gleich wirds böse xD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 01.07.2008, 21:35


    "doch kla^^ Aber ich werd immer so schnell panisch... Ich bin mal fast ertrunken o.o" *garnet dran denken will >.>* Ich gab david einen kuss und lächelte ihn zuckersüß an.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 01.07.2008, 21:38


    David küsste Moni, "Keine Sorge, bin doch dein Rettungsschwimmer Süße!", er hob sie aus de Wasser und setzte sie an den Rand, dann legte er seinen Kopf auf ihren Schoss und grinste frech.



    Chris erhob sich, "Shopping?", rief er entgeistert. /Fuck >< .../ "Und wo willst du jetz shoppen gehen?"



    Kiara wurde rot. "Timo...", seufzte sie, wobei es eher nach Stöhnen klang, "...nicht doch hier..."



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 01.07.2008, 21:41


    Timo saugte sich an ihrem Hals fest. Lange und kraftvoll. Als er sich lößte, hatte er sein Ziel erreicht. EIN DICKER FETTER KNUTSCHFLECK prangte auf Kiaras Hals und Timo verfiel einem Lachflash.

    "Christian, scherz" Jaina legte ihm beruhigend die Hand auf die schulter. "Ganz ruhig Tiger."



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 01.07.2008, 22:34


    Ich streichte David durch die haare. "mkay... ^^" Ich konnte es kaum noch erwarten, bis wir endlich ALLEINE im kindo waren... (xDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 01.07.2008, 22:40


    David schloss die Augen, "Ich glaub, ich hab mich so richtig verliebt..." Hat er das jetzt laut gesagt?



    "Rawr!", sagte er lachend als er Jaina sanft auf die Couch drückte. Er fing an sie wild zu küssen.



    Kiara sah Timo erschrocken an und hielt sich die Stelle am Hals zu, "Hey! Das aknnst du doh nicht machen!", dennoch musste sie lachen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 02.07.2008, 18:57


    Jaina legte ihre Hände um Christian und schob sein TShirt nach oben...weitere ausführungen nicht nötig (selbst wenn ali seine phantasien ausleben will xDDD)

    Timo drückte seine Stirn gegen ihre. "Siehst du doch, ich kann" er lachte und nahm sich die Wasserflasche, die neben ihm stand um einen Schluck zu trinken.

    Zufrieden grinsend kam Jan aus dem Hotel zum Pool. Ohh ja, er war böööse.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 02.07.2008, 20:52


    Ich streichte David weiter durch die haare. //Gott oh gott oh gott oh gott *____* Is der süüüüß ^www^ //



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 02.07.2008, 20:55


    Chris kam Jainas Forderungen mit Freuden entgegen... (ali wollte was geschrieben sehen, du verdirbst ihm den spass xDDDDDDD)


    David hob den Kopf und zog Moni zu sich herunter um sie zu küssen. "Wollen wir jetzt schon los gehen oder noch warten?"


    Kiara grinste und schubste die Wasserfalsche an, während Timo trank, "Hähä, ich bin auch fies, nich?", sie lachte und wäre dabei beinahe von seinem Schoss gefallen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 03.07.2008, 20:21


    (*ali patt* denk dran, ich bin minderjährig^^)
    Jaina rang nach Luft. Atemberaubend, im wahrsten Sinne des Wortes. "Also...wow" meinte sie, als sie wieder einigermaßen im Ruhigen Zustand schwebte.

    Timo blickte mit großen Augen auf seinen Schoß. "Du hättest mich unfruchtbar machen können"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 03.07.2008, 20:30


    "Wie du willst... Mir is es egal^^" Ich gab David einen kuss und streichte ihm weiter durch die haare. (seine dollen haaare *_________*)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 03.07.2008, 20:35


    David lächelt, "Sollen wir uns dann fertig machen?"



    Chris strich sich seine Haare aus der Strin "Wow? Das war noch lange nicht alles...", er grinste sie an, sein Atem ging noch schwer, aber er stabilisierte sich langsam wieder. "Den Rest heben wir uns aber auf" er zwinkerte ihr zu.



    Kiara grinste Timo frech an. "Ich doch nicht!" und patschte ihm sanft in den Schritt, "Soll ich? Ich hab mal Karate gemacht und war beste im Kurs!", wieder grinste sie frech.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 03.07.2008, 20:54


    Jaina nickte kurz. "Aufheben ist gut...sehr gut sogar. Ich glaub ich geh duschen." sie stand auf und ging zu ihrem Koffer, wo sie sich das Duschgel schnappte.

    Timo legte schützend die Hände von seinem Kumpel. "Ich dachte du liebst mir" sagte er verängstigt.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 03.07.2008, 21:05


    "Mkay^^" Ich zog (den etwas schweren lDDDDD) David aus dem Pool und zusammen gingen wir zu unseren Liegen. Ich schnappte mir meine Tasche in der meine ganzen Sachen waren. "Wir treffen uns dann vor dem Hotel..." Als ich an Kia vorbei ging flüsterte ich ihr noch schnell das Wort "Kino" zu. Ich war mir sicher, das sie sofort verstand was ich gemeint hatte.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 03.07.2008, 21:07


    David ging hoch auf sein Zimmer um sich fertig zu machen. "Bis später Süße!"



    Chris grinste Jaina nach, "Darf ich mitkommen?", er stand auf und bereits hinter ihr.



    Kiara zwinkerte Moni zu, "Okay ;D"
    Dann wandte sie sich wieder Timo zu, "Natürlich liebe dich...", sie küsst ihn auf den Bauch, dann auf den Oberkörper und dann wieder auf den Mund. "...und wie..."



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 04.07.2008, 17:59


    Jaina drehte sich um. "Von mir aus, aber hol dir bitte DEIN Duschgel" sie ging ins Badezimmer und wartete.

    Timo legte sein Checkergrinsen auf: "Das hast du mir ja eben voll tatendrang gezeigt...also oben"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 04.07.2008, 20:51


    Ich zog mir wie immer meine Schwarzen Chucks, eine etwas zu große (:3), dunkelblaue jeans und ein schwarzes T-Shirt an. Dann ging ich vor das Hotel. Dort wartete ich, bis David kam. (erschien xDDDDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 04.07.2008, 21:01


    David ging runter, er sagte noch Juri bescheid, dass er sich mit Moni trifft und rauscht dann ab, er sah Moni schon vor dem Hotel stehen und begrüßte sie mit einer herzlichen Umarmung und einem langen Kuss, "Dann gehts los, hm?"




    "Ay ay!", Chris ging in sein Zimmer holte SEIN Duschgel und etwas anderes aus dem Nachttischschränkchen und stand mit einem handtuch wieder im Badezimmer neben Jaina. "Ich hab MEIN Duschgel geholt!" (xD)



    Kiara lächelte ihn verlegen an. /Ich liebe dieses Grinsen *_*/ Sie legte sich nache an ihn und schlang ein Bein um ihn. "Und ich zeige es dir jeder Zeit gerne wieder...", sie tippte ihn auf die Nasenspitze.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 06.07.2008, 18:02


    Jaina stieg in die Dusche und drehte das Wasser an. (*räusper* ich mach nicht weiter *räusper* kia du darfst dir austoben xP)

    "Heute Abend hätte ich unter Umständen noch Zeit" Timo zog ihren Kopf zu sich und begann sie wild zu küssen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 06.07.2008, 18:05


    "Yep^^" David und ich gingen zusammen zum Kino. Auf dem Weg redeten wir noch ein bisschen darüber, in was für einen Film wir gehen könnten. Als wir vor dem Kino standen sah ich die großen Plakate, auf denen immer stand, was zur Zeit im Kino lief. "Ich hol die Karten und du holst Popcorn, mkay?"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 06.07.2008, 18:13


    David nickte, "Hmkay^^ aber such nen schönen Film raus!", er machte sich auf den Weg zum Kiosk, kaufte Popccorn und Getränke und ging zurück zu Moni. "Hab alles!"


    Chris stieg ebenfalls unter die Dusche und zog den Vorhang zu, er zog Jaina an sich und fing an ihren Körper mit wilden Küssen zu überdecken, während das Wasser auf ihre nackten Körper niederpeitschte.
    (K: ali du sau o.o)
    (A: ^^)


    Kiara erwidert seine Küsse, "Also ich habe Zeit... Welchen Film guggen wir?", sie wippte mit den Augenbrauen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 06.07.2008, 18:26


    Jaina stöhnte kurz auf. "Nicht..aufhören" brachte sie hervor. (xDDDDD yaaaah xDDD *an fanficK von th denk xDD*)

    (K&K: Ali du sau xD)

    "Ich hab pornos da" lachte Timo und sprang auf. "Ich hab..." er begann seine Pornofilmsammlung aufzuzählen "und zuletzt 'Unterm Dirndel wird gejodelt'"
    xDDDDD



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 06.07.2008, 18:33


    Ich kaufte die Karten und zusammen gingen wir dann in den Saal. Wir suchten uns gute Plätze und schnappten diese gleich einem kleinen Mädchen und ihren zwei Freundinnen weg. "Hee... Da waren wir zuerst!" - "Genaaaauuu" Ich streckte den kleinen die Zunge raus. "Jetzt sind wir aber da!" Sofort bekam ich einen lachflash, als ich von David ein eingeschnapptes "Genauuuu" hörte

    (xDDDDDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 06.07.2008, 19:07


    Chris grinste, "Ich habe nicht vor aufzuhören" und küsste sie weiterhin. Er ließ ordentlich die Fetzen fliegen.
    (A: oder besser gesagt, er ließ Jaina fliegen ;)^^)
    (K: ali du sau! xDDDDD)


    David lachte sich halb tot, "Du bist super Moni!" Er griff nach dem Popcorn und reichte Moni eine Colaflasche.



    "Unterm Dirndel wird gejodelt?", Kiara brach in einem Lachflash zusammen und rollte sich von der Liege -BÄM- sie lag auf dem Boden und lachte weiter. "Göttlich!"
    Als sie sich beruhigt hatte, setzte sie sich im Schneidersitz neben die Liege, "Und was machen wir während dessen? Popcorn essen, Mixery trinken und uns totlachen?", sie lachte erneut los.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 06.07.2008, 19:15


    Timo sah sie merkwürdig an. "Unterm Dirndel wird gejodelt ist ein sehr interessanter, sexistischer Bayrischer Film, yah^^ nicht zu unterschätzen...und außerdem hat die Hauptdarstellerin innere werte, das glaubst du nicht" ihm lief die sabber fast über.

    Jaina flog xD (die chose mal beend xD)
    Fliegen war vielleicht etwas komisch ausgedrückt, aber Jaina war so glücklich und flog auf Wolke 7 zu ihrem Koffer und sammelte Kleidungsstücke heraus. Dann sah sie Chris und lachte los. "Das mit deinem Schampoo war wohl doch keine so gute Idee"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 06.07.2008, 19:15


    "Dankeschöön, dankeschöön ^-^" Ich trank einen schluck von der cola und bewarf die mädchen, die sich jetzt in ein paar reihen weiter vorne gesetzt hatten, mit popcorn. Bei jedem treffer konnte man ein leises "Muahahaha" von mir hören (xDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 06.07.2008, 19:23


    David lachte leise mit und bewarf die Mädels ebenfalls mit Popcorn, "Man sind wir fies" flüsterte er. (bwahahaha xDDDD)



    Chris sah Jaina skeptisch an, "Wie flasches Shampoo?", musste dann aber ebenfalls lachen. Er zog das Handtuch, was er sich um die Hufte (xD) gebunden hatte ein bisschen fester zu.



    "Dass er sexistisch ist, hätte ich nie gedacht!", sie klopfte sich auf den Schenkel und lachte erneut los. "Was gibts zu trinken Cola, Mixery, Sekt? Und... mach den Mund zu Süßer, die Fliegen werfen schon ihre Koffer rein!" sie ging auf Knie und schob ihm den Mund zu.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 06.07.2008, 19:27


    Jaina lachte und zog Chris zum spiegel, wo er seine neue grüne Haarpracht bewundern konnte. "Ich glaub Jan hat doch was mitgekriegt" gluckste sie.

    Timo sah sie immernoch merkwürdig an und trank einen Schluck wasser. Er wurde einfach nicht aus ihr Schlau. "Ich bin übrigens für Mixery" er versuchte es beiläufig klingen zu lassen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 06.07.2008, 20:04


    "Oooh yah... wir sind fies bis auf die knochen..." Ich musste lachen und warf mir ein bisschen von dem popcorn in den Mund. Dann ging auch schon der Film los. Alles war gelb... (hrhr xD) Kaum ging es richtig los, sprang ich auf und rief "SPIIDERSCHWEEEIIN!" Dei kleinen zicken drehten sich um und meckerten wieder rum. Ich bekam wieder einen lachflash und ließ mich zurück uaf meinen Sitz fallen.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 06.07.2008, 20:06


    Chris schaute genervt in den Spiegel, "Das kriegt er zurück, das schwör ich dir!", er ballte seine Hand zur Faust und setzte ein Psychogrinsen auf.



    David fing an zu singen, "Spiderpig, spiderpig, does whatever a spiderpig does!" und verfiel einem Lachflash. (x'DDDD)



    Kiara sah ihn skeptisch an, "Was ist denn?" sie setzte sich zu ihm auf die Liege und streiccht ihm durch die Haare.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 07.07.2008, 16:32


    Jaina wuschelte durch Chris' Haare. "Selbst mit grünen Haaren bist du unglaublich sexy" flüsterte sie und küsste ihn.

    "Nichts..wirklich nichts" sagte Timo nachdenklich und schlang seinen rechten Arm um Kiara. Er seufzte.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 07.07.2008, 16:46


    Ich lachte mit und zusammen waren wir so laut, das eine alte Frau, die hinter uns mit ihrem Enkel saß, uns schon damit drohte, das sie uns rausschmeißen ässt (die böööösen alten leute xD). Also versuchten wir einigermaßen ruhig zu sein. (*sich des richtig vorstelln kann* XDDDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 07.07.2008, 16:49


    David stopfte sich ein paar Popcorn in den Mund um sein Lachen zu unterdrücken, "Man wie geil!" (aba echt ey xDDDDDDD)



    Chris grinste, "Na gut, das geht sowieso hoffentlich nach ein paar Haarwäschen wieder raus! Und danke Süße!", er küsste sie ebenfalls.



    Kiara dachte nach, /Was könnte er nur haben?/ und lehnte sich an ihn. "Gehen wir noch ne Runde schwimmen? Franky und Juri sind auch noch da!"
    (Ich hab KP was der hat xDDDDDD)

    Franky und Juri lieferten sich im Wasser eine Schlacht die sich gewaschen hat. (-sich auf schenkel klopp- xDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 07.07.2008, 16:53


    "Und selbst wenn nicht, ich nehm dich auch so" sie zwinkerte ihm zu.

    "Jaaah, von mir aus" Timo nahm einen gewaltigen Anlauf und sprang ins Wasser.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 07.07.2008, 16:55


    Ich stopfte David popcorn in den mund* "Pssssst, sonst ruft die alte den chef von dem laden hier XD" ich musste selber ein lachen unterdrücken.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 07.07.2008, 16:58


    Chris grinste, "Na da bin ich aber beruhigt!" und fing an sich anzuziehen. "Überleg mal, was wir Jan antun könnten...mwuahaha~"



    "Is gut, is gut!" flüsterte er, "Ich reiß mich jha schon zusammen!" und futterte weiter Popcon und nahm einen Schluck Cola.



    Kiara lachte und nahm ebenfalls Anlauf. "Freie Bahn mit Marzipan!!", sie sprang ins Wasser und löste somit eine Welle aus, die es in sich hatte. Sie blieb unter Wasser und schwamm zwischen den Jungs hin und her. /Mwahaha~/



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 07.07.2008, 17:02


    Franky blickte Ängstlich ins Wasse. "DER SCHWARZE HAI! AAAAH" kreischte er
    und klammerte sich an den perplexen Juri.

    Timo grinste sich derweil einen ab.

    "Seine Sonnenbrille bleibt unversehrt" stellte ich klar. (Jan:Halloooooo =D xD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 07.07.2008, 17:07


    Ich sah weiter den Film und bemerkte, dass neben mir jemand saß, der immer näher zu mir rückte. Neben mir saß ein Junge mit braunen Haaren. Er war ungefähr in meinem Alter. Als er bemerkte, das ich ihn ansah (ungefähr so: o.ô?) blickte er schnell verlegen in seine Popcornpackung. Ich rutschte ein wenig zu David. "Hiilfee... xD" flüsterte ich ihm zu.

    (etz machen wir david ma scheen eifersüchtig >=3 xDD muahahahaha)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 07.07.2008, 17:21


    Chris schmunzelte, "Von mir aus..." und überlget sich was anderes... "Ich habe eine Idee..." Er rannte raus in Jans Zimmer.


    David legte einen Arm um Moni und drückte sie an sich, "Was ist?", grinste er. /Tz, meine Moni! Kriegt niemand! Sonst beiß ich.../



    Kiara sprang aus dem Wasser auf und zog Franky samt Juri und Timo unter Wasser, "Bwahaha!!" Franky und Juri hielt sie mit den Armen fest, während sie ihre Beine um Timo schlang und sie so unter Wasser hielt. (Das mach in RL immer xDDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 15.07.2008, 16:12


    "Wenn du der Brille auch nur ein Haar, äh...Bügel krümmst, dann..." sie deutete das Halsabschneider Zeichen an.

    Timo japste nach Luft. "Wäääää" rief er, als er wieder an die Wasseroberfläche kam. "Uääää"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 15.07.2008, 20:01


    Ich musste mir das lachen verkneifen. "Spiel mal mit..." flüsterte ich David ins Ohr. "Ääähm... Schatz?" Ich merkte, wie der Junge neben mir erschrocken aufsah. "...gib mir mal die Cola xD"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 15.07.2008, 20:07


    David grinste. "Klar Hasipupsi." er reichte Moni die Cola und gab ihr einen Kuss.


    Chris lachte finster, "Keine Sorge, ich tu der Brille nichts!" Er mischte etwas unter Jans Haarshampoo /Bwahahaha~ die pinken Haare werden dir stehen.../


    Auch Franky und Juri tauchten auf und japsten nach Luft.
    Kiara lachte aus voller Seele, "Man seid ihr schwach!! Lasst euch von nem Mädchen unterkriegen und dazu noch 3 gegen 1!!"



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 21.07.2008, 21:09


    Misstrauisch ging Jaina hinter Chris her, um im Ernstfall die heißgeliebte Sonnenbrille zu beschützen. Als sie jedoch bemerkte, dass er das Badezimmer ansteuerte, atmete sie erleichtert aus.

    Jan saß indes grinsend bei am Pool und schaute auf die wellenbewegte Wasseroberfläche.

    Timo drückte Kiara fest an sich. "Wollen wir hoch gehen" säuselte er ihr is ohr.



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 21.07.2008, 21:18


    Ich nahm einen schluck Cola und gab David einen Kuss. "Danke" Ich musste grinsen, als ich sah wie der Junge traurig in seine Popcorn sah. //muaahahah bin ich mies XDD//



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    Kiara - 22.07.2008, 17:44


    David grinste zurück, "NP Süße!", dann konzentrierte er sich weiter auf den Film.


    Chris kam triumphierend wieder aus Jans Zimmer heraus, zurück zu Jaina. "Keine Sorge, der Sonnenbrille hab ich kein Haar gekrümmt.... falls sie welche hat..."


    In solchen Momenten bekommt selbst Kiara Gänsehaut und fing an zu zittern, "Öhm... okay, wieso nicht!", versuchte sie cool zu bleiben. Ein verlegenes Lächeln entfuhr ihren Lippen.

    (jha, da wird sogar meine wenigkeit schwach xDDDD)



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    romüü - 25.07.2008, 19:16


    Eine der wenigen Eigenschaften, die Timo gekonnt einsetzen konnte - er wusste wie man frauen schwach macht. Sanft nahm er ihre Hand und zog sie mit sich.


    Jaina legte den Kopf schief. "Dann ist ja gut" sie schmiegte sich an seine Brust.
    //Haarrrr waschbrett bauch *-*//



    Re: Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)

    pitteh - 27.07.2008, 11:50


    Ich sah weiter den Film und kümmerte mich nicht weiter um den Jungen neben mir.

    Nach dem Film gingen David und ich aus dem Kino. Ich hielt meine Hand vor meine Augen, da das Licht so blendete.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~*+..++*~*Moin RS-Forum*~*++.+*~°



    Ähnliche Beiträge wie "Panik Rs ~ Kia und Romüü und Püddel (Achtung Versaut!)"

    Willkommen! - gepostet von fatal1ty am Donnerstag 20.04.2006
    smilies - gepostet von esperanza am Freitag 09.06.2006