Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin

Awake - Ysera PvE
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zenxion - shadowshock - Sky
  • Forum: Awake - Ysera PvE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der WoW Gilde Awake
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 21.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin"

    Re: Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin

    Zenxion - 24.06.2008, 23:04

    Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin
    Guten Tag zusammen, auch wenn ihr zur zeit keine Vergelter sucht so möchte ich mich dennoch mal Bewerben in der hoffnung mal an eine anständige Gilde zu kommen.

    Ich werde mich mal der Übersichthalber genau an eure Bewerbungsvorlage halten, falls dann noch fragen entstehen bin ich gern bereit sie zu beantworten.

    Wie lange spielst du schon WoW?
    Vor BC habe ich ungefähr ein halbes Jahr einen Horde Hexer auf Level 60 gebracht. Danach 2 Jahre Pause und zur Zeit spiele ich jetzt seit ungefähr 10 Monaten wieder.

    Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht?
    Damals mit dem Hexer war ich in MC unterwegs. Zur Zeit habe ich den Vergelter als Mainchar und er ist vom Equip her SSC, FDS Fertig. Da es leider für Ally Vergelter keine sinnvollen Markensachen von der neuen Insel gibt bin ich leider auf SSC usw. Equip angewiesen zum verbessern.

    Kennst du dich mit anderen Klassen außer deiner Eigenen aus?
    Ich hoffe doch^^
    Nein ernsthaft, ich habe noch einen Kara Equipten Zwergenkriegertank und einen Deepfire Mage der zur zeit auch sein Kara Equip sammelt. Die wichtigsten Sachen der restlichen Klassen kenne ich natürlich auch.

    Machst du viel PvP?
    Nein, bin ein reiner PvE Spieler. PvP wird nur aus zwang bei sinnvollen Equip betrieben.

    Welche Erfahrungen hast du bisher in Raidinstanzen gesammelt?
    Da ich bisher leider noch keine Gilde gefunden habe die weiter als Kara, Gruul und Zul Aman waren, habe ich leider noch nicht die riesen Raiderfahrung. Was ich aber ändern möchte, daher auch die Bewerbung hier.
    Aktuell habe ich Kara clear, Gruul und Maggi clear, Zul Aman bis zum letzten Boss. SSC 1x 2 versuche auf Hydros mitgemacht und 1x in FDS den Leerhäscher gelegt.

    Bei welchen Gilden warst du bisher und warum möchtest du jetzt zu uns?
    Muß leider sagen das ich auf dem Server Ysera schon viele Gilden durchlaufen habe (Bonfire, Aurelium, Ysera Poker Club und leider noch einige andere).
    Allerdings aus dem Grunde das mir in den TS Gesprächen von den Leadern meistens das Blaue vom Himmel versprochen wurde, sprich: Wir sind in SSC unterwegs, wir sind in FDS unterwegs usw.
    Und als man dann dort war, fanden keine Raids auf diese Instanzen statt oder aber man bekamm keine Chance dort mal mitgehen zu dürfen.

    Wie sehen deine gewöhnlichen Onlinezeiten aus?
    Momentan habe ich sehr viel Zeit, daher bin ich auch sehr viel Online. Daher eure Raidzeiten sagen mir ganz gut zu.

    Hast du ein Problem damit an Raidtagen auch mal zu überziehen?
    Nein, ich verstehe das man fürs Raiden zeit braucht.

    Sind, falls du raiden möchtest Bufffood, Flasks, Öle etc. ein Thema für dich?
    Habe ich alles seit dem ich die ersten male in Kara unterwegs war immer im Inventar in ausreichender Anzahl und wird auch standartmäßig in Raidinstanzen verwendet.

    Wer bist du im Real Life und wie alt bist du?
    Mein Name ist Thomas und ich bin nun 26 Jahre alt und wohne in Recklinghausen (NRW)

    Bist du bereit das Forum als wichtige Kommunikationsbasis anzuerkennen?
    Ja

    Bist du hilfsbereit?
    Wenn ich sehe das von den Leuten auch was zurückommt in sachen Hilfe, bin ich sehr Hilfsbereit.
    Wenn die Hilfsbereitschaft allerdings nur von mir ausgeht und ausgenutzt wird, sieht die Sachlage verständlicherweise auch anders aus.

    Wie ist dein Equipmentstand? Hast du auch gutes PvE bzw. PvP Gear?
    Habe mein mir möglichstes getan meinen Vergelter für SSC und was sonst noch kommt vorzubereiten. Stehe im allgemeinen auf T4/5 Stand von den Item Leveln der Sachen her.

    Das ist der Arsenallink zu mir:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&n=Zenxion

    Die Sachen aus z.b. TDM Hero wie Brustplatte oder Scherbe die wollten bisher leider nicht droppen mir ist aber bewußt das es noch so 3-4 Dinge unter SSC gibt die für mich als Equip sinnvoll sind und an die ich versuche rannzukommen.

    Ein Notheilequip habe ich auch ständig bei mir bestehend aus Karaequip. PvP Equip habe ich keins da ichs halt nicht spiele.


    Welche Resi Rüstungen besitzt du?
    Aktuell keine, wäre mir aber nicht zu schade etwas zu besorgen falls es irgendwo für meinen Vergelter von Nöten wäre.

    So ich hoffe damit habe ich schonmal die meisten Fakten zu mir dargelegt und hoffe nun das es bei euch auf offene Ohren stößt. Zum Vergelter selbst werde ich bei euch wohl nichts zu sagen müßen. Ich denke ihr wisst als Raidgilde selbst über die Vorteile des Supports eines Vergelters im Raid und das es sehr sinnig ist einen mitzunehmen.
    Falls aber dennoch Fragen sind werde ich sie nach Möglichkeit beantworten.

    MFG Zenxion



    Re: Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin

    shadowshock - 25.06.2008, 01:53


    Schaut doch janz nett aus :)
    Aber ich glaube wir suchen keine Vergelter palas da wir scho 2 aktive haben :<
    Aber ich hab nix zusagen will einfach ma n forum post machen aus langeweile frust etc >.< xD



    Re: Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin

    Sky - 26.06.2008, 12:38

    Re: Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin
    Zenxion hat folgendes geschrieben:
    Zur Zeit habe ich den Vergelter als Mainchar und er ist vom Equip her SSC, FDS Fertig. Da es leider für Ally Vergelter keine sinnvollen Markensachen von der neuen Insel gibt bin ich leider auf SSC usw. Equip angewiesen zum verbessern.

    Habe mein mir möglichstes getan meinen Vergelter für SSC und was sonst noch kommt vorzubereiten.

    Die Sachen aus z.b. TDM Hero wie Brustplatte oder Scherbe die wollten bisher leider nicht droppen mir ist aber bewußt das es noch so 3-4 Dinge unter SSC gibt die für mich als Equip sinnvoll sind und an die ich versuche rannzukommen.


    Dann such dir bitte eine Gilde, die SSC/Fds geht =)

    Im Ernst: Wir haben 2 hervorragende Raidvergelter und dementsprechend hier keinen Slot frei. Aber auch ohne die 2 Jungs würden wir keinen Vergelter auf pre-T5 Stand einpacken, so prickelnd is der Support auch wieder nicht xD
    Da muss der Pala schon selber auch ordentlich DPS fahren...

    MfG

    Sky // Llea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Awake - Ysera PvE

    ---- Gesuchte Klassen ---- - gepostet von Sky am Dienstag 11.03.2008
    Umgeskillt am 10.2. - gepostet von Sky am Donnerstag 14.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Zenxion, Draenei Vergelter Paladin"

    Moderatorin - gepostet von zeraphine am Montag 24.04.2006
    Zahn: Dentalunternehmen - gepostet von Uwe Gerber am Dienstag 16.05.2006
    Forum für ganze Taunussteiner Jugendfeuerwehr???? - gepostet von Maggie am Donnerstag 08.06.2006