Neues Design

The Nameless Ones
Verfügbare Informationen zu "Neues Design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaara2 - Richni
  • Forum: The Nameless Ones
  • Forenbeschreibung: Geht mal pls in den Thread und wählt einen Namen aus der Liste fürs Forum aus (Unter Umfragen)
  • aus dem Unterforum: Vebesserungs-Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design"

    Re: Neues Design

    Gaara2 - 24.06.2008, 21:22

    Neues Design
    Ehrlich gesagt:das neue design gefällt mir überhaupt nicht!Man sollte bedenken,dass das Forum doch noch immer auf Naruto gründet und nicht auf rappelz usw.
    Trotzdem ist das neue design doch eher darauf ausgerichtet(naja ok,ein NArutobild is noch da....juhu)

    Ausserdem hab ich inzwischen die überdimensionalsten Ladezeiten meines lebens auf der seite....das ist schon sehr schade und drum bitte ich hiermit darum,das alte design wieder einzuführen


    mfg Gaara



    Re: Neues Design

    Richni - 24.06.2008, 22:50

    Re: Neues Design
    Gaara2 hat folgendes geschrieben: Ehrlich gesagt:das neue design gefällt mir überhaupt nicht!Man sollte bedenken,dass das Forum doch noch immer auf Naruto gründet und nicht auf rappelz usw.
    Trotzdem ist das neue design doch eher darauf ausgerichtet(naja ok,ein NArutobild is noch da....juhu)

    Ausserdem hab ich inzwischen die überdimensionalsten Ladezeiten meines lebens auf der seite....das ist schon sehr schade und drum bitte ich hiermit darum,das alte design wieder einzuführen


    mfg Gaara
    da die aktivität IMMENS nachgelassen hat, habe ich entschlossen, dass wir nun auch die "Monster Hunter Freedom 2" Gruppe aus Lokalisten hinzunehmen.
    das mit dem design muss erst mal abgestimmt werden.
    2 sind dafür und du bist der erste der etwas dagegen sagt :)
    also 2:1

    edit:
    also die Umfrage läuft, bitte alle abstimmen.
    Forum -> Umfragen > das neue Design

    edit2: vllt sollte ich mich noch aus der MHF2 Gruppe zitieren

    [...]der grund warum es "narutoclan" heißt ist ganz einfach, es war ursprünglich ein forum von der sehr erfolgreichen "Naruto-Video" gruppe hier in lokalisten Smilie
    wie gesagt die betonung liegt auf "war" das forum hat auch schon mal bessere zeiten gehabt, aber das ist ein anderes thema.
    der grund warum ich nicht einfach ein neues forum aufmache, ist auch ganz einfach, es gibt ein paar die hier in der gruppe mitglied sind und auch schon in der naruto video gruppe mitglied sind und sich deswegen auch schon im forum angemeldet haben. außerdem entsteht dadurch ein sogenannter "multi-gaming-clan" falls ihr wisst was ich meine.
    da wären folgende spiele:
    Rappelz: Revolution Epic IV (ein MMORPG)
    Naruto Arena (ein Browsergame, das ähnlich wie "Magic" fungiert)
    Monster Hunter Freedom 2 / 2nd G
    und es werden bestimmt noch weitere folgen, wenn wir so weiter machen.[...]

    desweitern muss man sich hier im forum jetzt nicht nur auf Naruto beschränken, sondern man kann sich auch über MHF2 / 2nd G , Rappelz und co. unterhalten.
    das ziel ist wie gesagt ein Multi-Gaming-Clan, der wie der name schon sagt in mehreren games präsent ist.
    ein name wird noch gesucht, der jetztige name der oben angezeigt wird ist nur ein name der django und mir ein gefallen ist als uns langweilig war xD
    aber falls der name an gefallen gewinnt können wir ihn ja auch beibehalten



    Re: Neues Design

    Gaara2 - 25.06.2008, 17:23


    Wie wärs wenn wir das ganze auf WoW und/oder Halo ausweiten...dann hör ich auf zu jammern xD :wink:



    Re: Neues Design

    Richni - 26.06.2008, 14:53


    Gaara2 hat folgendes geschrieben: Wie wärs wenn wir das ganze auf WoW und/oder Halo ausweiten...dann hör ich auf zu jammern xD :wink:
    wenn du leute kennst die bock hätten unserem "Clan" beizutreten und noch nicht in einer Gilde sind, dann hab ich nichts dagegen die sollten sich dann allerding auch im forum anmelden und aktiv sein.

    das ziel sollte sein das wir ein multi-gaming-clan werden, der in den wichtigsten online-games präsent ist (dazu zählt natürlich auch WoW)
    des wegen brauchen wir einen coolen Namen, denn in jedem der spiele wird dann eine Gilde/Clan mit diesem Namen eröffnet, das heißt das wir dadurch langsam bekannter werden, als wenn in jedem Game die Gilde anders heißt und keiner einen zusammenhang erkennt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Nameless Ones

    Erfolg? - gepostet von Gaara2 am Mittwoch 04.06.2008
    Rangverteilung - gepostet von Richni am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design"

    (Lebens-) Ziele - gepostet von zeraphine am Freitag 21.04.2006