Unterricht 6./7. Klasse

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Unterricht 6./7. Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ethan Grey - Kathleen Blaire - Gabriell Montez - Sheila O'Brian - Lola-Joan Reese - Anonymous - Philip Atwood - Benjamin Owens - Daphne Honnet - Zac Reese - David Keaton - Thomas Grisham - Nathaniel Green - Vivien Tomethy - Blaine Stannard
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Klassenzimmer für VgddK
  • Antworten: 199
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterricht 6./7. Klasse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterricht 6./7. Klasse"

    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Ethan Grey - 23.06.2008, 19:57

    Unterricht 6./7. Klasse
    ...



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Ethan Grey - 23.06.2008, 20:13


    Hoch motiviert betrat Professor Grey den Raum, der eher untypisch wirkte. Im Gegensatz zu einigen seiner Vorgängern hatte er darauf geachtet ihn hell zu gestalten, optisch ansprechend und trotzdem lehrreich. An den Wänden tümmelten sich in einigen Gefäßen Hinkepanks und ähnliches Getier genau wie mehr oder weniger große Spinnen.
    Doch für heute schwebte ihm bereits ein anderes Thema vor, eins das seine Schüler sicher brenned interessierte, im Bezug zu den Ereignissen in der vegangenen Nacht.
    Gut, er war noch ein wenig zu früh dran, es würde wohl noch dauern bis die ersten Schüler eintrafen. Also begann er das Material sorgfältig vorzubereiten...

    Schon bald zierten Abbildungen von Werwölfen die Wände und ein Stapel Bücher wartete auf seinem Pult darauf gelesen zu werden. Die Bilder wurden allerdings schnell von Tüchern verhangen, dann dämpfte er das Licht ein wenig und ließ sich in den Sessel am Ende des Raums fallen, eine Lektüre zum Thema 'Werwölfe - Was sie wirklich sind' in den Händen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Kathleen Blaire - 24.06.2008, 20:05


    <- Große Halle <- Ravenclawtisch

    Kath kam zusammen mit Gabi in den Klassenraum. Sie schaute scih um und sah auchs chon gleich ihren gut aussehenden Lehrer. Sie liebte den unterricht bei ihm und zwinkerte Gabi zu und schaute dann in Richtung Professor Grey.

    Er sah aber auch wirklich gut aus. Kath setzte sich bequem in die dritte Reihe . "Guten MOrgen professor." lächte sie ihn an und schaute dann zu Gabi.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Gabriell Montez - 24.06.2008, 20:08


    :arrow: grosse Halle
    Gabi kam mit Kathe in das Klassenzimemr udn sah sofort den gut aussehenden Lehrer proffesor Grey. Sie grinste KAthe an und sah dann den Proffesor an er sieht wirklich gut aus.. Sie grinste und setzte sich "Guten Morgen" grüste auch sie und nahm einen Bleistift. Gedankenverloren spielte sie mit dem Bleistift herum. Sie lehnte sich zu Kathe hinüber und sagte "er sieht gut aus oder?" jedoch so leise das es der Proffesor nicht hören konnte



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Kathleen Blaire - 24.06.2008, 20:11


    Kath lächelte zu ihrer Besten Freundin: Sie hatten wirklich den selben geschmack. "Meine liebe du untertreibst.. er sieht einfach klasse aus. Mal sehen ob ich mich bei ihm gut konzentrieren kann." meinte sie ebenfalls leise und kicherte kurz. Sie konnte sich nie so wirklich bei ihm konzentrieren,nur wenn sie einen guten tag haben sollte.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Gabriell Montez - 24.06.2008, 20:14


    gabi grinste und sah sie an "Was meinst du hat ihn schon mal eine schülerin geangelt. Vieleicht wäre mal Zeit für eine Premiere2 sie lachte und lehnte sich zurück in den Stuhl. Sie glaubte nicht das schon mal eine schülerin was mit ihm gehabt hätte die warn doch alle zu Feige dafür. Gabi würde es amchen, aber wusste sie das er sich nicht daraufeinlassen würde


    (ooc: muss essen)



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Kathleen Blaire - 24.06.2008, 20:29


    "Hm.. ich weiß nicht... Ich glaube nicht. Hat er Familie?" Kath ging ein Gedanke durch den Kopf den sie sofort wieder verlieren wollte. Denn sie würde sich auch niema´ls mit ihm einlassne. So etwas würde ihm bestimtt die Kündigung bringen und so was schönes wollte sie nie im Leben in der Schule verlieren.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Ethan Grey - 24.06.2008, 20:51


    Ethan nickte den beiden Mädchen freundlich zu und erhob sich dann elegant aus dem Sessel.
    "Einen wundeschönen guten Morgen." begrüßte er sie lächelnd, dannn trat er ans Pult. Siie waren die ersten, sehr pünktlich, was ihn irgendwie erfreute. Ihr Getuschel entging ihm völlig, ín Gedanken war er bereits bei seiner Unterrichtsstunde. Es würde interessant für sie alle werden, da war er sich sicher. Vorallem nach dem gestrigen Abend, wegen dem er Hals über Kopf seinen ursprünglichen Plan komplett umgeschmissen hatte. Nun ja, so würden die Schüler wenigstens verstehen das sie hier in völliger Sicherheit waren.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 24.06.2008, 21:31


    <- Große Halle

    Gemeinsam mit Lola betrat Sheila das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Bisher waren außer ihnen nur Gabi und Kath anwesend... und natürlich Professor Grey. "Guten Morgen, Professor", grüßte sie ihn höflich und betrachtete neugierig die verhüllten Bilder an den Wänden. Was er wohl für uns vorbereitet hat?, fragte sie sich. Sie sah sich kurz um und wählte dann einen Platz in der zweiten Reihe, wo ihr mit Sicherheit nichts entgehen würde.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Lola-Joan Reese - 24.06.2008, 21:44


    <- Große Halle <- Ravenclawtisch

    Zusammen mit Sheila betrat sie den Unterrichtsraum. Lo schaute scih um, konnte aber bisher nur Kath und Gabi sehen und sonst keinen. Sie hatten doch auch noch mit der 7. Klasse unterricht. Wo waren die denn?
    Mit diesem gedanken lief sie hinter Sheila her und setzte sich neben sie in die 2. Reihe. Sie hasste es zwar so weit vorne zu sitzen aber konnte man nichts machen, sie wollte einfach neben Shei sitzen. "Und freuste diche igentlich schon das es wieder los geht?" fragte Lola ihre freundin.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 24.06.2008, 21:55


    Sheila freute sich, dass Lo sich zu ihr setzte - sie hatte völlig vergessen, dass sie eigentlich nicht gern so weit vorne saß.
    "Eigentlich schon", beantwortete sie die Frage ihrer Freundin und ließ den Blick durch den Raum schweifen. "Die erste Stunde im neuen Schuljahr hat irgendwie einen besonderen Reiz... bevor dann wieder alles zur Routine wird." Sie lachte. "Also sollten wir den ersten Tag noch genießen, bevor es dann immer langweiliger und anstrengender wird", fügte sie mit gesenkter Stimme hinzu.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 24.06.2008, 22:23


    Mit hoch erhobenem Kopf betrat Alyssa den Raum ohne groß auf die Menschen um sie herum zu achten. Nur dem Professor schenkte sie ein Lächeln, für weitere eventuelle Unterhaltungen war später ja immer noch Zeit genug. Wieso oft steurte sie auf einen Platz in den letzten Reihen zu auf dem sie sich dann langsam niederließ. Anscheined erwartete sie heute bloß graue Theorie, zumindest den verhangenen Bildern nach.Wie öde...
    Ihr gelangweilter Blick schweifte über die verschiedenen Gesichter doch momentan war sie absolut nicht in der Stimmung sich näher mit anderen Menschen zu beschäftigen. Wo blieb bloß Rod? Sie hoffte das er pünktlich rerscheinen würde, sie hatte ihn seit gestern Abend nicht mehr gesehen und wollte ihn unbedingt treffen. Insgheim hatte sie sogar schon spekuliert das er hier war, doch das war so unwahrscheinlich wie ein Gryffindor im Slytheringemeinschaftsraum. Rod und pünktlich, nein, das passt nicht. Und so konntesie bloß hoffen das er überhaupt erscheinen würde...



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 25.06.2008, 00:18


    Blaine:
    Blaine sah sich um und suchte nach bekannten Gesichtern. Er konnte jedoch keine bekannten Gesichter sehn, und setzte sich deshlab zu Lola und Sheila die auch in seinem Jahrgang waren. " hey", begruesste er sie. " Bin ich zu spaet oder ist Grey noch nicht fertig", fragte er mit gesenkter Stimme um sein zu spaet kommen nicht auffaellen zu lassen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 25.06.2008, 11:25


    Sheila hob kurz den Kopf, als Alyssa Harper ins Klassenzimmer stolzierte, wie immer über alles und jeden erhaben. Genervt verdrehte sie die Augen, so viel Arroganz war ja kaum auszuhalten... Ihre Miene hellte sich jedoch gleich wieder auf, als Blaine sich zu ihnen setzte. Er war wie sie in der 6. Klasse, allerdings kannten sie sich nur flüchtig. "Hey Blaine... Nein, keine Sorge, wir haben noch nicht angefangen. Und wie du siehst, bist du keineswegs der Letzte..." Sie lächelte ihn schüchtern an und hoffte, sie hatte jetzt nicht zu viel dahergeplappert.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Philip Atwood - 25.06.2008, 11:43


    <- Große Halle

    Bevor er den Raum betrat, blieb Phil kurz in der Tür stehen und ließ den Blick über die großteils noch unbesetzten Tische schweifen. Da fehlen ja noch ziemlich viele, dachte er verwundert, während er sich wieder in Bewegung setzte. Er nickte Professor Grey freundlich zu und schenkte Sheila, Lola und Blaine im Vorbeigehen ein Grinsen. Nach kurzem Überlegen entschied er sich für einen Platz in der Mitte des Zimmers, wo er nun bedächtig seine Sachen auspackte. Es würde wohl noch ein bisschen dauern, bis der Unterricht anfing.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Benjamin Owens - 25.06.2008, 12:30


    <- Große Halle, Gryffindortisch

    Ben betrat als Nächster den Klassenraum und lies sich auf den ersten freine Platz plumpsen, den er finden konnte.
    "Guten Morgen, alle miteinander.", grüßte er fröhlich in die Runde.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 25.06.2008, 13:07


    Sophie betrat nach aly den raum. Es waren noch nicht übermäßig viele Leute da, was sie in einem kurzen abschätzenden Blick feststelte. Sie folgte ihrere Freundin an die letzte Reihe und erblickte Alys suchenden Blich und verdehte die augen so, dass es Alyssa nicht sehen konnte: Kann ich hier sitzen oder willst du den Platz für einen bestimmten Jungen freihalten?, fragte sie und deutete auf den Stuhl nebern Aly



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 25.06.2008, 17:01


    Einstiegspost

    Verteidigung, gibt es nichts schönes mit dem der Tag beginnen könnte. Natürlich da würde mir einiges einfallen. Nachdem ich den Stoff für dieses Jahr gesehen hatte, wäre wohl sogar Wahrsagen besser. Was für ein Unfug wir doch lernen. In solchen Situationen wünsche ich mir immer in Durmstrang zu sein, da man dort die dunkle Magie lernt und nicht solch Kindergartenkram wie hier. Mit diesen Gedanken wachte die hübsche Slytherin Chloe Nott auf. Sie war bereits spät dran, außerdem hatte sie eh keine Lust frühstücken zu gehen. Nachdem sie eine geschlagene Stunde vor dem Spiegel verbracht hatte, machte sie sich mit der unbeliebten Schuluniform auf den Weg in das Klassenzimmer.
    Mir erhobenem Kopf und wie immer top gestylt und hochnäsig betrat Chloe das Klassenzimmer. Ein kühles Morgen huschte ihr zwanghaft über die Lippen. Dann suchte sie sich einen freien Platz, weit hinten und und lies sich anmutig nieder.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Daphne Honnet - 25.06.2008, 17:10


    <- Große Halle

    Daphne's Blick schweifte kurz über die Schüler, welche sich bereits in dem Klassensaal befanden. Sie hob ihren Kopf etwas und stolzierte, wie ein Model, hin zu 'ihrem platz'. Der Platz neben Alyssa. Das war ja selbstverständlich. "Tut mir leid, Sophie." meinte sie während sie das Mädchen kurz musterte. Noch nie hatte einer sich getraut, sich entweder neben Alyssa oder Daphne zu setzen. Bei diesem Gedanken huschte ein leichtes Lächeln über ihre vollen lippen. Langsam lies sie sich auf dem Stuhl neben ihrer besten Freundin nieder. "Schatz. Da bin ich wieder." sagte sie mit sanfter stimme. "Du hast mir bestimmt noch einiges zu erzählen nicht?" fragte Daphne mit einem Hauch von neugier in der stimme.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 25.06.2008, 17:23


    Sophie zog eine Augenbraue hoch als Daphne den Raum betrat und sofiort den Pllatz neben Aly beschlagnamte: UUps, da hätte ich mich ja fast auf den Platz unserer MISS gesetzt, tut mir Leid, zischte Soph mit zuckersüßer STimme, wobei sie das Wort 'Miss' ausspüchte als wäre es Gift. Ja, Daphne war ihre Freundin, aber swie konnte auch ganz schön nerven, aber wirklich. Elegant ließ sich Sophie auf einen Freien Platz auf den Nachbartisch fallen, und warf ihre Haare anmutig über die Schulter.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Philip Atwood - 25.06.2008, 17:39


    Phil drehte seinen Stuhl ein wenig und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück. Die kleine Szene in der letzten Reihe war ihm keineswegs entgangen, im Gegenteil, er amüsierte sich prächtig. Er verstand einfach nicht, warum die Mädels sich immer so anzicken mussten, obwohl sie doch eigentlich befreundet waren (zumindest vermutete er das). Kopfschüttelnd wandte er sich wieder ab und behielt stattdessen die Tür im Auge. Mädchen, dachte er nur, musste sich jedoch gleich wieder korrigieren. Denn er konnte sich nicht erinnern, bei den Gryffindormädchen jemals so etwas miterlebt zu haben. Ist wohl ein Slytherin-Phänomen... Wir sind solange Freunde, bis du mir in die Quere kommst... Bei dem Gedanken lächelte er bitter.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 25.06.2008, 19:01


    cf. Slytheringemeinschaftsraum

    Luke wachte heute morgen ohne Appetit auf. Er selbst konnte sich dieses Wunder nicht erklären, weil er eigentlich viel und gerne aß. Die ganze Nacht über hatte er sehr schlecht geschlafen. Jede Stunde wachte er auf und konnte nicht mehr einschlafen. Schlecht gelaunt stand er auf und torckelte zum Unterrichtssaal für Verteidigung. Das Schuljahr fing ja gut an. Luke mochte dieses Fach nicht sonderlich. Er sah nicht ein, warum er jedes Jahr das gleiche dumme Zeug lernen musste.
    Er betrat den Raum und viele Schüler hatten schon ihren Platz eingenommen. Luke grüßte niemanden als er den Raum betrat, er war einfach zu schlecht gelaunt. Heute sollte man sich ihm besser nicht in den Weg stellen.
    Luke lief an den Tischen vorbei und begrüßte Daphne, Sophia und Aly. Er wollte sich aber nicht zu den drei setzen und lies seine Blicke schweifen. In der letzten Reihe entdeckte er die eisig blauen Augen. Sofort lief er zu seiner guten Freundin Chloe. "Morgen," er lies seine Tasche auf den Boden knallen und setzte sich neben sie.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 25.06.2008, 19:19


    <- Slytherin/ Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Lässig betrat Rod, welcher natürlich in der mitte stand, zusammen mit seinen Kumpel's das Klassenzimmer. Sofort entdeckte er Alyssa, seine Süße. Daneben seine Ex-Freundin Daphne. Nach kurzem zögern beschloss er doch kurz zu den beiden zu gehen.
    "Hi ihr beiden." begrüßte Rod sie mit seiner üblichen kalten stimme. Alyssa küsste er sanft auf ihre weichen Lippen, wobei er ihr: "Ich hab dich gestern nacht vermisst." leise in's ohr hauchte. Rod warf den beiden noch einen letzten blick zu bevor auch er sich auf einem freien platz niederlies. Er legte seine Tasche auf den Tisch und lehnte sich wartend zurück.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 25.06.2008, 22:37


    Verärgert schnappte Sophie nach Luft, und verschränkte die Arme vor der Brust, sie war also laut Rod niemand - zzz. Langsam wurde ihr es hier zu bunt. Sie lehnte sich in ihrem Sessel zurück und sah sich nochmal genau im Klassenraum um: Die anwesende Männerwelt war jas nicht gerde berauschend: Philip Atwood, Benjamin Owens, Luke und Rod - nein gar nicht gut. DSie schüttelte kaum merklich den Kopf und fumelte an ihren neuen Chabel-Ohrringenm hwerum.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 26.06.2008, 10:20


    Chloe schaute dem ganzen Schauspiel zwischen Sophie, Daphne und Alyssa mit einem wohltuendem Grinsen zu. Sie fand dies sehr amüsant und selbst sie wäre nie auf so eine Idee gekommen. Chloe überlegte wie sie gehandelt hätte. Wahrscheinlich hätte sie das andere Mädchen dort sitzen lassen, aber es ihr nachher heimgezahlt. Sie grinste fies vor sich hin. Dann entschied sie sich ihren Spiegel herauszuholen und ihr Äußeres zu überprüfen. In diesem Moment betrat Luke gefolgt von Rod den Raum. Chloe schaute nur kurz auf und bekam mit, dass beide Jungs kurz an dem Tisch von Alyssa und Daphne hängen blieben. Aber sie war zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
    Dann spürte sie eine menschliche Nähe. Chloe schaute nach rechts und Luke hatte sie zu ihr gesetzt. "Morgen," sagte ich höfflich und schaute weiterhin in ihren Spiegel. Erstnachdem alles perfekt war, drehte sie sich zu Luke. "Nicht gut gelaunt?", fragte sie Luke und lächelte dabei strahelnd.
    Chloe schmiss ihre Haare nach hinten und schaute sich kritisch um. "Ich hasse dieses Fach und den Lehrer," meinte die Slytherin böse, aber dann lächelte sie sanft. "Immerhin hab ich dieses Jahr einen guten Banknachbarn, da wird der Unterricht mehr Spaß machen"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Gabriell Montez - 26.06.2008, 15:34


    gabi beobachteteden Proffesort und lehnte sich n den Stuhl zurück. Es wurde ihr scho jetzt befor der Unterricht überhaupt begonnen hatte schon zu langweilig. Aus Routine her griff sie in ihre Tasche und holte ihren Spiegel hervor. Sie chekte kurz ihr MAke up und schaute ob ihre Haare vieleicht nicht doch einen Tick länger sein könnten Eindeutig zu kurz dachte sie und schon wurde ihr Haar um ein, zwei centimeter länger. Zufrieden klappte sie den Handspiegel zusammen und man hörte ein leises klick und dann verschwand der Spiegel in Gabis Tasche. Inzwischen waren viele eingetroffen die sie kannte. Ein paar aus Slytherin und ein paar aus anderen Häusern, keiner von ihnen weckte ihr grosses Interesse



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Zac Reese - 26.06.2008, 17:46


    <- Große Halle <- Huffelpufftisch

    Zac kam in den Unterrichtsraum. Ob Dave und Velvet nun hinterher kamen wusste er nicht. Er hatte nicht darauf geachtet wenn er mal ehrlich war. Denn ihm war es nur wichtig zum Unterricht zu erscheinen, und das noch pünktlich.
    Er schaute sich um. Konnte sehr viele Slytherin sehen und mit diesen verstand er sich überhaupt nicht. Er warf ihnen einen verächtlichen und angewiederten Blick zu und drehte sich dann um. Velvet und Dave kamen gerade in den Unterrichtsraum und er setzte sich in die letzte reihe und sah dann eine ihm sehr bekannte person vor sich. Gabi... er tat einfach so als hätte er sie nicht gesehen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    David Keaton - 26.06.2008, 18:36


    <- Große Halle

    Schließlich kam auch Dave ins Klassenzimmer spaziert. "Guten Morgen, allerseits", tönte er fröhlich und grinste in die Runde, bevor er sich wahllos auf einen Platz in der Mitte des Raumes plumpsen ließ. Mitten im Geschehen, so mag ich das..., dachte er zufrieden. Von hier aus betrachtete er nun die bekannten (und mehr oder weniger gemochten) Gesichter um ihn herum, stellte jedoch bald fest, dass sich niemand auffallend verändert hatte. Also wandte er seine Aufmerksamkeit Professor Grey zu, in der Hoffnung, dadurch vielleicht schon einen Hinweis auf das heutige Unterrichtsthema zu erhalten.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Thomas Grisham - 26.06.2008, 19:58


    <- Große Halle <-

    Vivi betrat den Raum nach David und ließ sich neben Zac auf einen Sessel plumpsen. "Darf ich?" Vivien lächelte und nahm ihre Bücher aus der Tasche, die ihr schon fast zu schwer war. Sie wartete nur noch auf den Beginn der Stunde mit Professor Grey.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 26.06.2008, 20:15


    Sophie schloss für einen Moment die Augen unds als siev sie wieder öffnete plitzen sie in einem dunklen Lila wieder auf. Das passierte Meistes wemnn sie sauer war und das war sie - so sehr, dass man ihre Augenfarbe kaum noch von der Pupille unterscheiden konnte. Sie starrte finster vor sich hin und fixierte den Professor mit den plötzlich dunklen Augen. Dann schüttelte sie den Kopf und ihre Augen würden immer heller bis sie schließlich bei einem hellen pink angtelangt waren. Sie csetzte ein Lächelon auf und drehte sich zu Daphne und Aly um. Hey Daphne ich hab dich heute gar nicht beim Frühstück gtesehen, wieso?, fragte sie in einem Ton der keine zweifel daran ließ, das die beiden Freundinnen waren



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 26.06.2008, 20:38


    cf. Große Halle (Hufflepufftisch)

    Velvet beeilte sich. Sie wollte zu ihrer ersten Stunde nicht zu spät kommen. Außerdem wäre dies eher unpassend für eine Vertrauensschülerin. Nachdem sie die Halle verlassen hatte und ihre Unterlagen gut verstaut hatte, rannte sie ein Stück. Die letzten 10 Schritt vor dem Raum lief sie aber genüßlich. Sie hörte zwar schon die Stimmen ihrer Mitschüler, aber keine Lehrerstimme.
    Velvet betrat den Raum und lächelte. "Morgen," sagte ich freundlich auch in die Richtung der Slytherins. Mit ihrer Tasche in dem Arm suchte sie nach einem freien Platz. Da sie in diesem Fach zwar keine Niete war, ihr aber die Zauber nie auf Anhieb gelangen, entschied sie sich für weiter hinten. Dort saß auch Zac, aber wie wußte nicht ob er wollte, dass sie sich zu ihm in die Nähe setzte. Velvet entschied sich einfach genau vor Zac zu setzen. Sie packte ihr Buch heraus, schlug eine SEite auf, stütze ihren Kopf und begann zu lesen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 26.06.2008, 21:01


    Luke schaute grimmig zu der Tür, als der die Hufflepuffkolonie hereinkommen sah. Er schenkte ihnen nur einen hochmütgen Blicke und schaute angewidert, als sich Zac in die Nähe von ihm und Chloe setzte. Doch dann schenkte er seine Aufmerksamkeit lieber seiner Tischnachbarin, die wenigstens eine richtige Slytherindame war. Luke schaute ihr zu wie sie sich im Spiegel überprüfte, in dieser Zeit holte er seine Unterlagen heraus und schrieb etwas auf das Pergament, welches er dann Chloe zuschieb und dabei grinste.
    "Ich konnte nicht gut schlafen, hatte kein Führstück, jetzt ein überfüßiges Fach, zusammen mit Nieten, nein mir geht es ausgezeichnet," sagte Luke mit sehr ernster Miene.
    Luke bemerkte wie sich Chloe kritisch umsah. Sie war eben die perfekte Slytherin, mit den richtigen Idealen, doch manchmal war sie für Lukes Geschmack zu düster. Aber dies hatte etwas.
    Luke nickte verständnisvoll. "Ich mag es auch nicht und ja dieser Grey scheint keine Ahnung vom harten Leben zu haben, sowas lässt man auf die Schüler los. Aber wir werden ihm das Leben nicht gerade leicht machen," zwinkerte er Chloe zu.
    "Die Ehre ist ganz meiner Seits Miss Nott," sagte er charmant und lehnte seinen Arm dann auf ihrem Stuhl ab.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 26.06.2008, 21:48


    Als Soph vor ihr stand zögerte Alyssa einen kurzen Moment, dann wollten ihre Lippen zu einem kleinen Lächeln ansetzen und ihr erlauben sich zu ihr zu setzen, doch Daphne kam ihr zuvor. Zum Glück?! Ja, sie hatte schließlich noch eine Menge zu berichten.
    "Also. Rod und ich - ...." weiter kam sie nichts, als ein nur zu vertrauter Mensch den Raum betrat. Ihre Worte verstummten während ihre Augen Daphne zu verstehen gaben was vorgefallen war und wie es um sie stand. Dann stand er auch schon vor ihnen, kühl wie immer, und dich so gut aussehend und anziehend.
    "Ich Dich auch. Aber wir können ja noch einiges nachholen.." hauchte sie zurück, kaum hörbar.
    Als er sich gesetzt hatte lächelte sie Daphne zu und zückte eine Feder um mit klarer Schrift auf ein Pergament zu schreiben was vorgefallen war.
    Einige Augenblicke später stand auch schon eine kurze Zusammenfassung der vorgefallenen Ereignisse auf dem Blatt Papaier, das die Schwarzhaarige ihrer besten Freundin zuschob.
    Wenn diese es gelesen hatte, würde es zu einer handvoll Staub zerfallen. Ein nützlicher Trick den ihr John beigebracht hatte...



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Lola-Joan Reese - 26.06.2008, 22:55


    Lola
    Lola schaute scih um. Langsam wurde der klassenraum voller und auch Zac und Velvet waren da. Sie warf ihrem Burder einen Blick zu und rollte mit den Augen. Sie hasste diese Nott.. auch er konnte sie nicht leiden. Keine ahnung wieso aber die beiden ahtten einfach ein Problem mit ihr, naja sie hatte sonso mit fast jedem Slytherin ein Problem außer mit Rod.
    Dann schaute sie kurz zu den anderen noch nach hinten. neben Nott saß Luke und redete gerade mit ihr, doch schnell schaute Lola weiter im Klassenraum umher. "Sag ma Shei? Haben wir schon immer so viele Slytherins in der Klasse gehabt?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 27.06.2008, 00:14


    (mann hab ich viel verpasst)

    Blaine @ Sheila: " puh, dann bin ich aber froh",meinte er erleichtert. Seine mutter wuerde ihn umbringen wenn er auch nur eine Strafarbeit bekommen wuerde. Mehrere Leute begruessten die ganze Gruppe, also rief Blaine auch an alle: " Hey, Guten Morgen!" Er wusste zwar nicht mit wem er genau redete, doch die Stunde sollte langsam anfangen. " Na, wie war der Sommer?", fragte er deshalb Sheila um die Langeweile zu verscheuchen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Gabriell Montez - 27.06.2008, 12:20


    Gabi schaute aus dem Fenster und beobachtete einen Vogel wie er vor dem Fenster hin und her flog. Verträumt spielte sie mit ihren HAaren und legte den Kopf zu seite. Sie wurde ejodch aus ihren Gedanken gerissen als sie noch ein paar hörte die hereinkam. erst schenkte sie ihnen wenig aufmerksam keit dann bemerkte sie wer es war. Erst kam ZAc, denn sie nicht beachtete und dann elvet, ihr Schenkte sie ein lächeln. Gabi grinste innerlich und nahm sich vor nach der Stunde zu ih zu gehen oder vieleicht doch jetzt? Sie sah das Velvet sich zu Zac seltze und musste grinsen. Langsam stand ie auf und ging zu Velvet. Sie setzte sich neben sie und sah sie an 2Hey" fing sie an und warf eine Haarsträhne über die Shculter "Ich wollte dir nur mal sagen das es mir Leid tut wenn ich irgendwie schlecht über dich geredet hab. Wirklich es tut mir Leid ich habe eingesehen das du eigebntlich..ganz nett bist" sie sah sie freundlich lächelön an und sah aus den Augenwinkeln zu Zacdann verschwand sie wieder an ihren Platz neben Kathe



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 27.06.2008, 15:16


    Chloe sah das gleiche wie Luke. "Sag mal waren das immer soviele von denen," sagte sie und zog dabei die Augenbrauen nach oben.
    Nachdem Chloe ihren Spiegel verstaut hatte, sah sie das Luke ihr etwas zuschob. Es war ein amüsantes Bild. Schnell gemalt von ihm. Was sie zu sehen bekam, kitzelte ihr ein bittersüßes Lachen hervor. "Wußte gar nicht das du ein großer Zeichner bist," dann fügte auch Chloe ihren Anteil zum Bild bei und schob es Luke zurück.
    Chloe schaute Luke besorgt an. Dann kramte sie in ihrer Tasche einen kleinen Müsliriegel hervor. Sie streckte ihm in entgegen. "Wieso hast du schlecht geschalfen, etwas ernstes?", fragte sie. Sie konnte Luke verstehen, Verteidigung war ein Fach, welches sie nur zugerne abgewählt hatte. Aber ihr Vater meinte, sie solle es weiterhin belegen.
    "Da hast du recht und sie lehren uns die falschen Dinge. Ich werd dir mit meiner ganzen Kraft zu Seite stehen," meinte sie mit einem sehr bösem Lächeln und funkeln in den Augen. Ob Luke auch ein Todesser werden wollte? Aber bisher wußte sie nichts davon.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 27.06.2008, 18:07


    Velvet las interessiert in ihrem Lehrbuch. Als sie plötzlich aus den Gedanken gerissen wurde. Velvet erschrak als Gabriell vor ihr stand, immerhin hatten die beiden kaum etwas gemeinsam und redeteten nie miteinander. Leicht irritiert schaute Vel zu ihrer gegenüber und hörte ihr zu. Velvet war noch mehr verwirrt, als Gabriell sagte, dass es ihr Leid tue, wenn sie etwas blödes zu ihr gesagt hätte. Velvet lächelte Gabriell an und konnte aber kein Wort sagen. Dann verschwand Gabriell wieder an ihren Platz und Velvet hatte das Gefühl, die Welt nicht mehr zu verstehen. Irgendetwas schien sie verpasst zu haben.
    Ungläubig schaute sie nocheinmal zu Gabriell. Was sie wohl hatte? Niemals hatte Velvet gedacht, dass sie sich mit ihr unterhalten würde. Vielleicht war das alles nur ein Spiel. Velvet drehte sich zu Zac um und lächelte ihn an. "Hast du eine Ahnung was das eben war?", fragte sie ihn.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 27.06.2008, 18:17


    Langsam begann sich die Klasse zu füllen. Sheila beobachtete die Schüler, die zur Tür heinkamen, und lächelte die meisten freundlich an.
    "Ich fürchte schon", murmelte sie zurück, als Lo eine Bemerkung über die vielen Slytherins fallen ließ. "Aber du hast Recht, mir ist das auch noch nie so aufgefallen..." Sie warf einen flüchtigen Blick nach hinten, wo die Slytherins eine ganze Ecke für sich beansprucht hatten. Na, wenigstens sitzen sie da hinten und lassen uns in Ruhe, dachte sie erleichtert und wandte sich wieder Blaine zu. "Mein Sommer? Ach, der war nicht so besonders aufregend. Ich war eine Woche in Südfrankreich und ansonsten eigentlich immer zu Hause. Und du?" Neugierig sah sie ihn an, bestimmt hatte er etwas Interessanteres zu berichten.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 27.06.2008, 19:37


    " Oh, mein Sommer", meinte Blaine eher gelangweilt. " Also ich war mit...", er wollte vor Sheila jetzt nicht erwaehnen das er mit seiner Mutter da war,"... mit jemand bekanntem in Spanien. Alte Staedte angucken und so. Dann hab ich noch praktisch jeden Tag Tennis gespielt und am Ende auch noch ein Match angeguckt. Deshalb war ich gestern noch nicht da, und auch nicht auf der Party" Blaine machte sich ernsthaft Vorwuerfe das er nichta uf der Party war." Nicht sehr interresant", meinte Blaine, und hoffte das alles sich nihct zu doof anhoerte.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 28.06.2008, 12:56


    "Spanien, das war bestimmt toll!" Sheila, die noch nie in Spanien gewesen war, fand das unglaublich spannend. Bestimmt ist Blaine den ganzen Sommer unterwegs gewesen..., dachte sie ein wenig neidisch. Ihr kurzer Frankreichbesuch kam ihr dagegen richtig mickrig vor - unter anderem auch, weil sie natürlich mit ihren Eltern dort gewesen war, was ja nicht unbedingt als "cool" galt. "Ich wusste gar nicht, dass du Tennis spielst", wechselte sie deshalb das Thema. Wie sollte ich das auch wissen, wenn wir bisher noch kaum ein Wort miteinander gesprochen haben, fiel ihr gleich darauf ein und sofort färbten sich ihre Wangen rot.
    "Ach ja, die Party, du hast also schon davon gehört..." Sheila bemühte sich redlich ihre Verlegenheit zu überspielen. "Keine Sorge, du hast nicht so wahnsinnig viel verpasst, wir wurden ja leider unterbrochen und am Ende sind alle Hals über Kopf aus dem Wald geflohen..." Mittlerweile konnte sie schon darüber lachen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Zac Reese - 28.06.2008, 12:59


    Ér war in gedanken in einer anderen Welt. Träumte vor sich hin und ließ noch mal seinen Traum auf sich einwirken. Dann hörte er eine ihm sehr bekannte und schöne stimme. Er drehte sich um und sah zu Gabi. Sie entschuldigte sich bei Vel.. War Zac auf einmal in eine Falschen Welt? Er konnte es gar nicht glauben und auch Velvet schien ein bisschen überrascht, denn sie drehte sich zu ihm und fragte was das gerade gewesen wäre."Ähm.. ich hab keine ahnung. Sinneswandlungen... Gehirnwäsche.. irgendsowas haben die bestimmt mit ihr gemacht.. wette ich mit dir." meinte er grinsend und zuckte mit den Schultern.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 28.06.2008, 18:06


    Einstiegspost

    Nate kam müde und mit einem Dakine Rucksack auf dem Rücken als schultasche in das Klassenzimmer und setzte sich auf einen Platz neben einen Siebtklässler aus Hufflepuf (Zac). Er stllte seinen Rucksack ab und betrachtete sein Skateboard das er auf dem Rucksack aufgeschnalt hatte. er grinste und lehnte sich zurück in den Sessel. Müde schob er seine Basketkape nach vorne so ads der deckel sein gesicht verdeckte. er schloss die Augen und schlief beinahe ein. er hasste die Schule. Nach ein paar minuten zog er die Kappe wider ab und fuhr sich durch das längere Blonde Haar dann setzte er die Kappe wieer auf und sah sich um. es waren viele Slytherins da und diese Gabriell Montez mit ihrer besten freundin. Nate kannte sie nciht richtig er wusste nur das sie sehr eingebildet war. er grinste und sah die Mädchen an. Nunja.. dachte er und sah nach vorne zum Lehrer



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 28.06.2008, 20:21


    "Hallo Nate, wie gehts? Gut geschlafen, du siehst ziemlich müde aus" sagte Vivi als sie Nate neben Zac setzte



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 28.06.2008, 20:25


    Nate sah zu Vivi die ihn angesprochen hatte. er grinste und sagte "Nunja ich bin ein bisschen müde aber sonst gehts mir gut2 er gähnte und sagte dann "Und wie gehts dir?" er sah sie an und grinste. wie immr sah sie gut aus. Aber er fand sie nur hübsch. Viele Mädchen hier an der Schule waren hübsch und trotzdem wollte er von praktisch allen nichts "Und was hast du in den ferien so gemacht?" er sah sie wieder an denn vorhin hatte er seinen Blick mal wieder durchs Zimmer schweifen lassen. Immernoch müde setzte er seine Kappe ab und fuhr sich dann wieder durch die Haare. sein Haar ward Dunkelblond und das passte gut zu seinen Grün-Blauen Augen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 28.06.2008, 20:32


    "Also mir gehts auch gut, aber mir wäre es lieber gewesen wenn wir noch länger Ferien hätten aber so ist es auch gut, hab ich immerhin wieder alle gesehen." Vivi lächelte ihn an "Ich hab in den Ferien meine Schwester Olivia in China besucht, sie macht gerade eine Weltreise und ja. Und was hast du gemacht?" Vivi durfte nicht vergessen, dass sie ihren Schwestern schreibt, denn sie hatte es Nico und Olli versprochen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 28.06.2008, 20:36


    Schwester, wie es wohl Juliane geht.. schoss es ihm durch den Kopf. er hatte noch imemr kein gutes Gefühl dabei wenn er sie allein zuhause lies. es könnte ja wieder das gleiche passieren wie vor 10 JAhren. Innerlich schüttelte es ihn. er hatte alles mitansehn müssen. Die Arme Juliane.. sie hatte seid der Geschichte fast kein Wort mehr geredet Und dann noch Toby er sah auf den Boden und versuchte den gedanken an die zwei wegzudrücken was ihm dnn auch gelang "Oh ich war zuhause und bin durch die Stadt egfahren sonst hab ich ncihts gemacht" Seine FAmilie hatte erst garnicht das Geld um irgendeine reise zu finanzieren. sie konnten ncihtmal nach london oder Burningham fahren



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 28.06.2008, 20:45


    Was hat er denn jetzt? Warum trübt sich seine Mine, hab ich irgendetwas falsches gesagt? "Oh, das mach ich auch immer, wenn meine Schwester nicht gerade auf Weltreise ist" lachte sie vor sich hin.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 28.06.2008, 20:49


    Er grinste und sagte "mAn ich hab so keinen Bog auf diesen unterricht, der lehrer kann ja sowieso nichts" er schüttelte grinsend den Kopf und sah wieder zu vivi Hoffentlich geht es Juliane gut..



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 28.06.2008, 20:55


    "Tja da muss ich dir recht geben. Professor Grey kann sein Wissen gar nicht vermitteln. Also ich würde mal sagen so aus den Erzählungen wäre Harry Potter der perfekte Lehrer." Vivi lachte wiedereinmal. Wie ihr auffiel lachte sie heute schon den ganzen Tag. Aber sie wusste nicht warum.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 28.06.2008, 20:58


    Nate zuckte mit den schultern "Potter?Also ich kenn ja nur JAmes vom sehen.." sagte er und grinste dann zum lehrer "aber du hast recht, der da ist ne Niete. meiner meinung nach jedenfals" er richtet mal wieder seine Kappe und lehnte sich zurück in den Stuhl



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 28.06.2008, 21:05


    "Sag mal warst du immer schon so eitel oder kommt mir das jetzt nur so vor?" fragte sie als Nathaniel sich zum 3. Mal seine Kappe vom Kopf nahm und seine Haare richtete.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 28.06.2008, 21:13


    Nate lachte und sagte "Ich glaube das kommt dir nur so vor mir ist halt nur langweilig und da fahr ich mir halt durch die Haare. ich will an die friosche Luft und nicht hier drinn festhängen. was lernt man hier schon2 er machte einen Ts laut und sah beschuldigend zum lehrer nach vorne



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Thomas Grisham - 29.06.2008, 10:12


    "Also ich möchte jetzt nicht wirklich draußen sein, weil da regnet es wie aus Eimern, aber ich würde auch lieber im Gemeinschaftsraum sitzen als hier in diesem stinkenden Klassenzimmer." Vivi verzog ein wenig das Gesicht, doch dann musste sie wieder lachen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 10:15


    (ooc: wo sieht man den welches wetter es grade ist)

    Nate sah zum Fenster und gluckste grinsen "Oh hab ich garnicht bemerkt aber dann wäre ich auch gerne im Gemeinschaftsraum. imemrhin besser als hier zu sitzen und dem zuzuhören was der sagt" er nickte zu dem Lehrer und lehnte sich in seinen Stuhl zurück



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 10:22


    off: im klassenraum für zauberkunst sind alle klatsch nass herein gekommen und deshalb regnet es draußen...*gg*)

    Vivi nickte nur und musste wieder an ihre beiden Schwestern denken. Sie überlegte schon was sie in die Briefe schreiben sollte beziehungsweise ob sie auch ihren Eltern einen Brief schreiben sollte.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 12:03


    Nate sah nach vorne zum Lehrer und dachte nach. was sie wohl in der erten Stunde "lernen" würden. er grinste sarkastisch da er der ansicht was das man bei dem ja sowieso nichts lernen würde. wieder schweiften seine Gedanken ab zu Juliane und den anderen in Dublin. Dort war es schön. MAn konnte Skaten so oft man wollte und keiner sah einen schräg an. Im gegenteil. wenn manin einer Muggelstadt wirklich gut fuhr erntete man annerkenung und wurde bewundert. Hier nicht. Jedenfals nicht von allen "sag mal Vivi was machst du eigentlich in deiner Freizeit" fragte er sie



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Daphne Honnet - 29.06.2008, 16:18


    Daphne hatte alles ganz genau beobachtet, wie Rod, Alyssa angesehen hatte... Da könnte man schon fast eifersüchtig werden, dachte sie. Doch da Aly ihre beste Freundin war, lies sie es. Daphne wollte sich doch nicht mit ihrem Schatz streiten, nein, das kam garnicht in frage.
    Als Rod verschwunden war, wartete Miss Honnet auf Alyssa's Story. Neugierig überfolg sie den Zettel, der sobald sie das letzte wort gelesen hatte zu Staub zerfiel.
    "Das ist ja süß." sagte sie lächelnd. "Küssen beim ersten Date." fügte sie leise lachend hinzu "Wie ungezogen. Was ist bloss aus meiner braven Alyssa Harper geworden?" sie schüttelte immernoch lächelnd den Kopf "Böses Mädchen."



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 29.06.2008, 16:26


    Blaine:
    " Ja, also, ich spiel seit...", er rechnete schnell im Kopf, " ... zehn Jahren Tennis. Ich weiß, nicht so aufregend wie Tennis." Er schaute schnell weg. Sheila hielt ihn jetzt bestimmt für doof da er nur Muggelsport spielte und anstatt aufregende Ferien zu haben in Spanien rum tuckerte. " Sieht so aus als ob ich froh sein sollte das ich nicht bei der Party war", meinte er und grinste dümmlich. " Sollte die Stunde jetzt nicht mal anfangen?", fragte er Sheila.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 29.06.2008, 16:40


    "10 Jahre! Dann musst du ja ziemlich gut sein..." Sheila war schwer beeindruckt. Sie selbst hatte vor längerer Zeit einmal mit einem Tenniskurs begonnen, aber schnell festgestellt, dass sie absolut untalentiert war. Überhaupt schien es keine einzige Sportart zu geben, die ihr irgendwie lag... Das erwähnte sie jetzt aber besser nicht.
    "Naja, es hat schon auch Spaß gemacht...", verteidigte sie lachend die Seeparty. "Du kennst ja Bella und Liz, wenn die was auf die Beine stellen, wird es meistens lustig. Echt schade, dass du das verpasst hast..."
    Sie sah sich im Klassenzimmer um, mittlerweile waren fast alle da. "Ja, eigentlich schon...", meinte sie nachdenklich und blickte stirnrunzelnd nach vorne zu Professor Grey. "Ich bin ja schon gespannt, was uns heute erwartet!", rutschte ihr heraus und ihre Augen leuchteten auf. Oh nein, jetzt hält er mich bestimmt für eine totale Streberin... Verlegen begann sie eine Haarsträhne um ihren Finger zu wickeln.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Blaine Stannard - 29.06.2008, 17:10


    "Ach was...", meinte Blaine bescheiden zu Sheila. Er errötete ein wenig. " Oh ja, ich bin auch schon total gespannt auf dieses Schuljahr", sagte Blaine, und hörte dann aprupt auf. Er hörte sich warschenlich wie ein Vollidot und Streber an. Blaine war eben von Wissen begeistert und liebte es Hausaufgaben zu machen. " Ja, also....", stotterte Blaine und wusste nicht wie er das Gespräch weiterführen konnte.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 29.06.2008, 17:38


    "Sag mal waren das immer soviele von denen," hörte Luke Chloe angewidert sagen. Luke zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Es werden immer mehr, dass ist wie die Pest. Unangehm und sie vermehrt sich rasend," meinte er mit einer kühnen und kalten Stimme.
    Luke freute es sehr, dass sein Gemälde Chloe ein Lächeln abgewann. Dann malte auch sie etwas drauf und Luke schaute gespannt auf das Pergament. Er lachte böse, aber auch erfreut. "Das Lob geht an dich zurück," lachte er und lies das Pergament in seine Tasche gleiten. "Wenn wir dann berühmt sind, können wir es ja vermarkten." Luke schaute sich um. Dieser Grey war immer noch nicht da. Vielleicht fällt es ja aus, vielleicht hat Grey sich mit jemanden anlegen wollen und hatte keinen Erfolg.
    Luke kannte diesen Blick an Chloe. Diesen fürsorglichen Blick und dies war ihm gar nicht recht. Dankbar nahm er den Riegel entgegen und verputzte ihn zugleich. "Ich weiß auch nicht, ich hatte nur schlecht geträumt," er stockte. Er wollte Chloe nicht die ganze Wahrheit sagen und vor allem nicht hier vor allen.
    Luke schaute sich nochmal um und stellte fest, dass er keine Lust auf den Unterricht hatte.
    "Ich hab ne Idee," dabei grinste er und packte schon eimal sein Hab und Gut ein. "Wir werden Grey diese Stunde verschonen und machen uns eine schöne Zeit, was meinst du?," er stand auf und wartete auf eine Reaktion von Chloe.

    tbc. Hogsmeade



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 29.06.2008, 17:48


    Luke hatte mit seinem Schulterzucken recht. Es war gleich wie viele es waren. Keiner von diesen Schlammblütern war gut und sein vergleich mit der Pest stimmt voll und ganz. Wie ich sie alle hasse und ich kann es kaum abwarten, wenn es endlich so weit ist. Chloe setzte ein braves Lächeln auf und schenkte dies ihrem Freund Luke.
    Chloe schaute gespannt auf den Zettel und Luke vervollständigte die Zeichung und nahm sie dann an sich. "Ich will aber eine Kopie," sagte Chloe wie ein kleines Kind, dem das Eis geklaut wurde. "Ja, wir sind eben in allen Bereich talentiert," grinste sie Luke unverschämt an.
    Luke schien sich nachdem Lehrer umzuschauen, dieser war immer noch nicht da. "Vielleicht hat er sich einen Fluch auf den Hals gehetzt," überlegte Chloe. "Obwohl, nicht mal dafür wäre er wohl imstande."
    Chloe freute sich, dass Luke den Riegel ohne weiteres aufaß. Zufrieden lächelte sie ihn an. Nur schlecht geträumt, da war etwas anderes, das wußte sie. Dafür kannte sie Luke zu gut. Aber er schien nicht reden zu wollen. Chloe nickte verständnisvoll. Aber es schien ihm besser zu gehen.
    Chloe setzte sich gespannt hin, als er meinte, dass er eine Idee hat. Chloe grinste breit. "Die Idee finde ich gut, die erste Stunde ist eh die langweilste und er wird auch dankbar sein, wenn er eine harmlose Stunde hat," meinte sie und packte wie Luke ihre sachen. Die blonde Slytherin stand auf und verlies ohne einen Ton mit Luke das Klassenzimmer.
    "Hogsmeade oder?", fragte sie Luke.

    tbc. Hogsmeade



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 29.06.2008, 18:18


    Velvet war nicht überrascht, dass auch Zac keine Erklärung parat hatte. Woher sollte er auch wissen, was sich in Gabriells Kopf abspielte. Velvet zuckte mit den Schultern. "Mir soll es gleich sein. Ich hab eh nichts mit ih am Hut und wenn sie über mich hergezogen ist, ist oder war mit dies auch egal."
    Velvet drehte sich wieder nach vorne und las etwas weiter. Doch schon nach zwei Sätzen konnte sie sich nicht mehr konzentrieren. Diesmal waren es nicht ihre Kopfschmerzen, sondern es war wegen Zac. Sein Lächeln, einfach alles.
    Mit einem breitem Lächeln drehte sie sich zu ihm um. "Meinst du er kommt heute noch?", mit ihm meinte Velvet natürlich den Lehrer. Ihre Aufmerksamkeit wurde auch zwei Slytherins gelenkt. Die ohne einen Ton den Raum verliesen. Dies war Velvet recht, zwei mal dummes Gerede weniger.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 29.06.2008, 19:01


    Ein wenig erleichtert merkte Sheila, dass Blaine dieses Thema auch nicht unbedingt angenehm zu sein schien, vielleicht sollten sie lieber über etwas anderes reden. Fragt sich nur, worüber... Sie war noch nie besonders gut in Smalltalk gewesen, schon gar nicht bei Leuten, die sie kaum kannte. Verlegen wandte sie den Blick ab und starrte erneut in Richtung Lehrerpult. Hoffentlich fängt Professor Grey bald an, dachte sie besorgt.
    Gerade als sie eine entsprechende Bemerkung machen wollte, kamen zwei Personen an ihrem Tisch vorbei und hatten im nächsten Moment ohne Kommentar das Klassenzimmer verlassen. Chloe und Luke! Sheila riss die Augen auf und starrte ihnen entgeistert nach. Wie konnte man nur eine solche Stunde schwänzen? Noch dazu, wo es die erste im neuen Schuljahr war... Das war ja nicht zu fassen! Ihr fiel auf, dass ihr Mund noch immer leicht offen stand und klappte ihn schnell zu, bevor sie sich zu Lola und Blaine umdrehte. "Habt ihr das gesehen?", flüsterte sie den beiden zu. Im gleichen Moment kam ihr diese Frage unsagbar dumm vor und sogleich spürte sie, wie ihre Ohren wieder anfingen zu glühen. Zum Glück hatte sie ihre Haare offen gelassen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Philip Atwood - 29.06.2008, 20:28


    Phil starrte gedankenverloren aus dem Fenster und wartete darauf, dass die Zeit verging. Er hoffte, dass Professor Grey bald anfangen würde, damit er nicht ständig herumgrübeln musste... Abwesend folgte er mit den Augen einem der tausend Regentropfen, die am Fenster herunterliefen. Was für ein Glück, dass es in der Nacht noch nicht zu regnen begonnen hatte, sonst wären sie wohl alle pitschnass geworden. Gleich darauf fiel ihm ein, dass er auch ohne Regen nass geworden war - was er Liz zu verdanken hatte. Und schon waren seine Gedanken wieder bei ihr... Phil seufzte lautlos. Er konnte sich einfach nicht erklären, was plötzlich mit ihm los war. Sie waren nun schon so lange befreundet und nie hatte er sich so viele Gedanken gemacht. Er stützte einen Ellbogen am Tisch auf und legte sein Kinn in die Handfläche. Konnte es sein, dass er jetzt auf einmal mehr für sie empfand als nur Freundschaft? Wieder musste er an den Vorabend denken, an das unfreiwillige Bad im See, an den Tanz mit ihr, an ihr Lächeln... Phils Arm rutschte ab und er knallte mit dem Kinn auf die Tischplatte. "Aua...", entfuhr es ihm und er rieb sich das schmerzende Kiefer. Du solltest nicht so viel träumen, dachte er ärgerlich. Das zwischen Lizzy und dir ist nur Freundschaft, da steckt nichts weiter dahinter... Er schüttelte leicht den Kopf um den Gedanken zu vertreiben und zwang sich, den Blick wieder nach vorne zur Tafel zu richten.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Thomas Grisham - 29.06.2008, 20:30


    Als Nate sie plötzlich aus ihren Überlegungen riss, sagte sie kurz und bündig "Also ich bin am liebsten in geheimen Zauberorganisationen und beschäftige mich mit Zauberstäben. Du?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 20:33


    Nate lehnte schaute nach vorne und schob die Kappe vor seinen Kopf und stütze seinen kpf an die wand hinter sich ab. Nate verschrenkte seine ARme hinter seinem Kopf und schien fast zu schlafen. er hörte ein dumpfes geräusch und sah zu Philip dem es wohl zu langweilig geworden war und mit dem Kofp auf dem Tisch aufgeknalt war. Nate groinste und schob seine Kappe zurecht. Grinsend sah er zu Vii und hörte ihr zu. Seine Miene wich von grisnend zu fragend als er ihr zugehörte "Geheime Zauberorginationen?" er musste wieder grinsen und deutete auf sein skateboard das auf seinem Dakine Rucksack aufgeshcnalt war "Ich fahr Skateboard"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 20:37


    "Hey...is ja toll, kannst du mir das mal lernen? Ich würde das liebend gern lernen. Wir können doch auch eine "geheime" Zauberorganisation gründen für Skateboarder." Viv lachte.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 20:44


    Nate lachte und sagte "Klar kann ich das wenn dus willst.Im grinde ist es garnicht so schwer. Mir hats ein guter Freund beigebracht, das..ist jedoch schon lange her" Ja.. das mit Toby war wirklich schon lange her. Er grinste und blickte auf den Boden. Er war wirklich gut gewsen. Wieso hatte sein bruder ihn auch nur umbringen müssen Dieser Arsch.. dachte er und ballte seine HAnd zur FAust. Um seinen kurzen Wutanfal zu überdecken grinste er und sah wieder Vivi an



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 20:52


    "Das find ich ja gut" Vivi lächelte und es stieg Vorfreude in ihr auf. Sie wollte schon immer irgendetwas neues lernen. Als Nate seine Faust ballte und daneben grinste, dachte sie, er wollte es sicher überdecken was er gerade dachte und deshalb fragte Viv nicht nach was los war.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 21:02


    Ich verschwene einfach zu viele Gedanken er sah grisend zu Vivi und fragte sie dann "Sag mal waas machst du heute noch? HAst du Lust vieleicht noch anch Hogsmead zu gehen?" er hatte heute ja nichts vor und Viviv war eine Freundin und man kontne ja ruhig mal it Freunden in die Stadt gehen und ein Butterbier schlürfen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 21:05


    "Also ich hab nichts bestimmtes vor, gute Idee, wir könnten ja so in die 3 Besen gehen oder so. Was meinst du?" Vivi hoffte, dass die Idee nicht schlecht war und er einverstanden ist.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 21:15


    "Hört sich gut an also gehn wir dann nach der Schule in die drei Besen! Ich hab so rihtig bog auf ein Butterbier" er grinste und sah ungeduldig zum lehrer nach vorne. was wartete er nur so lange.Die Lehrer von heute..total Unfähig und Überfordert



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 21:22


    "Oh ja, ich hab schon so lange keines mehr getrunken, gestern auf der Party hab ich auch keins getrunken, weil ich so Kopfschmerzen hatte. Aber wenn wir heute gehen dann find ich das total positiv und ich denke dann werd ich mir nicht nur eines gönnen." Vivi lächelte und rieb sich den Bauch.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 21:27


    "Hey die sind ja eh alkoholfrei (??) und dann macht es doch ncihts wenn de ein paat trinkst ausserdem sind sie ja extrem fein2 er lächelte und schaute hinaus aus dem fenster "Ich hoffe nur das es bis Unterrichtsende aufhört zu regnen..."



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 21:40


    off: also es ist ganz leicht alkoholisch

    "Nö, also soweit ich weiß ist es schon alkoholisch aber es macht trozdem nichts wenn ich ein paar trinke. Das halt ich schon aus" meinte Vivi lachend. Was Olli wohl jetzt trinkt beziehungsweise macht und auch Nico. Das würde ich jetzt liebendgerne wissen. Aber das geht nun mal nicht.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 21:48


    "ach wirklich wusst ich agrnicht dass die alkohol beinhalten" er zuckte mit den schultern und sah nachdenklich zu dem Lehrer der imemrnoch nichts tat. man , ist der nciht mehr ganz bei sinnen oder ist der einfach blös. wann hat der den vor anzufangen... er schüttelte belustigt den Kopf und sah grinsend zu VIvi



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 21:52


    "Tja, man lernt immer wieder was neues" lachte Vivi. "Warum lachst du so? Seh ich komisch aus oder so?" Vivi überlegte kurz und machte ihre leicht geschwungenen Locken komplett glatt und hoffte, dass es jetzt besser aussah.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 21:58


    Nate sah sie an und grinste "Nein du siehst perfekt und wunderschön aus nur find iche s lustig wie unfähig dieser Lehrer ist. ich mein wann aht der den vor den Untericht zu beginnen in zehn Ajhren vieleicht" er grinste und sah sie an



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 22:03


    "Ja stimmt, also bis er anfängt, is die Stunde schon wieder vorbei. Was meinst du, soll ich meine Haare glatt lassen oder so wie vorhin mit leichten Locken? Was gefällt dir besser? Oder soll ichs ganz anders machen?" Vivi hoffte, dass sie nicht zu viele Fragen auf einmal stellte und Nate nicht überforderte, aber sie dachte, dass er das schon aushält.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 22:09


    Nate sah sie an und fragte "Du wilst also den RAt eines Jungen in dinem alter okey lass mich schauen2 er musterte sie und sagte dann "mal mit glatten Haaren sieht bestimmt toll aus" er grinste ihr zu und beobachtete sie



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 22:13


    "Ja genau in meinem Alter, ich muss ja wissen was den Jungs so gefällt "meinte sie lachend "und außerdem hab ich keinen Spiegel da und weiß nicht wie ich gerade aussehe."



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 22:21


    2Oh du armes Ding. ich glaub jedoch schon das dich ein junge nehmen wird ob mit Glatten oder gelockten Haaren " er grinste und sah nach vorne wobei er Vivi jedoch aus den Augenwinkel beobachtete. er liebte es mädchen kompliment zu machen auch wenn er imer an seine schwester denken musste. er hatte das ganze gläzend überstanden. Sie nicht. Sie war imermnoch zerstört und traurig. redete nie ein wort, ausser mit Nate. Irgendwann wollte er jemanden davon erzählen nur war die zeit nicht reif. er hoffte nur das es bei einem streit nicht rumschreien würde. er hastse es nämlich wenn mans eine schwester beleidigte und dann wenn so ein streit zustande kommen würde würde er das bestimmt rausposaunen



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 22:28


    "Naja, außer Josie wollte mich noch niemand, und Josie war ein Idiot. Aber naja, kann man nur hoffen." meinte Vivi grinsend. Also irgendetwas stimmt doch nicht mit Nate, er denkt immer so intensiv nach, aber fragen möchte ich ihn auch nicht.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 22:32


    "Ach komm schin das wird noch du suchst dir deine Typen ahlt nur aus und stehst nicht auf paar Atge Beziehungen. Stimmts oder hab ich recht? " er grinste und knuffte sie mit dem ellenbogen in die Seite. doh gleichzeitig überlegte er ob er nicht vieleicht doch zu nachdenklich war. doh das war immerso. Kurz anch den ferien hatte er sich noch nciht an die fehlenden Juliane gewöhnt und an die fehlende Beschützerrolle die er in den 17 Jahren in dehnen die beiden schon lebten entwickelt hatte. Immerhin ist sie meine Zwillingsschwester da darf man sich doch mal sorgen machen..



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 29.06.2008, 22:37


    "Ach ja, das wirds wahrscheinlich sein, aber auf Hogwarts findet man auch keine richtigen Jungs, du bist ein Freund zu dem ich mir keine Beziehung aufbauen will weil es mir zu schade wäre wenn die Freundschaft brechen würde, und Zac ist mit Velvet und Gabi beschäftigt, Rod und Luke wären nicht so unbedenklich wenn sie nicht Slyths wären und Phil ist schon fast an Liz vergeben würde ich sagen. Also die große Auswahl hab ich nicht...:)" das machte Vivi etwas nachdenklich.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 29.06.2008, 22:42


    Nate sah sie an und meinte 2Ja das mit der Freundschaft stimmt aber schaus mal so. ich glaub nicht das du das ganze schloss kennst. irgendwann komtm bestimtm wenn den du nicht kennst aber lieben lernst" er grinste und sah sie an



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 30.06.2008, 10:37


    "Sag mal lebt in dir ein kleiner Dichter? Aber ja, du hast wahrscheinlich recht. Sagen wir mal so ich hoffe es!!!" Vivi grinste etwas verschmitzt zu Nate rüber und fragte dann "Wann fangen wir mit dem Skateunterricht an?" um vom Thema abzukommen, denn das was sie am wenigsten besprechen wollte war das Thema Liebe und ihre Beziehungen und Lover und so weiter.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Zac Reese - 30.06.2008, 14:36


    Zac schaute auf, Chloe und Luke verließen gerade den Raum. Ihm war das doch egal, sollten sie doch ärger bekommen. Zac könnte auch den beiden ein paar Punkte abziehen aber im moment hatte er echt keine lust auf streit mit den Slytherins, bzw überhaupt auf sie. Dann schaute er wieder zu Velvet und zuckte nur mit den Schultern "Keine ahnung.. ich will hoffen er kommt so schnell nicht. Dann kann ich mich noch ein bisschen ausruhen, war keine sehr lange nacht. Ich hätte noch mal so lange pennen können." Zac lächelte und lehnte sich dann entspannt zurück. "Willst du unbedingt unterricht machen? Dann geh ich zu unserem Herrn Lehrer nach vorne, für dich würd ich das auch noch machen." Er zwinkerte ihr kurz zu und lächelte. Für Velvet würde er es wirklich machen...

    Lola:
    Lola schaute immer wieder von Blaine zu Sheila. So kannte sie ihre Freundin gar nicht. Irgendwie war sie viel offener, wenn sie mit ihm redete und manchmal sah Lo auch ein bisschen röte in ihrem Gesicht. Lo musste Sheila auf jeden fall nachher mal darauf ansprechen. Doch jetzt wollte sie nicht stören.

    Kath:
    Sie saß da schaute nur aus dem Fenster und manchmal auch zu ihrem Professor. Er sah aber wirklich klasse aus, da konnte niemand was gegen sagen. Dann stand Gabi auf einmal auf und Kath warf ihre Haare zurück und drehte sich elegant um. Gabi redete mit Velvet... Mit Velvet? Gerade wollte sich Kath fragen was sie wohl redete, dann viel ihr der Plan von Gabi ´wieder ein und sie grinste.
    "Tztz Gabi, leg das arme ding doch nicht so rein." grinste Kath ihre Freundin an als sie wieder neben ihr Platz genommen hatte. "Meinste es klappt?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 30.06.2008, 16:59


    Blaine @ Sheila--

    " Stimmt, wie kann man nur?", empört esich Blaine. " Ich mein der erste Tag wird ja wohl nicht unbedingt ideal zum Schwänzen sein", meinte er genau wie Sheila auch. Er sah nach vorne. Wo blieb Grey? " Also jetzt könnt er kommen!", sagte er ungeduldig.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 30.06.2008, 17:45


    Sheila hatte Lolas Blick bemerkt und stöhnte innerlich auf. Na super, Lo denkt jetzt sicher, dass ich total in Blaine verknallt bin... Ihr war klar, was ihr blühte, sobald sie wieder unter sich waren. Einem Verhör von Lola-Joan Reese konnte man nicht so leicht entkommen.
    Langsam wurde sie ungeduldig und begann den Anfang der Unterrichtsstunde herbeizusehnen. "Bin ganz deiner Meinung", gab sie Blaine recht, während sie einen Blick auf die Uhr warf. "Naja, lange kann's ja nicht mehr dauern..." Sie seufzte lautlos und lehnte sich zurück.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 30.06.2008, 17:53


    nate lachte. er und ein dichtr.. Ja manchmal sagte er wirklich komische sachen, aber das kam selten vor "ich glaube weniger" sagte er grinsend. Er lies seinen Blick durch ads Zimmer schweifen und sah schlussendlich wieder zu Vivi "ich weiss nicht. heute glaub noch nicht wir gehen ja anch Hogsmead aber morgen, wens schön ist natürlich"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 30.06.2008, 19:08


    "Gut, ja also das mit Hogsmead steht. Gut, muss ich was bestimmtes mit nehmen zum Skaten oder etwas bestimmtes anziehen oder sonst etwas?" vielleicht Knieschützer und Sturzhelm...ich denke ich stell mich sicher total tollpatschig an und hab danach sicher einige Schürfwunden und was sonst noch so alles dazugehört. bei diesem Gedanken musste Vivi grinsen und konnte mindestens 1 Minute nicht mehr aufhören. "Was lernt man da eigentlich als erstes ich denke mal Gleichgewicht halten oder?" Im Gleichgewicht halten war Vivien äußerst schlecht. Schon als kleines Kind brauchte sie einen halbe Ewigkeit bis dass sie das Fahrradfahren ohne Stützräder konnte oder das Inlineskaten war auch ein Problem. Aber bis jetzt hat sie noch alles gelernt und kann es jetzt auch halbwegs gut. Dann wird es wahrscheinlich mit dem Skaten genau so sein.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 30.06.2008, 19:20


    Nat sah sie grinsend an und meinte "Ich rate dir nicht in Highheels, zu teuren Klamotten und in Kleidern zu kommen. du wirst bei den ersten malen bestimtm ein paar mal umfliegen und da ist es doch nicht schon wenn teure Klamotten kapput gehen.2 er sah sie grinsend an da er sich Vivi einfach nicht in Highheels vorstellen konnte "Nunja beim skaten lernt man wie dus schon gesagt hast das gleichgewicht (??)" stimmte er ihr zu und grinste



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 30.06.2008, 19:24


    "Ach? Also ich wäre schon in Highheels und in meinem neuesten Designerkleid gekommen. Im Raten bin ich ja richtig gut" Vivi lachte "und was kommt dann als nächstes? Vielleich wie man das Board in gang setzt?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 30.06.2008, 19:28


    Nate lachte und sagte "ja deswegen hab ichs ja auch gesagt, nur so als vorwarnungen. Higheels sind fürs Skaten nicht gerade optimal" er grinste und sagte dann etwas ernster "Ja klar erst solltest du mal richtig schneel fahren können ohne auch nur umzufliegen. Dann wenn du das kannst können wir ja den ersten Trick wagen. So im stehen mitem Skateboard springen oder im fahren springen. Später dann echte tricks wie der Olli oder so"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 30.06.2008, 19:36


    Vivi lachte mit Nate mit und meinte dann "Also recht einfach hört sich das ja nicht an wenn ich das so sagen will, aber man kann ja schließlich alles lernen" grinste Vivi.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 30.06.2008, 19:38


    Nate sah sie an und meinte "Also das ist sehr einfach im vergelich zu dehm was ich mache. Sliden auf geländer und so Zeug ist dann schon ne stufe schwieriger. Aber es ist noch nie ein meister vom Himmel gefallen..hör ich mich jetzt schon wieder an wie ein dichter" fragte er mit einer hochegzogener augenbraue



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 30.06.2008, 19:42


    "Wow, du bist ja echt ein Profi. Fährst du da auch bei Wettkämpfen mit oder so? Ja...eindeutig jetzt hast du dich verraten, gibs zu du bist kein Skater sondern ein Dichter oder Poetiker oder so" auf Vivis Gesicht breitete ein breiter Grinser aus.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 30.06.2008, 20:20


    Zac schien es ebenfalls gleich zu sein, ob die beiden Slytherins den Unterricht verlassen würden. Velvet wäre es nur recht, wenn ihnen Punkte abgezogen werden würden und die beiden von einem Lehrer erwischt werden würden. Doch bestimmt werden die beiden Glück haben. Wäre ich dies, hätte ich mir gleich nachsitzen eingehandelt. Mit meinem Glück.
    Zac hatte keine Lust auf Unterricht. Velvet nickte verständnisvoll. "Glaub ich dir, aber sicherlich hat sich das lange aufbleiben gelohnt," meinte sie und war immer noch etwas traurig, dass sie selbst nicht auf der Party gewesen war.
    "Ich," Velvet spürte eine Röte in ihr Gesicht machen. "Nein nicht unbedingt, es ist nur," es war ihr etwas peinlich. Aber Zac war ein guter Freund und bestimmt hatte er dies bereits bemerkt. "Ich bin eben nicht die beste in diesem Fach und die UTZe kommen bald," sagte sie etwas unsicher. "Danke, dass weiß ich zu schätzen, ist aber in Ordnung zu," sagte Velvet.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 30.06.2008, 20:58


    "Oh mist jetzt wurde ich entlarft..ich glaub ich geh meine sachen packen2 er lachte "nein ich bin kein dichter nie und nimmer... da bin ich viel zu dumm dafür" Nate war vieleicht nicht grad der hellste aber dumm jetzt auch wieder nicht. trotzdem schrieb er eigentlich immer so a´s oder sonstige Noten. meistens waren auch sehr schlechte dabei wie ein M, T oder S.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Thomas Grisham - 30.06.2008, 21:04


    "Also du bist alles andere als Dumm das muss ich jetzt schon mal anbringen." sagte Vivi und meinte recht zu haben.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 30.06.2008, 21:13


    "Jaja wers glaubt!2 sagte er und meinte dan ironisch 2Obwohl..vieleicht bin ich ja der neue einstein" er zwinkerte ihr zu und grinste



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Gabriell Montez - 01.07.2008, 14:33


    Gabi sah sie an und warf ihre Haare über die schultre "Natürlich, du kennst mich doch" sie sa sie an und lächelte dann velvet Freundlich an. Natürlich fällt sie drauf rein ich bin doch gabriell Montez. eine spanierin und Französin dazu noch eine Veela. Ich kann alles.. sie lächelte und sah sie an "was meinst du wie lange werden wir noch hier sitzen und darauf warten müssen bis der unericht beginnt?



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 01.07.2008, 16:24


    Blaine:

    Er sah sich im Klassenzimmer um und wartete auf den Lehrer. " Und, was macht ihr heute noch so?", fragte er Lola und Sheila. Heute würde langweilig werden, keine Hausaufgaben und noch nicht viele Neuigkeiten zum erzählen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Thomas Grisham - 01.07.2008, 19:04


    "Tja also so weit ich weiß hatte er auch lauter schlechte Noten in der Schule und man sagt ja auch, dass die, die sehr schlechte Noten haben Genies seien oder so Ähnlich"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 01.07.2008, 21:37


    "Ja mag sein aber ich bin nicht einstein da ich keine ausserschulische geniale einfälle habe" er grinste. Ja er hatte ausser skaten eigentlich keine besonderen Fähigkeiten



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 02.07.2008, 18:02


    Vivi überlegte sich kurz eine aussagekräftige Antwort doch ihr wollte keine einfallen. Sie grübelte vor sich hin. Plötzlich kam ihr eine Antwort, doch sie war nicht so überragend als dass sie etwas bezwecken konnte. "Aber du kannst ja skaten, das ist ja auch schon was und außerdem machst du das auch in deiner Freizeit oder etwa nicht?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 02.07.2008, 23:12


    Nate lachte und meinte "Wo soll ich es denn sonst machen ausser in meiner Freizeit? Aber mit Skaten kann ich ja schlecht wie einstein in die wissenschaftliche geschichte eingehen oder meinst du etwa ich kann das?" er sah wie ungläubig an grinste dann jedoch gleich wieder



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Thomas Grisham - 04.07.2008, 20:35


    "Tja könnte ja sein, dass du einen Zeitumkehrer hast so wie ich einen in Miniaturgröße habe" Vivi zog an ihrer Kette und unter ihrem T-shirt kam ein kleiner Zeitumkehrer heraus. "Und daher immer nur halb in dem Unterricht bist und halb am Skateboard." Vivi lachte, da das ein bisschen unrealistisch war.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 05.07.2008, 19:20


    Nate fiel in ihr lachen ein udn meinte "nein leider hab ich so ein Dings da nicht und ich brauche es auch nicht" er sah sie an und meinte dann 2Funktioniert das oder ist das nur ne nachmachung?" es nahm ihn wirklich wunder ob sie ein Zeitumkehrer hatte der funktionierte und nichtnur eine harmlose kette war



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Ethan Grey - 05.07.2008, 20:43


    [Sorry das ich so lange nicht on kommen konnte...]

    Professor Grey kehrte nach kurzer Abwesenheit zurück in den Raum.
    "Ruhe bitte. Setzen sie sich bitte alle auf ihre Plätze und verhalten sie sich ruhig. Der Unterrich ist hiermit offiziell eröffnet, und das heißt das wir uns alle angemessen benehmen werden.
    Unser heutiges Thema sind die Wesen der Nacht.
    Was genau können Sie mir dazu sagen?
    Zählen sie mir bitte einige Exemplare mit ihre Eigenschaften auf."
    Auffordernd sah er in die Runde. Das war jawohl nicht schwer, diese Frage konnten selbst Fünftklässler beantworten...



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 06.07.2008, 17:35


    Ruckartig drehte sich Velvet wieder nach vorne, den sie vernahm die Stimme von Professor Grey. Liebend gerne hätte sie die Stunde mit Zac verbracht und hätte sich mit ihm unterhalten, aber nun war der Lehrer da. Velvet schlug ihr Buch zu und schob es bei Seite. Dann rollte sie eine Pergamentrolle aus und setzte ihre Feder zum Schreiben an. Sie war kein Ass in diesem Fach, doch versuchte sie immer ihr bestes.
    Velvet schrieb sich das heutige Thema "Wesen der Nacht" auf und machte sich dazu ihre Gedanken.
    Professor Grey schaute fragend in die Runde und bisher hatte noch kein Schüler eine Antwort gegeben. Velvet selbst war sich wie immer in diesem Fach ziemlich unsicher und nicht im Traum wäre ihr der Gedanke gekommen, sich zu melden. Es war einfach nicht ihre Art, selbst wenn sie eine Antwort parat hatte.
    Ihre Augen blieben auf ihrem Pergamentblatt heften und die Feder war zum Schreiben bereit. Jetzt musste nur noch jemand die Antwort sagen. Da immer noch nichts geschah, fing Velvet an einiges zu notieren. Sie würde einfach abwarten, was die anderen sagen und ihre Gedanken dann ergänzen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 06.07.2008, 20:19


    "Also dieser ist zwar etwas kleiner, aber er funktioniert wie jeder andere auch! Wenn auch etwas komplizierter, da alles um einiges kleiner ist"
    Nachdem nun endlich Professor Grey den Raum betrat und eine Fragestellung gab, überlegte Vivi einen kleinen Augenblick und hob danach die Hand. Sie war sich ziemlich sicher, dass die Werwölfe zu den Wesen der Nacht gehörten. "Also ich denke ich weiß eines, den Werwolf. In jeder Vollmondnacht verwandelt sich ein Werwolf von einem Menschen in eine Bestie, die gewissenlos auf Menschenjagd geht. Wer den Biss eines Werwolfs überlebt, steckt sich mit dieser Krankheit, der sog. Lykanthropie an. Das Opfer wird von da an selbst ebenfalls bei Vollmond zu einem mordlüsternen Wolf."



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Philip Atwood - 06.07.2008, 21:19


    Phil atmete erleichtert auf, als Professor Grey schließlich zurückkehrte und die Stunde eröffnete. Vielleicht würde ihn das ein wenig ablenken, immerhin hatte er dieses Fach immer recht gern gemocht... Er setzte sich auf und richtete seine Aufmerksamkeit auf den Lehrer. Das Thema der Stunde lautete "Wesen der Nacht", das klang zumindest schon mal interessant. Allerdings hatte es den Anschein, als ob sich sein Wissen über die Ferien komplett verflüchtigt hätte, denn auf Greys Frage wollte ihm auf Anhieb keine Antwort einfallen. Während er noch grübelte, kam Vivien ihm bereits zuvor und lieferte eine perfekte, lehrbuchmäßige Definition eines Werwolfs. Was ihn sofort wieder an die Ereignisse des vergangenen Abends erinnerte. Und damit an Liz. Toll, dachte er resigniert und gab es auf, sich gegen diese Gedanken zu wehren. Er hatte das ungute Gefühl, dass er von dieser Stunde nicht besonders viel mitbekommen würde.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Ethan Grey - 06.07.2008, 22:59


    Ethan nickte Vivien aufmunternd zu als diese zu einer Antwort ansetzte.
    "Das war vollkommen richtig, Miss Tomethy. Dem ist nur noch hinzuzufügen das die Krankheit unheilbar ist aber die Sympthome, damit meine ich den Kontrollverlust mit einem Wolfsbanntrank bekämpft werden können. Also der Werwolf ist ein Wesen der Nacht, aber fallen ihnen keine anderen ein? Überlegen sie bitte nochmal."
    Ein wenig ngeduldig schritt er vorne auf und ab.
    "Und die wichtigste Frage ist natürlich: Wie bekämpfen wir diese Wesen? Welche Zauber helfen uns eine Begegnung mit ihnen unbeschadet zu überleben?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 07.07.2008, 12:24


    Fasziniert lauschte Sheila der Einführung von Professor Grey. Ob er absichtlich gerade heute dieses Thema gewählt hat?, überlegte sie noch, während Vivi sich bereits zu Wort meldete. Werwölfe... Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Sie wollte lieber nicht zu viel über den Vorfall des gestrigen Abends nachdenken. Was da alles passieren hätte können...
    Der Lehrer wollte weitere Wesen der Nacht von ihnen hören, daher riss Sheila sich von ihren negativen Gedanken los und dachte lieber über eine Antwort nach. Ihr fielen einige Wesen ein, die vielleicht in Frage kommen würden: Irrwichte, Hinkepanks, Kappas, Grindelohs... Doch nach dem Thema Werwolf erschienen ihr diese nun alle viel zu harmlos. Wesen der Nacht... Plötzlich fiel ihr etwas ein. Sie war sich nicht hundertprozentig sicher, ob man diese Gestalten wirklich als Wesen der Nacht bezeichnen konnte, aber da sich sonst niemand meldete, hob sie schließlich zögernd die Hand. Noch bevor Professor Grey sie überhaupt dran nahm, begannen ihre Ohren zu glühen. Aber jetzt war es zu spät um noch einen Rückzieher zu machen.
    "Also... Da gibt es noch die Dementoren...", begann sie zögernd. "Sie entziehen ihren Opfern alle mentalen Empfindungen und wenn sie in der Nähe sind, verbreiten sie Kälte und Düsternis." Sie stockte kurz beim Gedanken an diese furchtbaren Wesen. "Unter ihren Kapuzen verbirgt sich ein Schlund. Wenn sie einatmen, entziehen sie gleichzeitig den Menschen in ihrer Nähe alle glücklichen Erinnerungen. Ihren Opfern bleiben dann nur schreckliche und quälende Gedanken und Erfahrungen, sie werden depressiv, verlieren ihre Kräfte und ihren Lebensmut... Aber besonders grausam ist der "Kuss" der Dementoren. Sie saugen ihrem Opfer dabei durch den Mund die Seele aus, so dass nur noch ein leerer aber funktionsfähiger Körper ohne Persönlichkeit, Erfahrungen und Gefühle übrigbleibt." Erneut erschauderte sie. "Man kann Dementoren verjagen, indem man einen Patronus heraufbeschwört... Aber nur ein gestaltlicher Patronus ist stark genug, um solch bedrohliche Wesen gezielt zu vertreiben", schloss sie.
    Oje, jetzt hab ich aber viel gesagt, dachte sie besorgt und hoffte, dass es kein völliger Blödsinn gewesen war. Obwohl sie die Leute in ihrer Klasse alle kannte und großteils auch mochte, fiel es ihr immer noch schwer, im Unterricht unbefangen vor ihnen zu sprechen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 07.07.2008, 13:49


    Nate wollte Vivi gerade etwas zu dem Zeitumkehrer sagen als Proffesor Grey etwas sagte "Endlich.." sagte er leise und seuftzte. Er beugte sich zu Vivi rüber und murmelte "Wenn etwas spannendes passiert weck mich doch bitte" er sah sie grinsend an und lehnte sich zurrück. Er sah zur Decke und schloss die Augen. Die Stunde würde nicht sonderlich Interessant werden. Wesen der Nacht.. er hörte Vivi zu wie sie anfing zu reden Woher sie das alels wohl weiss.. DAs was sie von sich gab erinnerte ihn irgendwie an die Gerüchte die er gehört hatte. Nathaniel selber war von der Party früh verschwunden und hatte deshalb die schreie nicht gehört. Waren es wirklich werwölfe gewesen? Doch eine Weitere Stimme durchbrach seine Gedanken. Dementoren..ja das könnten auch solche Wesen der NAcht sein aber mir solls egal sein Er hörte dem Mädchen zu und versuchte die Stimme einer Person zuzuordenen. Er durchforstete sein gedächnis und stiess auf Sheila O'Brian, sie hatte geredet.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 20:15


    Vivi sah zu Nate hinüber und musste leise kichern. Sie wusste dass es Nate nicht gerade leicht fiel bei unintressante Themen besonders im Unterricht aufzupassen. Auch wenn sie gerne noch einen Gesprächspartner für die VgddK-Stunde hätte, ließ sie ihn trozdem schlafen, Vivi war nicht so boshaft, dass sie alles tun würde um Nate wach zu halten. Sie lehnte sich zurück und hörte sich Sheila an, die etwas über Dementoren erzählte. An das hatte ich garnicht gedacht, auch Dementoren sind Wesen der Nacht aber welche noch? Geister kann ich schlecht sagen vielleicht Vampiere? Aber sicher bin ich mir nicht also halte ich lieber meinen Mund bevor es peinlich wird.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 20:21


    Nate gähnte und schottee alle geräusche um sich herum von ihm ab. Er hörte nicht mehr zu was die anderen sagten sondern schlief schon langsam ein. Er war gerade eingeschlafen da hörte er einen leisen aufschlag. Der war jedoch gerade noch so laut das es ihn aus seinem halb schlaf weckte "Öhhh was ist passiert" sagte er und schreckte auf. Er sah zu Vivi und dann zu seinem Etui. Er hatte es wohl von seinem Pult geschmissen "na toll.." sagte er



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 20:27


    Als etwas von Nates Tischhälfte zu Boden fiel wurde Vivi aus ihren Gedanken gerissen, und wie es schien auch Nate aus seinem Schlaf. Vivi lachte leise als sie in Nathaniels verschlafenes Gesicht blickte. "Nichts ist passiert du hast etwas runter geworfen" grinste sie und sah Nate zu, als er sich bückte um das Etwas aufzuheben. "Na wenn man müde ist fällt es einem schwer sich zu bücken oder?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 20:58


    Nate bückte sich und hob das Etui auf das zu Boden geflogen war er grinste ih zu und sagte " Ja genau" er legte das Etui wieder an seinen eigentlichen Platz udn lehnte sich zurück. Es war immernoch so langwilig wie am anfang er hatte es doch gewusst



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 21:10


    Vivi grinste als Nate sich wieder aufgerichtet hatte. "Mann o mann ich freu mich schon wenn die Stunde endlich aus ist. Dann kann ich endlich raus und dan rückt Hogsmead immer näher was??" Vivi war schon seit 3 Monaten nicht mehr in Hogsmead und sie freute sich schon darauf endlich wieder den Geschmack von Butterbier am Gaumen zu haben.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 21:18


    "JA ich freu mich schon auf Hogsmead das wird toll" er grinste Vivi an und sah dann nach vorne. Er hatte noch immer nicht weitergemacht langsam wurde es doch wirklich extrem langweilig. Er hoffte nur dass die stunde nicht zu lang gehen würde . Es würde ihn richtig anscheissen wenn die Stunde eine von den richtig langezogenen war



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 21:25


    Tja, jetzt nach dem Sheila eine Antwort auf Greys Fragestellung gab, könnte er sich auch wieder einmal melden sonst wäre diese Stunde komplett umsonst, was sie ja sowieso war. Aber man konnte dagegen nichts machen. "Weist du zufällig wie spät es ist?" Fragt Vivi leicht zu Nate schielend.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 21:29


    Nate schüttelte den Kopf." Meine Muggeluhr ist kapput und da ich keine Zauberuhr hab weiss ich leider nicht was für Zeit es ist Sorry" er sah sie schulterzuckend an und sah nach vorne. Er würde warscheinlich nie eine Uhr haben. Sein AVter und seine Mutter.. ihnen war er doch scheissegal und seine Ausbildung auch. Traditionel hätte er an seinem letzten Geburtstag eine bekommen solln aber wie seine eltern numal so waren hatten sie seinen Geburtstag verpennt



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 21:40


    "Naja kann man nichts machen, es ist wie es is und wenn die Stunde vorbei ist werden wir noch früh genug erfahren...leider. Vivi erinnerte sich an den Tag an dem Olli ihren Eltern eine Zauberuhr schenkte wo Bilder von den 3 Schwestern darauf waren. Fotos wo sie gemeinsam Zauberten, wo sie gemeinsam Quidditch spielten und eines wo sie geimeinsam in der Winkelgasse waren. Eines wo sie gemeinsam in ihrem Verlies in Gringotts standen und noch viele mehr. Die Uhr zeigte nicht nur die Uhrzeit sondern erlaubte auch einen Einblick in das, was die verschiedenen Familienmitglieder gerade machten oder wo sie gerade waren. Also so eine ähnliche wie sie aus den Geschichten von der Weasley-Familie bekannt war.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 21:44


    Nate sah Vivi an die anscheinend in ihre Gedanken versunken war und über etwas nachdachte "Es stimmt doch das man traditionel an seinem 17. Geburtstag ne Uhr bekommt oder?" er war sich zwar sicher doch auch nicht ganz. Er hatte es einfach gehört aber er hatte es nie bestätigt bekommen



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 21:47


    Nate riss sie schlagartig aus ihren Gedanken. Sie musste kurz einmal überlegen was er jetzt genau gesagt hatte. Danach antwortete sie "Also ich weis nicht ob es eine Tradition ist, aber ich hab eine bekommen. Doch dumm wie ich bin habe ich sie zu Hause gelassen. Ich muss meine Schwester Nici oder ihre Eltern anheuern dass sie mir die Uhr schicken."



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 21:51


    "aha" sagte er NAtürlich, alle um michherum bekommen eine Uhr ausser natürlich meine wenigkeit. Wieso können meine Eltern nicht einmal Eltern sein und meinen Geburtstag zu feiern. Aber wie konnte ich auch etwas anderes erwarten. Nunaj sie haben halt nur meine älteren Brüder im Kopf und mich und Juliane vergessen sie mal wieder die Arme Juliane..



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 21:56


    Vivi sah, wie sich Nates Gesicht etwas verdunkelte. Nate nimmt es ziemlich mit wie es scheint, dass er keine Uhr geschenkt bekam denke ich. Vielleicht sollte ich ihm eine schenken. Am Geld scheitert es bei mir ja gottseidank nicht. Das ist garkeine schlechte Idee. Vielleicht sollte ich einmal alleine nach Hogsmead gehen und ihm eine kaufen. Das freut ihn sicher und muntert ihn auf. Hoffe ich zumindest



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 22:01


    Eigentlich war es Nate ja ziemlich egal das er keine Uhr hatte doch die Tatsache das er seinen Eltern so egl war.. das nahm ihn schon recht mit er war halt einfach zu sozial . Er setzte ein grinsen auf das vieleicht jedoch nicht sehr überzeugend aussah "Aber ist auch egal " sagte er



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 22:06


    "Hey...du musst mir nichts vorspielen. Ich merke doch dass etwas nicht stimmt mit dir. Warum setzt du so ein gespieltes Grinsen auf wenn dir nicht zum Grinsen zumute ist." Vivi sah ihn vorwurfsvoll an. Also ich bin mir sicher das da irgendetwas nicht stimmte, doch warum will er nicht mit mir darüber reden? Aber ich kann ihn verstehen. Ich würde auch nicht alles erzählen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 22:10


    Nate sah sie an und sein lächeln verschwand. Vieleicht sollte er es einfach mal jemanden sagen alnstat den ganzen Frust in sich hinein zufressen. "Nunja meine Eltern..sie sind nicht gerade die besten" sagte er und zuckte mit den schultern. leicht nervös spielte er mit dem Ecken eines Papiers herum das auf seinem Tisch lag "nicht gerade die besten" war eine gewaltige Untertreibung sie waren scheisse als eltern



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 22:11


    "Warum? Was ist passiert?" Jetzt war es der richtige Augenblick um alles aus Nate herauszulocken was ihn betrübt.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 22:15


    "Ähm..öhh" er fing an zu stotern udn kratzte sich am Kopf "Ach ist doch egal" sagte er. Er wollte nicht das alles aus ihm heraus kam ohne das er es selber wollte.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 22:18


    "Ach komm schon irgendwann komm ich sowieso drauf. War es wirklich so schlimm was sie getan hatten? Ich kannes ja nicht beurteilen." Vivi wartete auf eine antwort.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 22:22


    Nate sah sie mit einem komisch gequälten gesichtsausdruck an. Schliesslich seuftzte er und beugte sich zuzu ihr "Ok aber du sagst es keinem. Ich hatte mal 4 Geschwister inkusive einer zwillingsschwester. Sie..sie.." er seuftzte "sie wurde vor meinen Augen vergewaltigt" er schaute zu Boden fur jedoch fort" mein Freund oby nahm mich zu sich doch mein ältester Bruder kam und schlug ihn so lange bis er starb. Mein zweit ältester Bruder starb bei einer schlägerei. Meine Eltern haben nur meine Bruder im Kopf und mich und Juliane vergessen sie imemr. Nichtmal meinen Geburtstag wissen sie ich bin ihnen doch scheiss egal.."



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 12.07.2008, 22:25


    "Oh das wusste ich nicht, das tut mir wirklich leid. Ich schwöre es dir, dass ich es niemandem erzähle. Das ist ja wirklich schlimm mit deiner Schwester. Wurde der der es getan hat bestraft? Ich hoffe es." Vivi wusste nicht das es so schlimm war, wenn sie es gewusste hätte dann hätte sie ihn nicht danach gefragt.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 12.07.2008, 22:31


    (ooc: mir ist aufgefallen das ich da was falsch erzählt habe ich korigier es dann nacher schnell)

    Nate sah auf den Boden und blickte aus dem Fenster. Als er an die Szene erinnerte wo Toby getötet worden war wo Juliane vergewaltigt wurde. Er ballte seine HAnd zurFaust. Liebendgern würde er diesen Mistkerl der Juliane vergewaltigt hatte zur Strecke bringen er würde sie rächen "Ich weiss es nicht.." sagte er



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 13.07.2008, 16:15


    off: schon gut...

    "Achso." Vivi verfiel in schweigen und wollte es auch nicht brechen. Sie dachte daran was sie fühlen würde wenn eine ihrer Schwestern vergewaltigt worden wäre. Also ich denke ich würde nichts mehr reden, mit niemandem mehr. Ich würde auch diesen Jemand verfluchen egal welche Folgen das hätte....



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 13.07.2008, 21:36


    Nate sah sie an und schaute dann nach vorne. Seine Stimmundg die vorhin noch super gewsen war hatte jetzt ihre tiefpunkt erreicht. Er hätte es ihr nie sagen sollen das war ein fehler gewesen, ein grosses fehler. Was wenn es ihr rausrutschen würde oder wenn sie es ihrer Besten Freundin sagen würde so etwas machten ja Mädchen..

    (wo wir grad bei beste Freunde sind Zac, die beiden sind ja beste Freunde aber als nate reinkam war das ja nochnicht abgemacht also machen wirs so dass die beiden erst nach dem Unterricht beste Freunde sind weill es ja komisch wäre wenn Nate lötzlich sagen würde "Oh Zac hab dich garnicht gesehen.." usw....)



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 14.07.2008, 15:15


    Vivi legte ihren Arm auf Nates Schulter "Es tut mir leid" sagte sie mit traurigem Blick "Ich weis nicht wie ich es wieder gut machen kann. Aber ich verspreche es, ich werde es sicher niemandem erzählen. Und wenn dann darfst du mich und denjenigen dem ich es erzählt habe umbringen. Das ist mein Ernst!"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Ethan Grey - 14.07.2008, 19:27


    "Völlig richtig Miss O'Brian." zustimmend nickte Ethan. "Damit sind wir auch bei de heutigen Lektion angekommen, dem erzeugen eines Patronus. Höchst anspruchsvolle Magie, das ist mir auch klar, deshalb - allein schon der Versuch zählt hierbei."
    Ein kurzes beinah grimmiges Lächeln kam über seine Lippen, er zweifelte daran das die meisten Schüler das hier schaffen würden, doch dieser Zauber war in seinen Augen nun mal ein Basiselement einer guten Ausbildung.
    "Ich werde es ihnen vormachen, achten sie bitte genau auf die Bewegung meiner Hand. Bevor wir den Zauber ausführen, denkt an den glücklichsten Moment in eurem Leben, habt ihn fest vor Augen."
    Einen kurzen Moment sammelte er sich, dann hob er seinen Zaubestab.
    'Expecto Patrono'!
    Ein silberner Panther, nicht fest, nicht durchsichtig schlüpfte an der Spitze hervor, grazil, wunderschön in seinen Augen.
    "Nun denn...Haben sie noch weitere Fragen?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 14.07.2008, 20:13


    Plötzlich meldete sich Professor Grey wieder zu Wort. Nach der Antwort von Sheila forderte er uns auf einen Patronus hervor zu zaubern. Vivi nahm ihre Hand von Nates Schulter und nahm ihren Zauberstab und machte Grey die Handbewegung nach ohne den Zauberspruch auszusprechen. Dann musste sie überlegen, welche das Glücklichste Ereignis in ihrem Leben war. Nach kurzer Überlegung viel es ihr ein. Ich würde sagen, mein glücklichstes Ereignis war der Tag an dem Josie mit mir zusammen kam, es war so romantisch und ich liebte ihn wirklich sehr, auch wenn es jetzt nicht mehr so ist, es war trozdem das glücklichste. Vivien erhob sich von ihrem Platz und stellte sich neben ihren Tisch. Sie dachte fest an diesen einen Tag und schwang den Zauberstab. "Expecto Patronum" sagte sie konzentriert. Doch aus ihrem Zauberstab kam nur silberner Rauch der sich gleich wieder auflöste. War das ein guter Anfang oder nicht. Sie sah fragend zu Professor Grey und hoffte er würde ihr eine Antwort geben.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Ethan Grey - 14.07.2008, 20:24


    "Sehr schön Miss Tomethy. Die wenigsten kommen direkt am Anfang schon so weit."
    Mit großen Schritten eilte der dunkelhaarige Professor auf seine Schülerin zu.
    "Nun, vollführen sie die Bewegung nochmal, und zwar genauso."
    Mit einem distanzierten Lächeln griff er nach ihrer Hand und zeigte ihr die korrkte Ausführung für den Spruch.
    "Nun, dann wiederholen sie das ganz einfach nochmal, nochmal und nochmal. Das wird schon werden, es war auf jeden Fall nicht schlecht für den Anfang."
    Aufmerksam sah er zu den anderen Schülern um ihnen gegebenenfalls helfen zu können.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 14.07.2008, 20:37


    Nate sah Vivi an und lächelte. Diesmal war es ein ehrliches lächeln und kein gespieltes. Er war ihr dankbar dass sie es niemanden sagte. Doch Proff Grey riess Nate aus den Gedanken und führte ihn zurück zum Unterricht: er sah ihn an und dachte sofort anch welches denn sein Glücklichster Augenblick im Leben gewesen war Hmm..ok mal schauen.. vielleicht als ich Toby das erste mal im park skaten gesehen habe..oder.. ja vielleicht.. er hob seinen Zauberstab und dachte an Juliane wie er sie das erste mal nach der Vergewaltigung lächeln gesehen hatte. Es war wirklich ein schöner momment gewsen. Die beiden sassen im PArk und assen ein eis. Ein Jahr nach dieser Geschichte sie hatte bis dahin noch nie gelächelt und plötzlich fängt sie an zu lächeln. Nate wäre da fast aus allen Wolken gefallen so überrascht war er gewesen. "Expecto Patronus" nichts passierte. Entäuscht sah er seinen AZuberstab an und dachte dann an die Geschichte mit Toby. Wieder sprach er den Zauber und wier passierte nichts. Langsam genervt sah er seinen Zauberstab an und kramt nochmals in seinen Erinnerungen. es fiel ihm noch etwas ein. DAs erste mal Hogwarts gesehen. Endlich weg von seinen Eltern endlich weg voseinen Brüdern. "Expecto Patronus" sagte er und diesmal kamm ein kleiner wirklich extrem kleiner Rauchnebel hervor der sich aber nach fast weniger als einer sekunde wieder auflöste



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 14.07.2008, 20:55


    Grey gab ihr eine Antwort die ihr sehr gefiel. Als er dann hinter sie trat und ihre Hand fasste um ihr die korrekte Handbewegung zu zeigen. Sie machte die Bewegung noch oft in ihren Gedanken nach. Dann sprach sie den Zauberspruch nocheinmal aus "Expecto Patronum!" Wieder kam nur Nebel aus ihrem Zauberstab heraus. "Expecto Patronum!", sie versuchte es wieder und wieder doch immer kam nur silberner Nebel heraus. Vielleicht ist das Ereignis zu schwach, aber was gibt es noch glücklichers? Als Mum und Dad uns unsere Huskys kauften? Ich versuche es mal "Expecto Patronum" In Vivi loderte ein Glücksgefühl auf ganz anders als vorhin. Und als sie die Spitze ihres Zauberstabes ansah bemerkte sie ein Tier das hervor sprang. Und als sie genauer hinsah merkte sie, dass dieses Tier genau so aussah wie ihr kleines Huskywelpen Nala. Klein und zierlich hüpfte sie im Klassenzimmer herum, nicht annähernd so elegant wie der Panther von Professor Grey. Aber es machte sie trozdem glücklich das sie es geschafft hatte, einen echten bildhaften Patronus herauf zu beschwören.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 15.07.2008, 13:29


    Nate senkte seinen Zauberstab und sah zu Vivi. sie veruschte es auch noch ein paar mal und dann schaffte sie es auch. er sah ihrem Patronus einem kleinem Husky welpem nach und sah sie verblüfft an "wie hast du dass den geschaft ich kann ja nur eine wolke hervor Zaubern?!" allen anschein nach war sie wirklich um einiges besser als er in der Schule. Zja Nate war halt nicht der schlauste. Anfangs hatte er imemr gedacht das lag an seiner Abstammung doch er hatte Leute aus Ravenclaw kennen gelernt die auch Muggelstämmig waren. Also lag es wohl an seinem Fehlendem talent. Naja nicht jeder kann schlau sein und ausserdem ist es mir eigentlich auch egal..weiss ja eh noch nicht was ich nach der schule machen will. Irgendetwas aufregendes. Ne Weltreise oder so mal schauen was sich anbietet So oft hatte sich NAte eigentlich noch nie gedanke über seine Zukunft gemacht. Mit seinen Fähigkeiten hatte er auch nicht gerade gute Chancen. Wenn er so einer wäre der viel erben würde wäre ihm die schule eh egal da man dann ja eh nie Arbeiten mussten aber da dass bei ihm nicht der Fall war musste er sich früher oder später etwas überlegen was er machen konnte.

    Auf jedenfalls muss es etwas spannendes sein bloss kein Büro Job das wäre ja todeslangweilig nie im Leben würde ich so einen Job annehmen lieber leb ich auf der Strasse doch acuh diese Aussicht war nicht das Beste. Aber NAte mochte das Thema nicht also suchte er sich fieberhaft ein anderes Thema über das er sich die Gedanken zerreisen konnte . Ich versuch einfach nochmal den ZAuber kann ja nicht schaden sagte er sich und hob den ZAuberstab. Geschlagene Minuten die ihm wie eine ewigkeit vorkamen Zauberte er nun schon und nichts passierte. Manchmal kam zwar eine Rauchwolke hervor doch nie so etwas wie es bei Vivi erschienen war

    Okay nochmal nachdenken... Vieleicht sollte ich es mal damit versuchen Nate hob den ZAuberstab und sagte laut und deutlich "Expecto Patronus" während er das sagte machte er die Handbewegung nach die er bei Vivi und dem Lehrer abgeschaut hatte. Und diesmal klappte es schon besser. etwas unvörmiges kam aus seinem ZAuberstab heraus. es sah irgendwie aus wie ein.. kleiner Schneelepoard. Die Gestalt war nciht fest doch konnte man erkennen dass er am Körper kleine punktre hatte die ein bisschen dunkelr waren wie ein echter Schneeleopard halt. Doch anch zewi sekunden löste der Ansatz Patronus sich auch wieder auf. Nate versuchte es immer weiter doch der Schneeleopard kam nicht mehr wieder zum vorschein. es war also doch gut gewsend ass er seinen Gedanken geändert hatte diesmal hatte er nämlich daran Gedacht als er vor vielen AJhren seinen ersten wirklich schwierigen Trick auf dem Skateboard ohne irgendwelche Fehler hinbekommen hatte. Juliane hatte ihm zugeschaut. Das war auch einer der wenigen Momenten gewsen in dehnen sie ehrlich gelacht hatte. Sie hatte ihm sogar zugejubelt



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 15.07.2008, 18:09


    Vivi sah zu Nate, dessen erste Versuche missglückt waren und garnichts geschah. "Ich weiß selber nicht wie ich das gemacht habe, aber vielleicht war ja meine Erinnerung so stark dass es gleich bei den ersten Versuchen klappte. Aber ich weis es nicht, versuch es weiter und weiter, und vielleicht findest du noch etwas glücklicheres im Leben Vielleicht als du das erste Mal auf einem Skateboard standest oder deinen ersten Trick perfekt gemacht hast?" Vivi blickte ihn an und er versuchte es noch einmal. Bei diesem Versuch kam ein schwacher Patronus hervor in der Form eines Schneeleoparden, er war wunderschön. "Ja bravo...siehst du, du kannst es ja auch, du musst nur mehr üben." Vivi versuchte es nocheinmal selber "Expecto Patronum!", verwundert sah sie den kleine Hund an, sie dachte nicht, dass sie es nocheinmal schaffte.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 15.07.2008, 18:31


    Blaine:

    Blaine war schwer beeindruckt von Sheilas Erklährung. " Hey Sheila, du bist ja richtig gut", sagte er mit Begeisterung in der Stimme zu ihr. " Aber Grey hat auch echt ein interresantes Thema gewählt. Extra zum ersten Schultag, da sind noch nicht alle halb am einschlafen wie am Ende des Jahres!", meinte er und schaute sie bewundernd an. Er machte schnell alles war Prof. Grey wollte und wand sich dan an Sheila. " Na, was machste heute noch so?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 15.07.2008, 21:42


    Sheila strahlte, als sie mit ihrer Antwort so ins Schwarze traf, doch schon im nächsten Moment war ihr das Ganze unglaublich peinlich und sie lief mal wieder feuerrot an. "Danke", murmelte sie verlegen in Richtung Blaine, hielt aber den Blick gesenkt. Zum Glück gab Professor Grey jetzt die Anweisung, sich selbst an einem Patronus zu versuchen, und somit waren zumindest vorerst alle beschäftigt.
    Konzentriert beobachtete Sheila, wie der Lehrer die korrekte Zauberstabbewegung vorführte, um nachher möglichst jeden Fehler zu vermeiden. Sie übte die Bewegung ein paar Mal und sagte sich den Spruch immer wieder leise vor. "Expecto Patronum..." Das war gar nicht so leicht zu merken, wenn man nebenbei auch noch auf die richtige Handbewegung achten musste. Als sie schließlich sicher war, sich beides verinnerlicht zu haben, stellte sich ihr außerdem die nächsten Hürde: Ihr glücklichstes Erlebnis. Sie biss sich auf die Lippe, während sie sich den Kopf zermarterte. Als sie ihren Brief aus Hogwarts bekommen hatte? Nein, damals war sie viel zu verwirrt gewesen um glücklich zu sein. Oder vielleicht der Tag, an dem sie ihren Vater kennengelernt hatte? Aber auch da war sie eher nervös als glücklich gewesen... Schließlich entschied sie sich für ihren ersten Urlaub mit beiden Elternteilen, den sie in Italien verbracht hatten. Sie dachte ganz fest daran zurück und stellte sich vor, wie es wäre, wieder dort zu sein. Dann hob sie den Zauberstab und flüsterte "Expecto Patronum". Im ersten Moment zuckte sie erschrocken zusammen, als tatsächlich etwas Weißes an der Spitze erschien. Doch es blieb bei einer Art weißem Nebel, der bei einem leichten Wedeln des Zauberstabs sofort wieder verschwand. Schade, dachte sie ein wenig enttäuscht. Aber eigentlich hätte ihr auch klar sein müssen, dass es nicht auf Anhieb klappen würde. Sie musste endlich aufhören, immer perfekt sein zu wollen...
    "Expecto Patronum", versuchte sie es erneut, diesmal mit einer anderen Erinnerung. Doch auch diesmal kam nur Nebel aus ihrem Zauberstab, wenn auch ein wenig dichter als vorhin. Sheila seufzte und sah sich in der Klasse um. Nicht die klügste Entscheidung, denn die Tatsache, dass einige bereits einen gestaltlichen Patronus zustande gebracht hatten, ließ ihren Mut noch weiter sinken. Aber es wäre untypisch für sie gewesen, jetzt aufzugeben... Sie hatte sich noch nie gern damit abgefunden, etwas nicht zu können. Sie brauchte einfach eine richtig, richtig glückliche Erinnerung... Das letzte Weihnachtsfest fiel ihr plötzlich ein. Es war mit Abstand ihr schönstes gewesen, denn sie und ihre Mutter hatten bei der großen Familie ihres Vaters in England gefeiert. Und sie hatte Fluffy bekommen, ihre Katze, die seither ihre ständige Wegbegleiterin war. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. "Expecto Patronum", rief sie noch einmal und schwang ihren Zauberstab. Diesmal war es anders als vorher, ein Tier brach aus der Spitze hervor und sprang mit ein paar geschmeidigen Sätzen durch den Raum. Als es sich umwandte und zu ihr zurückkam, erkannte Sheila, dass es sich um eine wunderschöne Wildkatze handelte. Die Anmut und Schönheit des Patronus raubte Sheila beinahe den Atem, obwohl sie sich natürlich bewusst war, dass diese Eigenschaften nebensächlich waren.
    Sie konnte sich einfach nicht von dem Anblick losreißen. "Ja, wirklich ein tolles Thema für die erste Stunde", stimmte sie Blaine zu, während ihre Augen immer noch dem silbernen Wesen folgten. Als er ihr eine Frage stellte, wandte sie sich aber dann doch zu ihm. "Heute?" Sheila überlegte kurz. "Hm, keine Ahnung... Eigentlich hab ich noch keine Pläne. Du?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 16.07.2008, 16:16


    Blaine:

    Blaine versuchte genau wie Sheila einen Patronus auf zu rufen. Bei ihm klappte es beireits beim zweiten Mal, nachdem der erste in Rauch auf gegangen war. Aus der Spitze seines Zauberstabs brach ein Erdmännchen hervor. Er war so enttäuscht über dieses mickrige Tier, das er sofort ein enttäischtes Gesicht machte, und der Patronus mitten in einem Sprung verpuffte. Er sah zu Sheila, die bereits eine wunderbare Katze erschaffen hatte. " Wow", staunte er über diese perfeklte Erscheinung. " Was ich noch vorhab? Nichts, deshalb frag ich ja. Irgendwelche Ideen?", fragte er sie.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 16.07.2008, 18:21


    Für einen kurzen Moment war Sheila irritiert, was ausreichte, um ihren Patronus verschwinden zu lassen. Was will er jetzt von mir hören?, dachte sie erschrocken. Vorschläge, was er machen kann? Oder was man ganz allgemein nach der Schule machen kann? Oder was wir machen können? Sie hasste sich für die Unsicherheit, die sie selbst bei den belanglosesten Gesprächen immer wieder überkam. "Hmm... Also rausgehen fällt eher flach, wenn es nicht aufhört zu regnen...", begann sie mit einem Seitenblick aus dem Fenster. "Ich weiß auch nicht..." Beinahe ein wenig hilflos sah sie ihn an. "Hast du eine Idee?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    David Keaton - 16.07.2008, 19:14


    David war mehr als froh, als Professor Grey mit dem Unterricht begann. Fest entschlossen, sich diesmal wirklich zu bemühen, machte er sich mit Feuereifer an die Arbeit. Glückliche Erinnerungen hatte er nun wirklich genug, das sollte also kein großes Problem darstellen... Doch unzählige Versuche (und ebenso viele "glücklichste" Erinnerungen) später musste er feststellen, dass er wohl ein wenig zu optimistisch gewesen war. Bisher hatte sich bei ihm einfach überhaupt nichts getan, nicht einmal ein bisschen weißer Nebel war ihm gelungen. Langsam fiel ihm wirklich kein schöneres Erlebnis mehr ein, also lag es wahrscheinlich eher an einem Fehler in der Aussprache oder der Handbewegung. Er beobachtete eine Weile wie es die anderen Schüler machten und probierte es dann noch einmal. Tatsächlich strömte diesmal glitzerndes Weiß aus der Spitze seines Zauberstabs und Dave machte vor Begeisterung einen kleinen Luftsprung. Durch dieses kleine Erfolgserlebnis angespornt, versuchte er es weiter. Die Aussicht, nicht schon am ersten Schultag zusätzliche Hausaufgaben zu bekommen, erschien ihm äußerst verlockend. Wieder und wieder murmelte er die Zauberworte und schließlich - endlich - gelang ihm nicht nur verschwommener Nebel, sondern eine Erscheinung von klarerer, eindeutiger Gestalt... Ein Wiesel!
    Völlig verblüfft von diesem Anblick ließ Dave beinahe seinen Zauberstab fallen und sofort war das Wesen verschwunden. Doch das war ihm egal, er wusste jetzt, dass er es konnte - und das zählte für ihn viel mehr.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 17.07.2008, 17:48


    Blaine:

    Blaine merkte das Sheila etwas verunsichert war und half ihr etwas auf die Sprünge. Doch das war gar nicht so einfach, Blaine musste erstmal sein schüchternes Bild überwinden. " Ahm, also ja... Wir könnten ja eventuell, ich mein wenn du willst, was... zusammen machen?", fragte er und sah sie fragend und verunsichert an.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 17.07.2008, 18:39


    "Oh", meinte Sheila ein wenig überrumpelt. Damit hatte sie jetzt eigentlich nicht gerechnet. "Jaah... klar... warum nicht?" Sie lächelte schüchtern. "Aber ich glaub, ich hab erst um 4 eine Freistunde..." Sie kramte in ihrer Tasche nach ihrem Stundenplan, um sich zu vergewissern. "Ach, was red ich denn... Du ja auch...", fiel ihr plötzlich ein und sie lachte verlegen. Sheila, wie blöd bist du eigentlich?, schalt sie sich in Gedanken.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Philip Atwood - 17.07.2008, 19:53


    Phil horchte auf, als Professor Grey das heutige Thema bekanntgab. Nicht schlecht, dachte er, konnte aber dennoch einen leichten Anflug von Enttäuschung nicht verhindern. Sein Vater hatte ihm und seinem Bruder bereits vor einigen Jahren beigebracht, wie man einen Patronus erzeugte... Daher würde diese Aufgabe wohl eher keine besondere Herausforderung mehr für ihn darstellen. Trotzdem tat er es den anderen gleich und konzentrierte sich auf etwas, das ihn glücklich machte. Wie üblich dachte er zuerst an seine Familie und ließ verschiedene Anlässe, an denen sie alle zusammen gewesen waren, im Geiste an sich vorüberziehen. Dann lenkte er seine Gedanken zu seinen Freunden hier auf Hogwarts und die vielen witzigen Aktionen, die sie schon gemeinsam erlebt hatten. Unweigerlich drängte sich ihm die Erinnerung an die gestrige Seeparty auf und mit einem Grinsen hob er seinen Zauberstab, während er den Abend noch einmal Revue passieren ließ. Er hielt einen Moment inne, als - wie schon so oft an diesem Morgen - Lizzys lächelndes Gesicht in seiner Vorstellung auftauchte und sofort alles andere in den Hintergrund rückte... Kurzentschlossen rief er "Expecto Patronum" und machte die entsprechende Handbewegung.
    Im ersten Moment dachte er, sein Zauberstab wäre explodiert, so blendend hell war der silberne Dingo, der mit einem riesigen Satz daraus hervorsprang. Phil war die Gestalt zwar vertraut, doch noch nie hatte er einen Patronus von solcher Strahlkraft und Intensität erzeugt... Etwa eine Minute stand er einfach nur reglos da und betrachtete ihn mit offenem Mund.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 17.07.2008, 22:03


    Vivi dachte sich, dass sie ihren Patronus gut konnte und setzte sich daher wieder auf ihren Platz und sah den anderen zu immer mehr schafften es. Und irgendwie passten alle Patronus zu ihren Besitzern genauso wie meiner zu mir passte. "Na Nate, alles klar bei dir?" Sie sah zu ihm rüber er stand immer noch da.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 17.07.2008, 22:06


    Nate lies sich in seinen Sessel plumsen und sah Vivi an die ihn etwas gefragt hatte. "Ja ja alles klar..man ist das langweilig" sagte er. er schaute wiesder anch vorne und veruschte ohne motivation noch ein paar mal den Zauber. Antürlich gelang es ihm nicht er woltle es ja auch garnicht können jedenfalls im Momment nicht



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 18.07.2008, 14:09


    Vivi musste lachen als Nate sich so motivationslos in den Sessel plumpsen ließ und völlig gleichgültig seinen Zauberstab schwang. Und wie konnte es auch anders sein bei so viel Lust und Laune, nichts geschah als er den Zauber aussprach. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, also wiederholte Vivi einfach das, was er vorhin schon sagte "Ja dir ist echt total langweilig, auch wenn man es dir garnicht ankennt." Sie musste wieder lächeln und beugte sich über das Heft das auf ihrem Tisch lag, Vivi schrieb den Zauberspruch mit ihrer Feder hinein und dann die Ausführung der Handbewegung und alles was sonst noch dazu gehörte. Danach lehnte sie sich wieder zurück und wartete bis sie der Lehrer wiedereinmal meldete.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 18.07.2008, 18:56


    "Hm...?" machte er und sah sie an 2Oh ja da bin cih aber erleichtert das thema ist ja soo spanend" er schnauhte und spielte mit seinem Zauberstab herum. wie man es ahnen konnte passierte etwas, ungewollt fing es über Vivi und NAte an zu schneien. "Scheisse" sagte er und sah zu dem Schnee nach oben "Ich will nicht Winter haben2 sagte er



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 18.07.2008, 22:40


    Vivi konnte nur lachen. Von oben kamen plötzlich lauter kleine weiße Flocken und es wurde kühl. Als sie hoch sah, merkte sie, dass nur über Nate und Vivi eine graue Wolke schwebte aus denen Schneeflocken fielen. "Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?" fragte Vivi ihn grinsend. Es war endlich wieder mal Abwechslung im Unterricht, der sonst so einfältig war.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 18.07.2008, 22:54


    Nate hob abwehrend den Kopf 2Hey ich kann nichts dafür das mein Azuberstab sich selbstständig macht aber wie kriegen wir die wolke jetzt wieder weg?" er sah sie fragend an und fegte sich nebenbei Schnee von seinen Schultern und von seinem Hut



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 18.07.2008, 23:27


    Vivi musste lachen "War ja nicht so gemeint!" Sie schwang ihren Zauberstab und meinte den richtigen Zauberspruch zu kennen doch plötzlich wurde aus dem Schnee Regen und schon nach kurzer Zeit waren die beiden patsch nass. "Oh Gott, dass tut mir ja so leid" sagte sie an Nate gewandt.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 18.07.2008, 23:29


    Nate hatte zuerst wirklich geblaut das Vivi den richtigen Spruch zur Hand hatte doch dann sass er auch schon durchnässt da. Er sah Vivi grinsend an und zog seine Kappe ab. Er verwuschelte seine nun dunklen, langen Blonde Haare und sah Vivi mit seinen Blau-Grünen Augen an 2Hast du ja toll gemacht..hast du noch Shampoo zur AHnd dann könnten wir gerade noch duschen..:"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 18.07.2008, 23:33


    Vivi musste auch anfangen zu lachen. Sie prustete los und konnte nicht mehr aufhören. Sie flüsterte leise "Accio Shampoo" und schon flog durch das leicht geöffnete Fenster ihr Haarshampoo herein, sie griff danach und reichte es Nate. "Voilá"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 18.07.2008, 23:42


    Nate lachte laut und nahm das Shampoo entgegen " Nunja vieleicht sollte ich es mir ja doch nochmal überlgen..obwohl.. wenn du es machst mach ich es auch dann haben wir schöne Haare" er lachte laut und sah Vivi herausfordernd an. warscheinlich würde er es auch so machen es wra ihm egal was darauf passieren würde



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 19.07.2008, 10:37


    "Nein also ich hab mir vor 2 Stunden die Haare gewaschen, das reicht fürs erste mal" sie grinste, "aber du kannst es gerne machen, Grey hat bestimmt nichts dagegen" meinte Vivi. Aber es kann ja auch sein dass er total ausflippt, wissen kann mans ja nicht. Vivi sah nach vorne zu Professor Grey und hoffte in seinen Augen seine Reaktion lesen zu können, doch es funktionierte nicht. Also blickte sie wieder zu Nate und fing wieder an zu lachen.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 19.07.2008, 12:29


    Nate gab ihr das Shampoo und sagte "lass mal Stecken. Ich möchte nicht schon am ersten Tag Nachsitzen kassieren" er grinste sie an und sagte ja " Gerade jetzt wo wir doch zusammen nach Hogsmead gehen wollten"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 19.07.2008, 13:24


    Als er Vivi das Shampoo zurückgab, was sie eigentlich schon erwartet hatte, steckte sie es in ihre Tasche zurück. "Ach ja, das wäre schlecht wenn wir nicht gehen könnten weil wir Nachsitzen mussten. Soll ich Grey fragen wie man die Wolke wieder weg bekommt, bevor wir noch krank im Krankenflügel landen?" Bei dem Gedanken wurde Vivi alleine schon schlecht.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 19.07.2008, 16:24


    "frag ihn doch.." sagte er und sah zu dem Lehrer. Ja er wollte wirklich nicht Krank im Krankenflügel landen. darauf hatte er sowas von keinen Bog. Lieber woltle er in hogsmead ein butterbier schlürfen und mach wieder richtig Spass haben



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 19.07.2008, 17:51


    Blaine:

    Blaine war so erleichtert das Sheila ihn nicht für einen Trottel hielt, das er gar nicht merkte wie unsicher sie wieder war. " Ja, vierte!", sagte er und bereute diesen total tollen und sinnvollen Satz sofort. " Ich mein, klar! Wir haben ne Freistunde... Ist mir so noch nicht aufgefallen, gut das du es sagst", machte auch nicht mehr Sinn. " Also was ich sagen will", versuchte er nochmal verzweifelt," ich hätte Lust." Er sah sie halbwegs intelligent an, un bemerkte dabei wie hübsch sie war...



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 19.07.2008, 19:15


    ooc: och, ist das süß... =)

    "Ja?" Sheila strahlte ihn an. "Ja... gut... also, ich meine... Was sollen wir denn machen?" Oh Gott, was stammelst du nur wieder zusammen...
    Um ihre Verlegenheit zu überspielen verstaute sie ihren Stundenplan übertrieben sorgfältig wieder in ihrer Tasche, bevor sie Blaine wieder ansah. Eigentlich ist es ja auch egal... Wir haben schließlich noch bis 4 Uhr Zeit uns was zu überlegen..., fiel ihr dann ein.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Benjamin Owens - 19.07.2008, 21:25


    Ben hatte geträumt. Eigentlich nciht weiter verwunderlich, denn er träumte meistens im Unterricht, aber Verteidigung gegen die dunklen Künste hattenormalerweise seine vollste aufmerksamkeit...naja, er war an den Schulalltag einfach noch nicht wieder gewohnt.
    so, was musste er jetzt machen? Achja, Patronus, genau.
    Ben versuchte es gehorsam und überlegte währenddessen, welche Form sein Patronus wohl annehmen würde, aber alles, was er zustande brachte, war ein silbrigweißes Rauchwölckchen. Welch eine Überraschung. Also: weiterübern. Gedacht, getan.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 20.07.2008, 18:01


    Vivi warf nocheinmal einen Blick auf Nate und nickte, danach stand sie auf und machte sich auf den Weg zu Professor Grey. Am halben Weg drehte sie sich nocheinmal unsicher um zu Nate und ging dann zielstrebig und sicher weiter. Vorne angekommen bei Grey ergriff sie das Wort. "Öhm....Professor...wir...uns ist ein kleines Missgeschick passiert" Vivi zeigte mit ihrem Daumen in die Richtung wo Nate unter einer großen grauen Wolke saß "Und jetzt wollte ich fragen ob sie die Wolke wieder wegzaubern könnten, bevor wir totkrank sind und nicht mehr zum Unterricht gehen können?" Oh mein Gott, was red ich hier, so gestottert hab ich ja auch schon lange nicht mehr, hoffentlich nimmt er mich ernst, aber er kann garnicht anders, schließlich ist es offensichtlich dass ich ihn nicht anlüge. Diese Wolke ist ja schließlich da, oder sehen sie nur Nate und ich? Nein das gibts auch nicht oder? Vivi blickte etwas verzweifelt drein und zitterte schon etwas da ihr so kalt war. Als sie zu Boden blickte merkte sie dass unter Vivi schon eine ganze Pfütze war, da sie so tropfte. Sie musste etwas grinsen und drehte sich nochmal zu Nate um der noch immer unter der regnenden Wolke saß, doch im Gegenteil zu Vivi sah er nicht so aus als wäre ihm kalt. Er saß nur mit einem etwas genervten Blick auf seinem Stuhl. Dann drehte sich Vivi wieder zu Professor Grey um und sah ihn fragend an.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 20.07.2008, 18:06


    Nate sah Vivi nach und blickte dann gequält hinauf zu der wolke. Langsam fing die an richtig zu nerven. er wollte nicht Krank werden darauf hatte er jetzt sowas von keinen Bog. er musste elicht grinsen als er die stark Tropfende Vivi sah wie sie zitternd vor dem Lehrer stand. ihm selber war zwar auch kalt doch lies er es sich nicht anmerken. Musste ja keiner wissen das er kalt hatte, im verschweigen war Nate ja ein Meister.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 25.07.2008, 11:18


    Blaine:

    Die frage nach eventuellen Handlungen war etwas zu viel fuer ihn. heute hatte er seine Schuechternheit schon zu oft ueberweunden. " Ja.. also ich weiss ja nicht was du so magst. Ich haette mir gerne ein Buch ueber Vampire in der Bibiliothek ausgeliehen, und dann vielleicht etwas rausgehen...", gieng er nun mal von sich aus. Mist, bestimmt findet sie Bibliothek spiessig dachte er und fluchte innerlich. " Aber ich mein wenn du nicht wills, ist schon okay", warf er ein. Sie sollte sich ja nicht verppflichtet fuehlen mit ihm, dem langweiligen Streber, rum zu haengen!



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 27.07.2008, 15:23


    Mittlerweile glaubte Sheila zu bemerken, dass auch Blaine ein eher schüchterner und zurückhaltender Typ war, was sie zumindest ein klein wenig beruhigte. Und als er dann vorschlug, sich ein Buch aus der Bibliothek auszuleihen, war sie positiv überrascht. Sie selbst war eine ziemliche Leseratte und verbrachte viel Zeit dort, wenn ihr langweilig war. Aber die meisten ihrer Mitschüler sahen die Bibliothek wohl eher als lästiges Übel an, das sie hauptsächlich mit aufwändigen Schularbeiten verbanden. "Nein, nein, Bücher sind immer gut", meinte sie deshalb schnell und lächelte ihn an. "Und wenn wir Glück haben, scheint am Nachmittag sogar schon wieder die Sonne..." Ein verträumter Ausdruck erschien auf ihrem Gesicht, als sie sich ausmalte, wie sie mit einem guten Buch am Seeufer saßen und das schöne Wetter genossen. Nein, Sheila, nicht schon wieder träumen, riss sie sich aus ihren Gedanken und richtete ihre Aufmerksamkeit rasch wieder auf das Hier und Jetzt. "Hast du ein besonderes Interesse an Vampiren?", griff sie schließlich das Thema Bücher noch einmal auf und sah ihn neugierig an.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Philip Atwood - 27.07.2008, 19:32


    Als die Glocke läutete, war Phil der erste, der aufsprang. Normalerweise wartete er höflicherweise stets ab, ob der Lehrer noch etwas zu sagen hatte, aber heute war er nur noch froh, wenn er endlich hier raus kam. Er schnappte seine Tasche und schlängelte sich zwischen Tischen und Schülern nach vorne. "Auf Wiedersehen, Professor", sagte er und nickte Professor Grey kurz zu. Hoffentlich zieht er mir keine Punkte ab, weil ich es so eilig habe, schoss es ihm durch den Kopf, aber nun war es ohnehin schon zu spät, denn er war bereits zur Tür hinaus.
    Ein Blick auf den Stundenplan sagte ihm, dass er jetzt eigentlich Zauberkunst hätte und er stöhnte innerlich auf. Er war zwar wirklich gut in Zauberkunst und mochte auch Professor Alba's Unterricht, aber die erste Stunde im neuen Schuljahr war seiner Meinung nach meistens völlig umsonst. Spontan beschloss er, die Pause für einen Sprung in den Gemeinschaftsraum zu nutzen.

    :arrow: Gemeinschaftsraum Gryffindor



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Kathleen Blaire - 28.07.2008, 02:19


    Kath:
    Heute hatte Kath irgendwie gar keine Richtige Lust auf unterricht. Sie folgte ihm zwar in gedanken aber so wirklich hammer gute laune hatte sie nicht um mit zu arbeiten. Die Braun haarige schrieb immer nur alles brav mit und begann nach einiger Zeit wieder nur irgendwas in ihr Heft zu kritzeln. Sie schaute immer wieder zu den anderen Jungs herrüber und auch zu Gabi, die schön dem Unterricht folgten. Doch nein sie hatte keine Lust irgendwas zu machen.
    Als die Glocke ertönte schaute sie lächelnt zu ihrer Besten Freundin und stand auf. Sie schnappte sich ihre Sachen und wartete noch auf Gabi. "Na Gabi, fertig?" lächelte sie sie an und strich sich ihre haare nach hinten, so dass sie locker nach hinten fielen.

    Lola:
    Lola schaute immer wieder auf, brav schrieb sie alles mit und versuchte den Zauebr auf ein paar mal. Doch irgendwie haute es nicht so wirklich hin. Zum schluss hatte sie es geschafft und sie schaute zu Sheila mit einem triumpf in den Augen. "Ja geschafft." Kaum hatte die blonde es ausgesprochen hatte die Glocke auch schon ertönt und ein Tummult brach in der Klasse aus. Alle standen auf und sie sah nur noch wie Phil herauslief. SO schnell er konnte. Lo fragte sich was wohl los sei, doch dann zuckte sie nur mit den Schultern und schnappte sich ihre Sachen.
    "Sheila, wollen wir irgendwo hin? ODer erst ma in den Gemeinschaftsraum?" fragte die blonde ihre braunhaarige Freundin und lehnt4e sich locker gegen den Tisch.

    Zac:
    Zac lehnte sich nur locker nach hinten und hielt sich mit einem Arm an Velvets Stuhl fest. Er summte ein Rock lied, was er in den Ferien die ganze Zeit gehört hatte vor sich her und hörte eigenltich kaum zu. Den Zauber konnte er doch schon längst. Es hatte shcon so seine Vorteile, die Bücher sehr früh zu bekommen und auch schon Zaubern zu dürfen, außerhalb der Schule. Er schrieb immer mal ein paar wichtige Dinge mit und warf immer mal einen Seitenblick auf Velvet, die auch dem Unterricht folgte. Nachdem der Unterricht beendet war schaute er zu seinem Besten kUmpel und ging auf ihn zu. "Hey Nat, na alles klar?" fragte er ihn und reichte ihm Kumpelhaft die hand.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Benjamin Owens - 01.08.2008, 15:40


    Benjamin packte seine Sachen zusammen und stand auf. Einen Moment überlegte er, was er mit der folgenden Freistunde anfangen sollte und entschied sich, ersteinmal in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Vielleicht waren die anderen ja auch da.
    Mal schauen.

    -> Gemeinschaftsram



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 02.08.2008, 18:43


    Gabriell:

    Gabi hörte Proffesor Grey zu und versuchte sie dann an dem Zauber. Zum Glück hatte sie genügend gute erinnerungen zu verfügung und so war der ZAuber für sie natürlich kein grosses Problem. Schon nach wenigen versuchen bekam sie ihn hin. es war wie sie vermutet hatte ein schöne silbrieger Maltipoo wie sie einen hatte. Zufrieden lächelte sie und als es dann klingelte und Kathe gehen wollte lächelte sie "Natürlich meine Liebe, lass uns gehen" sie stand auf räumte ihre Sachen ein und ging mit Gabi im Schlepptau hinaus


    tbc: ??

    (ooc: wo soll es hingehen?)

    Nate:

    Nate wartete immernoch auf die Antwort von Proffesor Grey. Langsam wurde es ihm wirklich zu nass. kann der sich nichtmal etwas beeilen ich will ja nicht mit ner erkältung enden... er seuftzte und lächelte jedoch gleich wieder als er die schulglocke hörte. Endlich.. dachte er und stand auf. Völlig durchnässt stand er da und wartete auf Vivi."Hey Nat, na alles klar?" Zac hatte ihn angesprochen. Grinsend drehte Nate sich um und sah seinen Besten Kunpel an. "Hey Zac na wie gehts hattest du schäne Ferien?" fragte er und schlug in Zacs "kumpelhaften" Handschlag ein



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Zac Reese - 02.08.2008, 18:56


    Kath:
    Kath warf noch einen Blick zu den anderen im Raum und ging dann hinter Gabi hinterher. Sie standen vor dem Unterrichtsraum und Kath schaute auf den Flur. Es war ein gedrängel nicht mehr auszuhalten. NOch einmal schaute sie zurück zu den anderen und dann zu ihrer besten Freundin.
    "Oh man, dass die immer alle so ein stress schieben müssen. Stress tut der Haut doch nicht gut... Wollen wir nicht eine runde raus gehen?" fragte Kath ihre beste Freundin.

    [hehe.. Gabi ist gerade mit sich selber raus gegangen, so was du geschrieben hast.]

    Zac:
    Er schaute seinen kumpel an und lächelte ihn an. "Na das kannst du aber glauben. War echt geil. Aber zum Schluss nur noch übelst langweilig und deine?" fagte Zac und lehnte sich an den Tisch während ein paar andere den raum verließen. Auch Gabi hatte den Raum verlassen und Zac schaute ihr kurz hinterher und schüttelte dann mit dem Kopf und schaute wieder zu seinem besten Freund.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 02.08.2008, 19:08


    Gabi:

    Gabi blieb stehen und drehte sich um. Sie sah ihre Freundin an und sagte "Okaa lass uns rausgehen aber regnet es nicht ich will mein Styling nicht zerstören immerhin macht der regen ja die Haare nas und dann verläuft das MAke up und die Kleider werden nass und darauf hab ich sowas von keine Lust." sie sah ihre Freundin an und wartete


    (loool ja hab icvh auch grad gesehen )

    Nate:

    NAte sah ihn an und grinste "Ach naja langweilig wie imemr meine Ferien sind ja nie besonders speziell jetzt ist es doch viel lustiger. Ich hab ausfersehen eine gewitterwolke hervorgezaubert und jetzt sind Vivi und ich ganz Nass" er lachte und grinste seinen Freund an. Sein blick schweifte jedoch zu velvet dann aber sah er wie ZAc einem anderen Mädchen anchschaute. Es war diese eingebildete GAbriell aus Ravenclaw. er sah seinen Beste Freund noch breiter grinsend an und sagte erstmal nichts



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Zac Reese - 02.08.2008, 19:24


    KAth:
    "Nee ich glaub nicht. Auchw enn es regnet, dann gehen wir natürlich rein. Ich hab meine Haare gerade mal gut hinbekommen. Also schließ ich mich dir an. Wenn es regnet gehen wir wieder rein." sie zwinkerte kurz zu Gabi und ging dann voran.

    tbc: irgendwo draußen.

    Zac:
    "Ach naja... war nicht viel los bei mir. Aber wenn man eben mal gerade keine beschäftigung hat, dann ärgert man die kleine Schwester oder Zaubert ein bisschen rum. Ich hab mir auch ein paar Zauber beigebracht aber naja.. nebensächlich." grisnste Zac und schaute dann zu Nate, der ihn breit angrinste. "Wasn los?"



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 02.08.2008, 19:28


    Nate grinste udn sagte etwas leiser "Nunja da Velvet und dann schaust du Gabirell nach aber mir solls egal sein" Nate nahm seine Kappe vom Kopf und ringte das Regenwasser aus der Kappe. Er schlug sie etwas aus und setzte sie dann wieder auf seine Dunkelblonden Haare

    Gabi:

    Gabi grinste und sagte "Gut dann gehn wir raus aber wenns nass wird gehen wir rein" sie lächelte und ging mit Kathe aus dem lassenzimmer raus. Sie sah nocheinmal kurz über die Schulter und zwinkerte Zac zum Abschied zu dann ging sie

    tbc: Irgendwo draussen



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Sheila O'Brian - 04.08.2008, 20:11


    [ooc: wissen die schüler eigentlich schon, dass sie jetzt frei haben, oder erfahren sie das erst durch einen aushang am schwarzen brett..? ich tu halt jetzt erst mal so, als ob sheila noch nix wüsste ^^]

    Sheila war überrascht, als plötzlich die Glocke läutete. War es wirklich schon so spät? Irgendwie war die erste Stunde total schnell vergangen... Wahrscheinlich lag es daran, dass sie sich nebenher mit Blaine unterhalten hatte. Umso besser, dachte sie fröhlich und packte ihre Sachen zusammen. "Eine tolle Stunde, oder?", meinte sie strahlend zu ihren beiden Sitznachbarn. Mittlerweile war das Klassenzimmer schon halb leer, die meisten hatten es wohl ziemlich eilig nach draußen zu kommen.
    Als Lola vorschlug, zuerst in den Gemeinschaftsraum zu gehen, nickte sie zustimmend. "Gute Idee, bringen wir erst mal unser Zeug nach oben", überlegte sie laut. "Und dann können wir ja noch irgendwas machen..." Ein Blick aus dem Fenster hob ihre Laune noch mehr, denn der Regen hatte nun vollständig aufgehört.
    "Also dann, bis zur nächsten Stunde", sagte sie zu Blaine und lächelte ihn schüchtern an. Im Stillen hoffte sie, dass er sich vielleicht wieder zu ihnen setzen würde... Er war ihr sympathisch und es war nett gewesen, mit ihm zu reden.
    "Okay, gehen wir", wandte sie sich dann wieder an ihre Freundin und schlenderte gutgelaunt mit ihr zur Tür hinaus.

    --> Gemeinschaftsraum Ravenclaw



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 04.08.2008, 20:51


    Vivi wurde es zu dumm, und als dann auch nocht die Glocke läutete kam ihr das ganz recht. Also Grey ist auch immer ein bisschen hinterher braucht 20 Minuten und länger schließlich hat er noch nicht geantwortet. Das ist doch ein Witz! dachte sie sich. Dann drehte sie sich um und ging zu Nate, der mitlerweile mit Zac quatschte. "Hey Zac, na Nate, ist es eh noch nicht kalt?" fragte Vivi "Mann der Leher ist für nichts zu gebrauchen. Der ist ernsthaft aus der Steinzeit" grinste sie.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 04.08.2008, 20:54


    Nate drehte sich zu Vivi um als diese wieder zu ihm stiess. Anscheinend hatte Proffesor Grey nicht geantwortet sieht dem ja ähnlich.. dachte er beissich und meinte "Nur ein bisschen doch das halt ich aus und bei dir?" er sah sie grinsend an und stand ein bisschen zur Seite damit si sich neben ihn und zu den beiden Jungs gesellen konnte, natürlich nur wenn sie wollte.


    (ooc: Sag mal wissen die beiden jetzt das sie frei haben wenn ja dann könnten sie ja jetzt eigentlich schon nach Hogsmead gehen)



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 04.08.2008, 21:01


    off: wir könnten ja in den gemeinschaftsraum gehen und dort sehen wir dann die nachricht am schwarzen brett...oder???

    "Nun ja, also ich halte es auch aus, aber trozdem würde ich mich dann mal umziehen. Ich hoffe nur dass uns die Wolke nicht folgt wenn wir weg gehen. Also ich werd jetzt dann kurz in den Gemeinschaftsraum gehen und mich umziehen. Kommst du mit Nate oder bleibst du in der zwischenzeit bei Zac?" Vivi sah Nate fragend an und sah dan zu Zac.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 04.08.2008, 21:04


    Nate sah sie an und grinste "Hey ich bin in Gryffindor und du in hufflepuf..also kann cih dir nicht folgen doch würde ich mich gern umziehen ich hab nämlich keine lust Krank zu werden. ich würde vorschlagen das wir uns dann vor dem nächsten klassenzimmer treffen?" er sah sie fragend an und wartete auf die Antwort

    (also ich mein jetzt das Klassenzimmer in dem sie eigentlich als nächstes schule hätten..)



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Vivien Tomethy - 04.08.2008, 21:09


    off: jep geht klar

    "Ach ja, das hatte ich schon fast vergessen vor lauter Regen." Vivi grinste "gut, dann ziehen wir uns kurz um und treffen uns dann im Kerker vorm Zaubertränke Klassen zimmer. Geht klar. Also dann bis nachher." Vivi lächelte Zac und Nate nocheinmal an und drehte sich dann um und machte sich auf den weg in den Mädchenschlafsaal.

    geht: Hufflepuff Gemeinschaftsraum



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Nathaniel Green - 04.08.2008, 21:12


    2Ok bis dahin2 er sah ihr kurz nch und grinste dann Zac an 2Ich muss jetzt auch gehen hab mich wie du vieleicht bemerkt hast mit Vivi verabredet udn jetzt muss ich mich umziehn gehn, also bis nacher man sieht sich" er gab ihm dochmal einen Kumpelhaften HAndschlag zum Abschied warf sich seinen rucksack über und ging dann


    tbc: Jungsschlafsaal



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Anonymous - 05.08.2008, 15:23


    Blaine:

    "Okay, bis zur nächsten Stunde!", meinte er erfreut und verlies das Zimmer mit angenehmen Gedanken an Sheila.

    -> iwo hin



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Kathleen Blaire - 07.08.2008, 20:30


    Zac:
    Zac schlug bei seinem Kumpel ein und ging dann zurück zu Velvet. "Na und was ist? Wollen wir noch irgendwas machen oder hat die dame shcon was besseres zu tun?" fragte er sie grinsend, machte eine Verbeugung und musste dann lachen. Ja so war er eben. Manchmal ein bisschen albern, auch noch mit seinen 17 Jahren. Doch er schämte sich für nichts was er machte. Wartend auf eine Antwort stand Zac vor Velvet.

    Lola:
    Lo packte ihre Sachen zusammen und schaute dann wartend zu Sheila. Die total glücklich wirkte. Für sie war es wirklich eine Gute stunde gewesen. "Ja stimmt war sie... Auf jeden fall für ein paar ebstimmte Personen..." Das letzte hatte Lo leise hinzugefügt und sie schnappte sich ihre Sachen und stand auf. "Na dann auf." Lo verabschiedete sich von ihrem Bruder mit einem lockeren Schlag gegen die Schulter und verließ´den Raum dann lachend zusammen mit Sheila.



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    David Keaton - 09.08.2008, 15:29


    Dave war so vertieft in seine Arbeit gewesen, dass er erst nach ein paar Minuten registrierte, dass die Stunde schon vorbei war und das Klassenzimmer sich bereits fast vollständig geleert hatte. Seufzend packte er seinen Zauberstab ein. Zu seiner großen Enttäuschung war sein erster erfolgreicher Versuch einen Patronus zu erzeugen auch sein einziger geblieben. So sehr er sich auch bemüht hatte, danach war ihm nur mehr verschwommener weißer Nebel gelungen - er würde also doch wieder in der Freizeit üben müssen.
    Er wollte gerade seinen Stundenplan zu Rate ziehen, als hinter ihm jemand erwähnte, dass die nächste Stunde ausfiel. Erstaunt, aber vor allem erfreut über diese unerwartete Wendung, schnappte er seine Tasche und machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

    --> Gemeinschaftsraum Hufflepuff



    Re: Unterricht 6./7. Klasse

    Zac Reese - 01.09.2008, 22:04


    Zac wartet, doch Vel bewegte sich kein bisschen, schließlich verlor auch er die Geduld und schaute sie an. "Wenn du nicht willst, dann sehen wir uns später" meinte er zu ihr, schnappte sich seine Bücher und verließ den raum in richtung Gemeinschaftsraum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Unterricht 6./7. Klasse"

    test - gepostet von Refrigerator am Dienstag 16.05.2006
    Lebensmittel-Shop - gepostet von draco am Samstag 08.07.2006
    ALPHA'S HOME - gepostet von Grummusch am Mittwoch 26.07.2006