Malle und Steffi

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Malle und Steffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Malle und Steffi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Malle und Steffi"

    Re: Malle und Steffi

    Anne - 25.03.2006, 19:19

    Malle und Steffi
    Naja leutz wa hier könnt ihr malo so rein schreiben was ihr so schönes schon mit Malle und Steffi erlebt habt :D


    dann viel spaß beim hände rundschreiben :D



    Lieb euch



    Re: Malle und Steffi

    Anonymous - 27.03.2006, 15:08

    huhu
    [size=18]hey anne! ich muss schon sagen nicht schlecht was du so mit den beiden erlebst hat :D !!! aber deine geschichten kommen jawohl noch oder???? ich bin gespannt was du so alles zu erzählen hast.....
    aber mit den beiden das weiß ich kann man nur spaß haben :wink: muss ich schon sagen!!!! ich mag die beiden richtig gerne so wie alles wohl die hier was zu schreiben würde ich mal sagen.....
    so muss dann auch mal wieder los bis dann heagggggdl :-*
    liebe grüße senno[/size]



    Re: Malle und Steffi

    Anonymous - 28.03.2006, 19:00

    Was ich mit Malle erlebt hab
    Hallüüüü ihr!

    Na Annete, muss schon sagen, geiles Thema dass du da vorgeschlagen hast!! :D
    Also was ich so mit Malle erlebt hab:
    Wo fang ich an?
    Sie kommt jeden oder jeden 2. Tag bei mir vorbei, wenn wir uns nich sehn teln wir, wir warn einmal zusammen auf Mallorca, einmal in Büsum (n kaff anner nordsee für alles dies net kennen :D ), gehen in den O-Ferien zusammen nach Südtirol (Malle fährt Ski und ich probier mich im Snowboardfahren ;) ) und im Sommer schlepp ich sie 3 Wochen mit auf unser Schiff :D
    Malle, das wird richtig geil... ja was hab ich sonst so mit ihr erlebt...

    N Geburtstag im Watt, öhm..., n geiles Wochenende in Dorum, ach wenn ich jetzt anfange die kleinen Sachen aufzuzählen, dann bruch ich Jahre..

    Auf jedenfall hab ich mit Malle 5 geile Jahre erlebt...

    Malle, hdgggggggggggggggggggggggggggggsmdl!!!!

    Du bist echt supiiiiiii

    Lieb dich (und euch) :-*Steffi

    PS : na dann fangt mal an aufzuschreiben was ihr mit uns erlebt habt :D



    Re: Malle und Steffi

    Anonymous - 28.03.2006, 19:04

    Elrebnisse
    Hey,
    Joa wenn ich jezz Anfang auch nochmal das selbe aufzuzählen wäre ja plöd :roll:
    joa also das mit dem schiff näää :wink: das isja noch nich klar...!!!
    Aber ich überlegs mia versprochen aber in unserer Liste von den dingen die wir zusammen unternommen haben kommts bestimmt gut...
    naja hab euch alle und natürlich am meisten steffi gaaaaaaaaaaanz doll lieb!
    Malle



    Re: Malle und Steffi

    Anonymous - 04.04.2006, 11:34


    taj ihr nur negatives :oops:

    nein scherz :lol:



    Re: Malle und Steffi

    Anonymous - 21.05.2006, 18:20

    hm
    hey
    ööööööööööööiiii will ich aber auch hoffen das das ein scherz war obwohl so viel haben wir ja auch nich zusammen unternommen nech !?^^
    hel
    malle :!: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    JUNGS! (ladys zone!!!) - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Malle und Steffi"

    Steffi und Steffi - steffi23 (Sonntag 28.01.2007)
    Horst Schlämmer spielt Tennis mit Steffi Graf - Zauberwienix (Freitag 19.10.2007)
    Malle helau - Elderon (Freitag 26.05.2006)
    Malle und so ..... - Sinro (Samstag 07.07.2007)
    Malle - bLacK (Dienstag 29.05.2007)
    sunnytess1988 und Steffi - Steffi (Donnerstag 02.08.2007)
    Für Steffi, wegen der Verhandlung! - Phia (Dienstag 24.01.2006)
    Hi ich bins, malle :P - mallocX (Dienstag 26.06.2007)
    Steffi Graf und Andre Agassi fühlen sich als Traumpaar - Maxi (Dienstag 17.01.2006)
    Malle - Spacemonkey (Sonntag 28.08.2005)