Ihr sucht ein geiles Browsergame?

fun-gamez.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Ihr sucht ein geiles Browsergame?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Satchend
  • Forum: fun-gamez.net.tc
  • Forenbeschreibung: Fun, Gamez und Lifestyle
  • aus dem Unterforum: Browser Games
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr sucht ein geiles Browsergame?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr sucht ein geiles Browsergame?"

    Re: Ihr sucht ein geiles Browsergame?

    Satchend - 25.03.2006, 18:21

    Ihr sucht ein geiles Browsergame?
    Hier werden alle geilen Browsergames und einige Infos über sie von mir bekannt gegeben! Also schaut imma mal rein, ist bestimmt was für euch dabei.

    Greetz Satchend



    Re: Ihr sucht ein geiles Browsergame?

    Satchend - 25.03.2006, 18:47

    Ghettowars
    Ghettowars

    Ghettowars ist ein Browsergame das sich wie der Name schon sagt im Ghetto abspielt! Am Anfang bekommt jeder ein Viertel mit ein paar Startresourcen (Metall, Beton, Benzin, Arbeiter und Euros).
    Mit ihnen kannst du dann Gebäude bauen um später immer mehr Aktionen durchführen z.B. Einheiten ausbilden, forschen und vieles mehr.
    Man kann auch selber eine Crew gründen oder einer schon vorhanden beitreten. Ghettowars hat auserdem auch eine IRC und Teamspeak server den jeder Spieler nutzen kann. Da Ghettowars immoment aber noch in der Betaphase ist, sind warscheinlich noch ein paar Bugs vorhanden die aber im laufe des Spiels alle behoben werden!
    Also Leutz meldet euch an und tragt dazu bei das GW (Ghettowars) eins der besten Browsergames der Welt wird! LOL

    visited: www.ghettowars.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fun-gamez.net.tc



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr sucht ein geiles Browsergame?"

    Gigra(Browsergame) - Missing Link (Mittwoch 11.07.2007)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Geiles Boardspiel - DasBrot2Mal(Chris) (Mittwoch 15.11.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Geiles Forum - blacksheep (Sonntag 18.11.2007)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Was ist ein Browsergame? - Kouga (Donnerstag 15.12.2005)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)