Mein kleiner gelber Quitscher

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner gelber Quitscher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase... - Blue Raptor - golf2driver - realbws
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die fahrbaren Kandidaten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner gelber Quitscher
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner gelber Quitscher"

    Re: Mein kleiner gelber Quitscher

    Hase... - 23.06.2008, 09:08

    Mein kleiner gelber Quitscher
    So, stell ich euch doch mal meinen kleinen gelben Quitscher vor. Da ich gerade in der Schule sitze, kann ich euch die Bilder erst hochladen, wenn ich daheim bin und genauere Daten auch mit ausfüllen. Aber jetzt erstmal zum optischen:

    Also mein kleiner Flitzer ist "Highway Yellow" und schimpft sich auch Chevrolet Kalos. Die meisten von euch kennen ihn eigentlich. Es ist eine Sport ausführung, deswegen hat er auch ein kleines, von Werk aus angebautes, Bodykit. Tiefergelegt ist er auch.... genaue Daten gibt es dann weiter unten.
    Ja, was gibts sonst noch optisch zu erzählen? Fällt mir gerade ehrlich gesagt nichts ein.

    Meine weiteren Vorhaben mit diesem Auto...? Also wenn ich das passende Kleingeld hätte würde mir da so einiges einfallen. Aber was jetzt demnächst auf jeden Fall sicher kommt ist:

    - eine kürzere Antenne
    - ein neues Radio (vorläufig das Audiovox vom Paddy)
    - neue Boxen fürs Frontsystem und Hochtöner

    Jetzt wollen die Männer unter euch sicherlich auch noch ein paar technische und sonstige Details hingeschmissen bekommen:

    Baujahr: 2007
    Motor: 1.4i DOHC 16V
    Leistung: 94 PS

    Weiteres bekommt Ihr dann, wenn ich zu Hause bin... bis dann ;)



    Re: Mein kleiner gelber Quitscher

    Blue Raptor - 24.06.2008, 18:02

    Re: Mein kleiner gelber Quitscher
    Hase... hat folgendes geschrieben: Die meisten von euch kennen ihn eigentlich.

    ja ich seh ihn 3 mal die Woche 8)

    und dend daran "objects in mirror looking clother than they are" :big_grubel



    Re: Mein kleiner gelber Quitscher

    golf2driver - 28.06.2008, 11:52

    =)
    Musst nur aufpassen das dir keiner n posthörnchen rdaufklebt =) :D :gruebel



    Re: Mein kleiner gelber Quitscher

    Hase... - 28.06.2008, 12:32


    :big_wut wenigstens weiß ich wo das gaspedal ist :glupsch2



    Re: Mein kleiner gelber Quitscher

    Blue Raptor - 28.06.2008, 14:33


    wer später bremst ist länger schnell 8)



    Re: Mein kleiner gelber Quitscher

    realbws - 29.10.2008, 19:07


    Soo Update beim kleinen ;) haben jetzt Haubenlifter daliegen, müssen nur noch verbaut werden... bilder folgen wenn verbaut und wenn passt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Juhu juhu, das neue FORUM!!! - gepostet von Hase... am Mittwoch 18.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner gelber Quitscher"

    Priester - gepostet von ndugu1337 am Donnerstag 20.04.2006
    INSELNAMEN - gepostet von dergast am Freitag 19.05.2006
    Huskies verpflichten Sebastian Elwing! - gepostet von blueliner am Montag 12.06.2006
    Projekttage - gepostet von Don Topherino am Freitag 07.07.2006