Bügelspiegel für T3

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Bügelspiegel für T3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - winkerli - Maribus - Greesoo - traveller - xxdoubletriax - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bügelspiegel für T3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bügelspiegel für T3"

    Re: Bügelspiegel für T3

    hagi - 27.03.2006, 19:01

    Bügelspiegel für T3
    ich glaube zwar nicht, dass jemand solche rumliegen/zu verkaufen hat...aber prbieren kann ichs ja mal :-)



    Re: Bügelspiegel für T3

    winkerli - 28.03.2006, 20:34


    wie sehen die dinger denn aus? hast du ein foto oder eine original ersatzteilnummer?



    Re: Bügelspiegel für T3

    Maribus - 29.03.2006, 01:08


    Für nen T2b hab ich noch so Dinger aber die passen kaum an den T3. was ich sonst noch habe sind, Halter für Anhängerbetrieb aber ohne Spiegel



    Re: Bügelspiegel für T3

    Greesoo - 29.03.2006, 01:25


    auf ricardo verkauft einer welche.
    Sind erst auf CHF 2.00

    Sind aber die vom LT, die sind dann am T3 etwas schräg, und müssen angepasst werden! Weiss leider nicht inwiefern!



    Re: Bügelspiegel für T3

    hagi - 29.03.2006, 02:08


    hätte eben schon gerne die orginalen vom T3, die für LT hangen so komisch raus draus maus.....neu kann man die schon haben, kosten aber 180euren.....aussehen tun die so:


    bild:busschmiede.de



    Re: Bügelspiegel für T3

    traveller - 09.05.2006, 01:42

    Bügelspiegel
    Wollte nur melden dass ich die Bügelspiegel im Ricardo ersteigert habe. Der Winkel muss angepasst werden da der LT eine steilere Seitenwand hat. Das Anpassen ist aber nicht schwer. Das Bügelrohr ist in den unteren Halter eingesteckt und gesplintet. ......Also:
    Splint raustreiben,
    Fuss mit Gefühl vom Rohr schlagen (Rohr sitz sehr eng),
    Rohr unten ca. 8cm kürzen, damit der Bügel unten näher an den Bus kommt,
    Rohr wieder in den Fuss pressen,
    Loch bohren für Splint,
    Splint reinschlagen.
    Bei meinen Füssen (die vom Bügel..nicht meine eigenen) musste der Lochabstand noch etwas ausgefeilt werden, damit sie an den Originalpunkten festgeschraubt werden konnten. Nun muss man nur noch oben "drü wunderbaar Löchli" bohren und die ganze Büglerei montieren.
    Tönt alles nach viel Arbeit, ist aber in zwei Stunden erledigt.
    .........Entlich sehe ich gut nach hinten und vor allem sehe ich wen ich so alles überholt habe:-) :D



    Re: Bügelspiegel für T3

    xxdoubletriax - 09.05.2006, 13:47


    hier gibt es viele teile, nicht ganz billig aber neu:
    http://www.kaefer-co.de/index.php?view=warengruppe&size=large&path=0.191.192.193.

    selbst habe ich da noch nie bestellt, aber die auswahl scheint beeindruckend.
    bügelspiegle kosten aber 180€! dann vielleicht doch eher die vom LT umbauen.



    Re: Bügelspiegel für T3

    hagi - 09.05.2006, 14:39


    dann passen die indemfall mit kleinen anpassungen....na dann mach ich mich ma auf die suche nach einem Paar LT-Spiegelchen....


    danke für die anleitung!

    gruss



    Re: Bügelspiegel für T3

    nixon - 12.02.2008, 19:46

    Re: Bügelspiegel
    traveller hat folgendes geschrieben:
    .........Entlich sehe ich gut nach hinten und vor allem sehe ich wen ich so alles überholt habe:-) :D

    ist ja schon ewig her...
    ...wenn du syncro fährst, so siehst du vor allem, wer dich demnächst überholt. :lol:

    griessli - nixon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    7" Touchscreen TFT - gepostet von Greesoo am Sonntag 25.06.2006
    Ölzusätze - gepostet von urs am Donnerstag 10.08.2006
    so stell mi au mal vor , mit neuä bilder vom bus - gepostet von redlion am Sonntag 15.07.2007
    heckklappenzylinder - gepostet von Babu am Freitag 08.09.2006
    VW Bus T2 - gepostet von ac bus am Montag 30.10.2006
    VW-BUS-Preise der Modelle T3 Rarität!! - gepostet von Bulli 61 am Dienstag 13.11.2007
    wer mal weinen möchte!!! - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 14.12.2006
    1.6 l diesel ky zylinderkopf durchgebrannt - gepostet von thoas am Mittwoch 18.04.2007
    vorschalldämpfer ausbauen - gepostet von mättug am Montag 04.12.2006
    mann kans auch übertreiben (das bild wirt weh tuhen) - gepostet von bully am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bügelspiegel für T3"

    Bügelspiegel T3 - Raini (Sonntag 21.10.2007)
    Sammelbestellung Bügelspiegel für T3 - hagi (Mittwoch 30.05.2007)
    Bügelspiegel statt Standardspiegel problemlos anmechbar? - JoeT3 (Mittwoch 23.05.2007)
    Bügelspiegel (orig.) für 304.- CHF - tigerenterich (Mittwoch 05.09.2007)
    Suche Bügelspiegel Occasion - GlobiBus (Samstag 30.12.2006)