(T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "(T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 8-Ball - Greesoo - hagi
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk & Bremsen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?"

    Re: (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?

    Anonymous - 27.03.2006, 01:43

    (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?
    hallo zusammen
    erst mal:
    echt geil das wir nun hoffentlich auch so ein forum wie busfreunde.de oder forumvwbus.de hier in der schweiz habe,.....hoffe es wird rocken!!!!

    nun, was denkt ihr? kann ich mein t3 vorführen mit eingebauten bilstein B4 gasdruckdämpfer?



    Re: (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?

    8-Ball - 27.03.2006, 01:52


    hiho erstma

    hmm keine ahnung!! kommt drauf an welchen strassenverkehrsamt:-)
    ich würds einfach mal versuchen!!!!

    übrigens kannst dich gerne registrieren ist gratis!!


    greez benny



    Re: (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?

    Anonymous - 27.03.2006, 02:03


    hallo
    wollte mich registrieren, hat aber dann mein PW nicht mehr angenommen und gesagt, für 30min gesperrt...hmmmm... :roll:



    Re: (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?

    Anonymous - 27.03.2006, 02:04


    ahja, mein benutzer wäre dann hagi, wenn du gleich nachschauen willst oder so... :wink:



    Re: (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?

    Greesoo - 27.03.2006, 02:45


    hi,

    ISt der Bus denn mit dem neuen fahrwerk tiefer?
    Wenn nein würd ich mir da keine Sorgen machen die merken das eh nicht! :)

    Ich verbaue am Dienstag ein komplett Fahrwerk in meinen Bulli, und da habe ich auch ein Gutachten dazubekommen.

    Somit -> Nix Problem! :D



    Zitat: erst mal:
    echt geil das wir nun hoffentlich auch so ein forum wie busfreunde.de oder forumvwbus.de hier in der schweiz habe,.....hoffe es wird rocken!!!!

    Das hoffe ich doch auch! :)



    Re: (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?

    hagi - 27.03.2006, 02:51


    also mit den dämpfern kommt er nicht runter und nicht rauf, aaaaaber....hab mir da noch 2 verstärkte federn für vorne und distanzscheiben für die hinteren federn bestellt...dann kommt er mittels federn und distanzscheiben ca. 3cm rauf....meiner muss auf reisen gehn, weisst, drum nicht runter....hab gesehn, du hast ne schrauberhalle in frick..? das ja geil!! bin zur zeit gerade bei jemandem in aarau drin....musste neuen motor reintun....aber wenn ich die federn und dämpfer hab, da könnt ich ja ev. bei dir vorbeischaun? werkzeug etc. könnte gebraucht werden? was müsstest denn haben für die miete? :mrgreen:



    Re: (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?

    Greesoo - 27.03.2006, 03:10


    hagi hat folgendes geschrieben: also mit den dämpfern kommt er nicht runter und nicht rauf, aaaaaber....hab mir da noch 2 verstärkte federn für vorne und distanzscheiben für die hinteren federn bestellt...dann kommt er mittels federn und distanzscheiben ca. 3cm rauf....meiner muss auf reisen gehn, weisst, drum nicht runter....hab gesehn, du hast ne schrauberhalle in frick..? das ja geil!! bin zur zeit gerade bei jemandem in aarau drin....musste neuen motor reintun....aber wenn ich die federn und dämpfer hab, da könnt ich ja ev. bei dir vorbeischaun? werkzeug etc. könnte gebraucht werden? was müsstest denn haben für die miete? :mrgreen:

    hi, dann würde ich keine Eintragung oder so vornehmen lassen. Hast Du denn kein Gutachten dazu?

    Die Halle ist nicht in Frcik selber, sondern in Zeihen, das ist bei Effingen (nud das hat sogar ne eigene Ausfahrt! ;) )

    Die kannst Du gerne nutzen, Werkzeug sollte allerdings mitgebracht werden. Haben schon einiges da, aber das gehört dem Kollegen da!
    Miete ist keine angegeben, die Leute können das geben, was es ihnen Wert ist.

    Greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Lichtwarner - gepostet von urs am Sonntag 13.05.2007
    8-ball - gepostet von 8-Ball am Samstag 25.03.2006
    ganz komisches - gepostet von dave am Freitag 13.04.2007
    AUDI PRITSCHEN BUS IN BRIENZ - gepostet von vw grufti am Dienstag 05.06.2007
    verkaufe vw polo kombi - gepostet von mättug am Donnerstag 30.11.2006
    15 jahre gewartet....... - gepostet von simda am Mittwoch 10.05.2006
    Schiebetür T2a - gepostet von Spacepat am Montag 09.10.2006
    Verschalung Auspuff - gepostet von urs am Mittwoch 20.06.2007
    navi gekauft - gepostet von simda am Dienstag 02.01.2007
    Geile Mangelsfelgen für den T1 - gepostet von xxdoubletriax am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 zum MFK...?"

    offiziell ab Mfk mit Veteranenstatus - luckymushroom (Dienstag 07.08.2007)
    Fit für MFK - Tron (Dienstag 13.02.2007)
    VW bus T3 ab mfk von jaguar garage - 8-Ball (Dienstag 31.07.2007)
    bilstein b4 für civic mc2 - ilias (Samstag 22.09.2007)
    zu verkaufen T3 Militärgrün 92'000 km ab MFK - Maribus (Samstag 27.05.2006)
    Rost und MFK. - unfhug (Samstag 11.08.2007)
    T2 Camper - 1972 - 6888.- Ab Platz / 8388.- Ab MFK - DeGon (Freitag 16.11.2007)
    Deathtrap 1 | 09/98 | Bilstein | Banner Burgund - Dekan (Donnerstag 30.06.2005)
    Huch! Die MFK will was von mir... - tigerenterich (Donnerstag 08.11.2007)
    frisch ab mfk ( UK) - dave (Dienstag 22.05.2007)