Diplomat und Admiral

Tsunami
Verfügbare Informationen zu "Diplomat und Admiral"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rice - Anonymous - CiEn - dahardey
  • Forum: Tsunami
  • Forenbeschreibung: Allyforum von Tsunami
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diplomat und Admiral
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diplomat und Admiral"

    Re: Diplomat und Admiral

    Rice - 25.03.2006, 13:06

    Diplomat und Admiral
    Wollt ihr die Posten vergeben haben, bzw brauchen wir es unbedingt?
    Ich denke nen Diplomat wäre angebracht für die Bündnisse und vllt für propaganda im CQ-Forum...



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 25.03.2006, 13:07


    hmmm hat das nicht alles noch zeit? erstmal müssen wir voll werden



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 25.03.2006, 13:14


    Ich würd gern helfen. Egel, ob im Forum oder igm...



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 25.03.2006, 13:20


    ja aber lasst echt erst ncoh ein bissel mit den posten warten bis wir uns besser kennen und außerdem is im mom doch eh ncoh nicht wirklich was los da sind die posten etwas übertrieben finde ich



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 25.03.2006, 13:36


    ja ich muss KIllerbieber rechtgeben.
    Momentan ist es wohl nicht so, dass es sooviel zu tungibt um einen Diplomaten und einen Admiral einzustellen.
    Und welche Flotten soll der Admiral denn schon koordinieren? ;)



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 25.03.2006, 15:51


    jup kann meinen vorpostern nur recht geben erstmal näher kennen lernen und dann wird man schon sehen wer für die posten in frage kommt.oder ob wir überhaupt etwas davon brauchen



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 25.03.2006, 16:23


    Später is genau richtig!



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 28.03.2006, 18:19


    jo hat zeit genau wie kanobauer und soooooo...



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 28.03.2006, 19:53


    jo genau......aber wenn das dann so richtig losgeht und wir dann anfangen zu moschen is das natuerlich vorteilhafter wenn man die posten vergeben hat.....also ich debnke das is angebracht wenn noobschutz weg is...was meint ihr??



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 28.03.2006, 19:59


    Ganz meine Meinung, dann sollten wir die vergeben haben!



    Re: Diplomat und Admiral

    CiEn - 28.03.2006, 20:09


    4 WORTE
    Es ist noch Zeit



    Re: Diplomat und Admiral

    dahardey - 28.03.2006, 20:45


    richtig^^



    Re: Diplomat und Admiral

    Anonymous - 28.03.2006, 21:58


    Ich würde den Posten gerne mal wieder machen, da ich viel Erfahrung damit hatte...

    Jedoch auch erst später...
    weil erstens ist er, wie erwähnt zur Zeit überflüssig, da Bündnisse jetzt noch fehl am Platz sind...

    Und zweitens, wenn jemand den Posten bekommt, wer weiß schon, ob man ihm vertrauen kann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tsunami

    freischalten bitte - gepostet von n00batw0rk am Sonntag 26.03.2006
    Support - gepostet von n00batw0rk am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diplomat und Admiral"

    Diplomat - platinfuerst (Freitag 05.01.2007)
    Diplomat - jtotheb (Sonntag 18.09.2005)
    Diplomat - Leonardo Da Vinci (Freitag 12.01.2007)
    Diplomat - ritterbyob (Dienstag 30.01.2007)
    Admiral stasi von NP macht stress - bloody bishop (Dienstag 05.06.2007)
    Lieder/Songkette!!!!!!!! - *esme* (Montag 22.02.2010)
    Diplomat - elemir (Sonntag 26.03.2006)
    Diplomat - FlamishScript (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriegsminister & Diplomat werden in Kürze gesucht - Der Ecki (Montag 25.09.2006)
    Diplomat und Kriegsminister - Elaya (Donnerstag 29.06.2006)