Wer ist der beliebteste Lehrer?

WIR HOLEN DEN TITEL!
Verfügbare Informationen zu "Wer ist der beliebteste Lehrer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friedib - Anonymous - Justus - Marika - Marc - FucktheSystem - PersianStyla Pouriya - Der ChampionPastamän 1991 - gatzi
  • Forum: WIR HOLEN DEN TITEL!
  • Forenbeschreibung: bestes forum im net;)
  • aus dem Unterforum: Internes...
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist der beliebteste Lehrer?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist der beliebteste Lehrer?"

    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    friedib - 25.03.2006, 10:27

    Wer ist der beliebteste Lehrer?
    ok leute so schwer ist das ja nciht , also schreibst mal hin wer euer liebster lieblings lehrer ist ...



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Anonymous - 25.03.2006, 13:30


    mein lieblingslehrer ist definitiv Hr. Wilken!



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Anonymous - 25.03.2006, 13:31


    friedi! :x
    hr. wilken hast du ja garnich mit aufgeschrieben!
    änder das mal schnell!



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Justus - 25.03.2006, 14:24


    Wer braucht schon Kunstlehrer?
    Gieseke ist viel besser, man lernt nix, die Arbeiten sind schwer (meine Meinung :P ) die Test sind naja. Eigentlich müsste ich ihn nicht mögen, aber irgendwie ist er ganz ok. :D :D :D
    LG
    Justus



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 25.03.2006, 15:35


    joooooostos! :twisted:
    Was soll der mist!
    wer bracuh kunstlehrer?! jeder! außerdem ist hr. wilken IMMER höflich und nett und er kann übelst gut zeichnen und so.....
    aber hr. gieseke :roll: der ist zwar manchmal ganz gut gelaunt und neben herrn stövesandt sieht er auch ganz ok aus, aber wieso sollte man ihn zum lieblingslehrer ernennen. jetzt ehrlich mal. der unterricht ist scheiße, die arbeiten auch, die tests sowieso. einsen gibts bei ihm 2mal im jahr, so toll kann er ja nich sein...........



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marc - 25.03.2006, 15:38


    echt mal, gisy den kann man doch höchstens aus mitleid wählen, ja.......
    ich bin dafür dass es überhaupt keinen lieblingslehrer geben sollte! Lehrer an sich sind doch schon manchmal ein problem....aber wenns unbedingt sein muss is hr gieseke ganz bestimmt nicht der beste. Das is wie stövesand, immer was zu meckern....oder hr junge der einem mal so n strich aufschreibt, weil er grad lust hat, obwohl man die hausaufgaben hat.



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 25.03.2006, 15:42


    stimmt, irgendwie sind lehrer allein schon durch ihren beruf zur ewigen unbeliebtheit verdammt......
    nein scherz, warum sollte es keinen geben, es gibt unter der spezies lehrer auch sehr ungewöhnliche nette exemplare (hr.wilken :lol: )



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marc - 25.03.2006, 15:45


    hr wilken malt einfach in irgentwelche bilder wo man einen strich gemacht hat 5 und sagt dann es sieht besser aus, obwohl es eigetnlich nur hässlich is......ich hab einfach keinen lieblingslehrer. manchmal sind einige zwar netter als andere aber insgesamt finde ich jetzt keinen wirklich gut



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    friedib - 25.03.2006, 15:55


    Marika hat folgendes geschrieben: und neben herrn stövesandt sieht er auch ganz ok aus,



    :D :D :D :D
    der war echt gut marika



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 25.03.2006, 16:11


    thx friedi :lol:



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    FucktheSystem - 25.03.2006, 20:30


    Marika hat folgendes geschrieben: joooooostos! :twisted:
    Was soll der mist!
    wer bracuh kunstlehrer?! jeder! außerdem ist hr. wilken IMMER höflich und nett und er kann übelst gut zeichnen und so.....
    aber hr. gieseke :roll: der ist zwar manchmal ganz gut gelaunt und neben herrn stövesandt sieht er auch ganz ok aus, aber wieso sollte man ihn zum lieblingslehrer ernennen. jetzt ehrlich mal. der unterricht ist scheiße, die arbeiten auch, die tests sowieso. einsen gibts bei ihm 2mal im jahr, so toll kann er ja nich sein...........
    also, zu den kunstlehrern: ich NICHT und weil ich die wichtigste Person im Universum bin, wäre das geklärt
    zu Stövi: seit wann sieht der gut aus? ehrlich ma, da sieht sogar mein hausgatz besser aus
    und zu den einsen bei gisy: du brauchst dich nich beklagen, rat ma wer die einsen alle hat? DU!!!



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 25.03.2006, 20:36


    also mein liebes mäxchen!
    ich wolte doch gerade das andeuten, das hr. gieseke nich besonders gut aussieht sondern im verhältnis zu stövesandt ganz ok... verstehst?
    und die einsen sind geschichte, die gibt bei ihm höchstens zweimal im jahr. und du bist die wichtigste person im universum?



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Justus - 25.03.2006, 21:29


    Max die wichtigste Person im Universum???? LOLCHEN^^



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    FucktheSystem - 26.03.2006, 13:46


    natürlich bin ich die wichtigste person im universum, kommt nur drauf an, in welchem...



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Justus - 26.03.2006, 14:53


    in meinem nicht und in dem von dem rest der welt uach nicht :p



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    FucktheSystem - 27.03.2006, 16:52


    ne,in meinem :-) und weil ich die wichtigste person...aa das hatten wa schon



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 27.03.2006, 18:55


    warte mal, da gibts doch ein wort für, wenn man so derbst dumm drauf ist, sich selbst für den besten hält und auch sonst keinen plan vom lebn hat :P ......
    .....hm, wie hieß das doch gleich...
    achja :idea: ! kann das sein, dass das leicht egozentrisch ist?



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    FucktheSystem - 28.03.2006, 16:28


    ne, das heiß vesnobt, aba lies ma meine signatur: "wir sin nich versnobt, wir sin einfach besser!!!"



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Justus - 28.03.2006, 17:43


    deine sig ist aber mit d!!! :P *klugscheiß*



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 28.03.2006, 19:04


    naja, versnobte leute können sich das meistens leisten, das sie so sind :P



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    FucktheSystem - 29.03.2006, 17:45


    wer is denn hier versnobt? :-D



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    PersianStyla Pouriya - 29.03.2006, 18:58


    du bist versnobbt kollege



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Der ChampionPastamän 1991 - 29.03.2006, 19:45


    Max?



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    PersianStyla Pouriya - 29.03.2006, 19:51


    nein :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Der ChampionPastamän 1991 - 29.03.2006, 19:55


    MAMA!!!!!!!



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    PersianStyla Pouriya - 29.03.2006, 19:57


    morgen bist du totttt!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Der ChampionPastamän 1991 - 29.03.2006, 20:01


    Muss jetzt los bis morgen!



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    PersianStyla Pouriya - 29.03.2006, 21:08


    Hadi man sieht sich :D



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Justus - 29.03.2006, 21:11


    wtf is hadi?^^



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 30.03.2006, 14:16


    hadi heißt mehr oder weniger: los........



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Justus - 30.03.2006, 14:37


    wieder den wortshatz breichert :D :D :D :D



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 30.03.2006, 17:40


    jo, puri erweitert unser assi-vokabular :P
    (scherz)



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Justus - 30.03.2006, 17:43


    :D :D :D :D :D :D



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 30.03.2006, 17:46


    du sagst es!



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    gatzi - 30.03.2006, 20:15




    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Justus - 31.03.2006, 10:03


    haben wir in schon ein spam fred? :shock:



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    Marika - 31.03.2006, 16:19


    :?: :?: :?:



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    gatzi - 31.03.2006, 23:49




    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    FucktheSystem - 04.04.2006, 21:31


    gatze, du nervst! ich werd mich dafür einsetzen, dass du auch gebannt wirst
    musst mal gesagt werden^^



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    gatzi - 05.04.2006, 12:17


    ich hab das mit friedis einverständniserklärung gemacht...
    tut mir sehr leid für dich max bzw. fuckthesystem(als hilfe für herrn junge falls er das alles hier mal lesen sollte um dich zu identifizieren :twisted: )...



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    FucktheSystem - 09.04.2006, 19:14


    tzz, hab ja noch nichts ggn hernn junge geschriebn ;-)



    Re: Wer ist der beliebteste Lehrer?

    gatzi - 10.04.2006, 20:13


    leider...
    dir wären bestimmt "nette" dinge eingefallen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR HOLEN DEN TITEL!



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist der beliebteste Lehrer?"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)