Wer bin ich und was mache ich hier ?

WIR HOLEN DEN TITEL!
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich und was mache ich hier ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friedib - zissi - Anonymous - Justus - Marc - Marika - Fidi - FucktheSystem - PersianStyla Pouriya - gatzi - Der ChampionPastamän 1991 - EPh3SuS
  • Forum: WIR HOLEN DEN TITEL!
  • Forenbeschreibung: bestes forum im net;)
  • aus dem Unterforum: Internes...
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich und was mache ich hier ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich und was mache ich hier ?"

    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    friedib - 24.03.2006, 23:37

    Wer bin ich und was mache ich hier ?
    hallo ich bin dir friedi.
    ich bin euer admin .klingt doof ist aber so . :twisted:
    ich hab sozusagen die macht über euch , obwohl ich selber ncih weiß wie das alles geht .. aber schreibt bitte kräftig einträge

    vlg friedi



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    zissi - 25.03.2006, 09:33


    ach friedi,
    das hast du ganz super toll gemacht :lol:
    wir sind zwar erst zwei, aber das ändert sich bestimmt bald...hrhr
    mfg zissi



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    friedib - 25.03.2006, 10:20


    ja hoffentlich !
    ich hab das ganz system auch ncoh nicht so ganz durchschaut :oops: , aber das wird noch :roll: ...
    hoffentlich ...



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Anonymous - 25.03.2006, 13:29


    Hey ihr!
    jetzt sind wir schon zu dritt :D
    naja, der rest kommt schon noch nach.
    ich finds voll gut, dass wir unser eigenes forum haben.
    aber wie ist das jetzt mit herrn junge? wir wollen die lehrer doch hier ncih mitlesen lassen, oder?



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 25.03.2006, 14:10

    4.!!
    HI Leute...
    Ich bin mir sicher, dass keiner dafür ist, dass Hr Junge das liest^^
    Wir wollen ja ein bissle über die Lehrer ablästern xD
    LG
    Justus



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marc - 25.03.2006, 15:34


    Und wenn ers schon gelesen hat?naja, egal, ich geh mal davon aus, dass friedi erstmal ne bestätigung geben muss, sodass scih hier nich jeder einfach so registrieren kann oder?

    ich bin aber auch dafür dass junge nich hierreinkommt...dann isses irgentwie kein klassenforum mehr...



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 15:40


    sehr schön! :lol:
    also ich als klassensprecherin :wink: fasse dann im namen aller den beschluss, dass alle lehrer mitmachen dürfen, aber nur indirekt....
    das heißt wir schreiben über sie, positives und negatives. aber lesen dürfen nur wir das..
    ihr seid damit doch einverstanden?



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    friedib - 25.03.2006, 15:59


    naja marika eigentlich bin ja immernoch ich hier der cheff 8)
    aber das ist schon gut so, wie du das da abgemacht hast ;)
    jetzt müssen wir nur noch alle dazu bringen sich anzumelden und auch zu schreiben ... und das mit der bestätigung das bekomm ich auch irgendwann noch hin , mark ;)



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Fidi - 25.03.2006, 16:03

    Intressant...intressant
    Also ich bin total begeistert,ich wollte schon immer mal privat mit Herrn Junge ein Pläuschchen halten.Ich bin dafür,dass er sich auch anmeldet.Vielleicht haben wir die Chance,das wir alle noch ein paar Hausaufgaben mehr in Griechisch bekommen können.Das wär doch nett.
    lg Fidi :roll:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    friedib - 25.03.2006, 16:07


    ich finde das sehr sehr unverschämdt wie viel wir schon wieder aufhaben für die paar tage in denen er nicht da ist...



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 16:07


    jo, chef :wink:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 16:10


    ich finde der typ nimmt das alles viel zu ernst. griechisch ist von allen fächern im moment doch wohl das, was wir jetzt und auch später mit am wenigsten brauchen. aber auch wie der sich aufregt, wenn einer mal vorsagt :roll: unglaublich! der dreht manchmal total am rad.
    ich sachs ja, ne spezies für sich, die lehrer.....



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Fidi - 25.03.2006, 16:14

    lernen für die dumme...
    das ist doch nur sinnvoll,wenn wir dann den griechischen text noch einmal abschreiben,weil wir unseren freunden helfen wollen.das bringt uns dann auch was,später können wir dann alle alt-griechische texte schreiben!! :lol:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    friedib - 25.03.2006, 16:15


    ich wollte nur mal sagen das ich einiges geändert habe ...hoffentlich wenn alles so geklappt hat wie ich das wollte...



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 16:19


    ja, genau fidi!
    das ist eine ausgeklügelte taktik, die von höchster pädagogen-kunst zeugt. da hat sich einer mal richtig gedanken gemacht den unetrricht zu revolutionieren.



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marc - 25.03.2006, 16:22


    Übrigens schreibt man mich mit c, also marc und nicht mark aber egal.
    Wenn er seinen Pullover auszieht und ich lache werd ich immer angemeckert. Aber der hat hier echt sowas von nichts verloren, kann sich ja ein lehrerforum mache aber wenn der hier reinkommt kann man ja wohl garnichts mehr sagen, weil er immer alles so ernst nimmt



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 16:34


    ja, stimmt schon. ich muss ihn auch immer voll auslachen. vor allem was er immer so krüppelig mit den fingern macht :D
    oder seine gesichtsausdrücke, und wenn er einen so dumm anschreit. ich krieg dann nen richtigen lachkrampf. manchmal tut er mir einfach leid. ich meine allein sein gang :D und für den kann er ja nichts.....



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marc - 25.03.2006, 16:43


    da is immernoch das beste an ihm.



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    friedib - 25.03.2006, 16:51


    haloho das ist eigentlich kein läster thread....
    aber ihr könnt sehr gerne einen aufmachen...!



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    zissi - 25.03.2006, 18:41


    hihihihi
    heute ist mein baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall :)
    und dann kommt er..und ich..und bini..und anita..und feet und sooo weiter;)



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 25.03.2006, 19:14


    Also obwohl ich dagegen bin, dass Herr Junge hier rein guckt, bin ich sehr dafür, dass wir viel mehr Griechisch Hausaufgaben machen sollten! VOr allem das Texteabschreiben (schreibt man das zusammen :shock: ?), sollten wir viel öfter machen....haben ja sonst nix zu tun



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 19:14


    justus, jetzt mag ich dich noch vielmehr als vorher schon........ :D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 25.03.2006, 19:16


    Juhu!
    obwohl....wie stark mochtest du mich vorher? :D :D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 19:21


    gaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz supa mega dolle *schleim* :lol:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 25.03.2006, 19:28


    Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur hinfortgleitest



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 19:34


    geht nich :D ich hab vorher schon die gummistiefel angezogen! :P



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 25.03.2006, 19:35


    ob das hilft? :D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 25.03.2006, 19:45


    hast recht, ich zieh gleich noch n regencape über, nur zur sicherheit



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 25.03.2006, 19:46


    Ich wünsch deiner Waschmaschiene schonmal viel Spaß, falls du dann doch "hinweggleitest"^^



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 25.03.2006, 20:39


    Justus hat folgendes geschrieben: Also obwohl ich dagegen bin, dass Herr Junge hier rein guckt, bin ich sehr dafür, dass wir viel mehr Griechisch Hausaufgaben machen sollten! VOr allem das Texteabschreiben (schreibt man das zusammen :shock: ?), sollten wir viel öfter machen....haben ja sonst nix zu tun

    dann streng dich ma an, ich meine du warst es, der die letzten 10 male oder so keine homework hatte :-D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marc - 25.03.2006, 21:07


    Ja, der junge ruft bei meinen eltern an, weil ich 9mal im halbjahr die hausaufgaben nicht gemacht hab, dabei hab ich sie ungefähr 4mal nich gemacht, den rest schriebt er einfach so auf und deswegen machen meine eltern mich jetzt übel an, weil sie junge am besten von allen lehrern finden



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 25.03.2006, 21:30


    deine eltern sind pöse, ganz, ganz pöhöse



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marc - 25.03.2006, 22:02


    jo, gantz im ernst, das is echt übel



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 26.03.2006, 10:18


    ich mag ihn sowieso nich^^ wie der mich immer anmacht, weil ich justus die vokabelnvorsage...:roll: und ausserdem merkt er GAR NIX, ich hab IMMER meinvokabelheft aufm tisch...^^



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 26.03.2006, 11:36


    da haste recht



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 26.03.2006, 13:43


    weiß ich, ich hab immer recht



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 26.03.2006, 14:53


    *hüstel*



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 27.03.2006, 16:24


    jaja, unser klassenlehrer ist schon.............
    ......(...) sehr.................*grübel*...*denk*.....sehr speziell :wink:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 28.03.2006, 14:11


    gute umschreibung *jubel*



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 28.03.2006, 16:26


    besser wäre B******* ;-)



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 28.03.2006, 17:42


    Zitat: besser wäre B*******
    was soll das heißen? :oops: ^^



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 28.03.2006, 19:05


    ja, echt mal, was heißt das?



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 29.03.2006, 17:44


    dürft ihr euch selber aussuchen...
    ein paar beispiele: buper
    blasse
    berr bunge ;-)



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 29.03.2006, 18:02


    heißt du zissi???



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 29.03.2006, 18:08


    zum glück nich



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 29.03.2006, 18:28


    du bist die nettigkeit in person :D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 29.03.2006, 18:46

    Freid
    yo Freid wie geht wie steht danke für dein Forum is lustig hier drauf zu sein dank dir und ich hoffe du bist in ZUkunft netter zu Mir hehehehhe 8)



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marc - 29.03.2006, 18:55


    @ jussy und max: das gehört in den läster treath.....(ich bin aba auch froh :D )naja, ich summse dann ma weiter....



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 29.03.2006, 21:05


    doppelpost? :D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 29.03.2006, 21:08


    yup :D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Justus - 29.03.2006, 21:11


    congratulations!



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 30.03.2006, 14:17


    :D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 30.03.2006, 20:24







    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 31.03.2006, 17:08


    gatz, halts maul und hör auf marc fertig zu machen. was bringts, dass ich ihm erklären will, dass du nich so ein arschloch bist, wie alle sagen, wenn du ihn sowieso wieder so behindert disst! das würde echt keiner bringen! fall mir nich so in den rücken du hund!
    du stinkst doch selber ausm maul, wie ne kuh ausm arsch.



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 31.03.2006, 19:57




    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 31.03.2006, 23:38


    ich fühl mich echt diskriminiert... das war doch nur spass marika... ich lass es auch... so und das ist für puri:




    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marc - 01.04.2006, 19:54


    tja, also @marika: das hats jetzt auch nichmehr gebracht, dass du mir sagen wolltest, das gaze eigentlich nich son arsch is, das hat man ja jetzt gesehen.



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Der ChampionPastamän 1991 - 02.04.2006, 13:28


    Marc, du könntest philosoph werden!



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 02.04.2006, 17:59


    ey matteo!
    das is er doch schon :P!
    @my hausgatz: oh wie lustich du vogel :roll: :roll: :roll: :roll: !
    mach die anderen nich so dämlich runter, und nimms mir nich übel, wenn ich dich einmal kritisiere. ich kanns lassen, aber ich dachte du wärst reif genug für etwas konstruktive!!!!!! kritik 8)



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 02.04.2006, 18:07


    war doch nur spass marika... wollte mal den beleidigten spielen :twisted:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marc - 03.04.2006, 20:39


    jaja, matze, ich werde philosoph!!!!!naja, ok, vl werd ich auch was besseres aber egal.
    @gaze, is ok



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 03.04.2006, 20:43


    so...
    @marc sorry nochmal
    @marika kannst du dich jetzt mal abregen?



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 04.04.2006, 08:56


    Marika hat folgendes geschrieben:
    @my hausgatz: oh wie lustich du vogel :roll: :roll: :roll: :roll: !



    WAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
    DAS IST MEIN HAUSGAAAAAAAAAATZ!!!!!!!!!!!!!!!
    *ausrast*^^



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 04.04.2006, 12:46


    wieso bist du morgens schon um 9 wach??????????????????????????????????????????????
    wir haben ferien du vogel...



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 04.04.2006, 21:27


    ja, eben...
    in schulzeit kommich nich ausm bett und in ferien steh ich morgens um halb 8 auf, das is für mich normal xD



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 05.04.2006, 12:21


    du bist schon ein komischer vogel....
    inner schulzeit komme ich nicht außem bett, weil ich zu wenig penne
    und innen ferien weils so gemütlich ist :wink: ....



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 06.04.2006, 16:36


    Ich schwöre JUng arbeitlosere ls ihr gibts wirklich auf der welt nicht den ganzen tag vorm pc und spiele zocken!! Wirklich kann ich nur sagen arbetlose³



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    EPh3SuS - 06.04.2006, 19:51


    puri lern erstmal deutsch :wink:
    was is schon dabei, den ganzen tag zu zocken?
    besser als sich zu langweilen!! und son scheiß hier reinzuschreiben wie du die ganze zeit



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Der ChampionPastamän 1991 - 06.04.2006, 20:30


    Hey ephesus biste noch da?ich bins matze.



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 06.04.2006, 22:44

    An julien
    8) Julien du schwanz ich habe so was was man freunde nennt vovon du ja keine hast! Sory aber wenn du so fech bist und muckst dannnmuss ich so reden! Egal das musst du nicht vertshen!!!(kein wunder wenn man keine freunde hat!!!!)egal hadi nerv mich jetzt bitte ich habe kein bock mehr auf dich!!! Zwei wochen sind ohne hin schon zu wenig!



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    EPh3SuS - 07.04.2006, 00:01


    :roll: :roll: :roll:
    deine sätze machen zwar keinen sinn, aber das verstehen sicher auch deine freunde :P war nurn joke, nicht, dass du wieder so austickst^^
    naja ich finde es sehr arm von dir, dich so zu äußern. das nächste mal kannste mir ja eine pn schicken, dafür sind die nämlich da, dann müssen wir das nicht so ausdiskutieren. und reg dich nicht über jeden scheiß auf, sonst hast du bald keine Freunde mehr :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 07.04.2006, 18:02


    geh weg vorm dem PC hast du die grösste fresse und muckst auf! Aber wenns drauf ankommt zehste den schwanz ein(Upps du hast ya keinen!!!)
    Ausserdem ist es arm von DIR einfachso zu beleidigen und so egal ab jetzt guck e ich deine einträge nicht mehr nach sorry weil ich hab so keine lust auf dich muahahhaha hade ciao schöne ferien und nerv micht bitte in zukunft nicht!!! Wenn du mir was sagen willst dann kannst du mir es auch so sagen oder willst du etwa angeben,indem du es hier ins Forum schreibst??Egal kein bock mehr hadi ich haue ab!!!!



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Der ChampionPastamän 1991 - 07.04.2006, 18:57


    julien mann üblen korb kassiert!!!!!!muahahahahah :P puri junge hast ihn übelsten ding gegeben mann.weiter so :o :D :P :P



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    EPh3SuS - 07.04.2006, 19:39


    sorry, matze, du hast nicht verstanden, was hier sache is, aber egal, ist ja nicht so schlimm :lol: :lol:
    ne, aber das ist echt schade, wie Puri sich hier aufspielt.
    Ich hab ihm wohl eher einen Korb gegeben, sonst müsste er wohl nicht so etwas schreiben und so unter der gürtellinie beleidigen, das ist nicht mein Niveau. hatte geglaubt, er könnte kritik aushalten, hab mich da wohl sehr getäuscht, aber was kann man von ihm schon erwarten, wir kennen unseren Puri ja, ne? :D :D :D :D er versteht halt keine n spaß und muss immer so reagieren :roll: :roll: :roll:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 09.04.2006, 16:42


    hey puri, also das geht echt zu weit!
    was is los mit dir :?: :!:
    so kenne ich dich dich garnich :!: seit wann hast du es nötig jemanden wegen son bisschen kritik so derbst zu beleidigen!ß
    lies dir das nochmal durch junge. guck, was du da gecshrieben hast!
    das kannst du doch nich bringen! das hast du nich nötig!

    (P.S.: die musik auf deiner hp is auch hamma, hab ich mir angehört) :wink:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    FucktheSystem - 09.04.2006, 19:11


    ich bin übrigens ganz deiner meinung, julien :-)



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 10.04.2006, 20:17


    ich stehe auch hinter julian...
    sry...:
    julien
    puri, siehst du jetzt, wer keine freunde hat????
    mit solchen kommentaren machst du dich total unbeliebt...(ich weiß, ich habs grade nötig -----> marika & marc)
    aber trotzdem...
    ich bin dafür, dass du dich bei julian entschuldigst...
    sry...
    julien



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 10.04.2006, 21:07


    gatz, es freut mich so, dass du aus deinen fehlern lernst :D



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 12.04.2006, 10:17


    mein vater sagt immer:
    "nur dumme menschen lernen aus ihren fehlern, schlaue menschen lernen aus den fehlern anderer..."
    das kotzt mich sowas von an...
    ich sag nämlich immer nach ner schlechten arbeit:
    "ja, ich habs ja jetzt verstanden, schließlich lernt man ja au seinen fehlern..."



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    Marika - 12.04.2006, 18:45


    genau DAS sagt mein vater auch immer :roll:
    lolchen



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 15.04.2006, 11:34


    das nervt voll, ne?
    genauso wie puri... :wink:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 16.04.2006, 18:45

    der arme!!!
    Der arme dazu muss ich wohl kein Kommentar abgeben!!!!



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 17.04.2006, 20:05


    ach halts maul puri...
    wie ist das training?
    machts bock/ ballerts?



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 17.04.2006, 22:30


    gut ballat hahah ey nein ich bin aber wegen was anderes traurig!!! In zwei Tagen musss ich die hässligen Fressen der Lehrer sehen!! Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyy ok hadi bis dann und muck bitte immer nivht so !Sonst muss ich dir dir jemanden vorstellen hahaha er is citka 15 cm lang und is sehr sehr spitz hahaha -------->>>>> mein messer :twisted: :twisted: :twisted: nein man joke



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    EPh3SuS - 18.04.2006, 11:13


    FRIEDI, bann ihn endlich :!: :!: :!: :!: ist ja nicht auszuhalten! :roll:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    friedib - 18.04.2006, 22:03


    ok jetzt an alle :

    der fainess halber muss ich auch julien verwarnen obwohl seine beiträge nicht halb so dumm sind wie puris....
    ausserdem dachte ich eigentlich das puri mal aus seinen fehlern lernt, und jetzt nciht mehr sone scheiße schreibt :roll: scber ich scheine mich getäuscht zu haben ....

    also puri letzte verwanung ( da du schon eine hattest )
    noch son ding und ich muss deine IP bannen ...

    und ich will hier keine beleidigungen mehr lesen , verstanden !


    (wie im kindergarten )



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 19.04.2006, 14:21


    genau, ganz deiner meinung, friedi...
    @puri: dann stell ich dir mein 18 cm messer vor...
    steht zwar überlebensmesser auf der hülle, kann man aber auch für andre sachen benutzen... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    PersianStyla Pouriya - 20.04.2006, 16:13


    ok alles wieder gut!!! :D
    Gatz lass uns die Sache beenden!!! :wink: War ja nur ein Scherz :wink:
    Ok dann ab jetzt Leute können wir wieder iden Spammer Channel zu müllen,wo für er ja auch da ist und nicht die anderen hehe!!!! :wink:
    Ok Leute bis dann ich haue ab!
    :wink:
    P.S. @ gatz:wetten mein messer is grösser!! :wink:



    Re: Wer bin ich und was mache ich hier ?

    gatzi - 20.04.2006, 16:30


    hokay...
    @ pouri: mein ding ist größer!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR HOLEN DEN TITEL!

    Wer gewinnt die Champions Leauge??? - gepostet von Justus am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich und was mache ich hier ?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)