Der Geburtstags-Thread

Der Pfad der Ahnen
Verfügbare Informationen zu "Der Geburtstags-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kikuma - Keros - Neomi - Marakh - Thorm - Miranya - Anonymous - Mogdosh - Nuraamon - Darox - Salanahee - Findrell - Shayan - Aîrîas - Anóe - SoL - Wyzzel - Jaaryk - daio - Dummer Fuchs - Thyrrnia - vîeso - Moldrix - Xenjin
  • Forum: Der Pfad der Ahnen
  • Forenbeschreibung: Netherpräsenz
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 333
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geburtstags-Thread
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geburtstags-Thread"

    Re: Der Geburtstags-Thread

    kikuma - 24.07.2008, 11:30

    Der Geburtstags-Thread
    *zwinker* auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen....

    *sing* Happy Birthday to you, happy birthday to you. Happy Birthday dear Neomi - haaappy Biiirthdaaay toooooo yooouuuuu

    Alles Gute zu deinem Geburtstag !



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 24.07.2008, 12:06


    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! *lächelt*

    ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, einen Geburtstagsthread aufzumachen *hüstelt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 24.07.2008, 13:41


    Oh weiha! *lacht*
    Das jemand extra deswegen einen neuen Thread aufmacht, hätte ich nicht gedacht! *grinst*

    Aber vielen lieben Dank, sehr süß von Euch *lächelt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Marakh - 24.07.2008, 14:39


    Och, da schließ ich mich dann auch gern an: Allet Juhte dir, hoffe du hast nen schönen Tag :wink:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Thorm - 24.07.2008, 16:52


    Jawohl! Auch von mir alles gute! Und zeigs denen!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Miranya - 31.07.2008, 12:40


    Oh nachträglich natürlich auch von mir alles Liebe und Gute! *lächelt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Anonymous - 03.08.2008, 10:32


    Jo von mir auch! *schämt sich wegen der Verspätung*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    kikuma - 04.09.2008, 18:18


    :oops: *ganz verlegen* :oops:

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Miranya. Wenn auch verspätet, umso herzlicher alles Gute für das kommende Lebensjahr :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Miranya - 07.09.2008, 00:34


    Oh, habt vielen lieben Dank! *errötet*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    kikuma - 31.10.2008, 13:03


    Kikuma reibt sich verschlafen die Augen.

    Ah heute ist der vierundzwanzigste Oktober.

    Kikuma backt einen Geburtstagskuchen und stellt ihn vor die Tür von Dreizopf. Fröhlich schmettert sie ein Geburtstagslied, stellt den Kuchen ab und geht in Richtung ihres Zeltes. Am schwarzen Brett überfliegt sie die Nachrichten und stutzt

    Heute ist ja schon...Oh nein...Ich bin ja viel zu spät...

    ((Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Großer))



    Re: Der Geburtstags-Thread

    kikuma - 01.11.2008, 11:51


    *singt* Happy Birthday to you Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Keros, happy Birthday to youuuuu



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Miranya - 06.11.2008, 11:53


    Ohhh *schaut verlegen*wieder hab ich mal Wichtiges versäumt!

    Aber nachträglich natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Mogdosh - 06.11.2008, 11:56


    Glückwünschens auch von mir so! *grinst* Nachtragens!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    kikuma - 21.11.2008, 17:24


    *schickt Darox ganz liebe Geburtstafsgrüße dahin wo es ihn verschlagen hat*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Nuraamon - 21.11.2008, 20:11


    Da schließe ich mich doch mal an. *thalassische Geburtstagskarte in den Postkasten stopf* Herzlichen Glüh... ähm... Glückwunsch!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    kikuma - 09.01.2009, 12:47


    *trällert* Happy Birthday to youuuuu, happy Birthday tooo yoooooooooooouuuuuuuuuuuuu, happy birthday dear Gronschak, happy birthday to yoooooooooooouuuuuuuuuuuuu


    Alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 09.01.2009, 16:50


    Ay,auch so von den Keilas un uns alles Gute zum Geburtstach, Gronschak, mach ruhich ma son Fass für uns mit auf.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Nuraamon - 09.01.2009, 22:20


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gronschak!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    kikuma - 10.01.2009, 02:37


    *stellt eine Torte auf und verziert den Tisch mit Blumen*

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nuraamon



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 10.01.2009, 10:06


    *versucht ein Stück vom Kuchen zu ergattern*

    Ay,so alles Gute zum Ehrntach, Kumpel, feia ma schön un feste.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 05.05.2009, 09:06


    Heute hat unsere offizielle Bildermalmeisterin und Expertin für Drachenverführungen Geburtstag! Von mir ein großes "herzlichen Glückwunsch", mögest Du noch viele Geburtstage in unseren kleinen Chaostruppe verbringen *grinst*

    Alles Gute Dir, Leland!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Nuraamon - 05.05.2009, 10:12


    Leland ist eine Sie? Öhm... egal. Alles Gute zum Geburtstag!

    *zieht den Aufziehgnom auf und spielt diesen ab*

    "Häppi Börsdäi tu yuuuu, häppi Börsdäi tu yuuu, häppi Börsdäi dir Leeelaaaaaaand, häppi Börsdäi tuuuu yuuuuuu!"

    Uh, an der Aussprache muß ich noch arbeiten.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 05.05.2009, 15:57


    Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag!

    Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag und lässt dich reich beschenken.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Mogdosh - 05.05.2009, 16:59


    Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute dir & feier schön...



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 05.05.2009, 18:44


    Ohhhh seid ihr süß... wie lieb ist das denn... vielen lieben Dank.

    Ach, und ja, Nuraamon, ich bin eine Sie... *grinst* keine Ahnung, wieso es da zu Missverständnissen kommen kann *Keros anschiel und grinst*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 06.05.2009, 01:22


    Ups, fast schon zu spät...

    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und ein wundervolles, phantastisches, glückliches, magisches, erfülltes und wonnetolles neues Lebensjahr.

    *dickes Geburtstagsbussi*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Anonymous - 06.05.2009, 12:54


    etwas verspätet.. aber auch alles liebe und gute von uns drachenjägern.. möge dir das neue lebensjahr alle wünsche erfüllen... *lächelt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    kikuma - 14.05.2009, 23:29


    *guckt auf die ranzige Torte und versteckt sie schnell*


    Alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir


    Kaleera Winterhauch



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 19.06.2009, 12:39


    Unsere selbsternannte Chaoshexe hat Geburtstag! Alles Gute von mir zu diesem Anlass, und mögest Du eine Torte mit Deinem Wunschinhalt bekommen *zwinkert und grinst*

    Ich hoffe, das Wetter wir sich zum Guten wenden, feier schön!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 19.06.2009, 13:42


    Haben wir nicht grad gestern darüber geredet dass du in einem Monat Geburtstag hast? Die Zeit verfliegt... aber das ist im speziellen Fall ja nichts Schlechtes.

    Meinen Herzlichen Glückwunsch dir, feier schön *nickt gewichtig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 19.06.2009, 16:44


    Ich wünsche die auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen schönen Tag verbringst *lächelt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 19.06.2009, 17:43


    Oh ja, alles Liebe zum Burzeltag! Ich wünsch dir soviel Glück, dass du es gar nicht alles auf einmal tragen kannst und es schön auf den Rest deines Lebens aufteilen musst ;)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Aîrîas - 19.06.2009, 23:47


    Auch von meiner Seite alles Gute und Liebe zum Geburtstag. *lächelt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 20.06.2009, 00:25


    Uih, das ist aber lieb von Euch... das bringt ein bissel Sonne in einen verregneten Tag :wink: ... vielen Dank!!!

    *stürzt sich auf die Torte mit Wunschinhalt...*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Anonymous - 20.06.2009, 08:28


    Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Burtzeltag, mögen das neue Lebensjahr Dir alle Wünsche erfüllen! :lol:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Aîrîas - 21.07.2009, 07:19


    Hmmm... ich hoffe mal, ich habe mich zu dieser frühen Stunde nicht verguckt, was ja durchaus passieren kann. :wink:

    Wenn dem nicht so ist und ich nicht auch einen anderen existierenden Post übersehen habe, wünsche ich dir, liebe Anóe alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir heute gut gehen und feier schön. :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Nuraamon - 21.07.2009, 11:36


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

    *reicht ein großes Stück Schokoladentorte mit extra viel Schlagsahne an Anoe weiter*

    Das Getränk kannst Du Dir passend aussuchen. :D

    Viel Spaß beim Feiern und nicht zuviel Streß/Arbeit. ^^



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Anóe - 21.07.2009, 12:03


    Danke Danke *nimmt das Stück Schokotorte und stopft es sich in den Mund*

    und Arbeit steht heute bestimmt nicht auf dem Plan....wofür gibt es denn wohl den Urlaub *zwinker*

    Allerdings wird das mit dem Feiern leider erst am WE klappen *herbeisehn*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 21.07.2009, 16:24


    Dann will ich mich mal den anderen anschließen..

    Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Ich hoffe du verbringst einen angenehmen und schönen Tag.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 21.07.2009, 17:48


    *G* Ich bin mal der nächste der sich anschließt - einen schönen Tag heute dir, und natürlich auch eine schöne Feier dann am Wochenende.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 21.07.2009, 18:01


    Dann auch nochmal an dieser Stelle....:

    *räuspert sich und schmettert los* Hääppii Böörsdääiii tu juuu, Hääppii Böörsdääiii tu juuu....

    Alles Liebe und Gute auch von mir.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 22.07.2009, 17:15


    Anoe, alles Liebe zum Burzeltag! *dir eine Torte mit Kerzen drauf reich, und die Stelle versteck, die der Ghul schon abgekrabbelt hat* Tut mir leid *grinst schief*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Aîrîas - 24.07.2009, 07:20


    Und wie es scheint haben wir da schon wieder ein neues Geburtstagkind. :D

    Alles Gute zum Geburtstag, Neomi... genieß den Tag und lass es dir gut gehen und fein beschenken natürlich. :wink: *mal ein Stück Torte reich und freundlich grins*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Anóe - 24.07.2009, 09:18


    Na, wenn das so ist, dann schließe ich mich doch glatt an.





    Herzlichen Glückwunsch Neomi



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 24.07.2009, 15:32


    Uih, schon wieder Zeit für ein Ständchen...

    Jodelt überschwänglich los:

    Zuum Geebuuurtstaaaag viiieeel Glüüüück,
    zuum Geebuuurtstaaaag viiieeel Glüühüühüüüück...

    Alles Liebe auch von mir, und dazu einen riesigen Schokoladenkuchen mit Kirschen und Kerzen... :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 24.07.2009, 18:42


    *Duckt sich unter Kerzen und Gesang der anderen weg* Alles herzlich Gute auch von mir - ich hoffe ihr feiert schön und das nächste Jahr bringt dir alles Schöne was du dir wünschst bzw nur wünschen kannst.

    *Versucht ein Stück vom Schokoladenkuchen zu klauen*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 25.07.2009, 10:08


    *räuspert sich* *guckt verlegen* *räuspert sich wieder und holt Luft* *hält inne und schüttelt den Kopf*

    Nein, lieber kein Lied zum Geburtstag *grinst breit* Aber Blumen gibts *einen Strauß reich*

    Alles Liebe zum Burzeltag, Neomi!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 25.07.2009, 17:10


    Ui, ihr seid alle so lieb :)
    Danke für die Glückwünsche.

    *nimmt dankend den Strauß Blumen entgegen und mampft zufrieden ein Stück Kuchen*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 05.10.2009, 17:50


    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Shayan... alles Liebe und Gute und was du dir sonst noch so wünschst, wünsch ich dir. Bleib gesund, krieg ganz viele Geschenke, und hab noch ganz viele Jahre Spaß mit uns. *lächelt*

    *einen Strauß Blumen reich*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 05.10.2009, 23:03


    Da es gestern schon zu einem kleinen Missverständnis kam,heute nochmal korrekterweise alles Gute, und nicht übertreiben :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 06.10.2009, 00:09


    Huiii, fast schon zu spät.....
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mir viel Kuchen, vielen Geschenken und viiieeel guter Laune.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 06.10.2009, 17:21


    So, verspätet aber nun doch: danke euch allen für eure guten Wünsche!

    Wirkliches feiern war gestern zeitlich noch nicht drin, das wird im besten Fall am Wochenende etwas nachgeholt - aber grad auf das nächste Jahr genauso viel Spaß und Freude mit dem Haufen hier wie das letzte hoffe ich sehr stark - und auf Kuchen *verneigt sich und zwinkert*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 12.10.2009, 17:28


    Hui, schon wieder ein Buzeltags-Kind. Happy Birthday, Phaige *Fähnchen schwing*

    Alles, alles Liebe und Gute für dich...

    *Kuchen mitbring und Kerzen draufstell* Hier, auspusten und sich was wünschen!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 12.10.2009, 23:14


    *Kuchen wegmampf* Ja, herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bist du bald mal wieder da :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Anóe - 14.10.2009, 08:48


    Hmm, sollte wohl häufiger ins Forum schauen...*schäm*

    Egal, auch wenn ich zwei Tage zu spät bin...

    Auch von mir die besten Glückwünsche, Phaige



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 14.10.2009, 16:50


    Alles Gute zum Geburtstag, Sol, mach dir einen schönen Tag :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 14.10.2009, 23:31


    He Sol... Happy Birthday und alles, alles Gute und Liebe. :) Feier schön, lass dich reich beschenken und genieß die Aufmerksamkeit.

    *Kuchen hinstell und Gabel dazu reich*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    SoL - 15.10.2009, 11:55


    *kichert* Danke euch!!! :)
    War ein schöner Geburtstag, aber jetzt fühle ich mich wie jeder Jahr: ALT *grinst breit*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Mogdosh - 16.10.2009, 09:53


    Auch von mir alles Gute nachträglich! *grinst*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 21.10.2009, 04:22


    HUCH Sol hatte geburtstag? GRATULIERE (nachträglich) ganz lieb!!!
    *Geht sich schämen* ... warum haben wir im Rudelforum so eine Anzeige nicht grrrrr ...



    Re: Der Geburtstags-Thread

    SoL - 21.10.2009, 09:15


    Hihi danke Wyzzel :)

    Ja, so eine Anzeige ist schon praktisch... :)

    Heute hat übrigens Kayos / Calina Geburtstag, wenn ich mich nicht irre :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 21.10.2009, 12:09


    Danke für den Hinweis Sol, dem gratuliere ich dann mal auf Verdacht. :twisted:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 01.11.2009, 16:42


    Oh.... Happy Birthday Keros... alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Hab ganz viel Spaß, ganz viele Geschenke und was das Wichtigste ist, bleib wie du bist... ach ja, und ich schenk dir einen ganzen Sack voller guter Wünsche, die darauf bedacht sind, dass deine Träume in Erfüllung gehen *lächelt*

    Alles Liebe von mir! *dicken Kuchen mit ganz vielen Kerzen reich* Ausblasen und wünsch dir was!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 01.11.2009, 22:24


    Ohja,herzlichen Glückwunsch Kumpel, habs grad ganz vergessen, obwohl ich heut mittag noch dran gedacht hab :)

    Naja, auf diesem Wege gehts ja auch, also alles Gute



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 02.11.2009, 11:33


    Danke Euch beiden! :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    SoL - 02.11.2009, 11:53


    Aye!!!
    Alles Gute auch von mir (wenn auch etwas verspätet) :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 02.11.2009, 12:24


    Ich nehme den Glückwunsch dennoch gerne an, danke. :wink:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 02.11.2009, 13:03


    *schämt sich*
    Hab gar nicht mehr auf die Geburtstage geschaut...so ein mist!! Chaosfin mal wieder....

    Naja dennoch, wenn auch zu spät....ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, und ein wunderschönes neues Jahr mit wenig Stress, viel Harmonie und Zufriedenheit, und vor allem....gaaaanz viel Liebe.

    *Dich einmal ganz fest knuddel*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 02.11.2009, 18:04


    Sowas von klar dass ichs ausgerechnet beim Cheffe vollkommen verpenn *g*

    Alles herzlich Gute zum Geburtstag - und alles erdenklich Schöne im nun folgenden Jahr.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 02.11.2009, 19:54


    *notiert sich -10 DKP für alle, die dem Chef nicht die Ehre erweisen*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 03.11.2009, 14:05


    Alles Guuuuute auch von mir nachträglich! Mannoooo ich bin sowas nicht gewohnt und verpass immer da hin zu gucken *schäm*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Mogdosh - 03.11.2009, 16:52


    *schämt sich* Auch von mir ein "Hail to the chief" ...alles Gute zum Geburtstag nachträglich!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 21.11.2009, 15:14


    So, auch an dieser Stelle nochmal:

    Alles Gute zum Geburtstag, Darox und Fopsi!

    Hoffe, Ihr habt einen angenehmen Tag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 21.11.2009, 15:16


    Schließe mich Keros an...
    Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag euch beiden.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 22.11.2009, 00:10


    Ein Danke, und nochmal einen Glückwunsch an den Geburtstagsfops :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 22.11.2009, 01:28


    Gratuliere euch beiden!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 22.11.2009, 08:26


    Ach Fopsi hatte auch Burzeltag? Na dann meinen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe *lächelt* Darox hat seine Grüße ja schon bekommen, aber ich kann ja für den Notfall mal ein Törtchen für euch da lassen :) *Kuchen hinstell*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Aîrîas - 23.11.2009, 08:15


    Auch von meiner Seite einen, etwas verspäteten Geburtstagsgruß an die Geburtstagskinder. :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 10.01.2010, 17:31


    Auch wenn Du aktuell nicht unter den WOWlern weilst, so wünsche ich Dir dennoch einen schönen Geburtstag, Nuraa!

    Mögen Dich die Ahnen reich mit Kleidern und friedlichen Aktivitäten beschenken.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 10.01.2010, 17:40


    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 10.01.2010, 19:28


    .. vielleicht nicht nur mit Kleidern *g*

    Alles Gute auch von mir. Feier schön - und beste Wünsche.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 11.01.2010, 17:40


    Oh ja, Happy Birthday auch von mir :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 13.01.2010, 08:24


    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Airias. Hab einen wundervollen Tag und lass dich reich beschenken. :)


    *eine dicke Torte heran zerr und Kerzen anzünd*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 13.01.2010, 13:21


    Alles Gute auch von mir, ich hoffe Du begehst Deinen Geburtstag auf eine Weise die Dir Freude bereitet.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 13.01.2010, 20:17


    Auch von mir alles, alles Gute an Dich Airias, und natürlich auch verspätet an alle Geburtstagskinder, denen ich noch gar nicht gratuliert habe.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Aîrîas - 18.01.2010, 08:34


    Hallihallo Ihrs,

    vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. *brav verneig*

    War die Woche über gar nicht da und lese sie daher erst jetzt. *grins*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 10.03.2010, 00:57


    Jaaryk......ich knuddel Dich ganz fest und wünsch Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

    *räuspert sich um ein Geburtstagsständchen anzustimmen und schiebt dann doch lieber ein großes Stück Schokoladentorte mit exta viel Schokolade rüber*

    Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 10.03.2010, 01:07


    Uff du meine Güte, danke dir und ja ich hatte einen schönen Tag, nur die "Auf-Highheels-durch-Hannover-hetzen-und-das-von-12-bis-17-uhr-Sache" war eine blöde Idee



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 10.03.2010, 11:04


    Alles Gute auch nachträglich von mir!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 10.03.2010, 17:59


    Von mir auch alles, alles Gute nachträglich! :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 10.03.2010, 18:48


    Oh ja, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Liebe und Gute :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 12.03.2010, 19:06


    Nochmal ein ganz liebes Danke, für die Geburstagaswünsche :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 11.04.2010, 11:41


    Herzlichen Glückwunsch an den zweitbesten Krieger im Raid, Daio!

    Hoffe, Du hast einen angenehmen Geburtstag, alles Gute Dir!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 11.04.2010, 11:44


    Kommt mit einem riesigen Schokoladenkuchen mit 26 Kerzen darauf herein

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 11.04.2010, 11:49


    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Liebe, Daio.

    Feier schön und lass dich reich beschenken :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 11.04.2010, 12:42


    Tatsache, hätt ich nun ja glatt wieder vergessen *hust und schäm*

    Alles Gute zum Geburtstag dir, ich hoffe du kannst ihn gebührlich feiern *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 11.04.2010, 15:54


    Uih ja, auch von mir alles Gute. Feier schön und schick uns Kuchen :wink:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    daio - 11.04.2010, 16:53


    hihi danke euch vielmals :) daio hat leider den ganzen kalten hund seiner mutter verputzt dens nur 1 mal im jahr gibt :shock:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 12.04.2010, 01:23


    Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, und... Kalten Hund?...Mjami,wie Dorjin sagen würde, und den "zweitbesten Krieger im Raid" lass ich mal durchgehen, wenn Grabuk sich nur auf Platz 3 sieht und Goro die Ehre erweist sich auf Platz eins zu schrauben... :twisted:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 05.05.2010, 13:31


    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Leland bzw Silvana *verneigt sich* Ich hoffe du feierst schön, hast einen schönen Tag - und hoffentlich auch in den Jahren die noch folgen werden eine schöne Zeit!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 05.05.2010, 16:34


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir und das Deine Träume und Wünsche sich irgendwann erfüllen werden! :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 05.05.2010, 18:07


    Danke euch ihr Süßen. :) Ich hatte zwar einen arbeitsreichen Tag, aber irgendwie ist es immer schön, zu merken, wie viele dann an einen denken *anlächel*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 05.05.2010, 18:48


    Ohja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) arbeitsreicher tag? da wurde keine rücksicht genommen? frechheit, dann lass es dir jetzt mal gutgehen :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 05.05.2010, 21:29


    Uih, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :D

    *den riesigen Schokoladen-Pflicht-Geburtstagskuchen rüberschiebt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 19.06.2010, 14:18


    Meinen Glückwunsch dir Fin *verneigt sich* Ich hoffe du hast einen möglichst genialen Tag und feierst schön.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 19.06.2010, 14:47


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 19.06.2010, 19:50


    Oh happy Birthday, Liebes :) Hab einen ganz wundervollen Tag und machs dir schön und gemütlich :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 19.06.2010, 22:30


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, feier schön, und lass dich gut beschenken :) *kuckt ob jemand Kuchen mitgebracht hat*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 20.06.2010, 12:21


    *mampft schnell den restlichen Kuchen weg*

    Danke Ihr Lieben. Ich hatte einen wunderschönen Tag, obwohl ich den Raid mit Euch am Abend selbstverständlich sehr vermisst habe. :wink:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 24.07.2010, 16:06


    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch heute an dich Neomi *verneigt sich*
    Feier schön und lass dir den Kuchen schmecken.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 24.07.2010, 17:03


    Ahhhh... happy Birthday meine Sanftmütige... :D Feier schön, hab einen wundervollen Burzeltag und genieß die Stunden :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 25.07.2010, 14:21


    Huhuu, da guckt man mal einen Tag nicht......

    Ich wünsch Dir alles Liebe für Dein nächstes Lebensjahr und hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag mit viel köstlichem Schokoladenkuchen, Eis und noch viel mehr Geschenken.

    Ganz dickes Nach-Geburtstags-Bussi :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 25.07.2010, 17:04


    Vielen Dank ihr Lieben für die Geburtstagswünsche :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 25.07.2010, 18:16


    Wie unangenehm :oops: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht und dich fein beschenken lassen :) *sich etwas schämen geht*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 01.10.2010, 20:38


    Herzlichen Glückwunsch Fuchs, feier schön, lass dich gut beschenken, und schieb was von der Torte rüber xD



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 01.10.2010, 21:49


    Alles Gute auch von mir!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Dummer Fuchs - 01.10.2010, 23:11


    Vielen lieben Dank! :mrgreen:

    *Kuchen und - aus aktuellem Anlass - Bier hinstell*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Thyrrnia - 02.10.2010, 19:15


    Von mir noch alles Gute nachträglich, habs gestern irgendwie verpeilt - hoffe du hattest einen schönen Tag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 05.10.2010, 22:54


    Herzlichen Glückwunsch, Andi, hoffe das du einen schönen Tag hattest und gut beschenkt wurdest.

    *Bedarf auf das epische Kuchenstück würfel*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 06.10.2010, 01:07


    Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute, hoffe Du hattest einen schönen Tag mit gaanz viel epischem Kuchen und ebensolchen Geschenken.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Thyrrnia - 06.10.2010, 05:24


    Auch von mir noch nachträglich alles Gute!Hoffe du konntest einen schönen Tag verbringen!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 06.10.2010, 11:39


    Danke euch allen ganz herzlich *verneigt sich deutlich*
    Und das Kuchenstück ist meiiin *g*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 06.10.2010, 16:04


    Aus beruflichen Gründen leider erst heute:
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 13.10.2010, 00:50


    *noch schnell ein Sück Geburtstagskuchen für Phaige hinschiebt*

    Alles Gute Dir, hoffe, Du hattest einen schönen Tag :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 13.10.2010, 13:42


    Oh, Glückwunsch nachträglich, habs gestern ganz übersehen.
    Hoffe der Tag war zu deiner Zufriedenheit



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Thyrrnia - 13.10.2010, 17:50


    Auch von mir noch nachträglich alles Gute!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 14.10.2010, 11:19


    Auch wenn Du Dich seit längerer Zeit nicht online hast sehen lassen, alles Gute zum Geburtstag, Sol!

    Hoffe, bei Dir läuft momentan alles gut und der Umzug ging relativ stressfrei von Statten.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 01.11.2010, 11:16


    Herzlichen Glückwunsch, Kumpel, hoffe das du einen schönen und nicht allzu stressigen Tag haben wirst



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 01.11.2010, 12:00


    Nicki kommt rein getanzt und trällert:

    "Happy Birthday to you... happy Birthday to youuuu... happy Biiiiirthday lieber Grabuuhuk, happy Birthday toooooo youuuuu!"

    Dann stellt sie die riesige Torte auf den Tisch, an der Nanuk schon leicht geknabbert hat, und dem noch ein Kleks davon auf der Nase hängt. Sie grinst breit und sagt:

    "Alles Liebe zum Geburtstag Grabuk... und Nanuk wünscht das auch!"



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 01.11.2010, 12:49


    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch dir und meine besten Wünsche zum Geburtstag.

    Mach dir einen möglichst schönen und angenehmen Tag heute. Ich hoffe das folgende Jahr wird noch schöner für dich als alles bisherige *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 01.11.2010, 18:34


    *auf die Riesentorte schielt und ein kleines Törtchen mit einzelner Kerze heimlich daneben stellt*

    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Hab einen wunderschönen Tag und ein ebensolches folgendes Jahr.
    Puste die Kerze aus und wünsch Dir was.......



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 02.11.2010, 00:15


    Vielen Dank Euch, das gibt +10 DKP (2 extra für Leland für's Singen und den Kuchen)!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Thyrrnia - 02.11.2010, 11:29


    Von mir auch alles Gute, ich glaub ich bin noch rechtzeitig, ich schreib ja quasi in die Vergangenheit :) Hoffe du hast einen schoenen Tag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 11.11.2010, 19:56


    Alles Gute Dir, Thog!

    Ich hoffe, Du hast einen stressfreien und angenehmen Tag.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 12.11.2010, 01:33


    Huch....Thogi....

    auch von mir noch ganz schnell alles Gute zum Geburtstag....
    Hoffentlich hattest Du einen feinen Tag :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 12.11.2010, 14:41


    Arg. Und ich bin mit ihm gleichzeitig online und weiß nix...

    Glückwunsch Thog! Alles Gute zum Geburtstag, meine besten Wünsche allgemein.
    Auf ein Jahr das für dich noch besser wird als das letzte!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 21.11.2010, 01:01


    Alles Gute Dir, Kumpel!

    Mögen Du und Trüffel einen angenehmen Tag haben.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 21.11.2010, 11:57


    Stellt zwei riesige Geburtstagstorten auf den Tisch und wetzt sogleich gierig Messer und Gabel

    Alles Gute euch beiden zum Geburtstag! :D
    Feiert schön und lasst euch reich beschenken!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 21.11.2010, 12:48


    Nicki kommt rein, hinter ihr dackeln Nanuk und Puki, die beide bunte Geburtstagshüte aufhaben. Nicki stellt eine Riesentorte hin. Kirschtorte! Damit Trüffel sich auch freut. Dann bringen sie alle drei ein Geburtstagsständchen. Zugegeben, Nanuk brummt nur und Puki ist kaum zu hören, aber sie geben sich wirklich viel Mühe:

    Aaaalles Gute, zum Geburtstaaag...
    aaaalles Gute, und viel Glüück!
    Lass dich feeeeiern und beschenken,
    denn dieser Tag kooommt nieee zurück...

    Nicki grinst, Nanuk setzt sich zufrieden und schnüffelt an der Torte, und alle hoffen, dass du und Trüffel einen wundervollen Geburtstag verbringen werden.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 21.11.2010, 13:28


    Kirschkuchen war es nicht wahr?

    *Stellt in jedem Fall einen möglichst großen solchen auf, garniert ihn mit Kerzen und zündet ein Feuerwerk*

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch dir!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 21.11.2010, 17:52


    *mogelt ein Stück Schokokuchen dazu*

    Ja hm...herzlichen Glückwunsch....und so dir und dem...Eber



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 21.11.2010, 23:13


    Dank euch vielmals :D *kuchen wegmampf und den ebern auch was abgeb*

    Und herzlichen Glückwunsch auch an Fobs,hoffe du hattest einen schönen Tag :D *widerwillig ein Stück Kuchen weiterverschenk*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 22.11.2010, 00:18


    *HöllenebavonDurotarkumpelsGeburtstagsständchen für Darox anstimmt und Kirschkuchen will*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 22.11.2010, 00:19


    *Schokodröhnungskuchen für Fops hinschiebt und hofft, dass der Hirsch nix abbekommt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Thyrrnia - 22.11.2010, 11:19


    Von mir auch noch ganz herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag aus der Ferne!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 23.11.2010, 00:07


    Argl, Skype erinnert mich bei dir ja nicht... alles GUte zum Geburtstag nachträglich dir Fops *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 29.11.2010, 04:11


    *Geburtstagslied anstimmt und Kuchen mit Kerze anschleppt*

    Thyr, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hast trotz Arbeit einen schönen Tag, mit viel Kuchen, Kerzen, Geschenken und guter Laune :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 29.11.2010, 13:00


    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Hab einen wundervollen, hoffentlich auch stressfreien Tag und lass Dich reich beschenken :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 29.11.2010, 14:31


    Meinen herzlichen Glückwunsch dir. Lass es dir gut gehn, und auf ein Jahr das hoffentlich noch schöner ist als alle bisherigen.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Thyrrnia - 29.11.2010, 16:07


    Danke an euch alle! Freut mich total, und ich bin froh zu euch gefunden zu haben :D Jetzt fehlt nur noch mal ein Treffen, dann geb ich auch einen aus :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 29.11.2010, 18:26


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Hab noch einen schönen Burzeltag. Alles Liebe :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 29.11.2010, 19:32


    Alles alles GUte zum Geburstag auch von mir oO(herrje und den Fops hab ich vergessen *aschenbecher auf dem kopf entleer*)
    Da dann alles Gute nachträglich und nit bös sein ja?



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Dummer Fuchs - 09.03.2011, 02:14


    *fette Schokosahnetorte hinstell*
    *noch einen Gutschein für "einmal Pax hauen" für ein gewissen Elfen dazuleg, der ja nicht so auf Essen steht*

    Hier auch noch mal Aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, Jaar... äh... Tscharick (jetzt richtig ausgesprochen?)!
    Ich wünsch Dir alles Liebe und alles Glück der Welt (und das ein Schamane Dich segnen möge ^.^)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Thyrrnia - 09.03.2011, 10:07


    Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, hoffe du hast einen schönen und ruhigen Tag, und kannst ein wenig feiern.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 09.03.2011, 11:37


    *kommt mit einem fetten Geburtstagskuchen in das Zelt* Ganz viele Kerzen sind drauf, die ganz gewiss nicht das Alter kundtun. Nanuk mag aber Kerzen, deswegen sind es so viele. Dieses Mal hat Nicki aufgepasst, dass Nanuk die Torte nicht anschleckt. Es ist aber schwer, weil der Bär größer ist als sie. Also jongliert sie die Torte über ihrem Kopf...

    Dann stellt sie sie mit einem strahlenden Lächeln auf eine Truhe im Stammeszelt und schiebt Nanuks Nase wie beiläufig weg:

    "Alles Liebe und Gute, was immer du dir wünschst, soll in Erfüllung gehen! Und ich wünsche dir noch weitere ganz viele tolle Jahre, ganz gleich in welchen Welten zu wandelst und welche Monster du noch hauen wirst"

    *anlächel*

    Ach! PS: Das ist ein Kuchen für Jaaryk!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 09.03.2011, 14:43


    *riecht Kuchen und kommt reingestürmt* Tooorte! *beginnt zu essen*

    Vielen Dank Freunde, was bin ich froh, das ich wieder schmecken kann *bietet Nanuk ein Stückchen an, damit der Bär nich leer ausgeht*

    ooC: Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 09.03.2011, 16:09


    *verteilt Partyhütchen und Konfetti*

    Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Lass dich ordentlich feiern und verbring einen hoffentlich schönen Tag :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 09.03.2011, 16:31


    *setzt sich einen von Neomis Partyhüten auf und wirft mit soviel Konfetti um sich, dass niemand merkt, wie sie sich ein riesengroßes Stück Torte schnappt*

    Alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern...

    *mampft zufrieden drauf los*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 09.03.2011, 17:36


    *ebenfalls ein Partyhütchen aufsetz*

    Auch euch vielen Dank :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 05.05.2011, 15:38


    Kommt mit einem großen Kuchen und einer riesigen Sektflasche herein und stimmt ein Geburtstagslied an

    Alles Gute und Liebe zum Burzeltag! :D

    Lässt den Sektkorken knallen und prostet Nicki zu

    Verbring einen schönen Tag, lass dich ordentlich feiern und reich beschenken!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 05.05.2011, 17:22


    *schnappt sich den Sekt, zwinkert Neomi zu und schenkt sofort zwei Gläschen ein*

    Lieben Dank Sanftmütige *lächelt vergnügt und schlürft am Sekt*

    Ich fang gleich an zu lallen. :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 05.05.2011, 17:29


    Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch,hoffe du musstest heute nicht allzuschwer schuften :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 05.05.2011, 17:53


    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, beste Wünsche und auf ein neues Jahr das hoffentlich noch schöner wird als alle bisher zusammen *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 05.05.2011, 18:40


    *riesige 12-stöckige Torte reinschlepp* Alles Beste zum Geburtstag! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 05.05.2011, 22:47


    Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, hoffe Du hattest einen tollen Tag, viel Kuchen und noch mehr Geschenke :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 06.05.2011, 17:57


    Auch euch vielen Dank ihr Lieben... ich werde sowohl die Torte noch genießen, als auch die vielen von euch gewünschten Geschenke. :) *alle knuddel*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 19.06.2011, 12:12


    Happy Birthday zum Burzeltag Findrell *lächelt* Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, dass deine Träume sich erfüllen und du gaaaaaaanz viele Geschenke bekommst. Und Nanuk wünscht dir das auch. *grinst*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 19.06.2011, 22:05


    *Mega-Schokotorte anschlepp*

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hoffe du konntest einen wunderschönen Tag verbringen.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 19.06.2011, 22:07


    Meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe das nächste Jahr schenkt dir alles was du dir nur wünschen kannst, und vielleicht noch ein wenig mehr.

    *Trotzdem auch was von der Schokotorte mampf*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 20.06.2011, 03:11


    Oh, auch von mir noch ein nachträgliches Happy Birthday, hoffe du hast dich schön feiern und reich ebschenken lassen



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 20.06.2011, 11:41


    Ihr seid lieb, habt vielen Dank.

    Das Wetter war hier so abwechslungsreich, wie hoffentlich auch das kommende Jahr werden wird. (und ja, ich habe mit Absicht nicht "wechselhaft" gesagt :wink: )

    *sich erstmal eingehend mit den Resten der Torte beschäftigt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 24.07.2011, 13:20


    Happy Birthday zum Burzeltag, Liebe Neomi...

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, dass jeder deiner Träume in Erfüllung geht und man dir im Leben ganz viel Liebe schenkt. Lass diesen Tag zu etwas Besonderem werden und genieße ihn so gut du kannst. Und denk dran, Nicki hat immer eine Torte parat... manchmal angeknabbert vom Bären, aber immerhin *lächelt*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 24.07.2011, 15:47


    Alles ganz herzlich Gute zum Geburtstag auch von mir. Auf ein neues Jahr das noch viel schöner wird als alle zuvor *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 24.07.2011, 21:19


    *Schickt einen Schokokuchen mit einem "ALLES GUTE"-Schildchen per Post*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 26.07.2011, 16:11


    Vielen Dank ihr Lieben :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 02.08.2011, 18:34


    Oh von mir auch noch alles Gute *schäm und Entshculdigungs-Torte anschlepp*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 02.10.2011, 11:27


    *kommt hüstelnd mit einer Flasche Sekt und Kuchen rein gestolpert*

    Asche auf mein Haupt, ich bin zu spät...

    Dennoch herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich, Pax!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 02.10.2011, 16:14


    Huch, ich krieg das so selten mit.
    Alles Gute nachträglich auch von mir! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 05.10.2011, 12:07


    Alles Gute zum Geburtstag, Shay! Ich hoffe, dieses Jahr wird Dir bringen was Du Dir davon erhoffst und ich wünsche Dir das Beste für Deine Vorhaben.

    Auch Dir herzlichen Glückwunsch, Ink!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 05.10.2011, 12:08


    *schiebt zwei große Geburtstagskuchen rein und trällert das Lied "Happy Birthday"*

    Ich wünsche Euch beiden (auch wenn Inki nicht mehr all zu oft hier rein schaut) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 05.10.2011, 20:10


    Huch beide am selben Tag und beide gleich alt ... GRATULIERE!!!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 05.10.2011, 22:37


    Hui Ink... das ist auch mal was, Glückwunsch zum Geburtstag!

    Und meinen ganz herzlichen Dank euch für eure Wünsche *verneigt sich deutlich*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 06.10.2011, 02:14


    Argh....mal wieder zu spät....
    Alles Liebe und Gute auch von mir Ihr beiden :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Jaaryk - 14.10.2011, 15:50


    Achje oO

    *reinschleich udn Torte da lass*

    Verzeiht mir!
    Auch von mir noch alles Gute nachträglich



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 01.11.2011, 16:18


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Häuptling - meine aller besten Wünsche an dich und auf ein neues Jahr in dem hoffentlich alles so gut läuft wie es nur kann.

    Ich hoffe du feierst soweit stressfrei und hast eine schöne Zeit.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 01.11.2011, 20:25


    Alles Gute zum Geburtstag! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 01.11.2011, 21:48


    Glückwunsch Kumpel, hoffe du hattest einen angenehmen Tag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 01.11.2011, 23:55


    Schönen Dank Euch!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Findrell - 02.11.2011, 17:21


    *Seufz* mal wieder zu spät.....trotzdem alles Liebe und Gute auch von mir....



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 02.11.2011, 19:21


    Auch alles Gute zum Geburtstag an Caern! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 11.11.2011, 23:25


    Auch wenn du nicht regelmäßig hier reinschaust:

    Alles Gute Zum Geburtstag, Thog!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 11.11.2011, 23:26


    Auch wenn du nicht regelmäßig hier reinschaust:

    Alles Gute Zum Geburtstag, Thog!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 11.11.2011, 23:32


    *überreicht Thog feierlich einen Geburtstagsstreitkolben* Alles Gute!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 11.11.2011, 23:56


    Alles Gute zum Geburtstag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 21.11.2011, 02:40


    Alles Gute, Kumpel, mögen Deine kleinen Eber Dir ingame und im RL heute nicht ganz so viel abverlangen ;)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 21.11.2011, 04:56


    Alles Gute zum Geburtstag! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 21.11.2011, 08:50


    Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuu, Happy Biiiiiiirthday Lieber Darox, Happy Birthday to youoooouuuuuu!

    *schielt zu Nanuk, der die Torte anschielt und stellt die Torte mit gaaaaaanz vielen Schichten lieber etwas höher ab*

    Hab einen schönen Burzeltag, genieß ihn, feier schön und lass es dir mal richtig gut gehen, trotz der doofen Arbeit *anlächel*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 21.11.2011, 14:45


    Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag dir!

    Ich hoffe du kannst schön feiern und das nächste Jahr bringt dir genau das was du von ihm haben willst *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 21.11.2011, 17:53


    *lässt den Sektkorken knallen*

    Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Feier schön und verbring einen hoffentlich angenehmen Tag :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 21.11.2011, 17:57


    Alles Gute zum Ehrentag.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 21.11.2011, 22:45


    Vielen Dank euch allen, der Tag war zwar anstrengend, aber trotzdem gut :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 07.12.2011, 20:43


    Alles Gute zum Geburtstag Xen! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 07.12.2011, 23:24


    Auch wenn du vermutlich die nächste Zeit nicht ins Forum schauen wirst, Xen:

    Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 02.01.2012, 01:12


    Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wyzzelchen!
    Hab einen schönen Tag :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 02.01.2012, 21:15


    Aaaaaaaaalles Gute Wyyyyyyyyyyyzzelchen...*drück dich ganz dolle*.....ähem...mögen Glückseligkeit und Frohsinn, Gesundheit und all das ganze Zeugs dir zu eigen sein.....weist schon was ich meine^^



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 02.01.2012, 22:21


    Danke ihr Lieben! *Knuddel*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 03.01.2012, 14:21


    Verpasst. Einen Tag zu spät ist hoffentlich auch noch in Ordnung: Alles GUte zum Geburtstag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 10.01.2012, 14:37


    Alles Gute zum Burzeltag, Nuraa :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 10.01.2012, 21:34


    AYEEE Alles Gute! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Dummer Fuchs - 11.01.2012, 02:19


    Argh, total verpeilt -.-

    Alles Gute zum Geburtstag noch!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 11.01.2012, 08:45


    Verdammt... alles Gute zum Burzeltag Nuraa :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 21.01.2012, 13:24


    *lässt eine Sachertorte da*

    Aaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, Moldrix! Hoffe du lässt dich schön feiern, reich beschenken und verbringst einen wundervollen Tag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 21.01.2012, 18:41


    Alles Gute zum Geburtstag, Moldrix!

    Ich hoffe Du hast einen angenehmen Tag und kannst das Wochenende genießen.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 22.01.2012, 13:00


    Na toll... zu spät... trotzdem alles Liebe zum Burzeltag Moltrix :D Kommt immer noch vom Herzen. :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Moldrix - 22.01.2012, 21:09


    Danke für die guten Wünsche!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 25.01.2012, 04:02


    Hey Kesthi, ich weiß zwar nicht ob du hier vorbeiguckst aber alles Gute zum Geburtstag! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 16.02.2012, 16:23


    Alles GUTE Dala!

    *Kuchen überreich* ... (diesmal mit integriertem Pixelgeruch)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 16.02.2012, 22:52


    Auch von mir alles Gute :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 06.03.2012, 12:12


    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, "Rippchen" :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 06.03.2012, 15:15


    *schiebt eine Torte mit Zuckergussknochenverziehrungen auf den Tisch und drückt das Knochilein ganz dolle*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 06.03.2012, 20:58


    *stellt sich aufrecht hin und wirft sich in Pose die ihresgleichen an Eleganz und Formvollendung sucht*.....habt Dank ihr Lieben...ihr werdet natürlich alle in mein Abendgebet mit eingebunden *grinst und verbeugt sich*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 11.04.2012, 06:47


    Daio....olle Rübe. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe natürlich das Du trotz Diablo immer mal wieder bei uns reinguckst. :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 11.04.2012, 16:03


    Alles Gute auch von mir, Daio! Hoffe Du verbringst den Tag auf einer Dir angenehme Art und Weise.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 11.04.2012, 16:07


    *Torte anschlepp*

    Wünsch Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 11.04.2012, 17:43


    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. :) Alles Liebe und Gute, Herzi :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    daio - 11.04.2012, 19:52


    hee habt dank ihr lieben :) kuchen habe ich für euch mit gefuttert ;)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 11.04.2012, 23:30


    Verspätet auch von mir alles Gute. Ich wünsch dir ein Jahr das noch viel schöner wird als alle bisherigen!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 12.04.2012, 12:08


    Ups arrrgh, da guckt man mal nicht ins Forum und schon hatte der Daio Geburtstag...

    ALLES GUTE nachträglich !!!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    daio - 21.04.2012, 19:35


    happy b day morino :wink:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 05.05.2012, 13:08


    Alles Liebe zum Geburtstag, Sala! Ich hoffe Du hast einen entspannten Tag und kannst ihn Dir so gestalten wie Du es Dir wünschst. :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 05.05.2012, 14:24


    Allerbeste Wünsche zum runden Geburtstag. Ich wünsch dir frohes Feiern und ein wunderschönes kommendes Jahr .)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 05.05.2012, 16:48


    Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.
    Lass dich schön feiern und reich beschenken! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 05.05.2012, 17:47


    Vielen Dank ihr Lieben :) Habe kleckerweise Besuch, aber zumindest kommen alle mit Geschenken... :D also nehm ich den Kleckerbesuch auch gerne hin *freu*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 07.05.2012, 14:49


    Ohje ... zwei Tage nicht ins Forum geguckt *sich schämen geh*

    Alles Liebe nachträglich! :oops:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 19.06.2012, 14:05


    *Schockokuchen auf den Tisch stell und mit kleinen Zuckerperlchen "FIN" draufpiddel, dann breit grins und zu dem Geburtstagskind rüberschieb*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 20.06.2012, 13:24


    Oha, ganz verpasst - wenn du hier noch reinschaust bisweilen, allerbeste Wünsche zum Geburtstag und ein tolles nächstes Jahr .)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 20.06.2012, 18:26


    Aaargh, ich bin zu spät! Aber besser jetzt als nie!

    Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Fin!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 24.07.2012, 04:32


    *Umherspring und Konfetti werf und Luftschlagen umherwirbel sowie Luftballons auf jeden den sie sieht werf und dabei dem großen Schokokuchen hoffentlichverfehl*


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NEOMI!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 24.07.2012, 07:01


    *Springt aufgeregt und schrill lachend mit durch den Konfetti-Regen*

    *Singt* AAAAALLES GUUUUTE.....tam tam tam.....ZUUUM.....tam tam.....PURTZELTAAAAAAAAAG...tam tam tam....NÄÄÄÄHHOOOOMIIIEEE

    So.. 8) ....wie siehts es jetzt mit Kuchen aus??



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 24.07.2012, 17:46


    Happy Birthday zum Burzeltag... Alles Liebe und Gute und dass alles ist, wie du es dir gewünscht hast. :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 24.07.2012, 19:21


    Allerbeste Wünsche zum Geburtstag, auch ohne Gesang *g* Feier noch schön und ich hoffe das nächste Jahr bringt dir alles was du dir wünschst - und noch ein Eck mehr *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Dummer Fuchs - 24.07.2012, 21:08


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele leckere Kuchen und Torten und aaaaaaaaalles, alles Gute :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 27.07.2012, 16:22


    Ein verspätetes Dankeschön an alle für die Geburtstagswünsche :D *knuddelt alle einmal durch*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 01.10.2012, 01:37


    Alles Gute zum Burzeltag, Pax!
    Ich hoffe du kannst einen stressfreien Tag verbringen mit viel Kuchen und Geschenken.
    Lass dich schön feiern!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 01.10.2012, 10:09


    Alles Gute zum Geburtstag dir.

    Ich hoffe das nächste Jahr wird so schön wie irgendwie möglich für dich.
    *Verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 01.10.2012, 11:28


    Alles Gute Dir, Pax. :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 01.10.2012, 18:33


    Alles GUUUUUTE!!! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 05.10.2012, 11:26


    Aaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, Shay! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 05.10.2012, 14:13


    Alles Gute zum Geburtstag auch nochmal an dieser Stelle, Shayan!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 05.10.2012, 17:37


    Alles Gute zum Ehrentag.....
    ....lass Dich reich beschenken
    *schmeisst mit Kuchen das die Heide wackelt* :lol:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 05.10.2012, 20:52


    Alles gute euch beiden! Feiert schön! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 06.10.2012, 11:36


    *Duckt sich unter dem Kuchen weg* Danke euch ganz herzlich!
    Auf ein neues Jahr, schaun wir wies laufen wird .)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 14.10.2012, 03:00


    ALLES GUTE SOL!!! ... *Leise und traurig weiterplappernd* ... auch wenn du das vermutlich garnicht liest ... *snüfft*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 14.10.2012, 16:04


    Alles Gute auch von mir, Sol! Das letzte Mal als ich Dich online sah meintest Du, Du würdest bald wohl wieder häufiger da sein. Das war vor über einem Jahr glaube ich, seit dem hab ich Dich nie mehr online gesehen *schnieft*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 01.11.2012, 04:59


    ALLES GUTE ZUM BURZELTAG KEROS!!!

    Und eins und zwei uuuuund jetzt alle zusammen:

    Happy Bööööörsday tooooooo you ... happy Bööööüüüürsday tooooo YOUUUU ... *träller* ... happy BÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY happy Bööörsday, happy Bööörsday ... TO YOU!!!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 01.11.2012, 17:16


    *singt supertoll laut und überhaupt.....äh.....einfach schön*
    :D
    Bööörschdäääääh......häääbbiiieeee Bööörswchdäääh....
    Alles Gute auch von mir Grabbi.......bleib wie Du bist...obwohl......Du könntest schon etwas netter zu Muffi sein.... :P

    Feier noch schön
    Muffi



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 01.11.2012, 18:18


    Ich erspare dir das mitsingen einmal, ist besser für das Allgemeinwohl unserer Ohren.

    Allles herzlich Gute zum Geburtstag dir. Beste Wünsche zum heutigen Tag und genauso für das nun kommende Jahr, das dir hoffentlich viel Schönes bringt.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    daio - 01.11.2012, 19:02


    ha welchzufall da schau ich mal vorbei und keros hat geburtstag :P

    alles gute dann von mir und weiter aufs ziel zu :P



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 01.11.2012, 20:44


    Happy Birthday zum Burzeltag, Grabuk. Alles Liebe und Gute, und dass die Welt sich einmal nur um dich dreht. :)

    Hab einen schönen Tag und feier ihn schön, und genieß dabei Halloween! Muhahahaha.... :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 01.11.2012, 21:27


    Schönen Dank euch allen für die guten Wünsche!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 01.11.2012, 22:44


    Herzlichen Glückwunsch, Megakumpel, hab dich online leider nicht gesehen, also muss ich dir doch hier gratulieren.

    Hoffe du hattest einen schönen Tag, und alles bekommen was du dir gewünscht hast.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 21.11.2012, 01:20


    *schiebt ne dicke Ebertorte herein und zündet die Kerzen an*

    Alles Gute, Superkumpel! Ich hoffe Du verbringst nen angenehmen Geburtstag und genießt Deinen Urlaub!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 21.11.2012, 08:14


    Happy Birthday zum Burzeltag :)

    *singt ein Lied*

    Lass die Korken knallen, futter ganz viel Torte, reiß das Geschenkpapier runter und hab einen super feinen Tag heute. Alles Liebe und Gute. :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 21.11.2012, 16:33


    Alles Guuuuuuteeeee!

    *Grinsend einen Geburtstagsschokokuchen rüberschieb*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 21.11.2012, 16:50


    *Versucht den Eberchor mit seinen Glückwünschen zu übertönen*

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehn - und das nächste Jahr möge dir alles bringen was du dir wünscht, und noch viel Schöneres .)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 21.11.2012, 17:15


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 21.11.2012, 21:50


    Dank euch vielmals,Kumpels und Kumpelsinen :D
    Wieder mal ein Jahr weniger bis zur Rente^^



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 07.12.2012, 17:39


    ALLES GUTE XEN!!!

    *Konfetti schmeiß und frisch gebackenen Schokokuchen auf den Tisch stell*

    Feier schön und lass es dir gutgehn!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 07.12.2012, 18:25


    *lässt den Sektkorken knallen* Alles, alles Liebe und Gute Zum Burzeltag!
    Lass dich schön feiern! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 07.12.2012, 18:52


    Alles Gute auch von mir, Rak!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 09.12.2012, 12:14


    Ich bin spät dran, meine Entschuldigung.

    Allles erdenklich Gute dir - und ein Jahr das dir alles bringt was du dir wünschst .)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 02.01.2013, 18:49


    *stolziert in abartig großartiger Superheit ;-) umher.....*

    ...Moment noch 8) ....*räusper*......
    AAAAAAAALLES.....DOOOOOOLLE.....FÜR DE WYYYYYYYYZZELCHÖÖÖÖN...
    ......NUR DAS AAAAAAAAAAAALLER SUPERSTE UN FRÖÖHL...äh....MUFFISCHTE FÜÜÜARR DÜÜÜÜÜSCH.....
    :P

    Alles Gute Wyzzelchen...nur das Beste für Dich....weisste du ja...

    Der Muffi



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 02.01.2013, 19:22


    Uiiii! Aaaaaalles Liebe und erdenklich Gute zum Burzeltag, Wyzzelchen!

    *schiebt eine überdimensionale Schokotorte vor sich her*

    Lass dich ordentlich feiern und es dir allgemein gut gehen an deinem Ehrentag :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Dummer Fuchs - 02.01.2013, 19:55


    Ohhh, dann auch von mir alles, alles Gute Gute zum Geburtstag, Wyzzel, viele Torten mit viel Zuckerguss und alles Liebe ^^



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 03.01.2013, 13:07


    Nachträglich auch alles gute von mir noch, hoffe du hast dich gut feiern lassen :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 03.01.2013, 17:58


    Danke euch ihr Lieben! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 05.01.2013, 15:30


    Da schaut man zu oberflächlich ins Forum und schon hat man was verpasst -.-

    Sry dir, auch von mir noch alles Gute, zum Geburtstag und fürs nun kommende Jahr .)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    daio - 25.01.2013, 02:15


    alles gute Keshti ;) *drückt keshti



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 25.01.2013, 22:07


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    *schiebt einen lecker Geburtstagsschokokuchen über den Tisch*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 16.02.2013, 19:21


    HE DALA, keine AHnung ob du noch reinguckst aber ...

    Alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gutgehn und reichlich beschenken!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 06.03.2013, 19:39


    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG MUFFVIESO!!!

    *Knuffknuff*

    Feier schön und lass es dir gutgehn!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 07.03.2013, 00:38


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und verleb einen hoffentlich schönen Tag.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 07.03.2013, 22:38


    Vielen Dank für die Glückwünsche....
    ...hoffe es geht Euch allen gut.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 05.05.2013, 16:46


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag, Sala! Verbring einen möglichst schönen Tag und lass dich reich beschenken :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 05.05.2013, 16:47


    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir, ich hoffe Du hast einen schönen und ruhigen Tag mit tollem Wetter :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Salanahee - 06.05.2013, 07:50


    Ah danke euch :D Ja, der Tag war schön. Leider ist er schon wieder vorbei. :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 07.05.2013, 20:14


    Upsi, alles Gute nachträglich!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 24.07.2013, 07:00


    DU DA.......*zeigt auf Neomi*......JA GENAU DU
    STILLGESTANDEN

    *singt das die Heide wackelt*
    ZUUUUUM GEBUUUURTSTAG VIEL GLÜÜÜÜÜCK
    ZUUUUUUM GEBUUUURTSTAG VIIIIIIIHIIIEEL GLÜÜHHHÜCK
    UUUND SOOOO WEITER.......DU WEISST SCHOOOOOOON
    ZUUUUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK

    Alles Gute zum Ehrentag :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 24.07.2013, 16:04


    hihi *knufft Muffieso und schiebt eine Riesen-lecker-schockotorte-sogar-mit-Kerzen zu Neomi*

    Alles gute dir!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 24.07.2013, 22:39


    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! *sich ein Stück Kuchen klau*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 25.07.2013, 18:42


    Natürlich zu spät... allerherzlichste Glückwünsche auch von mir. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wünsche dir dass dir alles so aufgeht wie du willst im nächsten Lebensjahr. Oder noch besser natürlich .)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 01.10.2013, 14:16


    Beste Wünsche zum Geburtstag dir Pax. Und ein wunderschönes weiteres Lebensjahr *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 01.10.2013, 15:55


    Alles Gute zum Burzeltag! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 01.10.2013, 16:15


    *lässt die Sektkorken knallen* Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Dummer Fuchs - 02.10.2013, 02:28


    Vielen lieben Dank :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 05.10.2013, 10:34


    *seufzt*......hach....es ist wieder soweit

    *streckt die Brust raus und kneift den Hintern zusammen.......und singt wie ein Engel.....mit einer leichten Stimmbandentzündung*

    8)
    Alles Gute.......zum Gebutrtstag
    Alles Gute.......denn heute vor laaaaaaaanger *hust* Zeit
    Ähm...Gute.......*keuch*....biste rausgepurtzelt....
    Um...lalalala....euren Platz in der Gesellschaft......
    ...uuuuuund so......du verstehst schon...lalalalalalala
    dum di dum...feier dass die Bude hüpft....*räusper*
    ...und so weeeeeeiiiter.....laaaaa laaaa
    ...iiiich hööör jeeeetzte auf
    .....wo ist der Weeeeeiiiiin.....dam du dibbeldi du

    Alles Gute ihr beiden zum Ehrentag
    :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 05.10.2013, 11:25


    *kommt mit zwei Sellerie als Ohrstöpsel um die Ecke*

    Alles Gute euch beiden, Shay und Ink!

    Hoffe ihr habt einen schönen Tag :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 05.10.2013, 16:31


    Huiuiui, zwei Geburtstagskinder an einem Tag!
    Alles, alles Liebe und Gute für Euch beide!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 05.10.2013, 17:41


    Alles gute euch zwein! Feiert schön! :D

    *hat langsam das Gefühl hier die älteste zu sein :? *



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 05.10.2013, 19:43


    Hui, und wieder ist ein Jahr um. Das geht ja immer schneller verdammt xD
    Danke euch allen ganz herzlich für eure guten Wünsche - und alles gute dir zum Geburtstag Ink!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 01.11.2013, 11:45


    Alles Gute zum Grabbitag! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 01.11.2013, 12:57


    Allerbeste Wünsche zum Geburtstag Grabuk! Ich hoffe du hast einen angenehmen Tag heute und feierst schön. Das nächste Jahr bringt dir hoffentlich noch mehr Schönes und Angenehmes als das letzte.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 05.11.2013, 12:40


    Danke Euch, ich hab total vergessen hier vorbei zu schauen...



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 21.11.2013, 15:11


    Auch wenn Du das hier vermutlich nicht lesen wirst, so wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, Megakumpel! 8)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 21.11.2013, 16:08


    Alles Gute auch von mir! Und ne Extra-Schweinetorte für die Rüsselbande :wink:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 21.11.2013, 17:57


    Allles Gute zum Burzeltag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 21.11.2013, 17:59


    Allerherzlichst gute Wünsche zum Geburtstag Darox, alles Gute für das nächste Lebensjahr in dem du dich hoffentlich mal wieder ordentlich blicken lässt.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 26.11.2013, 11:18


    Vielen Dank euch allen, ich nehm mir ja immer vor mal wieder reinzuschauen, nur kommt mir leider meist was dazwischen :-S
    Aber bald wird es klappen! (hoff ich)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 07.12.2013, 03:23


    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag Xenxen!

    Lass es dir gut gehn und hab einen schönen Tag! :wink:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 07.12.2013, 11:27


    Auch von mir alles Liebe und Gute! Lass dich schön feiern!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Xenjin - 07.12.2013, 19:33


    Hui, hui, danke euch :D
    Ist dieses Jahr aber ein ganz ruhiger :roll:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 07.12.2013, 20:58


    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Rakujin!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Xenjin - 08.12.2013, 09:59


    Auch an dich ein Dankeschön :wink:



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 02.01.2014, 17:11


    *schiebt eine wirklich riiiiiiesige Sahnetorte herein aus der ein halb nackter, gut durchtrainierter Blutelf springt und zu tanzen beginnt, nachdem die Sektkorken nur so knallen*

    Aaaaaalles, alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, Wyzzelchen! Lass dich schön feiern und reich beschenken!

    *schnappt sich ein Stück Kuchen und begafft den Elfen*
    Wooooohoooo!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 02.01.2014, 17:15


    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Wyzzelchen. Ich hoffe, Du kannst den Tag schön nach Deinen Vorstellungen verbringen :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Darox - 02.01.2014, 17:21


    Herzlichen Glückwunsch, hoffe du lässt dich gut feiern und hast einen schönen Tag :-)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 02.01.2014, 18:38


    ...auch von mir....
    AUCH VON MIR AAAALLES SUPERTOLLSTEDERBEKRASSBESTE zum Burzeltag. Feier schön und lass dich reich beschenken.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 02.01.2014, 20:54


    Danke ihr Lieben! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 03.01.2014, 00:09


    Fast übersehn... meine Entschuldigung dafür. Allerbeste Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe das nächste Jahr bringt dir alles was du dir wünschst und noch mehr.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 10.01.2014, 11:34


    Alles Gute zum Geburtstag Nura! Lass dich schön feiern und beschenken!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Dummer Fuchs - 10.01.2014, 20:13


    Oh, Nura hat ja ^.^
    Alles, alles Gute zum Geburtstag :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 10.01.2014, 20:28


    Auch wenn du hier selten mitliest: Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 11.01.2014, 17:46


    Meine besten Wünsche zum Geburtstag *verneig*



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Keros - 21.01.2014, 21:04


    Alles Gute zum Geburtstag, Moldrix!

    Ich hoffe Du hast nen angenehmen Tag und kannst Dich trotz Arbeitsstress angemessen feiern lassen :)



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 21.01.2014, 21:05


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dir!

    Auf ein neues Jahr, das dir hoffentlich alle sbringt was du dir wünschst und noch mehr.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 06.04.2014, 13:18


    Alles Gute zum Geburtstag Jevun! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Neomi - 06.04.2014, 14:04


    Auch hier nochmal: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 11.04.2014, 16:37


    Auch wenn du vermutlich garnicht hier vorbei schaust ... aber falls doch:

    Alles Gute zum 30. Daio! :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 01.10.2014, 16:58


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pax! Feier schön, und ich hoffe das nächste Jahr bringt dir alles Gute was du dir wünschst - und noch mehr.



    Re: Der Geburtstags-Thread

    vîeso - 05.01.2015, 01:52

    sorry sorry sorry
    Alles Gute nachträglich zum Purzeltag Wyzzelchen.....

    ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir nur aller Tollbestederbstesuperzeug....

    dein Vîesomuffileinchen
    :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Wyzzel - 12.01.2015, 23:39


    Hihi

    Danke dir und schön mal wieder von dir zu hören :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Dummer Fuchs - 13.05.2016, 15:12


    Seit dem letzten Post (aus dem Januar '15) müsste jeder ja inzwischen wieder Geburtstag gehabt haben.

    Alles Gute an Alle!!! :D :D :D



    Re: Der Geburtstags-Thread

    Shayan - 14.05.2016, 17:36


    *Lacht* Besten Dank, und ebenso.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Pfad der Ahnen

    Taschen für den Stamm - gepostet von Neomi am Mittwoch 16.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geburtstags-Thread"

    ][size=24] SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSESCHEISSE SCHEI - gepostet von spacebornranger am Mittwoch 05.07.2006