Neues zu Nurz Ghashu!

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Neues zu Nurz Ghashu!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrik - Taragathalion - Amlarond - Uzbad Korgan Bundumenton - Grigarasch
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Nurz-Gashû Spalte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues zu Nurz Ghashu!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues zu Nurz Ghashu!"

    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Garrik - 23.06.2008, 15:50

    Neues zu Nurz Ghashu!
    Jawohl, ich kümmer mich noch um euch ;p

    Folgendes: Hab mit Derilak gesprochen bzgl. der 2x 6 Mann Idee. Er hält sie für sehr gut und bittet euch, euch bei Sonntag den 29.6. hier anzumelden und in den Kommentar zu schreiben, mit welcher Klasse ihr starten möchtet und welche ihr noch auf 50 besitzt.

    Tipp: Rar sind diesmal Waffeln/Kundige/Heermeister

    Wenn was fehlt steig ich evtl. dazu, have fun, Weiteres klär ich mit deri demnächst



    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Taragathalion - 23.06.2008, 17:24


    hab mich angemeldet für den 29.06. sieht aber verdammt danach aus dass wieder nicht nur leute von VII da sind.



    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Garrik - 23.06.2008, 17:58


    Deri möcht erstmal schauen was wir so haben...



    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Amlarond - 23.06.2008, 22:19


    Würde aber noch gerne ein paar von euch sehen bislang haben sich für den raid nur Tara und ich angemeldet...6 leute sollten wir aber schon aus der sippe sein.



    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Uzbad Korgan Bundumenton - 23.06.2008, 22:33


    hab mich man angemeldet



    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Grigarasch - 24.06.2008, 09:48


    würde mich ja gern anmelden...aber wie schon am vergangenen Sonntag gesagt habe ich leider Dienst und der beginnt um 18:30 und endet am Montag um 07:30 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: kann wer dem netten Herrn sagen, dass ihr eigentlich noch ne Jägerin und Wächter auf der 50 Stufe in der Hinterhand hättet nur sie/er leider arbeitet.
    Ich hasse meine Schichtarbeit in solchen Situationen :evil:



    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Taragathalion - 24.06.2008, 11:42


    ja ich werde dich erwähnen tinu;)



    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Amlarond - 24.06.2008, 13:56


    was ist eig. mit dkp und dem ganzen zeug. wie läuft das da ab und fangen eig. alle bei null an????
    Fragen über fragen :wink:



    Re: Neues zu Nurz Ghashu!

    Garrik - 24.06.2008, 14:30


    Ich meine mich erinnern zu können, dass es damals keine DKP in seinem Raid gab, sondern jeder pro Raid einmal was blaues würfeln durfte. Manch einer ging halt mal leer aus, dafür dann eben wannanders, find ich persönlich sowieso besser.

    Frag micht nicht zu konkret zu seinem Raid, er leitet ihn, nicht ich. Ich springe nur für einen fehlenden Spieler ein, im Moment.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    "Raid/Farm" Tage - gepostet von Garrik am Sonntag 19.08.2007
    Sippengeschichte - Kritik - gepostet von Korin am Donnerstag 21.06.2007
    Angmar - gepostet von saturas am Mittwoch 12.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues zu Nurz Ghashu!"

    Toller, Ernst - Eine Jugend in Deutschland - gepostet von marilu am Montag 24.04.2006
    Spinnendämon - gepostet von Kirschlein am Mittwoch 07.06.2006
    AM 7.7.06-BOLLYWOOD auf SF 2 - gepostet von schneckeschatz am Dienstag 04.07.2006