"Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinchen - Schlumpfenhexe - nup273
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!! - Ankündigungen, die jeder gelesen haben sollte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?"

    Re: "Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?

    Tinchen - 23.06.2008, 20:09

    "Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?
    Wäre das nicht praktischer? im moment passiert es mir oft, dass ich etwas im flohmarkt lese und denke, hey, klickste mal an, kannste gut gebrauchen...
    und dann ist es kein angebot, sondern ein gesuch, was nicht als solches kenntlich gemacht ist.

    alternativ könnte man ja auch einfach die regel einführen, dass jede überschrift mit "[BIETE]" oder "[SUCHE]" gekennzeichnet werden muss, damit klar ist, worum es sich handelt :)

    Lg, Tinchen



    Re: "Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?

    Schlumpfenhexe - 23.06.2008, 20:21


    Das mit dem Biete / Suche in der Textzeile wäre am Praktischsten, einige machen es von sich aus..
    Aber den Bereich auch noch aufzusplitten.. :?



    Re: "Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?

    nup273 - 23.06.2008, 20:24


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: Das mit dem Biete / Suche in der Textzeile wäre am Praktischsten

    das finde ich auch gut!!!



    Re: "Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?

    Tinchen - 23.06.2008, 20:24


    ja, deswegen ja mein vorschlag, es erstmal mit der einfachen methode zu versuchen :)



    Re: "Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?

    Schlumpfenhexe - 24.06.2008, 08:29


    Extraklausel wurde hierzu in die Marktplatzregeln aufgenommen :wink: bitte lesen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Vollmond oder gewittrig oder Föhn oder...? - gepostet von OskarundWilli am Dienstag 15.05.2007
    Die neuen Marktplatzregeln - gepostet von kuyashinaki am Montag 05.11.2007
    Taschenanhänger - gepostet von LadyVanilla am Sonntag 01.04.2007
    Envelope - oder die bislang völlig missachtete Tasche? - gepostet von e*va am Sonntag 03.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie ""Suche-Forum" auch für den Flohmarkt?"

    Richtlinien !unbedingt lesen! - gepostet von sharksen am Mittwoch 19.04.2006
    Hörfähigkeit. Brauch Hilfeeee!!! - gepostet von EREN am Mittwoch 07.06.2006
    BearShare 5.2.3 - gepostet von administrator am Sonntag 09.07.2006