Das sind WIR

HERZLICH WILLKOMMEN
Verfügbare Informationen zu "Das sind WIR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Jennymaus - Anonymous - white-tears - Mäx
  • Forum: HERZLICH WILLKOMMEN
  • Forenbeschreibung: OH LIVE LAIT
  • aus dem Unterforum: ABOUT US
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das sind WIR
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das sind WIR"

    Re: Das sind WIR

    Administrator - 24.03.2006, 20:11

    Das sind WIR
    Hier könnt ihr euch vorstellen ... würde mich sogar sehr freuen wenn ihr es macht!

    Mit Bild wäre natürlich auch schön! :)



    Re: Das sind WIR

    Jennymaus - 24.03.2006, 20:39


    Also kennen tust du mich ja schon, aber ich stell mich trotzdem nochmal vor.

    Also ichheiße Jenny bin noch 15 jahre und gehe leider noch zur Schule ich leibe die Söhne wodurch ich auch Christina kennen gelernz hab.



    Re: Das sind WIR

    Administrator - 24.03.2006, 20:52


    naja dann werd ich mich auch mal vorstellen obwohl ihr mich ja schon auf meiner page kennenlernen konntet!

    Also ich bin der admin hier auf der page und heiße im "realen" leben Christina! Bin ebenfalls NOCH 15 jahre alt & komm aus dem schönen norden des baden-württembergs! (like mannem) :)
    Joa den rest könnt ihr dann auch uff meiner page lesen!




    That´s me



    Re: Das sind WIR

    Anonymous - 24.03.2006, 23:18


    Schön dich kennen gelernt zu haben :wink:



    Re: Das sind WIR

    Administrator - 24.03.2006, 23:19


    hi,

    wer bist du denn?!



    Re: Das sind WIR

    Jennymaus - 24.03.2006, 23:20


    sorry, war ich ich war net eingeloggt



    Re: Das sind WIR

    Administrator - 24.03.2006, 23:26


    aso ... :D dacht scho wer isch des denn jetzt! :)



    Re: Das sind WIR

    white-tears - 26.03.2006, 14:26


    jop ich bin die janine bin 14 geh auch noch zur schule... und die christina und die jenny kenn ich auch durch die söhne (weinheim 05 war des net toll?) :lol: :lol: :lol: :lol: ACHSO ja ich wohn an dre schweizer grenze beim rheinfall, schaffhausen, zürich dort unten



    Re: Das sind WIR

    Administrator - 26.03.2006, 19:31


    und nähe steinen gell! LOL

    ach wie schääää!



    Re: Das sind WIR

    Anonymous - 04.04.2006, 22:11

    Jo
    Also mich vorstellen +grins hm ...is irgendwie schwer zu beschreiben ......i glaub des ka chrisi besser mi beschreiben lach ..gruss aus oberbayern



    Re: Das sind WIR

    Administrator - 05.04.2006, 20:48


    oje ... wenn de scho chrissy schreibscht dann richtig! ;)

    hmh ... den mäx beschreibe ... ja also der mäx isch 20! (hoff des is jetzt net falsch)
    kommt wie scho erwähnt aus oberbayern ... also kenner der unsern dialekt spricht! ;)
    joa heißt eigentlich "richtig" Markus ...

    sodalle ... isch denk a mol des wars! :D



    Re: Das sind WIR

    Jennymaus - 05.04.2006, 20:56


    Ich glaub das beschreiben war eh kaum nötig, weil wir ihn ja schon kennen und sonst is ja leider bis jetzt noch niemand anderes angemeldet



    Re: Das sind WIR

    Mäx - 06.04.2006, 19:31

    re
    Hm also mich kennt eigentlich keiner .....es gibt ein paar ausnahmen ...du hast mi evtl scho ma gesehn +fg+........aber mehr a ned .....@jennymaus :lol:



    Re: Das sind WIR

    Mäx - 06.04.2006, 19:37

    @ tina
    Hm also den dialekt hab i auf meiner schreibweise ned druf+g......aber real scho besser...+g.... 8) und Markus mit k*g baybay



    Re: Das sind WIR

    Administrator - 06.04.2006, 19:52


    oh gott ... peinlich ... ich habs mit c geschrieben! :roll: :oops: sorry mäx! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HERZLICH WILLKOMMEN



    Ähnliche Beiträge wie "Das sind WIR"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)