Erfinder von Yugioh

Yugioh Forbidden Board
Verfügbare Informationen zu "Erfinder von Yugioh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryo Marufuji
  • Forum: Yugioh Forbidden Board
  • Forenbeschreibung: Yugioh, Yugioh GX, Trading Card Game and more!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges über Yugioh
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfinder von Yugioh
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfinder von Yugioh"

    Re: Erfinder von Yugioh

    Ryo Marufuji - 26.03.2006, 14:08

    Erfinder von Yugioh
    Kazuki Takahashi ist der Erfinder von Yu-Gi-Oh!. Er lässt sich nicht besonders gerne interviewen, und fotografieren er sich erst recht nicht. Er hat eben einen schüchternen, zurückhaltenden Charakter. Jedoch ist es der Zeitschrift "TIME" gelungen, mit ihm ein paar Worte auszutauschen (zum übersetzten Interview).

    Der heute sehr bekannte Mangaka ist am 4. Oktober 1963 in Tokyo geboren. Sein erster Manga war eine Highschool-Comedy, die im Shonen Jump Magazin veröffentlicht wurde. Kazuki Takahashi erzielte damit keine besonders großen Erfolge � eher im Gegenteil. Mit 27 Jahren versuchte er sein Glück mit dem Manga "Tennenshokudanji Buray", eine Profi-Wrestling Story, die auch im Shonen Jump erschien. Aber auch dieses Werk floppte in den unter den Lesern. Jedoch arbeitete Kazuki hart an seiner Karriere und wollte auf keinen Fall aufgeben. So gelang ihm mit Yu-Gi-Oh! 1996 der ultimative Aufstieg in der Szene. Vier Jahre später, 2000, lag der mittlerweile 37 Jahre alte Mangaka auf Platz 1 der meistzahlenden Steuerzahler Japans im Entertainment Business. Ein besseres Indiz für seinen gigantischen Erfolg gibt es nicht.

    Viel mehr ist über ihn nicht bekannt. Außer, dass er unerkannt über die Straße gehen kann, denn er lässt in den Medien nicht viel von sich hören und gibt kaum Informationen über sein Leben preis. Ein echter Luxus, den sich nur sehr wenige bekannte Mangazeichner leisten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yugioh Forbidden Board



    Ähnliche Beiträge wie "Erfinder von Yugioh"

    YuGiOh Deckrating Buchstaben - Sir Tracer (Samstag 30.12.2006)
    Yugioh der Film Wurde geschnitten - Haku the shinobi (Dienstag 05.06.2007)
    Yugioh Online - Zane (Dienstag 28.03.2006)
    YuGiOh Der Film - Skater (Freitag 27.08.2004)
    yugioh der tag des duellanten - aster1 (Samstag 16.12.2006)
    Erfinder des Allradantriebes - Irmscherj96 (Dienstag 28.11.2006)
    Wir Deutschen sind ja quasi die Erfinder der Freundlichkeit - Ahnungslos (Freitag 13.07.2007)
    Wie findet ihr das Yugioh Kartenspiel? - KaptnBlack (Freitag 02.11.2007)
    yugioh: was sind eure absoluten lieblingskarten - DamnNinjaFreak (Montag 08.10.2007)
    Frauenarzt - Eine ganz normale Atzen Tour - Anonymous (Mittwoch 04.06.2008)