Die Millenniumsgegenstände

Yugioh Forbidden Board
Verfügbare Informationen zu "Die Millenniumsgegenstände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryo Marufuji
  • Forum: Yugioh Forbidden Board
  • Forenbeschreibung: Yugioh, Yugioh GX, Trading Card Game and more!
  • aus dem Unterforum: Yugioh TV Serie / Kinofilme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Millenniumsgegenstände
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Millenniumsgegenstände"

    Re: Die Millenniumsgegenstände

    Ryo Marufuji - 24.03.2006, 21:27

    Die Millenniumsgegenstände
    Die Millenniumsartefakte

    Es gibt insgesamt sieben Millenniumsartefakte – das Puzzle, den Stab, die Kette, den Ring, das Auge, den Schlüssel (Ankh) und die Waage – alle mit verschiedenen Eigenschaften.

    * Das Milleniumspuzzle muss, bevor es seine Macht entfalten kann, erst zusammengebaut werden. Es hat die Form einer umgedrehten Pyramide. Es gehört Yugi Muto, der es von seinem Großvater bekam. Wer das Puzzle besitzt, hat die Macht, einen Geist von bösen Gedanken zu befreien und jemandem die Wahrheit vor Augen zu führen.
    * Mit dem Milleniumstab kann man den Geist von Menschen kontrollieren, soweit der Besessene sich nicht unglaublich stark gegen den Einfluss wehrt. Der Stab gehört Marik Ishtar, der ihn seinem Vater gestohlen hat, als er zum ersten Mal vom Bösen besessen war. Er überlässt ihn später am Ende des Turniers Yugi. In wirklichkeit ist der Stab für Kaiba bestimmt weil er im alten Ägypten als Priester Seth mit dem Stab kämpfte.
    * Mit der Milleniumskette hat ihr Besitzer die Macht in die Zukunft und Vergangenheit zu blicken. Am Anfang gehört sie Isis Ishtar / Ishizu Ishtar, Mariks Schwester, doch später überlässt sie sie Yugi. Im alten Ägypten besaß sie als Priesterin Isis die Kette.
    * Der Besitzer des Milleniumsrings kann in die Seele eines beliebigen Menschen sehen und dort sogar die geheimsten Wünsche und Ängste aufspüren. Im Ring wohnt ein mächtiger Geist, der über seinen Besitzer die Kontrolle ergreifen kann. Der Ring gehört Bakura. Im alten Ägypten war der mächtige Magier/Priester Mahado sein Besitzer.
    * Mit dem Milleniumsauge hat man die Macht die Gedanken von Leuten in seiner Nähe zu lesen. Außerdem kann man mit ihm Seelen von Menschen in Duel Monsters Karten, und Steintafeln einsperren. Der Besitzer des Auges muss, um es benutzen zu können, es an Stelle seines eigenen Auges einsetzen. Das Auge gehört Pegasus J. Crawford / Maximilian Pegasus, bis der Geist des Millenniumsrings es bei einem Schattenduell gewinnt. Im alten Ägypten war Priester Akunadin der Besitzer des Auges.
    * Der Milleniumsschlüssel (oder Ankh) lässt seinen Besitzer in den Geist von Menschen eindringen. Er gehört Schah Dee (Shadi), dem Wächter der Millenniumsartefakte. Im alten Ägypten war Priester Shada sein Besitzer.
    * Die Milleniumswaage kann das Böse und Gute in Menschen aufspüren. Sie gehört ebenfalls Shadi. Im Manga richtet Schadi mit ihr über Personen folgendermaßen: Auf die eine Seite der Waage kommt das Herz (Unsichtbar) der bösen Person. Auf die andere Seite die ´´Feder der Wahrheit´´. Dann stellt Shadi (Schah Dee) drei Fragen. Die Person über die gerichtet wird muss alle Fragen mit Wahrheit beantworten sonst wird die Person vom Krokodil ähnlichem Seelenfresser Ammit die Seele verspeist. Im alten Ägypten war Priester Karim sein besitzer und konnte Monster damit Fusionieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yugioh Forbidden Board



    Ähnliche Beiträge wie "Die Millenniumsgegenstände"