Geschichte: Freundschaft

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Geschichte: Freundschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muffin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte: Freundschaft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte: Freundschaft"

    Re: Geschichte: Freundschaft

    muffin - 24.03.2006, 22:28

    Geschichte: Freundschaft
    Freundschaft

    :) 1. Kapitel

    Mike wohnt in einen Kinderheim und ist 10 Jahre alt. Seine Eltern wurden als er fünf war von ihren besten Freund ermordet. Seitdem hat Mike niemanden mehr vertraut. Deshalb hat er es auch sehr schwer in seinen Leben. Aber die anderen Kinder im Heim haben es wegen ihn noch viel schwerer. Sobald sie sich etwas mit ihm anfreunden wollen wird er agressiv oder redet ihnen ein schlechtes Gewissen ein. Die meisten trauen sich eh nicht mehr in seine Nähe. Mike interessiert das aber nicht. Er ist lieber alleine in seinen Einzelzimmer und liest Comics. Seine Betreuer versuchen ihn immer wieder einzureden, er solle sich mit jemanden anfreunden. Doch auch das interessiert Mike nicht. Er sitzt sowieso den ganzen Tag nur in seinem Zimmer. Das einzige was ihn wirklich interessiert sind Comics und Kampfsport. Er trainiert jeden Tag etwas seine Tritte und seine Schläge. Jedenfalls war das alles so, bis folgendes geschah:

    Eines Tages, an einen wunderschönen Sommertag trainierte Mike mal wieder in seinem Zimmer. Plötzlich klopfte es an der Tür. Mike wunderte sich. Wer konnte das nur sein? Er hatte doch so gut es geht schon alle Kinder davon überzeugt, dass er auch ziemlich wiederlich sein konnte. Trotzdem machte Mike die Tür auf und wer stand da? Seine Betreuerin Claudia. Sie hatte blondes langes Haar und eine Brille. Mit freundlicher stimme sagte sie: ,,Hallo Mike, wir haben für heute einen Ausflug in den Wald geplant. Zieh dir alte Sachen an und komm dann in den Speisesaal. es gibt Mittagessen! ,,Nagut ich komme., sagte Mike mit nöliger Stimme. Also zog sich Mike alte Sachen an und ging in den großen Speisesaal.

    :wink: 2. Kapitel

    Alle Kinder waren schon da und nur noch ein Platz war frei. Mike setzte sich auf den einzigen leeren Platz und schüttete sich ein Glas Orangensaft ein. Da ertönte eine Glocke und alle Kinder waren schlagartig still. Denn immer wenn die Glocke ertönte wurden ansagen von Betreuern gemacht. Also sagte die Betreuerin Claudia: ,,Na ihr lieben. Ich wollte nur mal den Tagesplan bekannt geben: Also nach den Mittag packt ihr bitte eure Taschen mit Anziehklamotten, Waschzeug und einen schönen Buch oder einen Gameboy!Wir haben nämlich eine Überraschung für euch vorbereitet. Wollt ihr wissen was das für eine ist? ,, Ja na klar!, riefen alle Kinder im Chor. ,,Also gut, wie ihr sicher schon alle wisst wollen wir heute in den Wald gehen. Und jetzt kommt die Überraschung. Wir werden auf einem Campingplatz, an einem Teich, im Wald zelten. Na wie ist das? ,,Super wir werden zelten!, riefen ein paar Mädchen völlig begeistert. ,,Richtig mit Lagerfeuer?! Oh cool! Das haben meine Eltern nie mit mir gemacht., rief ein kleiner Junge. Der einzige der nicht begeistert war, war natürlich Mike. ,,Na toll. Hey ihr passt auf das euch in der Nacht nicht der Bär frisst!, sagte er zu einer Gruppe Mädchen.

    Diese drehten sich um und begannen eifrig zu tuscheln. Plötzlich spürte Mike wie sein Bein sehr zu schmerzen begann und er wusste, das er einen geziehlten Tritt von den Mädchen abbekommen hatte, dass neben ihm saß.,,Hey spinnst du?!, schrie er das Mädchen wütend an. ,,Nein! Aber warum musst du immer so gemein sein?, sagte es. ,,Das ist doch nicht deine Sache. Wer bist du überhaupt? ,,Ich heiße Emily und wer bist du?, fragte sie. ,,Du fragst mich wer ich bin? ,,Das ist doch wohl offensichtlich oder?, fragte Emily genervt. ,,Ich bin- ,,Ach Moment ich weiß wer du bist. Du bist dieser blödmann, der anderen Kindern Angst macht. Stimmts?, fragte sie lächelnd.



    :arrow: 3. Kapitel

    ,,Nenn mich wie du meintst. Ich lass mir von dir doch nicht den Tag verderben. Wieder ertönte die Glocke und Claudia sprach erneut: ,,Guten Appetit meine Lieben! Das Essen wird jetzt serviert. Viele Frauen kamen mit Servierwagen herein und deckten den Tisch. ,,Guten Appetit Mike, sagte Emily als das Essen serviert war. ,,Jaja, murmelte Mike und nahm sich eine Hähnchenkeuhle. Als er fertig gegessen hatte ging er zurück in sein Zimmer und packte schon mal seine Sachen. Als er auch damit fertig war stellte er seine Tasche in den Flur und wartete auf die anderen Kinder und Claudia. Nach einer Zeit waren alle Kinder und Claudia da. ,,Tut euch jetzt bitte in Zweiergruppen zusammen sagte sie zu den Kindern und sofort rannten alle zu ihrn besten Freunden, außer Mike. Denn der hatte ja gar keine Freunde.

    Da kam Emily zu ihn und fragte ihn ob er mit ihr in einer Gruppe gehen wollte. Mike stimmte mit genervter Miene zu und stellte sich neben sie.

    ,,Wir werden gleich von einen Bus abgeholt und direkt zum Zeltplatz gefahren. Und ich möchte das ihr auch da nur zu zweit loszieht und die Land- schaft erkundet, erklärte Claudia. Bald darauf kam auch schon der Bus und die Kinder wurden zum Zeltplatz gefahren. Als sie dort angekommen waren erklärte Sonja, die ebenfalls eine Betreuerin war nocheinmal, das die Kinder nur zu zweit die Landschaft erkunden sollten. Mike hatte schlechte Karten. Denn mit wem sollte er gehen? Etwa mit den dicken, unbeliebten Bernd? Doch nun fiel ihn wieder Emily ein, die er fragen konnte. Also fragte er sie und zu seinem Erstaunen sagte sie zu. Sie gingen nun zusammen durch den Wald. ,,Ich finde dich eigentlich ganz okay Mike. Aber warum bist du nur so gemein? ,,Du findest mich okay? Das finde ich okay. Aber ich kann nicht mit dir befreundet sein. Denn Freundschaft bedeutet auch vertrauen und du weißt ich vertraue niemanden, sagte Mike. ,,Aber das machst du nur nicht, weil du es nicht willst, sagte Emily mit traurigen Blick. ,,Sieh mal der Abgrund da. Man ist der tief, lenkte Mike schnell vom Thema ab, als sie an einem Abgrund angekommen waren. ,,Ich wette ich kann da runterklettern ohne mich zu verletzen, prahlte Mike. ,,Mike sei doch vernünftig, du könntest dich wirklich schwer verletzen. Mach das nicht, flehte Emily.

    ,,Ach was soll schon schlimmes passieren?, mit diesen Worten fing Mike an den Abgrund hinunter zu klettern. Doch plötzlich konnte Mike sich nicht mehr festhalten und fiel schreiend in die Tiefe. Noch lauter schrie aber Emily, die blitzschnell ein Stück hinunter kletterte. Mike konnte sich als er fast am Boden angekommen war noch gerade so an einen Stein, der aus der Steinwand herausragte festhalten. Emily kletterte zu ihm hinunter und als sie fast angekommen war schwächelte Mike erneut und konnte sich nicht mehr festhalten. In letzter Sekunde packte Emily Mikes Hand und zog in zu sich hoch. Gemeinsam kletterten sie die Steinwand wieder hoch und legten sich schwer atmend auf eine Wiese. Mike bluteteam Kopf. ,,Mensch Mike, warum hast du das gemacht? Übrigens du hast die Wette verloren. Kannst du mir jetzt vertrauen? Immerhin habe ich dich gerettet, fragte Emily Mike. ,,Wieso...warum...ja Emily ich kann dir jetzt vertrauen. Es tut mir Leid, das erst sowas passieren musste, bis ich es kapieren konnte. Zusammen gingen sie zurück zum Zeltager und Mike ließ sich verartzten. ,,Mensch, was macht ihr für Sachen? Ihr hättet umkommen können!, schimpften Sonja und Claudia.



    Seitdem hatten Mike und Emily ein größeres Gefühl zueinander, als nur Freundschaft. Mike fand noch viele Freunde und war noch oft mit Emily zusammen auf entdeckungstur. Sie teilten sich jetzt sogar ein Zimmer.


    Geschrieben von muffin

    Und wie findet ihr die Geschichte? Ich weiß sie steht schon auf meiner Hp aber ich wollte sie hier auch noch mal reintsellen. Dann könnt ihr sie wenigstens kommentieren! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Pflege magischer Geschöpfe - gepostet von muffin am Montag 12.06.2006
    Verleihungen der Vertrauensschüler-Posten - gepostet von muffin am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte: Freundschaft"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)