Das Forum und so

Bündnisforum
Verfügbare Informationen zu "Das Forum und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alekra [VDra]
  • Forum: Bündnisforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GW-Bündnisse
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum und so
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum und so"

    Re: Das Forum und so

    Alekra [VDra] - 02.07.2008, 08:50

    Das Forum und so
    Ich grüß euch mal zur frühen Morgenstunde.

    Wie man vielleicht schon bemerkt hat, is es hier relativ tot bzw. führen hier (unter anderem ich) ein paar einfach nur noch Selbstgespräche, was ja nicht umbedingt sehr förderlich für eine Gemeinschaft ist.
    Ich kann mich noch erinnern als wir kein Forum hatten und alle geschrieen haben "wir wollen ein Forum haben *heul schluchtz*".


    Und weil ich mal wieder eine Statistik machen möchte, hab ich mir mal die mühe gemacht und einen Vergleich aufgestellt:

    Wir haben 49 (!) reistrierte Benutzer. Also 49 Leute die eigentlich in unserem aktiven Bündniss sind und zumindest wissen, dass es so etwas wie ein Bündnissforum gibt, gut.
    Davon haben:
    25 genau 0 (also 51%),
    13 ca. 1-4 (also 26,5%),
    2 ca. 5-9 (~4%) ,
    4 ca. 10-19 (~8%),
    3 ca. 20-29 (~6%)
    und der Rest (~4%) Beiträge zum Forum beigetragen.

    So viel zur Statistik ;P

    Mir gehts im Grunde genommen eigentlich nur darum, dass wir uns damals dafür entschlossen haben ein Forum für unsere Geimeinschaft zu machen, die jene auch stärken soll, da sich ja die meisten nicht sehen können oder man nicht immer die Zeit hat oder die Lust darauf hat auf Ts zu kommen (mal abgesehen davon dass jeder, auch ich, im laufe der Zeit auf den unterschiedlichsten Ts Servern gelandet is und deswegen auch die Gemeinschaft irgendwo verloren gegangen ist).

    Deswegen haben wir ja auch einen zentralen Punkt für uns eins eingerichtet wo jeder, der mal zwischendurch Zeit hat und zu den unmöglichsten Zeiten on kommt, auch der Gemeinschaft teilhaben kann.
    Das funktioniert aber wiederum nicht wenn man hier Selbstgespräche führt, das is doof für einen selbst und doof für die Leute die das dann lesen müssen :P

    *meine geistigen Verwicklungen kund getan habe und auf andere Meinungen warte*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnisforum

    Die Besten Monk Builds... - gepostet von DarkLightning am Dienstag 04.03.2008
    Witzige Bilder - gepostet von Alekra [VDra] am Mittwoch 30.01.2008
    Funni Videos - gepostet von Alekra [VDra] am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum und so"

    Herzlich Willkommen im The Last Stand Headquarter - gepostet von Beren Barahir am Freitag 19.05.2006
    Im TV zu sehen - gepostet von angel55 am Samstag 29.07.2006