Bewerbung von Buffdealer

IcE und FlameZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Buffdealer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Persischerschah
  • Forum: IcE und FlameZ
  • Forenbeschreibung: Ein Teilforum der Gilden IcE und FlameZ
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Buffdealer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Buffdealer"

    Re: Bewerbung von Buffdealer

    Anonymous - 20.06.2008, 19:52

    Bewerbung von Buffdealer
    Hallo FlameZ,

    Ich möchte mich gerne bei euch bewerben,hab schon vieles gutes von euch gehört ihr seit ja auch seeeeeeeeehr berühmt und bekannt xD.

    Hier meinen Daten:

    -Name des Chars: Buffdealer

    -Level deines Chars: 111

    -Jobklasse des Chars: Ringmaster

    -Name in Real: Lukkas

    -Alter in Real: 15

    -Warum sollten wir gerade dich aufnehmen? :
    Ich bin nett,aktiv,hilfsbereit spende gerne und wenn ich nicht lvl suppe ich auch SEHR gerne oder hock in der Arena rum oder chill mit meinen Freunden oder mit meiner Freundin^^.

    Bin so ziemlich jeden Tag on mindestens 4 Stunden durch xDD

    PS.: Hab jetzt Ferien (Wohne in Rheinland-Pfalz) bin 6Wochen weg dessahlb,bitte mich NICHT ansprechen und auch nicht GuildInvite oder so schicken!!!! Ich bin noch nicht aus einer Gilde raus und mein Freund spielt und ich hab ihm gesagt er hat seine Ruhe dann und muss sich um nichts kümmern!!!Also bitte NICHT ANSPRECHEN!!!!!!!!!!!!

    Klingt vielleicht ein bisscehn dumm jetzt aber mein Freund hat im Momentan geug Probleme in seinem REal da muss er sich nit auch noch mit flyFF belasten;) Vieleeeeeennnn DANK!!!! xD



    Re: Bewerbung von Buffdealer

    Persischerschah - 21.07.2008, 19:03


    Also das bringt das Fass zum überlaufen,erst sich bei einer lowie-gilde bewerben weil du weißt wer ich bin und dann behaupten wir wären bekannt.
    Dann erzählst du uns du wärest 6 wochen im urlaub dabei bist du 6 wochen da du wolltest bloß kleine diskussionen weil du schon in LiThiuM bist!
    Hab mich eig. gefreut dich zu inviten aber daraus wird von deiner seite wohl selbst nix.
    Ich sag nur 4 Wörter:

    AB AUF DIE BLACKLIST



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IcE und FlameZ

    Vindicare :D - gepostet von Vindicare am Donnerstag 12.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Buffdealer"

    Christian - gepostet von christian am Dienstag 18.04.2006
    Tibhar Nimbus - gepostet von Georg am Dienstag 16.05.2006
    Haare...xD - gepostet von Diamond am Samstag 10.06.2006
    Barden Billigtemp - gepostet von pe.faeryl am Sonntag 09.07.2006
    test - gepostet von Jason am Samstag 29.07.2006