David Keaton (6. Klasse, Hufflepuff)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "David Keaton (6. Klasse, Hufflepuff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David Keaton
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: David Keaton (6. Klasse, Hufflepuff)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "David Keaton (6. Klasse, Hufflepuff)"

    Re: David Keaton (6. Klasse, Hufflepuff)

    David Keaton - 20.06.2008, 23:44

    David Keaton (6. Klasse, Hufflepuff)
    Infos

    Nachname: Keaton
    Vorname: David
    Spitznamen: Dave
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 25. 6. 2003
    Alter: 16
    Klasse: 6. Klasse
    Haus: Hufflepuff
    Wohnort: Lands End (Cornwall)
    Haustier: eine Ratte namens Doodles
    Todesser: nein
    Abstammung: Muggelstämmig


    Biographie

    Familie:
    Davids Vater Adam (45) ist ein einfacher Bankangestellter, der immer sehr darauf bedacht war, dass sein Leben in „geordneten Bahnen“ verläuft. Umso überraschter waren seine Familie und seine Freunde, als er sich in die quirlige und leicht chaotische Evelyne (43), Besitzerin eines Geschäfts für Bastelbedarf, verliebte. Doch die Beziehung hielt und nach 5 Jahren gaben sich die beiden schließlich das Ja-Wort. Kurze Zeit später kam ihr erstes Kind, Cheyenne, zur Welt und weitere 3 Jahre später David.

    Vergangenheit:
    David wurde am 25. 6. 2003 in Cornwall geboren und war von Anfang an der Sonnenschein der Familie. Man könnte sagen, dass er genau nach seiner Mutter geriet – wie sie war er optimistisch, lebenslustig und hatte einen schier unstillbaren Wissensdurst (manche würden ihn auch einfach als neugierig bezeichnen). Schon als kleiner Junge hielt er sich viel im Freien auf und hatte immer eine besondere Beziehung zu Tieren. Außerdem machte es ihm großen Spaß seine ältere Schwester zu ärgern, was diese meist keineswegs lustig fand. Trotz allem kamen die beiden aber gut miteinander aus und verstanden sich mit zunehmendem Alter immer besser.
    Im Gegensatz zu Cheyenne, die mit dem Lernen nie Probleme gehabt hatte, musste David sich seine guten Noten hart erarbeiten. Da er aber ein bisschen faul war und sich leicht ablenken ließ, konnte es schon mal vorkommen, dass er Prüfungen oder schriftliche Arbeiten verpatzte. Sein schlechtes Gewissen brachte ihn aber meist dazu, sich danach umso mehr anzustrengen um den Misserfolg wieder wettzumachen.
    Als David mit 11 Jahren einen Brief von Hogwarts bekam, herrschte große Überraschung, da niemand in seiner Familie magische Fähigkeiten hatte. Besonders sein Vater reagierte eher skeptisch, während sich seine Mutter sofort begeistert zeigte und die Vorstellung, einen Zauberer in der Familie zu haben, überaus interessant fand. Nach einigen Diskussionen setzte sie sich durch und es wurde beschlossen, dass David nach Hogwarts gehen sollte, was ihn sowohl freute als auch ein wenig ängstigte.
    Doch schon bald stellte sich heraus, dass dies die richtige Lösung für ihn darstellte. Lernen zählte zwar weiterhin nicht zu seinen Stärken, doch der Unterricht selbst machte ihm viel mehr Spaß. Auch fühlte er sich in seinem Haus, Hufflepuff, von Anfang an sehr wohl und fand schnell neue Freunde. Natürlich weckte auch der Zauberersport Quidditch bald seine Begeisterung, aufgrund seiner leichten Höhenangst zieht er es allerdings vor, die Spiele vom sicheren Boden aus anzusehen.
    Seine ZAGs im letzten Jahr hat Dave ganz gut gemeistert und sieht nun optimistisch seinem 6. Schuljahr auf Hogwarts entgegen.


    Aussehen

    Aussehen:
    David ist eher groß und ziemlich schlaksig, oft scheint er selbst nicht so recht zu wissen wohin mit seinen Armen und Beinen. Er hat eine blasse Haut, wirkt jedoch nicht kränklich. Sein Haar ist dunkelbraun und leicht gekraust; seine ebenfalls dunkelbraunen Augen wirken sanft, funkeln aber stets lebhaft, und beherrschen perfekt den so genannten „Dackelblick“.
    Auftreten:
    Durch sein lockeres, unbeschwertes Auftreten ist Dave den meisten Menschen auf Anhieb sympathisch. Wenn er doch einmal in Verlegenheit oder in eine kritische Situation kommt, entspannt er die Lage sofort mit einem flotten Spruch oder einer witzigen Bemerkung, wobei er auch nicht davor zurückschreckt sich selbst zum Affen zu machen.


    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:
    Dave ist mit Leib und Seele Optimist. Schlechte Laune kennt er so gut wie gar nicht, stattdessen konzentriert er sich stets auf die Sonnenseiten des Lebens. Dadurch gelingt es ihm auch immer wieder, andere aufzumuntern und zu motivieren. Er ist für jeden Spaß zu haben und wer ihn zum Freund hat, kann sich wirklich hundertprozentig auf ihn verlassen. Außerdem ist David sehr hilfsbereit und stets aufgeschlossen für Neues. Er ist grundsätzlich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, da er nicht viel auf das gibt, was seine Gegner von ihm halten.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Dave ist zwar wirklich witzig, aber manchmal übertreibt er es auch ein wenig. Das kann auf Dauer nervig sein, denn nicht jeder mag seinen Humor. Er nimmt Probleme oft nicht ausreichend ernst und kommt dadurch immer wieder in Teufels Küche. Dave ist zwar nicht dumm, aber es fällt ihm schwer sich Dinge einzuprägen, vor allem weil er sich sehr leicht ablenken lässt. Dazu kommt, dass er ein bisschen faul ist und dazu neigt, Hausaufgaben so lang wie möglich hinauszuschieben.

    Vorlieben:
    - Freunde und Familie
    - Natur
    - Tiere
    - Comics
    - Schokofroschkarten sammeln
    - Pflege magischer Geschöpfe
    - Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen

    Abneigungen:
    - Langeweile
    - Humorlosigkeit
    - Arroganz
    - Engstirnigkeit
    - Lernen, Hausaufgaben
    - Spinat
    - Höhen

    Stärken:
    - Humor
    - Optimismus
    - Lockerheit
    - Aufgeschlossenheit
    - Hilfsbereitschaft
    - Zuverlässigkeit
    - Umgang mit Tieren

    Schwächen:
    - Lernen/Noten
    - Faulheit
    - Höhenangst
    - lässt sich zu leicht ablenken
    - blödelt manchmal zu viel herum („Klassenclown“) ^^
    - ist oft nicht ernsthaft genug
    - zeigt seine Abneigung gegenüber Leuten relativ offen
    - überspielt Gefühle/Schwächen mit Witzen


    Anderes

    Zweitcharas: Sheila O’Brian, Philip Atwood
    Schreibprobe: siehe Sheila ^^
    Avaperson: Adam Brody



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "David Keaton (6. Klasse, Hufflepuff)"

    Ein toller Tag mit gaaanz vielen Fotos ;-) - gepostet von Anna am Sonntag 21.05.2006
    Asley Cole !! - gepostet von AC MAILAND am Montag 12.06.2006
    Maarjas Video Shooting "Shine it on" - gepostet von LennaK am Dienstag 25.07.2006