Endlose strory.....

Büchse der Pandora
Verfügbare Informationen zu "Endlose strory....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rúbiná - Kalef
  • Forum: Büchse der Pandora
  • Forenbeschreibung: Clan-Forum
  • aus dem Unterforum: Lagerfeuer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlose strory.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlose strory....."

    Re: Endlose strory.....

    Rúbiná - 20.06.2008, 09:12

    Endlose strory.....
    Wie jeden morgen ging ich mit Blackjack auf die jagt ....wie immer wurden wir von unzähligen Monstern angegriffen. Wir schlugen uns durch, auf der suche nach was zu essen und einem friedlichen Leben.
    Plötzlich hörten wir die geräusche eines kampfes....wie es schien einer zwischen der Allianz und der Horde. Ich enddeckte eine kleine Jägerin und ihren Hexenmeister-Freund Kalef....
    Sie wurden von ein paar Allierten angegriffen....durch geschick und kampfeskraft schlugen wir uns durch und die Flucht gelang uns. Die leicht verletzte Jägerin, Kalef und ich landeten in Beutebucht.... wir beschlossen dort die Nacht zu verbringen um uns von dem furchtbaren kampf zu erholen, nur ehe die Sonne aufging machte ich mich wieder auf den weg ....nur frage ich mich was aus den beiden geworden ist.......



    Re: Endlose strory.....

    Kalef - 20.06.2008, 09:47


    .... beim ersten Sonnenstrahl wachte ich auf, neben mir avi noch schlafend... doch wo war Rubi, die Jägerin die uns gestern beigestanden hatte? War sie schon weitergezogen? Sie hatte uns gar nicht die Gelegenheit gegeben uns zu bedanken, werden wir sie je wiedersehen. Wir verdanken Ihr unser Leben und ich hoffe das Schicksal wird dafür sorgen, daß sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen und wir vielleicht die Möglichkeit bekommen unsere Schuld zu begleichen. Schon langsam kehrt leben in die schlafende Stadt ein und ein neuer Tag voller Abenteuer und Gefahren beginnt. Avi und ich nehmen das Schiff zurück ins Brachland doch während die See den Rumpf des Schiffes umspühlt sind meine Gedanken bei Rubi und ich hoffe Sie wiederzusehen... eines schönen Tages...



    Re: Endlose strory.....

    Rúbiná - 24.06.2008, 14:22


    Ich reiste zurück Richtung Grom'gol von da aus ging es weiter nach Steinart..... um zum Dunklen Portal zu gelangen. Doch auf dem Weg dorthin musste ich sehr vorsichtig sein da im Schlingendorntal sehr viele Feinde unterwegs waren. Dank Blackjack schaffte ich es heil Durch das Tal zu kommen.
    Gerne errinere ich mich an meine erste Reise zum Dunklen Portal, dorthin begleiteten mich damals ein verbitterter Untoter Namens Pied...ein Magier und ein unhöflicher Blutelf.....ein Schurke! Es war sehr aufregend. Wir reisten durch ein Gebiet wo es mehr Allierte gab als wie mir lieb war, aber es gab keine andere möglichkeit um zum Dunklen Portal zu gelangen. Der schwierigste WEg führte an einem Dorf der Allierten vorbei.
    Dank der Magie von Pied und der Schurkenkunst von Fader, schafften sie es mich lebend zum Portal zu bringen. Ich war noch unerfahren und kannte den weg nicht....
    Blackjack ar auch noch nicht so stark um die Feinde vertreiben zu können. Ich fragte mich, ob ich auch mal jemanden dort hin begleiten würde......
    Ich kam am Tempel von Atal'Hakkar vorbei und eine kleine Gruppe von Hordlern kam mir entgegen. Sie fragten mich ob ich ihnen auf der schatzsuche helfen könnte. Ich überlegte, nach einer weile willigte ich ein. Es war eine schwere Schlacht durch den Tempel, aber wir schafften es bis zum Drachen durch..... unterwegs fanden wir einigen wertlosen Plunder und etwas Gold. Der Drache war ein starker gegner, es war nicht leicht doch wir schafften es. EIn paar waren nach dem Kapf schwer verletzt, doch wir überlebeten alle.
    Nach den Kampf fand ich in einer Ecke einen scharfen Dolch als und nahm ihn an mich.
    Dank dem Heiler verheilten unsere Wunden schnell und ich konnte mich weiter auf die reise machen....



    Re: Endlose strory.....

    Kalef - 24.07.2008, 11:48


    ....beim ersten Sonnenstrahl erwachte ich, liebliches Vogelgezwitscher lag in der Luft, mein blick schweifte über die Sattgrünen Hügel des Hochlandes hinunter ins Tal in dem immer noch die Nebelschwaden hangen. Der Geruch von frischem Gras lag in der Luft. Ich ging daran, dass Feuer von letzter Nacht wieder neu anzufachen um mir die Raptoreneier die ich gestern erbeutete als Frühstück zuzubereiten als ich das heulen eines Wolfes vernahm. Dieses Heulen....es war anders, anders als das heulen eines normalen Wolfes und irgendwie kam es mir bekannt vor. Doch ich kümmerte mich nicht weiter darum, denn der Hunger und die Vorfreude auf mein leckeres Frühstück waren zu groß um mich durch ein wildes Tier davon abhalten zu lassen.

    Nach der Zubereitung eines köstlichen Raptoreneier Omlettes musste ich feststellen, dass es doch ein wenig viel war für einen Elfen. Für einen dieser komischen grünhäutigen Orcs wäre es wahrscheinlich zuwenig gewesen. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken.
    Doch gerade als ich zu essen beginnen wollte hörte ich Schritte die mir näher schienen als es mir lieb war und bevor ich noch etwas unternehmen konnte stand er vor mir....dieser große weiße Wolf...doch auf ihm saß ein zartes holdes Wesen, ein Wesen meiner Art welches ich seit der Zeit im Schlingendorntal nicht mehr gesehen, aber insgeheim gehofft hatte wieder einmal zu treffen.

    Es war Rubina die holde Jägerin die da vor mir Stand. Viele Monde waren vergangen seit unserem ersten und bisher letzten Treffen, viele Monde in denen ich zu einem mächtigen Hexenmeister herangereift war und ich war froh, dass die Zeit des wartens auf ein Wiedersehen jetzt vorbei war.

    Wir begrüssten uns voller Freude und ich lud sie ein an meinem Frühstück teilzuhaben was sie dankend annahm. Wie gut, dachte ich, dass es so viel war. Das Schicksal hatte mir wieder mal in die Hände gespielt.

    Rubina erzählte mir von einem Portal welches in einem verwüsteten Land weit südlich von Hier stehen sollte und in eine fremde eigenartige Welt führte, eine Welt voller Gefahren, in der angeblich die letzte Schlacht gegen die Legion geschlagen werden sollte und durch dass Sie vor einiger Zeit von Freunden begleitet wurde. Sie sagte mir, dass ich jetzt soweit wäre durch eben dieses Portal zu gehen und dass sie mich begleiten würde auf diesem Weg.

    Die Sonne stand schon am Zenit als ich beschloss Ihr zu folgen, zu folgen ins unbekannte. In eine Welt voller Gefahren in der ich der hier mächtig war doch wieder klein wäre und wiederum viel zu lernen hätte. Doch ich wollte dieses Wagnis eingehen. Der Weg zu diesem Portal würde durch Gebiet der Allianz und durch eine unwirkliche Sumpflandschaft führen, doch mit Rubina an meiner Seite fühlte ich mich sicher und geborgen. Diese Elfin hatte eine merkwürdige Ausstrahlung welche mich voll in Ihren Bann zog.

    Nach einer Reise von mehreren Tagen waren wir nun endlich am Ziel...da war es nun, dass dunkle Portal, der weg in eine neue Welt. Ich hatte es mir nicht so groß vorgestellt, doch es war geradezu Gigantisch. Wir stiegen von unseren Reittieren und ich ging zum Ereignishorizont um mit der Hand hinein zu greifen. Eine merkwürdige, beängstigende Energie ging davon aus, doch jetzt gab es kein zurück mehr.
    Rubina blickte mir tief in meine Augen und ergriff meine Hand, was für zärtliche, weiche Hände sie doch hatte, und wir gingen gemeinsam durch das Portal.

    Auf der anderen Seite angekommen war die Gegend gleich unwirklich wie in der alten Welt vor dem Portal, doch hier waren ungleich mehr Dämonen, es schien fast als wären wir mitten in eine gewaltige Schlacht gekommen.
    Der Schein hatte mich nicht getäuscht, der Lärm kam von dem Belagerungskampf der Legion her die danach trachtete das Portal zu erobern und ich sah wie Horde und Allianz das Portal gemeinsam gegen die Legion verteidigten. Noch nie hatte ich gesehen, dass Horde und Allianz Seite an Seite kämpften. Rubina hatte recht, es war anders hier und ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen was mich hier erwarten würde, doch nun stand mir erst mal der Weg in ein sicheres Gebiet bevor indem mir Rubina ihre Mitstreiter vorstellen wollte, zu denen ich später auch zählen würde und ich folgte Ihr, ich folgte Ihr in neue Abenteuer die zu Bestreiten es galt.............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Büchse der Pandora



    Ähnliche Beiträge wie "Endlose strory....."

    Kriege - gepostet von shadow am Dienstag 18.04.2006
    Nikita - gepostet von Anna am Donnerstag 18.05.2006
    FC Sevilla - gepostet von barcelona am Sonntag 11.06.2006
    `n paar Videos - gepostet von Richy am Montag 10.07.2006
    EP Verteilung - gepostet von schattenlord am Dienstag 25.07.2006