Hallo und Willkommen

Mc-Zabbi´s
Verfügbare Informationen zu "Hallo und Willkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yannick - Jazpa - Lisa
  • Forum: Mc-Zabbi´s
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Klasse 8L des RGR
  • aus dem Unterforum: zum Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und Willkommen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und Willkommen"

    Re: Hallo und Willkommen

    yannick - 18.06.2008, 20:20

    Hallo und Willkommen
    So da is´is ... unser Forum
    wii man sieht is das hier noch ne ziemliche baustelle aber das soll sich spätestens in den sommerferien ändern

    nu erstma was organisatorisches:
    wii ihr euch sicher denken könnt sind hier beleidigungen,gewaltvideos,pornografische dartsellung und so weiter strengstens verboten. sollte dies geschehen werden jasper und ich handeln und gegebenen falls den benutzer dem forum verweisen. auch bitten wir euch dies zu unterlasen da sonst jasper und ich zur rechenschaft gezogen werden und dieses forum geschlossen werden muss. also wenn euch etwas an eurem forum liegt dann macht hier keine scheiße und achtet auch darauf das auch andere sich korrekt benehmen.



    Re: Hallo und Willkommen

    Jazpa - 18.06.2008, 20:22


    wer hier sch*** baut , wird ...hmm.. keine ahnung , aber es gibt stress !



    Re: Hallo und Willkommen

    yannick - 18.06.2008, 20:28


    achtet auch besonders auf eure wortwahl in der lästerecke ihr wisst ja............




    Re: Hallo und Willkommen

    Lisa - 19.06.2008, 14:19


    kann man vielleicht noch das design der seite ändern?
    vielleicht n bisschen mehr farbe?
    aber sonst nicht schlecht!



    Re: Hallo und Willkommen

    yannick - 19.06.2008, 15:15


    wii ich oben schon sagte is das hier ne ziemliche baustelle aber sobald ich zeit hab werde ich mich drum kümmern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc-Zabbi´s



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und Willkommen"

    FB - gepostet von Denali am Donnerstag 18.05.2006
    Inselliste? - gepostet von Richard Wood am Dienstag 04.07.2006