Das bin ich

KAFFEEKLATSCH FORUM
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJane_Delfi - dj flatter
  • Forum: KAFFEEKLATSCH FORUM
  • aus dem Unterforum: DJane Delfi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    DJane_Delfi - 18.06.2008, 20:46

    Das bin ich
    Mhhh... eigentlich weiß ich gar nicht was ich hier schreiben soll... wie Sven schon sagte "da müsst ihr sie bestimmt fragen" :lol:
    Also ich bin Ann-Christin oder eure DJane_Delfin... Ich bin noch junge 18 Jahre und habe am 15.11 Geburtstag...
    Ja was soll ich euch noch großartig erzählen?
    Ich sende seit dem 11.06.08 bei KKR und es macht mir super dolle Spass...
    Ich hoffe ihr habt genau so viel Spass wie ich...
    Nu höre ich lieber mal uff... bevor ich hier noch mehr Schwachsinn schreibe :lol:
    Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie einfach... ich beiße nicht...

    Viel Spass euch noch

    EDIT: Mir wurde gerade gesagt das ich zu anständig geschrieben habe...
    Also...
    Ja leutz hier bin ich also... ich bin de maus oder djane delfin wurde geboren aber keine ahnung wann da hatte ich meine augen noch zu und ich hatte da auch noch kein denkvermögen müsste jetzt so 18 jahre her sein... wenn ich mehr wissen wollt schreibt einfach und hofft auf eine antwort :lol:

    ICH HOFFE DAS WAR JETZT NED SO ANSTÄNDIG





    Re: Das bin ich

    dj flatter - 25.06.2008, 11:45


    :D du das geht doch noch anders oder ist noch zuanständig lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAFFEEKLATSCH FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    what´s goin´on? - gepostet von Flatliner am Donnerstag 18.05.2006
    Witze Seiten - gepostet von slmaggot am Montag 10.07.2006