§4 Aufnahme in die Community

RPG.Gala
Verfügbare Informationen zu "§4 Aufnahme in die Community"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The acer - soccerer
  • Forum: RPG.Gala
  • Forenbeschreibung: Forum der RPG-Gala von Stargate Realities
  • aus dem Unterforum: Regelwerk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: §4 Aufnahme in die Community
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "§4 Aufnahme in die Community"

    Re: §4 Aufnahme in die Community

    The acer - 18.06.2008, 13:20

    §4 Aufnahme in die Community
    hier gehts zum einen darum, wie kommt man in das RPG?
    Dazu ist bisher folgendes Vorgeschlagen:
    Zitat: Eine bewerbung, ein zwei Beiträge in RPG Styl schreiben und dann noch sein volk vorstellen.
    Das müsste dan reichen.
    Zugang funktioniert sicherlich am einfachsten über ein Passwort. Man müsste nur sicherstellen das es nicht eine in die Weltgeschichte herausposaunt

    Es geht aber auch darum: nehmen wir jeden ins Forum auf oder nur Leute die sich vorher bewerben/ die wir kennen?



    Re: §4 Aufnahme in die Community

    The acer - 18.06.2008, 13:24


    Eine weitere Frage wäre: Wie soll dieser RPG Test ausehen? Wie ird er bewertet und von wem?



    Re: §4 Aufnahme in die Community

    soccerer - 18.06.2008, 20:46


    Ins Forum sollten wir jeden Nehmen und den RPG Test solltest dir du vieleicht mal kurz anschaun wir können es uns aber kaum leisten streng zu sein



    Re: §4 Aufnahme in die Community

    The acer - 18.06.2008, 22:18


    Stimmt, streng können wir nicht sein...
    Es soll ja auch niemand ausgeschlossenm werden nur weil ers nicht kann. Wer lernwillig ist kann gerne mitmachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG.Gala

    Goa´uld Namen - gepostet von soccerer am Dienstag 17.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "§4 Aufnahme in die Community"

    Stammesmitglieder - gepostet von Larisa233 am Freitag 19.05.2006